Bewertungen für Regency Hotel Miami 3 Sterne

1000 Northwest LeJeune Road, Miami, FL 33126, USA

Nr. 128 von 213 Hotels in Miami

Im Bad sehr starker und unangenehmer Gestank nach Zigarettenrauch.

Der Shuttleservice vom/zum Flughafen. Netter und freundlicher Empfang an der Reception.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage (10 Tage vorher in der 4.) was sehr schön groß und hell war. Bad war neu renoviert. Wir konnten für 10 Tage Gepäck unterstellen (gegen geringe Gebühr). Der Shuttle zum Hafen war problemlos buchbar.

Unser Zimmer war abgenutzt und nicht sauber. (Der Teppich fleckig, der Badezimmerboden latent klebrig, braune Kalkreste am Waschbecken-Abfluss, nicht funktionierender Safe, uraltes Bügelbrett, abfallendes Bett-Kopfteil...) Die Hotel-Umgebung wirkte am Abend zweifelhaft. Wir wollten zuerst zu Fuß abendessen gehen, sind dann aber lieber umgekehrt und mit dem Auto gefahren. Auch nicht vertrauenerweckend: ein im Hotelzimmer aufliegendes Schreiben, dass man sich für die unter der Tür durchgeschobenen Take-away-Zettel entschuldige, man solle ja nichts davon bestellen, da die Qualität sehr schlecht sei. Wenn Flyer-Verteiler erwischt würden, würde man ihnen das Haus verbieten.

Nah am Flughafen

Das Frühstück war für den Preis bescheiden.

Für die erste Nacht nach dem Flug eine super Option. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, der Empfang freundlich. Gratis Shuttle zum Flughafen.

Lautstärke: Dröhnende Geräusche vom Dach (ununterbrochen, nicht abzustellen), laute Klimaanlage

Aufmerksamkeit des Personals, Checkin- und Checkout-Zeiten

Die Klimaanlage des Zimmers lärmte wie ein Kraftwerk und verbreitete unangenehme Gerüche. Schlimmer als die ankommenden Flieger vor dem Balkon (an sich gut gedämmte Fenster, zudem Nachtflugverbot) war der höllenartig dauerlärmende Ventilatorenkrach der Klimaanlagenbatterie des benachbarten Hotels (wir hatten Room 626). Dass das Zimmer komplett verschlissen (sozusagen völlig abger...) wirkte, war trotz des hohen Preises noch hinnehmbar, nicht aber der Schmutz! Ein Bettlaken musste gleich gewechselt werden (trotz Beauftragung durch den Front Desk schwierig, da die Dame vom Housekeeping kein Englisch konnte und das Google-übersetzte Spanisch anscheinend auch nicht lesen konnte). Am Folgetag wurde weder gesaugt noch das Geringste geputzt!!! Neue Handtücher und gemachte Betten: das war‘s! Das hab‘ ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt!

Das kostenfreie Parken war prima, der Rest das Schlechteste, was mir je bei einem US-Urlaub untergekommen ist.

Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich, jedoch hätte es etwas mehr Fleisch sein dürfen.

Der Ausblick aus dem Zimmer 1122 war herausragend.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das King size Bett war super bequem. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer war etwas klein aber gepflegt und sauber. Das Frühstück war einfach aber gut, gewöhnungsbedürftig für uns nur das wirklich alles auf und in Plastik und Styropor serviert wird. Wir würden wieder kommen!

Tolles Zimmer mit kleinem Balkon. Der ist zwar auf Grund der Nähe zum Flughafen nicht zum lange verweilen geeignet, bietet aber dennoch die Möglichkeit mal Luft zu schnappen. Die Balkontür ist gut isoliert sodass der Flugbetrieb im Zimmer nicht weiter stört

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Abhängig vom Wind liegt das Hotel in der Einflugsschneise einer Flughafenlandebahn - aber man gewöhnt sich daran. Lifte sind sehr langsam.

Frühstück war Durchschnitt - continental breakfast. Parkplatz gratis rund um das Hotel. Ausstattung wie angegeben OK. WLAN gute Geschwindigkeit. Pool war nicht geheizt aber OK. Zahlreiche Restaurants im Umkreis - Tipp: Catch of the day, Fischrestaurant gleich am Eck

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Flughafenshuttlefrequenz war zu gering. Wartezeit über 1 Std. Das gesamte Hotel sowie das Zimmer waren stark klimatisiert, für unseren Geschmack zu stark. Das Frühstück war sehr einfach und, leider USA typisch, Plastikgeschirr und geschäumte Kaffeebecher

Die Bar war zwar unserer Meinung nach zu stark klimatisiert, aber das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist schon etwas in die Jahre gekommen - für 1 Nacht ok - länger würden wir nicht bleiben. Beim Frühstück waren die Angestellten reichlich überfordert, obwohl das ja ihr Tagesgeschäft ist. Schön wäre es auch, wenn es draußen Sitzmöglichkeiten zum Frühstücken geben würde. Furchtbar fanden wir, dass man Plastikbesteck bekommt, zudem die Preise ja doch eher hoch sind.

das Zimmer war ausreichend groß

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr minimales Frühstück, Eier nur mit Aufpreis.... UpGrade Zimmer sehr klein, Bett nicht komfortabel, Bad-WC winzig

Shuttle Bus, Lage perfekt zum Flughafen Abendessen in der Bar sehr gut

Die Klimaanlage war zu laut, aber ansonsten kein Grund zum Meckern

Personal war außerordentlich freundlich und die Bar hatte mehrere Biersorten frisch vom Fass. Frühstück ok Drei Restaurants in Laufweite!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstückspersonal war mit den vorhandenen Gästen leicht überfordert.

Die Zimmer in diesem Hotel hatten wirklich alles was das Herz begehrt. Der Pool und die Außenanlage waren sehr schön hergerichtet und hat uns gut gefallen.

Alles macht Geräusche, der Generator des Nachbarhotels, die eigene Klimaanlage, der Kühlschrank... Die Betten sind zum schlafen für je 2 Personen geradeso möglich (wir waren zu viert). Wir sind alle schmal, aber mit etwas mehr Umfang sollte man dann doch 2 Zimmer buchen.

Der Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ok, wenn man sich noch zusätzlich Eier etc. bestellt (Zusätzlich Dinge müssen natürlich bezahlt werden, sind aber preislich ok)

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man sollte für Wifi auf dem Zimmer bezahlen. Im Foyer war es umsonst.

Schönes, sauberes Zimmer. Guter Pool um abends zu entspannen. Amerikanisches Frühstück, aber immerhin gab es Obst. Nur 4km vom Flughafen entfernt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Für so ein Hotel ein zu einfaches Frühstück- da bietet so manches Motel mehr Auswahl.

Als Zwischenstopp für den Weiterflug wirklich sehr gut und zu empfehlen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet ist wirklich spärlich, es gab weder Schinken noch Käse, nur Toastbrot und Waffeln, warme Milch war auch keine vorhanden, der Kaffee bitter. Habe zudem einen älteren Mann ertappt wie er von der Früchteschale rausisst ohne sich eine Gabel zu holen.

Personal war okay, der Shuttle vom Flughafen zum Hotel ist praktisch.

außerst mangelhafter Zimmerservice (von Handtüchern, Badeartikeln bis Kaffee und Bechern), teilweise nicht gereinigt, 1 Stuhl für drei Personen als einzige Sitzgelegenheit.......

Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist,. genügt das Hotel. Abendessen gut, jedoch sehr teuer, Frühstück sehr einfach (Büffet), aber teuer

Klimaanlage am Morgen ausgefallen, hätten ein anderes Zimmer bekommen, waren aber nur für eine Nacht da. Erst nach mehrmaligen Nachfragen kam ein Techniker, der das Problem behoben hat.

Beim Einchecken Zimmer zur Wunschseite erhalten, sehr freundliches Personal.

Dreckige handtücher, herabhängende decke, belüftung, weiche matratzen, dreckiges wasser im pool, dreckiges geschirr beim frühstück...

Die aufmachung des außenbereichs und des voyers

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Selbst in einem solch guten Hotel gibt es kein "kontinentales Frühstück", wie es immer heisst. Bedeutet für mich: Ordentliches Brot, Wurst und Käse. Mal wieder Fehlanzeige. Eier sind hart und härter. Immerhin gibt es Eier. Frische Melone und Ananas ebenso. Alles in Allem: Jammern auf hohem Niveau.

Ist eben ein Hotel und kein Motel. Nah am Flughafen, hat uns aber nicht gestört. War eher cool, die Flugzeuge so nah zu haben. Unser Zimmer war noch nicht fertig gereinigt, so hat man uns einen Willkommensgruß an der Hotelbar geschenkt. Sehr nobles Ambiente trotz des geringen Preises. Das Beste, was wir auf unserer Reise hatten!

Ich fand das Frühstück richtig lecker und eine tolle Auswahl Die Betten waren bequem und trotz Flughafen Nähe war es ruhig. Der Pool war in Ordnung.

Das Hotel und v.a. die Zimmer an sich ist sehr abgewohnt; die Zimmer sehr dunkel; Auswahl beim Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse nur sehr begrenzt, wir waren nur eine Nacht nach Ankunft in Miami, aber trotzdem würde beim nächsten Mal nach einer Alternative in Flughafennähe suchen.

Das Positive ist die Lage in der Nähe zum Flughafen und Rental Car Bereich, in unmittelbaren Nähe auch verschiedene Möglichkeiten zum Essen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel Nähe Flughafen und Rental Car Return, daher gut geeignet, wenn man einen Flug sehr früh morgens hat. Lautstärke trotz Flughafen ok. Restaurant und Bar dabei, dieses auch recht gut. Poolbereich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten zuerst ein Zimmer indem wir aufgrund der Lautstärke nicht schlafen könnten, der Generator der Klimaanlage vom Nachbarhotel war direkt draußen vorm Balkon, der Lüfter im Bad war kaputt und lief die ganze Zeit extrem laut. Wir haben daraufhin das Zimmer gewechselt. Dieses war genauso laut und hat wir hatten noch Besuch von einer Kakerlake im Bad!! Die Zimmer sind extrem alt und benötigen definitiv eine Erneuerung! Des weiteren mussten wir Geld dafür zahlen,dass unsere Koffer aufbewahrt wurden,da wir noch zu früh waren, hallo? Als wir abends einchecken wollten, bekamen wir ewig unsere Koffer nicht, da der kofferboy nicht da war,es hat sich aber auch kein anderer Mitarbeiter verantwortlich gefühlt uns unsere Koffer zu holen. Die Krönung war dann,das wir zum Frühstück Eier zu haben extra 3€ hätten zahlen sollen, da es da nur Cornflakes und Saft und Kaffee umsonst gab. Ganz ehrlich,sowas gibt's in den billigsten Absteigen umsonst. Niemals wieder dieses Hotel!!

Die Eingangshalle und der Poolbereich,da denkt man nicht das einem solche Zimmer erwarten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage vom Hotel gegenüber Plaza-Hotel war sehr laut. Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, hat sehr stark geblasen, musste 2 mal jemand kommen. Frühstück für den Preis, hätten wir mehr erwartet.

Frühstück nicht zufrieden, weil keine Wurst oder Käse, kein gekochtes Ei nur Rührei. O-Saft musste man nachfragen, weil leer war, keine Bestecke, Rührei wurde kalt, da kam erst das Besteck. Klimaanlage vom Plaza Hotel gegenüber war dermassen laut. Kein Duschgel auf dem Zimmer, nicht richtig Staub gewischt. Was gut war, war der Kaffee.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück: kleine Auswahl, Ei musste man extra bestellen und zahlen. War aber lecker.

Bett sehr bequem, Freundliche Mitarbeiter, Balkon am Zimmer, Für eine bis zwei Nächte super 😊 Würden es nochmal buchen. Lage direkt am Flughafen Miami. Restaurant zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr schönes Hotel, mit eleganten, neuen Zimmern. Nah zum Zentrum. Gut schallisoliert (nah am Flughafen). Neue moderne Einrichtung, sehr sauber. Einladende Lobby mit PC-Terminals. Sehr freundliches Personal. Super leckeres Frühstück mit Auswahl und frischem Obst. Netter Frühstücksraum. Freundliche Rezeption.

keine neg, Eindrücke

Ruhige Nacht in Großen Betten. Leise Klimaanlage. Nette Hotelbar. Günstige direkte Strecke mit dem Auto zum Hotel. Für Flugreisende Shuttleservice. Zimmer und Sanitärbeich sauber. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bar gegenüber war nachts etwas laut. Aber wer spanische Musik mag, den sollte es nicht stören ;-)

Nah am Flughafen, nettes Personal, gepflegtes Hotel, einfach klasse!

Etwas hellhörig, nicht mehr neu, aber guter Zustand, kein schöner Ausblick

Günstige Lage direkt am Flughafen, sauber und ordentliche Ausstattung, sehr serviceorientiertes Personal, guter Shuttleservice

Laute Nebengeräusche, Gerüche bei geöffnetem Fenster, Frühstück zu dürftig - kaum Auswahl, fehlende Schälchen (wohin mit dem Honig ?)

Nähe zum Flughafen, Betten

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr guter Service, haben sogar ein besseres Zimmer bekommen als gebucht, die Betten waren super und wir hatten einen Balkon mit Aussicht auf den Pool und die Start- und Landebahn. Der Poolbereich war sehr gemütlich. Das Essen vom Restaurant war auch top. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse auch völlig in Ordnung! Parkplatz und WLAN war auch mit inklusive. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer gegenüber der Klimaanlage des Nachbargebäude wodurch es eine enorme Lärmbelästigung gegeben hat und ein schlafen unmöglich war. Das Personal war nicht gewillt ein ruhigeres Zimmer als Ersatz anzubieten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ausstattung abgewohnt, Bad unbefriedigend - Preis-Leistung stimmt nicht. Flugverkehr deutlich hörbar. Frühstück für den Preis unbefriedigend.

Größtenteils sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wie immer ist bei Fotos von Hotels Vorsicht geboten. Natürlich setzen Hotels ihre Räumlichkeiten sehr gut in Szene. Hier muss ganz klar gesagt werden, dass die Bilder eher weniger der Realität entsprechen. Zimmer und Flure sind renovierungsbedürftig, jedoch nicht schmutzig. Die Betten, besonders die Matratzen sollten ausgetauscht werde. Sie waren durchgelegen.

Das Regency liegt in unmittelbarer Nähe zum Miami Airport Int. Alle Sehenswürdigkeiten (Ocean Dr., Bayside,…) sind mir dem Auto innerhalb von 30 Min. zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerausstattung etwas älter . Lärmbelästigung von der Straße. Türe zum Balkon war nicht zu öffnen . Keine Lüftung möglich!

Frühstückstische sehr sauber mit Tischdecken eingedeckt.Auswahl und Qualität gut.Betten sehr bequem. Netter Garten/ Terasse .Großer Pool mit Liegestühlen und Handtücher sowie Sitzgruppen Kostenloser Transfer zum Flughafen Miami. Kurze Nähe zum Flughafen . Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war offensichtlich herabgekühlt. Das Wasser war so kalt, dass man ihn leider nicht nutzen konnte. Und es war November, der Sommer war gerade vorbei.

Der Barmann und die Dame an der Rezeption waren sehr nett.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da meine Erwartungen übertroffen wurden fällt mir nichts ein was ich kritisieren könnte

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Perfektes hotel nach oder vor einem langen Flug genügend kostenlose Parkplätze vorhanden Sehr gepflegter Allgemeinzustand Balkon vorhanden!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Navi hatte Probleme, die angegebene Adresse zu finden. Ein netter farbiger Amerikaner hat uns durch den dichten Verkehr gelotst. (ist bis zum Hoteleingang vor uns hergefahren) Er hat sich die 20 Dollar, freiwillige Zahlung, 10 Dollar waren vereinbart, wirklich verdient.

Das amerikanische Ei hat gefehlt, ansonsten war alles ok

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Servicepersonal an der Bar sehr unfreundlich. Getränkeautomat hat nicht richtig funktioniert.

Das Hotel liegt beim Flughafen. Auch nicht weit vom Malin- Baseballstadion.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr minimalistisch und extrem teuer! Die Klimaanlage hat die Schlafenden direkt angeblasen und der Teppich rundherum war nass und roch modrig.

Nahe beim Flughafen. PCs in der Lobby mit Internetzugang. Freies WLan.

In die Jahte gekommen, eigentlich war ich mir sicher dass bei dem Angebot ein Frühstück dabei war aber vor Ort hiess es ohne.

Schlechte Schallisolierung der Zimmer. Hotel ist unmittelbar am Flughafen!!!

Service und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, Bushaltestelle nicht weit entfernt, kleiner Pool mit Sonnenliegen

Für eine Nacht war es okay.

Pool wird gerade renoviert

Nähe zum Flughafen und der shuttleservice mit dem Bus

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war der Pool nicht zu benutzen

Großes Zimmer Freundliche Mitarbeiter

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu laut, zu dreckig , außer bequemen Bett nicht zu empfehlen!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nettes Flughafenhotel für 1 oder 2 Nächte. Typisch amerikanisch halt. Zu empfehlen ist das Restaurant Catch of the Day nebenan

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war weit unter allen Standards, sowie die Sauberkeit des Zimmers.

kosteoser Shuttle von Flughafen zum Hotel

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist mit 16 USD inkl Tax doch teuer für das Gebotene. Aber OK.

Sehr bequemes Kingsize-Bett!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bedienung von jemandem unfreundlichem beim brunch

Centrale lage

Etwas abgewohnt

Sehr freundliches Personal

Unfreundliches, unmotiviertes Personsal. Sprechen ausschließlich Spanisch

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist ab 6:30 Uhr. Leider ist dann nur ein viertel hergerichtet.

Der Shuttleservice lief perfekt. Das Zimmer war sehr ruhig und geräumig.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Grosses Zimmer, bequemes Bett, verkehrsgünstige Lage.

Frühstück etwas mager

Großes Zimmer mit Klima, gutes Bad & perfekte Lage. Toller Pool und tolle BAR

Leider war es nicht möglich, spontan ein Rollbett ins Zimmer zu stellen. Der Platz war vorhanden.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundliches Personal Lampen und Steckdosen funktionierten nicht Miserabels Frühstück

Flughafen nähe Transport zum Flughafen

Beim Frühstücksbüffet fehlten Eierspeisen. Es war etwas chaotisch organisiert.

Guter Standort zum Flughafen

An der Bar ist sehr gutes Abendessen erhältlich

Restarantgeruch auf dem Zimmer, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt

Dinner & Bar, Pool

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Airport Hotel

Einfaches Frühstück und laute Klimaanlage. Kleine Doppelbetten.

Lage und Preis

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

war völlig ok für die erste Nacht, um dort anzukommen. Frühstück gab es, aber eher bescheiden. Sonst alles top

Pool schmutzig, Frühstück sehr spärlich

Nähe zum Flughafen

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kreditkarte wird von beiden Seiten kopiert. Am Pool wird bis zum Morgen lautstark gefeiert.

Die Nähe zum Flughafen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war super gut, wir haben vor unserer Cruises gut geschlafen.

Fitnessstudio eher schlecht! Pool etwas dreckig

Sauberkeit, Parkmöglichkeit,Frühstück Preisleistung war gut

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war abgewohnt. Die hotelräume müssten renoviert werden.

Eigentlich nichts herausragendes

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Es war sehr laut - Flughafenlärm und hellhörige Zimmer! Aber für eine Nacht ist es völlig Ok

Freundlichkeit des Personals und die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem laut! Haben kaum Schlaf gefunden. Hotel sehr in die Jahre gekommen.