Bewertungen für Quality Inn & Suites Ft. Lauderdale Airport Cruise Port South 3 Sterne

2520 Stirling Road, Hollywood, FL 33020, USA

Nr. 62 von 94 Hotels in Hollywood

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus mit unserem Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.

Toll war der Außenbereich! Man konnte sowohl abends als auch morgens beim Frühstück draußen am Pool sitzen. Auch das Frühstück war vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel sind nicht ganz so flott aus wie auf den Bildern. Wir sind spät abends angekommen und fuhren am nächsten Morgen wieder weiter. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist natürlich nicht "continental", aber absolut in Ordnung; Kaffee, Toast mit peanut butter und Orangensaft, Omelett und Sausages. Passt! Für mehrere Tage nicht wirklich empfehlenswert; für ein "quick stay" absolut in Ordnung!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer dieses Quality Inn negativ bewertet, hat vorher wohl noch nicht in anderen amerikanischen Motels übernachtet. Auch wenn ein Gebäude in die Jahre gekommen ist, muß es nicht schlecht sein. Außer einer etwas klemmenden Tür hat alles funktioniert. Zusammenfassung: gute, ruhige Lage, große, gut ausgestattete Zimmer, klar über dem Durchschnitt liegende Frühst.qualität, Swimming-Pool, Personal sehr freundlich, Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut, unbedingt weiterzuempfehlen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unglaublich nettes,motiviertes Team!Uns würde zuerst ein Zimmer im 4. Stock zugeteilt.Da mein Mann Höhenangst hat und das Zimmer nur von außen zugänglich ist,war es für ihn unmöglich zu diesem zu gelangen.Sofort hat man uns eines im 1. Stock gegeben.Tolles Preis/Leistungsverhältnis!reichhaltiges Frühstück enthalten,eigener,kostenfreier Shuttle,,Pool und Bar(bis Mitternacht geöffnet!)

Leider nur Plastikgeschirr.

Der Pool war sehr schön und sauber. Der Frühstücksraum war sehr klein, wir konnten aber am Pool frühstücken. War sehr schön.

Etwas zu teuer für Preis/Leistung

Große Zimmer, Badezimmer ok, schon etwas älter! Frühstück ok, für eine Übernachtung in der Nähe vom Flughafen FLL ausreichend!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal war nett, Eindruck ansonsten eher ein bisschen heruntergekommen. Wir hatten schönere und komfortablere Zimmer für 10-15 € weniger

Personal war nett, frisches Obst beim Frühstück

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Leider hatte unser Flug 5 Stunden Verspätung, so dass wir erst um 4.30 Uhr morgens ankamen. Obwohl wir das Motel verständigt hatten, hieß es zunächst, dass das Zimmer vergeben sei. Etwas mürrisch hatte uns dann die Dame am Empfang doch noch ein Zimmer zugewiesen. Nach einer kurzen Nacht klappte am nächsten Tag jedoch der Shuttle zum Flughafen zurück Problemlos

Frühstück ist gut. Schöne Poolanlage die wir jedoch leider nicht nutzen konnten. Zimmer sind in Ordnung für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Dieses Hotel hat ein Problem mit seinen Klimaanlagen. Die scheinen nicht dicht, oder das Kondenswasser läuft in die Zimmer - in die Teppichböden. Daher riechen die Zimmer im günstigsten Fall muffig. Wir hatten 2 Zimmer, von denen wir das eine wechseln mussten, da es extrem nach Schimmel stank. Man konnte kaum atmen, es wurde problemlos getauscht, dieses 1. Zimmer wurde direkt wieder belegt... Wir waren da nur die Nacht vor dem Rückflug und es war schon bezahlt, sonst wären wir nicht geblieben. Es wird gerade viel gemacht, in der Rezeption Baustelle und Riesenkrach bis in den Abend. Ich denke aber, das Problem mit dem Geruch wird bleiben.

Das Frühstück war unerwartet richtig gut, aber auch hier Styroporbecher und -teller und billigstes Plastikbesteck - Müllberge. Gute Lage direkt am Highway. Relativ ruhig, auch nachts. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und Aufzug in die 1. Etage.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

morgens um 3:00uhr klopfte ein farbiger mann mit sonnenbrille 2x an der tür. wir haben nicht aufgemacht. die reception wurde noch in der nacht telefoniert. uns wurde mitgeteilt, dass jemand von der sicherheit vorbeikommen würde. leider kam niemand vorbei.

pool und frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren zu weich, die Klimaanlage war zu laut und im Zimmer müsste bei der Bettwäsche besser auf Sauberkeit besser geachtet werden. Der Bettbezug hatte leider einige sichtbare Flecke.

Die Nähe zum Flughafen Fort Lauderdale war super. Auch das es viele kostenfreie Parkplätze gab war toll.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr veraltet und entsprechen nicht der Darstellung auf den Bildern. Außerdem müffeln diese. Man konnte im Zimmer kein Fenster öffnen. Für eine Nacht und einen Preis von 60€ war das Hotel okay, wohlgefühlt haben wir uns aber dennoch nicht.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz okay. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Auswahl beim Frühstück hätte grösser sein können. Aber immernoch ausreichend.

Zimmer waren sauber. Sehr gute Lage + Flughafen-Transport. Druckmöglichkeit. Freundliches Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekt für uns, als Ausgang für die Kreuzfahrt. Kostenloser Shuttle zum Hafen und gut organisiert!

Ausstattung.

Das Bett und die Lage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr alt , laut und nicht so sauber

Frühstück war ok

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück Besteck Teller alles aus Plastik. Lustloses Personal. Preis Leistung mangelhaft

Transfer Organisation Flughafen Hafen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

War alles gut. Pool, kostenloser Shuttle ab 5 Uhr, Fast Food nebenan. Als Stop -Over immer wieder

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Etwas müffelndes Badezimmer

Ausgewogenes und leckeres Frühstück, Beim Check in wurde einem alles genau erklärt und auch auf Fragen gut geantwortet

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

typisches Quality Inn Hotel, grosse Zimmer aber veraltet, kein Komfort. Ideal für 1 Nacht, nicht mehr...

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN eher langsam.sonst alles ok.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr großes Hotel, man sollte nichts im Zimmern vergessen haben da der Weg sehr lang sein kann!

Frühstück am Pool

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück und das in den USA üblichen Plastikgeschirr.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas runter gekommen aber für eine Nacht ging es

Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Dreckige abgewohnte kleine Zimmer haben nach einer Nacht ausgecheckt

Poolanlage o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Zimmer war viel zu Dunkel und die Klimaanlage zu laut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Zimmer könnten bald einmal eine kleine Renovierung gebrauchen. Die Betten sind sehr gut und es ist sauber.

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen und Cruise-Port. Transfer ist gewährleistet und klappt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

-Auf unser Zimmer mussten wir 1 Stunde warten, obwohl wir während der Eincheck-Zeiten angekommen sind -uns war daraufhin zugesagt worden, eine Stunde später auschecken zu können. Trotzdem wurden wir bereits 45 Minuten vorher aus dem Zimmer komplementiert -der Bellman hatte keine Lust, unsere Koffer auf unser Zimmer zu bringen -das Zimmer war klein und sehr dunkel, sobald man die Vorhänge öffnete, konnte jeder Vorbeigehende hinein sehen -das Frühstück war eine Katastrophe: Styroporteller, Plastikbesteck,Styropor- und Plastikbecher Es waren nicht annähernd ausreichend Stühle und Tische für alle Frühstückswilligen vorhanden, viele mussten auf den Pool-Liegen sitzend essen

Der Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Der Raum für das Frühstücksbuffet war viel zu klein, draußen die Tische am Pool schmutzig. Auswahl ist übersichtlich.

Sehr gute zentrale Lage. Gut vom Flughafen oder Kreuzfahrt-Terminal per Taxi bzw. Shuttle-Service zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr laut, weil Zimmer zum Parkplatz hinaus gingen. Betrieb ab früh morgens. Frühstück gut, aber komplett mit Plastikgeschirr.

Nahe zum Flughafen. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Schmutziger Teppichboden Wenig Frühstückauswahl

Geräumige Zimmer Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Sehr gutes Bett Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal Gute Athmosphäre Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wir hatten um ein Zimmer mit Seeblick gebeten, das haben wir auch bekommen. Leider waren die Fenster blind, so dass wir nichts sehen konnten.

Die Lage ist top, es sind Restaurants in der Naehe, zum Strand sind es da. 6km. Zum Flughafen kommt man in da. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Dunkle muffige Zimmer! Anlage zeigt auf den Fotos meh her als in natura! Frühstück schlecht! Plastikgeschir, außer Waffeln könnte man nichts essen! Das Hotel verdient höchstens 2 Sterne ! Man fühlt sich wie in den Slums!

In der Nähe vom Flughafen und hafen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Meine Buchung bei Booking Com war an das Hotel nicht übermittelt worden, dadurch war eine Wartezeit von zirka 2 Stunden entstanden.

Im Preis war ein Frühstück enthalten, war auch wichtig, denn die Möglichkeit ein Frühstück in der Nähe zu bekommen war an zwei Stellen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Hotel/Zimmer ist eben nicht mehr wie auf den Bildern. Schon in die Jahre gekommen. Preis könnte geringer sein, liegt aber wahrscheinlich an der Lage zum Flughafen. Leider hatten wir das Pech, dass gerade Dachreparaturen in der Nähe des Pools stattfanden. Muss aber auch gemacht werden, deshalb eigentlich kein negativer Punkt. Nichts für "Leichtschläfer", da sehr hellhörig, in der Nacht starker Zugverkehr!

Das Frühstück ist typisch amerikanisch und absolut ausreichend und gut! Auch der Kaffee! Einchecken konnten wir schon 2 Std. vor ausgewiesenem Check-In (15:00 h). Völlig ausreichend für eine Nacht vor Abflug!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Äußeres Erscheinungsbild, laute AC,

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Fußläufig paar Schnell Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Das Zimmer/ Bad war sehr dreckig;

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Im Zimmer wimmelte es nur so von Schaben etc. und als ich das meldete am Morgen hat die Dame an der Reception nur mit den Schultern gezuckt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Tresor und Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Um 23:30 klopften 2 Prostituierte an der Zimmertür und meinten, ich hätte sie bestellt.( war nicht der Fall )

Gute Lage zum Airport

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

WLan ziemlich lahm

Super Betten, sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse, gute Ausgangslage in FLL, sauber