Bewertungen für Adair Country Inn & Restaurant 4 Sterne

Nr. 1 von 2 Hotels in Bethlehem

Basierend auf 78 Bewertungen für Bed & Breakfast

Schönes Haus in sehr guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kamin

Wunderschönes altes Haus , sehr ruhig in schöner Grünlage gelegen , Parkplatz vorhanden , sehr gutes Frühstück , schönes Ambiente , wir haben uns sehr wohlgefühlt .

Zimmer und Haus zwar schön, jedoch Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kamin

Die Gastgeber waren nicht gerade freundlich und aufmerksam. Man hatte nicht den Eindruck das sie mit Leidenschaft an der Arbeit sind.

Schön eingerichtete Zimmer in einem wunderschönen Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Haus im Grünen
    • Internet-Angebot - Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hat uns das Frühstück nicht so geschmeckt (subjektiv unsere Meinung). Man konnte nicht auswählen was man haben möchte. Dadurch bekommt man eben, so wie in unserem Fall, etwas was einem weniger schmeckt.

Sehr ruhig gelegenes Hotel, welches familiäre geführt wird. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Wunderschöner Garten rund um die Unterkunft. Toller Wohnbereich, sehr bequem. Zimmer sauber und groß. Gutes Restaurant für das Abendessen. Ambiente toll! Mit dem Auto ist man in gut 10 Minuten in der nächsten Ortschaft, wo es Möglichkeiten zum einkaufen und essen gibt.

Sehr gemütlich mit viel Stil.
    • Internet-Angebot - Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sehr geräumig und...

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sehr geräumig und mit viel Liebe her gerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant ist zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

herzlicher Empfang von Barry und Kimberly.

herzlicher Empfang von Barry und Kimberly. herrschaftliches Ambiente; tolles Frühstück mit Weltklasse Popovers; Abendessen Spitzenklasse; guter Ausgangspunkt für die White Mountains. Die nächste Reise wird geplant! warm welcome from Barry und Kimberly.stately ambience. great breakfast with world-class popovers. Dinner perfect. Good starting point for tours into White Mountains. Next trip is planned.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage, sehr freundlicher Empfang vom "Innkeeper"...

In unserem Zimmer war eine externe Klimaanlage etwas zu laut. Wir haben dann am anderen Tag ein anderes Zimmer bekommen. Barrie sagte, dass man dieses Problem bald lösen werde.

Lage, sehr freundlicher Empfang vom "Innkeeper" Barrie, Atmosphäre, Essen. Wir haben spontan eine weitere, ursprünglich nicht eingeplante, Nacht angeschlossen. Wenn man einmal das Gefühl genießen möchte, in einem schönen Landhaus mit herrschaftlicher Auffahrt zu wohnen, dann muss man hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr schöne Lage, stilvolle, edle Einrichtung.

Keine Nachteile

Sehr schöne Lage, stilvolle, edle Einrichtung. Sehr freundliche Gastgeber. Hervorragendes Frühstück, sehr gutes Dinner.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ganz tolles Ambiente.

Ganz tolles Ambiente. Wir haben uns super wohl gefühlt und wurden bestens betreut.