Bewertungen für Adelaide Hostel 1 Sterne

5 Isadora Duncan Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 98 von 230 Hotels in San Francisco

Basierend auf 2095 Hostelbewertungen

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

- Lage am Rande von Tenderloin (eine etwas schwierigere Gegend von San Francisco) - Zu wenige Badezimmer und nicht unbedingt sauber - Etagenbett (oben) war sehr unbequem uns für mich (183 cm) fast zu klein - insgesamt ist die Gegend in der Nacht sehr laut - gehört insgesamt mal renoviert (sieht aus als wäre das in den 80er Jahren das letzte mal gemacht worden)

+ Personal war ok + Frühstück inbegriffen + gemütlicher Aufenthaltsbereich

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Persönlich finde ich den Teppich im ganzen Haus ein no go

Betten mit Licht, Strom und Vorhang. Frühstück super und auch die 2 Abende in der Woche mit gratis Essen sind nett. Zentrale Lage.

Dusche sehr dreckig, mit schwarzem Schimmel an Wand und Decke, eklig. Relativ teuer für die Leistung.

gutes Frühstück und Ausstattung der Küche. Zimmer und Betten okay. Nette Atmosphare. Gute Lage, in der Nähe vom Union Square.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Einrichtung teilweise sehr abgenützt, Betten, Esstische kleben entweder vom Lack her oder weil nicht ordentlich geputzt wird. Gegend eher schmutzig und herunter gekommen. Es gibt auf jeden Fall schönere Ecken in der Stadt

Gutes Frühstück, bequeme Lounge zum Sitzen. Zentrale Lage - 10 min von Powell

• Classic Dreibettzimmer

Es ist zwar nur ein Hostel, das Zimmer war trotzdem sehr beengt. Wir hatten zwar ein eigenes Bad, aber sehr winzig. Fenster war nur Attrappe, Heizung sehr laut (auch wenn ausgeschaltet).

Tolle zentrale Lage mitten im Stadtzentrum. Sehr netter Service am Empfang, hilfsbereit und ein günstiger Airport Shuttle wurde auch organisiert.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Küchenzeiten mittelmäßig Nach dem.frühstück wird die küche zugesperrt bis 13 uhr An den tagen wo sie kochen ist am 15 uhr zugesperrt Nur bis 10 uhr Küche könnte etwas besser eingerichtet und ausgestattet sein Es haben aber generell eher wenig leute gekocht als ich da war... also wirds für die meisten passen

Preis leistung Frühstück Bequeme betten.mit vorhängen Großer stauraum Zimmer war groß Gutes wifi 2x woche leckeres abendessen Jede menge gratis essen und auswahl an tee und leckerer kakao Sehr angenehme atmosphäre

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Lage ist etwas schrottig, aber es gibt in San Francisco kaum Möglichkeiten in anderen Gegenden zu wohnen.

Frühstück einfach aber gut, durch Vorhänge hat man Privatsphäre im Bett, Duschen sind einzeln abschließbar & sauber, war vollkommen zufrieden.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Super nette Staff. Super Betten mit Licht, Strom und Vorhang. Im persönlichen Stauraum war Licht und auch eine Steckdose. So konnte man seine Geräte ohne Bedenken auch wärend der Stadterkundung laden. Es gibt Free Stuff für Essen, Kleidung und Kosmetik. Wer es süß mag für den ist das Frühstück super.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Leider waren Schulklassen oder sonstige Gruppenreisende vor Ort und an die Nachtruhe wurde sich nicht gehalten. Auch das Personal reagierte leider nicht.

Die Lage ist super zentral!

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das einzige, was mich gestört hat sind die dünnen Fenster, wodurch es sehr laut war. Ansonsten gibt es sehr viele Angebote für die Gäste, wie beispielsweise Pasta-Abende, Pub-Crawl und Stadttouren. Ich habe mich direkt willkommen gefühlt.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Adelaide Hostel befindet sich sehr zentral in San Francisco. Der Union Square ist nur wenige Gehminuten entfernt. Dort fährt auch die Cable Car in Richtung Fishermans Wharf los. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Gepäck kann man unterm Bett einsperren und ist somit super verstaut. Das Frühstück ist gut und reichlich. Gibt verschiedene Toast, Brotaufstriche, Osaft, Kaffee, Tee und Früchte. Also alles was das Herz begehrt.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

- die oberen Betten sind etwas mühsam zu erreichen, gerade wenn man nachts mal auf Toilette muss. - die Badezimmer sind superalt, es ist toll das bei den Duschen immer auch direkt eine Toilette und ein Waschbecken ist. Aber sie sind nicht schön. Aber einigermaßen sauber. - 2 Etage mit schweren Gepäck bei 30 Grad sehr anstrengend. Mein Schrank war leider kaputt, was auf Nachfrage aber auch am selben Tag repariert wurde. Nur hatte ich keine Lust mein Gepäck für die Zeit nochmal runter zu schleppen und habe es halt so im Raum gelassen. Zu Stoßzeiten sind es definitiv zuwenig Duschen. Die Gasse ist etwas unheimlich. Ich mußte um 5 morgens zum Flughafen, durch die vielen Homeless People überall ringsum habe ich mir ein Shuttle bestellt was mich direkt am Hostel abholt Handtücher bei dem Preis nicht mit drin

Das Frühstück war toll, Porridge, Toasts, Bagels, verschiedene Marmeladen, Nutella, Tee. Nudelsuppen konnte man sich auch jederzeit machen. An meinem Abend gab es Pasta umsonst für alle, sogar auch eine vegatarische Variante. Die Betten sind sehr bequem, es ist angenehm das man einen Vorhang hat, dadurch entsteht etwas mehr Privatsphäre. Sehr gemütlich Es ist toll das ein Waschbecken im Zimmer ist. Und das die Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken ausgestattet sind. Tolle Lage, sehr Zentral Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Infos Viel Möglichkeit zum buchen von Ausflügen und Shuttle Kostenloser Plan von SF

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück war für das eines Hostels schon sehr gut. Das selbstgemachte Müsli hat lecker geschmeckt und die Küche war groß genug um nicht nur doof im Weg rumzustehen und sich gegeneseitig zu behindern.

Sehr freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Wir haben ein Doppelzimmer gemietet und waren positiv überrascht. Das Zimmer hat uns gut gefallen und hatte alles, was man braucht. Ruhig gelegen (in einer Zwischenstrasse) und trotzdem zentral.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

nicht sehr viele Toiletten/Duschen - zu "Stoßzeiten" musste man warten; recht abgenutzt und alt

sehr individuell und gemütlich; durchdachte Ausstattung (große Schließfächer unterm Bett, Vorhänge an den Etagenbetten, etc.); nette Mitarbeiter; sehr zentral gelegen; gutes Frühstück mit Obst etc.; gutes WLAN; Lagerraum für große Koffer, Fahrräder etc.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

An die hohen Preise muss man sich in SF gewöhnen. Es wurde versucht, Sauberkeit zu garantieren, aber das liegt auch an anderen Hostel Gästen. Die Betten oben sind schwer zu erreichen.

Das Frühstück ist lecker, Personal sehr zuvorkommend und die Lage top! Auch die Ausstattung wirkt gemütlich. Alles in SF ist sehr gut zu erreichen.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Bei meinem ersten Besuch hatte ich dreckige Bettwäsche, manche Duschen funktionieren nur dürftig

Gut ist der Vorhang bei den Betten mit dem man sich ein bisschen Privatsphäre verschaffen kann, besser könnte die Lage nicht sein, trotzdem sehr ruhige Unterkunft

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Personal könnte netter sein.

fantastisches Frühstück, große Küche, kleiner Garten und schöner Aufenthaltsraum. Sauber. Große Schließfächer fürs Gepäck (Schloss mitbringen), Betten mit Steckdose, Lampe und kleiner Ablagefläche. Vorhang vor jedem Bett (Schlafsaal) für mehr Privatsphäre.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Genervt hat der Preis bei booking.com, andere Reisende hatten deutlich weniger bezahlt. Auf der booking.com Seite stand, dass Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Diese kosten allerdings 30,- $ / Tag, weiter weg und das Hostel war schwer zu finden. Somit richtet sich nicht die Kritik an das Hostel selbst, dass ja die Hälfte des Preises vor Ort oder über andere Anbieter nur verlangt, also weniger Geld für weniger Leistung. Die Kritik richtet sich an booking.com über das ausgewiesene Angebot und den geringen Preis.

Unterkunft OK. Internet war OK, Rechner waren vor Ort, Essen teilweise kostenlos. Frühstück war OK.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Leider hat diese Unterkunft nicht wirklich etwas mit einem Hostel zu tun. Es gibt zwar Mehrbettzimmer und Gemeinschaftsräume etc. aber ansonsten kommt keine große Backpacker-Stimmung auf. Die Leute sind alle älter (teilweise Familien, teilweise Geschäftsleute), grüßen nicht und sind eigentlich alle eher für sich. Vor allem die "Quiet time" ab 22 Uhr wird sehr streng genommen, man traut sich kaum noch das Licht an zu machen oder sich zu unterhalten. Auch wird die Küche abgesperrt (inlusive der eigenen Sachen im Kühlschrank). Fazit: Für einen kurzen Zwischenstopp in San Francisco in Ordnung, ansonsten keine Hostel-Atmosphäre.

Das Frühstück war richtig gut und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hostels ist perfekt. Flughafenshuttle hat sehr gut funktioniert Das Hostel war es sehr sauber, es wurde ständig irgendwo geputzt. Nur den Teppichboden könnte man mal austauschen, der riecht teilweise etwa streng.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das 10 Bett Zimmer war sehr schmal und man hatte wenig Platz. Keine eigene Toilette auf dem Zimmer. Hatte leider Pech und viele schnachende Mitbewohner, kaum ein Auge zugemacht. Aber das kann man ja nicht dem Hostel zuschreiben ;)

Die Betten waren sehr bequem und durch einen Vorhang hatte man Privatsphäre. Alle mit eigener Nachtischlampe, schmalem Nachttisch und Steckdose. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Frisch geschnittenes Obst, Orangensaft,Tee, Kaffee mit Milch, Marmelade, Frischkäse, Nutella, verschiedene Sorten Brot und oatmeal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

das Hostel ist etwas schwer zu finden - und wenn man es mit dem Auto gefunden hat, erfährt man dort das man in einer Parkgarage für 20 Dollar/Tag parken muss (es gibt keine andere günstige Möglichkeit) - die Parkgarage war zwar nicht sehr weit weg, trotzdem war das etwas nervig. Die Küche im Hostel sperrt schon um 10.00 Uhr abends zu, die Treppen im Hostel sind sehr steil d.h. mit viel Gepäck kann es sehr anstrengend werden in den zweiten Stock zu kommen. Es gab wenig Duschen und die waren zum Teil sehr lange besetzt.

die Betten waren super bequem, das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl!, die Lage des Hostels ist sehr zentral, wir hatten einmal ein gratis Abendessen dabei, dass in einem benachbartem Hotel serviert wurde - Pasta mit Salat - war sehr lecker :)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Classic Dreibettzimmer

Wasser an einem Morgen im ganzen block ausgefallen. Hotel über die Strasse als Ersatz angeboten. War sehr unkomfortabel für uns, gab auch keine Entschädigung dafür.

Frühstück super, Koffer nach früher Anreise abstellbar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Kein Lift, mit schwerem Gepäck eher unpraktisch. Der Teppich könnte mal erneuert werden. Sonst alles wunderbar.

Sehr gutes Frühstück für ein Hostel, mit großer Auswahl. Gemütlicher Aufenthaltsraum, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Sauberkeit lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Zwar wurde täglich gewischt geputzt und so weiter aber gewisse Dinge wurden schlicht und ergreifend einfach vergessen oder ignoriert. Unter meinem Bett waren noch Essensreste und im allgemeinen sollte man sich doch eher von einem Teppich trennen in einem Dorm. Es roch muffig. Mehr gestört hat mich das Verhalten der Mitarbeiter. Ich wurde um halb 11 abends aus der Küche geworfen obwohl ich mir nur ein Yoghurt machen wollte und dafür eine Schüssel haben wollte. Ja ab 10 pm kein kochen mehr.... das zählt für mich nicht zu kochen und der Typ sprach noch einen Satz mit otherwise.... andernfalls was. Darf ich das Hostel verlassen ? Allgemein war im Hostel kein Leben. Die Mitarbeiter sahen es als Job und nicht als Dienstleistungsjob. Wäre ich mal im anderen Hostel geblieben.

Die Lage ist am Union Square sehr gut. Die Betten sind mit Gardinen ausgestattet sodass man mehr Privatsphäre im Dorm hat. Konnte die Champions League schauen auf dem Fernseher. Die Küche ist ok, ausgestattet. Es gibt gratis Tee und Kakao über dem Tag. Das Frühstück war reichhaltig und von dem netten Mann sehr gut vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Duschen hätten sauberer sein können... Klar ist es schwirig wenn 3 Badezimmer von 20 Personen gebraucht werden. Sollte halt mehr geputzt werden...

Die täglichen Aktivitäten die angeboten werden finde ich super! War zwar nie dabei, ist aber eine sehr gute idee

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Frühstück war super, mega viel Auswahl. sogar kleine Schälchen mit Obst, portioniert. Super dass die Betten Vorhänge haben, so hat man wenigstens ein bisschen Privatsphäre bei Bedarf.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Empfangspersonal war nicht sehr freundlich, hilfsbereit und auch nicht informativ. Internetverbindung war nicht gut. Man hätte beim Frühstück-Buffet bisschen grosszügiger was die Früchte angeht sein können. Käse und Aufschnitt wären nett gewesen. Mandelmilch und Soja wären als alternative vorteilhaft gewesen. Es gibt genügend Hotels (statt Hostel) für die vergleichbare Preis-Leistung.

Die Location war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

4-Bett-ZImmer und "08-15"-Duschen und Toiletten sind schon gewöhnungsbedürftig. Aber bei dem Preis und der Lage - alles okay :-)

Lage = TOP, Personal = TOP, Kulanz = TOP (Flug wurde gestrichen, deshalb konnte ich mein gebuchtes Zimmer erst einen Tag später nehmen. Personal war super und erstattete die "fehlende" Nacht!!!), einfaches, aber gutes Frühstück

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Aktionen, die das Team vom Hostel jede Woche plant, sind echt super. Das Frühstück war super und man hat die Chance, mit nanderen Travellern in Kontakt zu kommen. Entspannte Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Falls man mit dem Auto anreist, parkiert man am günstigsten in der Mason O'Farell Garage 3 Blocks weiter und nicht in der vom Hostel emfohlenen. 24h kosten $ 35.

Super Lage im Zentrum von San Francisco. Sehr freundliches Personal. Hat alles was man von einem Hostel erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Kakerlaken, schmuddelig, unsauber

Personal

Hätte etwas sauberer sein können

Eigenes Bad im privaten Zimmer, nette Atmosphäre

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück ist wirklich super gut!!

zu wenig Schrankplatz, schlechtes Internet

coole Lage und für ein Hostel alles da, was man braucht

Frühstück, typisch Ami... Nur Jam

Alles zu Fuss erreichbar

N/A

Super Betten. Duschen und Toiletten machten einen sehr sauberen Eindruck

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Duschen haben nur getröpfelt.

Gab nur viel Tosst, süsses und bananen. Orangensaft war geniessbar.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Sehr steile Treppen, bei denen man das Gepäck rauf schleppen muss

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Im Dorm gibt es Vorhänge für jedes Bett, das schafft Privatsdphäre und macht es gemütlich

• Classic Dreibettzimmer

Kleines aber feines 3 Personen Zimmer mit 2 Doppelbetten, was in den USA anscheinend üblich ist.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Frühstück sehr lecker, mit viel Obst

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Duschen waren kalt und es kam fast kein Wasser raus.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Dreckige Dusche und kein Shampoo oder ähnliches.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das best-durchdachte Hostel in dem ich je übernachtet habe. Sehr ruhig, tolle Angebote, zentrale Lage, super Frühstück. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Rich breakfast, top location, bathrooms were OK

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das Frühstück war gut, vielfältig und ausreichend

Frühstück ist sehr groszügig Gut eingerichtete Zimmer

Super Hostel, tolles Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

große Frûhstücksauswahl, saubere Zimmer, super Lage und nette Leute

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück super lecker und viel Auswahl. Die Betten sehr bequem und man hatte Privatsphäre. Die Lage war auch gut und nah an der Cable Car. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Höheren Betten sind etwas anstrengend, aber jemand muss ja da oben schlafen ;)

Bestes Frühstück von insgesamt 3 Hostels, die ich in den USA erlebt habe ;) Personal is auch super nett gewesen :) Lage ist auch gut :)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr eng in den Zimmern. Da ich die letzte war die kam gab es keinen Platz für mich meine Jacke oder Handtuch aufzuhängen. Dann leben dort auch Personen in den Hostelbetten, so dass man das Gefühl hat bei jemandem zuhause einzudringen.

Das Frühstück war gut, sogar mit Obst. Der Kaffee lecker. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und es ist viel los.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Badezimmer bitte gründlicher reinigen.

Personal sehr freundlich. Zimmer waren auch ok, Bett sehr bequem. Hostel bietet öfters Bar-Touren und andere Aktivitäten an, im Hostel selbst ist aber nicht so viel los (gerade für unter 21 Jährige etwas langweilig).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Sauberkeit in den Bädern war für mich nicht akzeptabel und deswegen bin ich gewechselt. Außerdem wie oben genannt ist der Preis nicht besonders gut für das was man bekommt. Für 6-7 Dollar mehr pro Nacht kann man in besseren Hostels schlafen (mit 4 anstatt 10 Personen im Zimmer)

Es gab Nutella zum Frühstück. Schachbrett im Aufenthaltsraum. Vouchers für viele Aktivitäten in San Francisco, mit Rabatten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Frühstück ist inklusive Zweimal in der Woche gibt es freies Abendessen Nettes Personal Freies Wifi (auch wenn manchmal etwas schwach im Zimmer) Gutes Bett mit Vorhängen Eigenes Schließfach für Gepäck Zentrale Lage Sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Ein paar Garderobenhaken in den Zimmern wären nicht schlecht, um was aufzuhängen.

Gutes Frühstück, gratis in gemütlicher Küche. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

zahlreiche Obdachlose in der Umgebung, Bettdecken und Kissen schmutzig, Bettkasten sehr staubig und mit Haaren, ein wenig Ekel erregend aber ok, wenn man nur zum Schlafen dort ist. Für San Francisco normaler Preis, aber die Nacht pro Person im 6 Bett Zimmer über 50$ schon teuer..

Sehr zentral, ausgewogenes Frühstück, schöne Atmosphäre, Shuttle-Service zum Flughafen, Super schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, alles in allem ziemlich herunter gekommen und muffig - Preis-Leistung stimmt unterm Strich nicht (allerdings sind Unterkünfte in San Francisco grundsätzlich ziemlich teuer, also können sie es sich leider erlauben)

Top Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Boden könnte etwas sauberer sein, Personal nicht so mega freundlich aber ok

Sogar im 10-Bett-Zimmer mucksmäuschenstill, dank der Vorhänge Privatsphäre! Riesen Auswahl beim Frühstück, viele Angebote zur Freizeitgestaltung, toller Aufenthaltsraum, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, Betten und Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Es kommen regelmäßig Obdachlose in das Hostel, schleichen sich in die Zimmer im dort zu übernachten, stinken nach Exkrementen und sehen aus wie Ungeziefer Paradies. Die locker sind nicht breit genug für alles Gepäck. Das Personal ist das Unverschämteste das ich in 2 Jahren reisen getroffen hab (sie wollten nicht mal die Laken wechseln).

Die Lage und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

WC, Duschen waren zwar ausreichend vorhanden, haben jedoch etwas unhygienisch ausgeschaut.. Es wurde jedoch echt jeden Tag geputzt, was es erträglicher machte! Das Frühstück ist zwar ganz OK, aber das wars schon.. Aber für GRATIS auf den Fall!

Preisleistung sehr gut für SF.. Für Europa wäre das Hotel VIEL zu teuer Jeden Tag wurde geputzt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

- Die Betten waren etwas kurz - die Zimmer waren nicht sehr sauber - das Personal war nicht sehr freundlich

- Nähe zum Moscone Center - Vergleichsweise günstig für San Francisco - Saubere Toiletten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer waren dreckig

Die zentrale Lage ist gut, auch wenn man in der Gegend runter zum Pier nicht allein gehen sollte...das angebotene Frühstück war in Ordnung dafür, dass es kostenlos war. WLAN Verbindung war einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zu wenige Badezimmer. Vorhang am Bett hat gefehlt.

Super leckeres Frühstück mit bagels, Obst, Nutella etc. Sehr schöner und gemütlicher Aufenthaltsraum Große Küche in der man sich gut selbst essen zubereiten kann

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Parkplätze in San Francisco generell sehr selten und brutal teuer. Hostel-Arrangement bei externem Parking (300 m entfernt) für 16 USD pro Tag. Super Angebot innerhalb San Francisco!!!

Super zentral. Innerhalb Hostel gute Nachtruhe. Super Frühstück. Abschliessbare Kästen unter dem Bett (Schloss mitnehmen).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sehr zentrale Lage, aber trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Am ersten Tag nur kaltes Wasser, Sanitäranlagen sehr alt

Gutes Frühstück, tolle Zimmer, tolle Atmosphäre, viele Aufenthaltsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super nette Leute, alles sauber und total cool

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Betten mit Vorhängen Schließfächer unter den Betten für das Gepäck Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Zimmer könnte etwas saubere sein

Super gutes Frühstück, zentral Lage, sehr saubere Toiletten

Es gibt auch 89 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.