Bewertungen für Cambria Hotel Chicago Magnificent Mile 4 Sterne

166 East Superior Street, Streeterville, Chicago, IL 60611, USA

Nr. 83 von 146 Hotels in Chicago

• King Suite mit Schlafsofa

Die Beschreibung der Zimmer stimmt, aber die Größe eines King-Rooms und die Aussicht können sehr variieren. Bei dem Preis (200 $ die Nacht, als wir in Chicago waren) schon ein Manko. Aber wir konnten nach einer Nacht in ein Zimmer mit Aussicht aus den beiden Fenstern (erstes Zimmer hatte da nur 1 Fenster mit Folie, weil der Blick auf die Klimaanlage ging) wechseln.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir kamen morgens um 10 Uhr an und trotzt ausgebuchten Hotel hatten wir sofort ein bezugsfertiges Zimmer (hatten die frühe Ankunft angemeldet).

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Das Frühstpck wurde von uns nicht genützt.

Super Lage, genialer Ausblick, Zimmerausstattung mit know how. Wenn Chicago dann auf alle Fälle wieder hier.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

- Fenster ließen sich nicht öffnen (ist aber in den USA überall so) - Frühstück in der Lobby, eher ungemütlich, bin lieber ins Corner Café die Straße runter gegangen - wenn draußen eine Tür schlug, ging bei mir im Schrank das Licht an - man konnte an der Rezeption keinen Adapter leihen oder kaufen

- sehr bequemes Bett - reichliche Ablagemöglichkeiten, auch im Bad - extra Schreibtisch - Zimmer auf zwei Ebenen, ein paar Stufen führen zum Schlafraum hinunter

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wasserdruck in der Dusche war nicht so stark, wie ich es sonst gewohnt bin, aber man konnte trotzdem problemlos duschen.

Zimmer war groß und geräumig und sehr ruhig. Das Bett war sehr gemütlich. Da es sehr kalt war draussen, war ich sehr froh, dass wir eine gute Heizung hatten. Darüber hinaus hatten wir einen Kühlschrank, ein Bügeleisen und Pflegeprodukte.

europäische Adapter fehlen auf dem Zimmer

tolle Lage, einfach zu erreichen mit BlueLine und Bus ... extrem nah zur Magnificent Mile und zum See und Pier ... dennoch ruhig ...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hotel wirkt ältlich, Nasszellen veraltet, Zimmer teilweise abgewohnt, Internetbandbreite bei höher Auslastung auf Niveau Entwicklungsland

Gute Zentrumslage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Zimmer

Aufzug defekt, laute Reparaturarbeiten ab 7:00 Uhr, kein Getränkeautomat

Super nettes Personal mit viel Engagement, schöne Dachterrasse, gute Lage des Hotels

• King Suite mit Schlafsofa

Alles in einem ein super Hotel. Kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundliches Personal an der Rezeption

Rooftop Bar ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zimmer

Frühstück nicht inbegriffen stark verschmutzte Klimaanlage extrem teure internationale Telefonate

ruhig zentrale Lage Ökobonustickets 5$

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zimmer - barrierefrei

umweltschutz hat nichts mit putzen zu tun. betten und putzen kann man jeden tag.

die lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Super Lage und Preisleistungsverhältnis! Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Guter (auch nicht amerikanischer) Kaffee an der Hotelbar :-)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es war ein wenig mühsam mit Housekeeping zu kommunizieren. Einfache Anfragen/Wünsche wurden nicht oder spät umgesetzt.

Sehr gute Lage. Sehr geräumige Suite. Schöne Lobby. Nettes Personal. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wir schliefen im 6. Stock und über uns befand sich das Fitnesscenter, das rund um die Uhr geöffnet war. Das Trainig war bei uns sehr gut hörbar, es polterte oft so laut, dass die Wände wackelten, an einem Morgen bereits um halb fünf. Der Kühlschrank funktionierte nicht und konnte auch innerhalb unseres fünftägigen Aufentahlts nicht repariert oer ausgetauscht werden.

Die Einrichtung ist originell und schön und auch die Dachterasse ist wunderbar. Das Zimmer was sehr geräumig, auch das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

2 Betten(Queensize) für drei Personen zu knapp. Zimmer wird für drei Personen angeboten... Bei Reservierung beachten.

Lage des Hotels ideal, um Chicago zu Fuss zu entdecken: Restaurants, Shopping, in der Nähe. Millenium-Park 20 Min entfernt. Zimmer OK, etwas älter aber sauber. Originelle Lobby mit Gratis-WLAN.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

WLAN funktionierte sehr schlecht. Ärgerlich, wenn man über IPad die Informationen für die Stadterkundung holen will. Klimaanlage sehr laut.

Das Hotel liegt ideal für die Erkundung von Downtown Chicago. Gute Zimmereinrichtung, die alles bietet, was man braucht. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Zimmertüren zum Fluhr waren nicht unbedingt dicht, das heißt sehr hellhörig zum Geschehen im Fluhr. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Lage des Hotels ist einfacht Top. Wunderschöne große Zimmer, wir hatten das Glück nach vorne im 23 Stock zu sein. Zum Frühstück zur Backery einen Block weiter oder alternaiv in der Hotellobby. Wunderschöne Dachterasse, und schöne Bar in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Dachterrasse nicht durchgehend zugänglich. Zweiter Lift war übers Wochenende defekt. Frühstück entsprechend Starbucksangebot. Die Parkgaragen sind in Chicago allgemein sehr teuer.

Sehr zentrale und ruhige Lage. Schöne Dachterrasse mit Bar. Attraktive Lobby. Freundliches Personal. Guter Komfort. Kostenfreier bussinesscorner.Begehrte Pizzeria nebenan.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel war top, aber am Wochenende steigen in Chicago die Hotelpreise mindestens aufs Doppelte. Das ValetParking kostet 62$ pro 24h und die umliegenden Garagen mit SelfParking ca 40-60$ pro 24h. WLAN ist manchmal langsam. Am Wochenende fiel ein Lift aus, daher fw. Wartezeit von einigen Minuten.

Super Lage nahe der Magnificant Mile und dem Watertower, Freundlichkeit im Empfang, nette Aussicht von der Dachbar, praktisch sind Bussinescorner, ATM und Starbucks in der Lobby und einige Tische im Freien, Valetparking. Mein Zimmer hatte Aussicht aus dem 18.Stock, und war ausreichend geräumig mit 3 Stufen zwischen Vorraum und Schlafbereich, großer Schreibtisch mit Steckdosen, Bett war prima. Das Hotel ist mit Roter Linie und Bussen sehr gut erreichbar, liegt gut angebunden an die Stadtautobahn 41. Ich komme sicher wieder und kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

es war leider nicht möglich trotz gebuchter 3 Personen für die 3. Person ordentliches Bettzeug zu bekommen

Liegt sehr gut in unmittelbarer Nähe zur Magnificent Mile und zum Nacy Pier. Hat große gut ausgestattete Zimmer, Rooftopbar, Starbucks im Foyer :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Bett bequem, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super Lage, nah am See, Zimmer mit schönem Ausblick, alles sauber, nette Bar in der Lobby und im 29., freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Hotel in 1A-Lage. Individuelles Boutique Hotel. Große Zimmer, zum Teil etwas abgewöhnt, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

-eine Renovierung der Zimmer steht an

-zentrale Lage -höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Preise im Lobby Restaurant fanden wir zu hoch!!

Alles! Top Lage, freundliches Personal, grosszügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

ein Fahrstuhl funktionierte nicht( 2Tage)

Gute Lage , unkopliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Super Personal, riesengroßes Zimmer, gut zu erreichen mit der Metro (Red Line)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Preis ist zu hoch.

Die Lage direkt an der Magnificent Mile. Nahe zum Lake Michigan.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

nette einrichtung, gute lage, cooles design

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Petsonal war unverbindlich.