Bewertungen für BackPackers Paradise Hostel 1 Sterne

5,3

5,5

5,2

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kostenloser Transport zum Flughafen.
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Ist halt dass, was man sich für 17$ vorstellt. Dementsprechend ist die Ausstattung und die Sauberkeit. WLAN ist schlecht.

Kostenloser Transport zum Flughafen. Flughafen ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gut war die Nähe zum Flughafen und das kostenlose Shuttle,...
    • Allsuite mit 1 Queensize-Bett

Die Lage war nicht sehr freundlich! Teilweise haben wir uns nicht ganz sicher gefühlt in der Gegend herumzulaufen (erst recht in der Nacht!). Die Zimmer waren sauber, aber das Bad war dreckig! Die Dusche verkalkt und eine neue Toilette könnte auch nicht schaden. Meine Hose ist bei der Zimmereinigung verschwunden und die habe ich auch nicht wieder gekommen (die Rezeption wurde informiert!). Nur empfehlenswert für eine Nacht, aber nicht mehrere.

Gut war die Nähe zum Flughafen und das kostenlose Shuttle, welches man für verschiedene Gründe (Zentrale Busstation, nächste Metro usw.) und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Frühstück/ Reinlichkeit des Pools

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Außerdem gab es einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Durchschnittlich!!!
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Es gab nur einen Muffin und Kaffe oder Tee. Ich würde das nicht als " Frühstück" beschreiben. Ihr ausgeschriebener Preis !89 US- D. war falsch und galt nur für Menschen unter 30 Jahren.Ich habe 239 US- D. bezahlt.Falsche Preisbeschreibung!!!

Die zentrale Lage in Los Angeles.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

gute Anbindung überall hin aber etwas laut...
    • Allsuite mit 2 Queensize-Betten

Beschreibung wie man selbständig in die City kommt, Frühstück könnte eine etwas grössere Auswahl als nur ein Muffin (der aber gut war) sein, es ist laut durch Flugzeuge und Parties mit Musik bis weit nach Mitternacht - aber wenn man das mag ists auch ok.....Personal am check in könnte es mehr Info geben und ist gewöhnlich in Amerika noch freundlicher und hilfsbereiter.....die vielen dicken alten teppiche find ich eher unhygienisch.....sonst wie schon gesagt Preis-Leistung wenn man früh genug bucht ist ok..

preis-leistungsverhältnis passt....shuttle zu Flughafen und Beach super....lebhaft

Das Hostel ist nahe am Flughafen sodass man nicht lange rum...
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Ich hatte ein 20 Betten Zimmer und Nachts kam jede Stunde jemand an. Schlafen war also nicht wirklich drin.

Das Hostel ist nahe am Flughafen sodass man nicht lange rum fahren muss wenn man endlich ankommt. Das Frühstück war ganz ok dafür das es nur was kleines war. Muffins und Kaffee sind für ein zwei Tage in Ordnung.

Ich komme nie wieder in dieses verseuchte Hostel
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Hygiene, Front desk Personal Keine Türe für sas Bad Riesen Loch in der Türe für die Toilette Käfer auf Betten Ameisen Strasen im Bad und Dusche

Eine Katastrophe! Es gab "Bedbugs" und Kakerlaken in den Zimmern und aif den Betten. Schon beim rein kommen in den frauen Schlafsaal stand mit Hand auf die Wand gekritzelt: Bedbugs in here, get out!" Und meine Hände, Füße und mein Rücken sind von undefiniervaren Käfern zerstochen. Das Hostel ist nicht zu empfehlen. Das Empfangspersonal ist unfreundlich und desinteressiert. Lediglich die Shuttlefahrer und das Barpersonal sind liebenswürdig und Herzensgut. Das Frühstück ist ein Blaubeermuffin, sprich man muss zum 20 minuten entfernten Supermarkt laufen. Die Betten werden zwar täglich gemacht, aber die Kakerlaken krabbeln trptzdem die Betten und gardinen hoch! Eckelhaft! Ein guter Rat: Spart lieber etwas mehr und investiert es in ein Hotel! Area Santa monica oder Downtown! Aber in Inglewood landet ihr im Getto. Man soll die Türen immer verschlossen halten, ma wird vor Dieben im Hostel gearnt und Obdachlose spazieren ein und aus. Eine Schießerei um die Ecke und eine Leiche ein paar Tage später und alle 10 minuten eine Polizei Sirene stehen dort auf der Tagesordnung. Man stolpert quasi über die Obdachlosen auf dem Weg zum Supermarkt. Ingelwood ist eine sehr unsichere Gegend! Frauen sollten dort abends nicht alleine umherlaufen. Wie gesagt, lieber etwas mehr sparen. Davon habt ihr mehr! Und wer umbedingt in inglewood in lax Nähe bleiben will, das Hotel direkt neben "Paradies hahaha'' ist 100 ma besser kostet halt 80$ die Nacht. Ich hoffe das hilft euch weiter. Das käferproblem ist bekannt aber an der Rezeption machen sie aif unwissend. Und wenn man mit dem kostenlosen Shuttel zum Manhatten Beach gefahren wird, kommt es vor, dass man nicht abgeholt wird und in der pampa steckt. Wenn man anruft wird gesagt: wir haben keinen Stop am Manhatten Beach. Viel Spaß wenn ihr doch das Hostel bucht!

Ist okay wenn man was günstiges Sucht. Nur sehr weit weg von allem.
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Leider etwas zu weit weg von allem. Kostenloses Frühstück war nur ein Muffin. Wasser, Kaffee und Tee gabs kostenlos den ganzen Tag. Keine Schließfächer im Zimmer. Musste man draußen mieten 1$ 24std. Aber wenn man ihn einmal am Tag aufmacht verfällt es schon.

Kostenloser Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Besser nicht
    • Einzelbett im 8-Betten-Schlafsaal für Männer

Über 1h aufs Shuttle gewartet nach Anruf, unfreundliches Personal am Schalter zählt lieber >10min Geld statt Leute einzuchecken, Bett neben Fenster mit großer blinkender Leuchtreklame (ganze Nacht), insgesamt ziemlich versifft die Anlage, das "kostenlose Frühstück" besteht aus 1 Muffin

Schrecklichster Aufenthalt in meinem Leben
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Handy wurde nachts vom Bett gestohlen ( während ich geschlafen habe) Leitung des Hostels gab der Polizei keine Überwachungsaufnahmen, Polizist sagt, dass schon jemand erstochen und eine Frau dort vergewaltigt worden ist, mehr als 700 Anzeigen im Jahr auf dieser Anlage, alles wird totgeschwiegen

Gar nichts

Nur wenns nicht anders geht...
    • Einzelbett im 8-Betten-Schlafsaal für Männer

Hunde im Zimmer (!!??), offenbar mehr abgerechnet als auf booking angegeben (warte noch auf die Kreditkartenabrechnung), Zimmer heiß und nicht klimatisiert, maßlos überteuert für ein 8-bett dorm (war in Wirklichkeit 10-bett zimmer und in den Nebenräumen standen auch noch Betten -> nur ein Bad für alle)

Nah am Flughafen, kostenloses Shuttle

SEHR SEHR SCHLECHT

ALLES.....

ES IST EINE SCHANDE SO EIN HOTEL DEN GÄSTEN ANZUBIETEN. ES WAR SEHR SCHMUTZIG, DAS PERSONAL ABWESEND UND AUßERT UNFREUNDLICH. NICHTS HAT MIR GEFALLEN.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schreckliches Hostel
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Stimmung sehr unwohl. Das Hostel verfügt über keine Art von Security. Unzählige Menschen hielten sich dort auf die keinen Zugang hätten haben dürfen. In der ersten Nacht wurden 2 Rucksäcke aus meinem 8 Bett Zimmer gestohlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

OK für einen sehr kurzen Aufenthalt
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Das Personal war nicht so freundlich. Hat einen einfach nur die Karte hingelegt und nichts dazu gesag . Weder wo das Zimmer ist, wie das wlan passwort ist noch wo es Frühstück gibt. Apropos Frühstück. Es wird mit kostenlosen geworben, welches am Ende aus einem muffin + Kaffee besteht. Das wlan ließ auch zu wünschen übrig. Die Betten waren sehr durchgelesen und für 20 Leute eine Toilette und 2 duschen sind auch nicht besonders. Die meisten Steckdosen gingen auch nicht.

Kostenloses shuttle zum Flughafen, nah zum Car Rental, beheizter pool,

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Hostel gut, Gegend ist unsicher.
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Die Gegend ist unsicher und nicht schön. Bei Nacht würde ich keinen Fuß vor die Tür des Hostels setzen.

Mir gefiel die Offenheit der Menschen dort. Abends an der Bar findet man immer Menschen zum reden.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Nur wenn man aufs Geld achtet... sonst Finger weg!!!
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Personal war super unfreundlich und unorganisiert... unterstellen mir unfreundlich keine Zahlen lesen zu können nachdem ich zweimal ein belegtrs Bett zugewiesen bekam. Nichts zum Wegschließen. Bett direkt neben dem Bad ohne Türe, man dachte man duscht mit, an schlafen war kaum zu denken. Frühstück kann man gut drauf verzichten, komisch gebackener Muffin und Pulvertee der eine ganz seltsamen Geschmack hatte.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Frühstücksmuffins waren sehr lecker - top für die...
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Das unfreundliche Personal am Empfang, die mir keine Hinweise für das inklusive Abendessen gegeben haben, nicht zu viele Worte verschwendet haben und mich keines Blickes gewürdigt haben.

Die Frühstücksmuffins waren sehr lecker - top für die frische und selbst gemacht. :)

Unfähiges Personal beim Checkin.
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Unfähiges Personal beim Checkin. Haben beinahe unsere Kreditkarte nicht wiedergefunden und wir waren eine Stunde lang mit dem Checkin beschäftigt, weil drei Personen gleichzeitig daran gearbeitet haben und dadurch alles durcheinander kam. Waren glücklicherweise nur eine Nacht vor unserem Abflug dort, dafür sind die Zimmer noch in Ordnung. Zwei Duschen, ein Waschbecken und eine Toilette für einen Schlafsaal mit 20 Frauen ist definitiv zu wenig. Noch dazu wenn man sowohl morgens als auch abends kalt duschen muss, weil kein warmes Wasser kommt..

Perfekt für eine Nacht wenn man früh zum Flughafen muss. Für längere Aufenhalte eher nicht

Bissle dreckig, unfreunliche Empfangsdame

Nähe zum Flughafen/kostenloser Transfer

never ever again
    • Allsuite mit 2 Queensize-Betten

Alle Arten von Insekten auf den Zimmern vorhanden.

Freundliches Personal am Empfang

Eher unsichere Gegend

Eher unsichere Gegend

Ekelhaft, nie wieder!
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Es stank überall nach Urin. Eine Dusche für über 20 Betten definitiv zu wenig! Die Dusche und das WC standen unter Wasser !

Teuer aber immerhin saubere Zimmer
    • Allsuite mit 1 Queensize-Bett

Das angebliche Frühstück ist mit einem Muffin und einem Kaffee eine Frechheit.

Warmer Pool.Zimmer sauber.

Der Pool war klasse!
    • Etagenbetten im Schlafsaal

Das Frühstück war gar keins, sondern nur ein Muffin! Das sollte ausdrücklich gesagt werden!

Der Pool war klasse!

Personal unfreundlich

Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück ist mau und teilweise ungenießbar. Die Betten Sind schrecklich. Überall Dreck und Rund um die Uhr Lärm. Die mixen die Urlauber mit den angestellten. Teilweise werden Drogen genommen. Das Personal ist unfreundlich außer beim Check in. Die Klimaanlage läuft in den räumen Rund um die Uhr. Auf den Shuttel wartet man Stunden. Ohne Auto ist man dort aufgeschmissen. Die ganze Gegend ist schrecklich . Sucht Euch lieber eine andere Unterkunft. Für eine Nacht geht es aber länger nicht .

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Uns persönlich hat nichts gefallen!

Das Hostel wirbt mit sehr vielen Extras: Free wifi, free Dinner, free Frühstück, free Popcorn etc. Der Schein trügt jedoch. Fürs "Dinner" hat man 30 min Zeit. Es stehen 5 Schüsseln bereit mit pommes, bisschen Salat in dem Obstfliegen sind, Obstsalat, und Kroketten mit ein paar dips. Die Schüsseln werden nicht mehr nachgefüllt unf sind nach kurzer Zeit kalt! Die Bedingung ist das du dir mindestens ein Getränk kaufen musst. Da ein Getränk aber auch ca 5$ kostet kannst du genauso gut in ein fastfood Restaurant um die Ecke gehen und den selben Preis zahlen und wirst sogar satt. Hier hatte man 10 pommes (man ist ja nicht alleine da zum Essen) und eine Gabel Salat für zwei Personen 10$ In dem Hotel selber sind 70% der Personen am kiffen und es stinkt überall dementsprechend und das Hotel ist überflutet von Katzen. Der Müll vom gestrigen Abend liegt auch am nächsten morgen noch überall rum, die Zimmer sind so in die Jahre gekommen, dass sobald man sich bewegt das Bett fast einstürzt oder so laut knartscht, dass alle anderen im Zimmer aufwachen. Von preis her unterscheidet es sich um 10$ pro Nacht für zwei Personen (also 5$ p.P.) von einem Motel. Somit vom Preis/leistungsverhältnis her Katastrophe! Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl das sie keinen Bock auf ihre Arbeit hatten

Uns persönlich hat nichts gefallen! Eher im Gegenteil

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Pool mit Billard und verschiedene Möglichkeiten, sich die...

Starker, schlechter Geruch im Schlafraum. Für mich kein Hostel zum Verweilen. Zweckmäßig, um sich vor der Flugreise noch etwas zu entspannen.

Pool mit Billard und verschiedene Möglichkeiten, sich die Zeit bis zum Abflug zu vertreiben. Flughafennähe kostenloser 24-Std. Shuttleservice.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

die anlage ist recht gross, die Lage ist super.

Etwas schmuddelig und nicht besonders engagiertes Personal, bei dem günstigen Preis aber auch nicht zu erwarten.

die anlage ist recht gross, die Lage ist super. Nah am Flughafen (10-20 Minuten Busfahrt) mit gratis shuttle bus.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gar nichts.

Alles (siehe oben)

Gar nichts. Das Hotel war enorm schmuddelig, die Frau, die uns empfing unheimlich pampig und es stank überall (im Frühstücksraum unglaublich nach Urin). Den Pool hätten wir nicht mal mit Ganzkörper-Schutzanzügen betreten (offensichtlich hatten dort bei unserer Ankunft zwei Paare gerade ziemlich "Spass"). Die schlimmste Unterkunft unseres gesamten Trips. Und wir waren zuvor in Mexico und Costa Rica.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

You have internet, when the weather is good lot of space and...

The big dorm room, bathroom was not clean and not nice. To much people in one room. Some staff are unfriendly. Far from the City.

You have internet, when the weather is good lot of space and a juke box. Shuttle Airport are very good.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

4,5
    Sehr nah am Airport.

Hygiene und Sauberkeit ist deutlich verbesserungswürdig. Liegt aber auch an der Kundschaft.

Sehr nah am Airport. Kostenlose Parkplätze, Schlafsaal eher nicht empfehlenswert, ca. 15 Personen in einem Raum, Hygiene in Toilette und Bad problematisch. Lieber ein Zimmer mieten und mit 2-4 Leuten teilen. Münzwaschmaschienen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die gebuchte Suite war sauber und ordentlich, auch die Größe...

Die Allgemeinplätze (Cafe, Pool, Rezeption usw) waren schmutzig. Morgens um 7 Uhr standen noch Essensreste von Vorabend auf den Tischen. Im Rezeptionsbereich wären neue Sitzmöglichkeiten angebracht

Die gebuchte Suite war sauber und ordentlich, auch die Größe war ok

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Eigentlich nivhts Wirklich.

Hostel war unsauber, gernervtes faules personal. Keine organisation vorhanden. Doppelbelegung der betten... Etc.

Eigentlich nivhts Wirklich. Das free wifi

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Wir haben dieses Hostel gewählt, da wir am nächsten morgen...

20er Dorm nur sehr dürftig ausgestattet, waren froh dort nicht mehr duschen zu müssen

Wir haben dieses Hostel gewählt, da wir am nächsten morgen recht zeitig einen Flug nach SF hatten. Also war die Lage bestens und auch der Komfort des 24h Flughafen-Shuttles

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Der Preis war sehr gut.

Es war wirklich dreckig und die Zimmer haben sehr schlecht gerochen, so das man es nur kurze Zeit dort drin ausgehalten hat.

Der Preis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Macht dubiosen Gesamteindruck;

Macht dubiosen Gesamteindruck; Alibifrühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Der Service ist das Schlimmste, was ich je in meinem Leben...

Der Service ist das Schlimmste, was ich je in meinem Leben erlebt habe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Preis-Leistung ist top, wenn man nur ne...

Nicht zu viele Erwartungen machen!

Preis-Leistung ist top, wenn man nur ne Übernachtungsmöglichkeit braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

alles