Bewertungen für Fifty Hotel & Suites by Affinia 4 Sterne

155 E. 50th Street, Midtown East, New York, NY 10022, USA

Nr. 179 von 415 Hotels in New York

Zimmer hatte eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, die nicht schalldicht war. Sehr unangenehm. Gegend hat sehr viel Strassenlärm und Lärmschutz besteht kam. Hotel hat 22 Etagen, aber nur zwei Aufzüge, die auch vom Personal benutz werden, also entsprechend lange Wartezeiten. Personal am Empfang nicht sehr freundlich. Nach der Buchung wird man direkt mit Email bombardiert, die Upgrades etc. anbieten. Darauf kann ich gerne verzichten.

sehr gute Lage, für NY sehr grosse Zimmer (Suiten) mit Küchenzeile. Gute Betten. Zimmer wurde immer sehr früh hergerichtet, was wir geschätzt haben.

• Studio mit Kingsize-Bett

Es gibt 3 Aufzüge, das ist bereits relativ knapp. Während meinem Aufenthalt funktionierten nur 1-2. Das ist definitiv zu wenig.

Schöne Einrichtung. Sehr komforables Bett.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

oberflächlich sauber, aber hinter oder unter den Möbeln war Staub/ Schmutz von Monaten. Roomservice fiel einmal komplett aus und übersah auch dass z.B. Toilettenpapier fehlte. Die Aufzüge waren schlicht unterdimensioniert für alle Gäste. Man wartete ewig.

Bequeme Betten. Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sollte man mit Ohropax nicht schlafen können, sollte man das Hotel nicht buchen.

Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Service war top!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Fenster sind wie in allen Hotels in NYC nicht dicht und die Straßengeräusche zu hören.

Beste Lage in Midtown, Subway in der Nähe, sehr großes (Nr. 1609) gut ausgestattetes Zimmer, gratis Aperetif von 17:00 bis 18:00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Tolle Küche ohne Ausstattung.

Nette und sehr hilfsbereite Service. Super Location. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr locker.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage, sauberes Zimmer. Kann das Hotel jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Hotel, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Leider keine Bar in der Lobby

Freundliches Personal, sehr guter Service, sehr guter Roomservice

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Beim Ankommen musste die Freundin meines Sohnes 4 Std in der Lobby sitzen , da das Hotel sie nicht ins Zimmer lassen wollten , nach 15 Std unterwegs sein , ist das heftig. Dann kam mein Sohn 20 J an und man buchte Ihm einfach ein Deposit von 60 $ pro Tag Von seiner Karte zusätzlich ab , 240 $ , ohne das überhaupt eine Minibar in den Zimmern war. Das Geld konnte auch nicht gleich wieder auf die Karte , sondern 10 Tage nach Abreise, da es eine deutsche Karte ist , natürlich , wir sind Deutsche Touristen. Eine Unverschämtheit, denn das ist für junge Leute viel Geld ! Und sollte vermerkt sein in der Beschreibung! Erst nach meinem Anruf im Hotel von Deutschland aus, konnten sie das Zimmer tauschen ! Kein Respect vor höflichen jungen Leuten !

Nach dem beklagten Zimmer im 2. STOCK ohne Heizung mit undichten Fenstern, zog mein Sohn mit seiner Freundin in ein passables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personal war unfreundlich! Zimmer 303 war sehr lärmig, neben den Fenster war eine riese Anlage(Lüftung oder Etwas anderes)die hat den ganzen Tag und die ganze Nacht riesen Lärm gemacht, ich musste mit Ohrstöpseln schlafen,das ist aber den Hotelpersonal sicher bewusst gewesen, weil Im Zimmer waren die Ohrstöpsel für die Gäste schon bereit, aber das Personal hat uns gar nicht informiert, dass das Zimmer und die andere aber auch so Lärmig sind!es ist von Preis her sehr ein teueres Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Temperaturregelung im Zimmer ungenügend und lässt Temperatur nicht höher als 18 Grad zu. Zudem sehr laute Klimaanlage. Fensterqualität (wie in den meisten Hotels von Manhattan) mässig gut (Aussenlärm!)

Sehr gute Lage, 5th Ave in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Grosses Zimmer mit sehr bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Bei der Ankunft haben wir einen Schreck beim Eintritt in die kleine Eingangshalle bekommen. Das sah gar nicht so luxuriös wie auf den Photos aus! Die Rezeption ist ganz in der Ecke und war vollgestapelt mit Kartons...Wir haben eine Studiosuite bekommen anstatt der gebuchten Juniorsuite, wobei wir einen Rabatt von 50$ pro Nacht angeboten bekamen; für uns soweit ok. Der zweite Schreck kam über uns beim Betreten des Zimmers, das sehr geräuschvoll wegen einer Klimaanlage draussen im Hof war, sehr gross und sehr leer und ohne Konzept eingerichtet schien: wir konnten uns hier nicht wohlfühlen und haben ein anderes Zimmer angefragt: war kein Problem. Das zweite Zimmer nach der Strasse hin war ruhiger(!), kleiner und das Badezimmer ebenso 2*Standard wie das erste, aber zum Schluss ok für uns. Frühstücksbuffet nach amerikanischem Standard mit Essen auf dem Schoss oder im Gehen... Man darf nicht mit dem Anspruch von europäischen 4* in diesem Hotel hier ankommen, nach einer Woche hat man sich trotzdem eingewöhnt, weil das Personal doch sehr professionell war.

Das Hotel ist gut gelegen, so dass man alles zu Fuss erreichen kann. Personal war sehr kompetent, freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Heizung ist sehr laut, da immer der Ventilator angeht, wenn es im Zimmer zu kalt wird. Nachts wird man davon leicht mal wach, und da die Fenster schlecht isoliert sind, geht die Heizung leider auch recht oft an. Wenn man sie ausgeschaltet hat, waren es morgens nur noch 12° im Zimmer, also auch nicht wirklich eine Option. Sollte aber kein Problem sein, wenn man nicht wie wir im Winter da ist. WLAN ist nur in der Lobby und im Clubraum kostenlos, sonst kostet es $15.

großes Zimmer angenehm eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

kein freies W-LAN in den Zimmern, Wunsch nach einem Zimmer in den höheren Etagen wurde nicht erfüllt, keine Hotelbar, Badezimmer sehr klein;

sehr freundliche Doormen, Wine Happy Hour, Lage (nahe dem Rockefeller Center und der U-Bahn-Linie 6), eher ruhiges Hotel in NYC, bequeme Betten;

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

TV defekt !!!!! Katastrophe - 4 Tage

Frühstück, Club rooms

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

WLAN kostet.

Das Bett ist sehr bequem. Super Personal. Lage Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

grosse, geräumige Zimmer. Tolle Lage, nette Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

das Hotel hatte keine Möglichkeit zum rauchen einer zigarette geboten! vis a vis der don carlos aber schon.

das preis/leistungsverhältnis war ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr modernes und sauberes Zimmer.