Bewertungen für Ramada by Wyndham Miami Springs/Miami International Airport 2 Sterne

5001 Northwest 36 Street, Miami Springs, Miami, FL 33166, USA

Nr. 112 von 213 Hotels in Miami

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es gibt keinen Lift. Am Tisch am Pool waren Ameisen.

Das Zimmer war sehr schön, auch das Badezimmer entsprach meinen Erwartungen - große walk-in Dusche. Das Frühstück war ausreichend, man konnte selbst Waffeln zubereiten und es am Pool essen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Bei Flughafenhotels in dieser Preislage darf man kein 5*-Hotel erwarten. Es erfüllt super seinen Zweck und habe nichts auszusetzen

Es ist eben ein Flughafenhotel, aber mit recht guten Bedingungen. Geräuschdämmung ist soweit ok gewesen. Sicher nichts für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse absolut gut (In DE wäre es ein glattes NoGo - also nichts tolles erwarten - ist eben so in US überall). Es ist alles klein - aber sauber

• Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Bewohner, die fast die ganze Nacht draußen unter unserem Fenster saßen und redeten und redeten. Schwierig zu schlafen :-(

Das Frühstück war völlig ok. Die Angestellten super perfekt. Alle bereit zu helfen, speziell die schweren Koffer heraufzutragen, da es keinen Lift gibt. Super, dass wir auch dort einen Shuttle zum Kreuzfahrthafen buchen konnten. Der Shuttle vom Flughafen geht nur stündlich, aber die Angestellten sind so nett und informieren sofort, wenn man anruft, wie lange es in etwa dauern wird.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Aufzug, musste schweren Koffer Treppe rauf schleppen, nur 2 Stockwerke im Gebäude

Frühstück, Shuttlebus, Lage, Sehr gute Sportsbar mit Gutem Essen und Getränken

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Halbtote Kakerlake im Zimmer gewesen. Ich bin froh, dass ich diese erst bei Abreise gefunden habe. Ich meine, dass kann ja mal passieren ich war erstmal nicht sauer, weil die Tiere sich ja überall verstecken können, aber als ich gesehen hab wie dreckig und staubig die Lampe war auf der sie lag ist mir echt schlecht geworden.

Die Lage zum Flughafen ist super. Für eine Nacht empfehlenswert. Sehr hellhörig. Ich konnte die erste Nacht leider nicht schlafen da die Nachbarn es zu wild getrieben haben (wenn man versteht was ich meine)

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer war ein bisschen staubig hier und da. Hinter dem Fernseher, auf dem Telefon usw. Aber wirklich nicht weiter schlimm. Das Bad usw.waren sauber und das ist wichtiger wie Staub.

Frühstücksbuffet war ausreichend, nicht überragend, aber für einen guten Start in den Tag reicht es.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Klimaanlage im Zimmer ist relativ laut. Ausstellen, oder etwas die Temperatur erhöhen.

Das Frühstück war besser als allgemein bei Continental üblich. Der Shuttle zum Flughafen zur vollen Stunde pünktlich. Ab Flughafen meist 10-20 min nach der vollen Stunde auch. Poolnutzung genial. Kostenlose Parkplätze und WiFi.

Shuttle nur stündlich

Flughafen Nähe, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, Pool, kostenloses Shuttle zum/vom Flughafen, Kaffeemaschine auf Zimmer, Safe, Bügelbrett

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war sehr laut, sei es von anderen Gästen oder der Straße. Außerdem war die Luft sehr stickig und es gab keinen Aufzug.

Man ist schnell am Flughafen und der Transfer war reibungslos.

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Der Shuttlebus fährt leider nur zur jeden vollen Stunde. Dadurch überfüllt. Klimaanlage war sehr laut. Schlaf deshalb gestört und nicht erholsam.

Die Nähe zum Flughafen.

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Frühstück mit Plastiktellern-Bechern-Besteck, alles zum wegwerfen. Airportshuttle nur 1x stündlich Shuttle zum Hafen EUR 40 bei 4 Personen für 13 km Morgens Stromausfall und Zimmer roch nach Kloake

Zimmer war groß, allerdings altes kleines Bad. Der Poolbereich ist okay.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Stark renovierungsbedürftig. Alles alt, vor allem die Flure, Teppiche und Möbel. Kein Aufzug.

Die Lage war super, die Leute sehr nett und die Betten gut.

Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nir McDonalds und Tankstelle

Direkt am Miami Airport, gutes Frühstück, bequemes Bett, sauber, große Dusche, Automaten mit allem Möglichen in Lobby, ca. 20-25min mit dem Auto nach Miami Downtown/Miami Beach

• Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

WiFi Empfang nicht sehr gut. (Zimmerabhängig)

Nähe zum Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Gutes Frühstück mit Waffeleisen. Sehr neue Lobby. Kostenlos WiFi.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Mitarbeiter kommen genervt rüber. Ab 7 Uhr sehr laut durch die Putzfrauen. Laute Klimaanlage

Super Lage man Flughafen wenn man am nächsten Tag nach Hause fliegt. Tolle NFL Bar nebenan. Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Fitnesscenter, obwohl angegeben. Sehr einfaches Frühstück. Nachts oft sehr laut (Gäste).

Gute Lage am Flughafen und Tom‘s NFL Bar direkt daneben! Airport-Shuttle stündlich kostenfrei verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war sehr laut wegen der Bar unter uns und der vielen Klimageräte auf dem Dach direkt neben uns.

Sehr zentral, und regelmäßigem Shuttle zum Flughafen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer waren sehr sauber, die 2 Betten bequem. Im Zimmer war es jedoch sehr eng, wir waren zwei Erwachsene mit jeweils einem Koffer und je einem Handgepäckstück da war der Platz schon knapp. Für eine Nacht ist es ok, aber falls man die Koffer auspacken wollte hätte sich die Frage gestellt wohin mit dem Kofferinhalt und den Koffern. Für uns war es kein Problem, da wir abends ankamen und am nächsten morgen bereits um 6:00 Uhr mit dem kostenlosen Shuttle (jede Stunde zur vollen Stunde) zum Flughafen fuhren. Die Abholung vom Flughafen erfolgt ebenfalls im Stundentakt, einfach am Flughafen zum Level 2 runter gehen und nach dem Shuttlebus ausschau halten, dieser fährt langssam vorbei.

• Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Diesmal hatten wir ein Zimmer an der stark befahrenen Straße. Der Lärm war störend, aber für eine Nacht ging es. Kein Aufzug in die 1. Etage, nur Treppe

Nah am Flughafen, sauber, komfortabel, super Frühstück inkl. mit Waffeln, stündl. Flughafentransfer, Pool, nettes Personal, Mcdonalds 20 m nebenan

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank. Leider kein Aufzug/Lift.

Das war unsere Notunterkunft, da wir aufgrund von Evakuierung (Hurrikan Irma) aus Miami Beach weg mussten. Wir waren weit vor der Eincheck Zeit vor Ort, durften unsere Koffer aber dort lassen und auch schon den Pool nutzen. Die Lage ist ideal für die letzte Nacht vor dem Abflug. Zudem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen. Die Sportsbar direkt am Hotel hat gutes Essen und günstiges leckeres Bier.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

-kein Kühlschrank- was aber für die letzte Nacht nicht weiter schlimm war.

-Zimmer sauber - Frühstück super -sehr nah am Flughafen - Die Sportsbar nebenan hat super leckeres Abendessen! Die Preise sind auch ok! U.a. sind die Pommes dort super lecker :-) - Genug Parkplätze -Transfer zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Sauberkeit im Bad ist ausbaufähig. Frühstück sehr einfach.

Lage zum Flughafen war optimal und trotzdem war es nicht zu laut. Sehr großer Pool. 24h McDonald's direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Recht einfaches Motel, von der Rezeption und dem Frühstücksraum abgesehen. Ansonsten nichts besonderes. Für eine Nacht ok.

Lage war in Ordnung, Wenig Fluglärm trotz Lage direkt am Flughafen. Rezeption ist recht schön. Großer Pool.

Das Plastikgeschirr beim Frühstück sollte vermieden werden

kostenloser Transfer vom Flughafen- sehr gute Sportbar im Hotel mit günstigem, schmackhaftem Essen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

-Zimmer/Einrichtung schon sehr alt ( für eine übernachtung aber o.k.) - Kein fahrstuhl, enges Treppenhaus - beim Frühstück alles mit Einweggeschirr, was umwelttechnisch und bei der Durchlaufmenge alles andere als zeitgemäß ist!

Hatten das Hotel als Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt. -Gute Nähe zum Flughafen. Flughafenshuttle von/zum Hotel kostenfrei. -Gegen kleinen Aufpreis Shuttle zum Schiffsterminal ( 10 US-Dollar pro Person inkl. Gepäck) -Frühstück mit inkl. -Bar, Mc Donald und Subway direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Durch die Nähe zum Flughafen, ist der Flugbetrieb nicht zu überhören. Ohrstöpsel sind in der Situation am besten.

Riesige Betten in einem sehr große Zimmer. Der inbegriffene Shuttle-Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wlan Verbindung war ziemlich schlecht. Die Zimmer Richtung Straße etwas laut. Aber zum schlafen okay. Wir hatten ein dreier Zimmer und mit 3 Koffern war es sehr eng!

Zuerst einmal die Flughafennähe ist positiv zu bewerten. Das Personal freundlich und zuvorkommend und preislich sicherlich gut. Frühstück klassisch continental. Kann man lassen. Kostenfreier Shutttle zum Flughafen zu jeder vollen Stunde!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

nur eine große Decke, und die in drei Teilen, die ständig verrutscht sind, sehr wenig Platz zum frühstücken, nur 9 Tische. sehr kleine Auswahl (toast, Bagles, Rührei (kalt), Würstchen (kalt), Frischkäse, Marmelade, Joghurt,

7 Minuten vom Flughafen entfernt, großes king size Bett, bequeme Matratze, kleines Bad, große Dusche, kostenloser Parkplatz gleich hinter dem Haus. beim frühstück konnte man sich Waffeln selbst frisch backen,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage direkt an der Hauptstrasse und hinter dem Flughafen war nicht so prickelnd. Ohne Auto wäre man aufgeschmissen.Aber im Hotel sind einige Automaten wo man sich Essen und Trinken auch ziehen kann. Mc do. ist auch um die Ecke.Als Durchgangs Hotel OK !

Das Frühstück war einfach und gut.

Alles bestens

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Eine sehr große Dusche und super bequeme Betten. Das Frühstück typisch amerikanisch, aber man kann satt werden. Sehr nettes Personal . Jederzeit wieder.

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Als Transithotel zu empfehlen, da es direkt neben dem Flughafen liegt. Klar gibt es Fluglärm, aber nicht so schlimm wie gedacht. Schöner Pool, Zimmer sehr groß, Personal freundlich und alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Ausstattung war okay...Ein kleiner Kühlschrank für eigene Getränke oder ähnliches wäre schön gewesen. Das Frühstück war okay. Die Lage ist etwas ungünstig aber wir haben sie uns Flughafen nahe ausgesucht für unsere letzten zwei Nächte in Miami.

Die Zimmer waren komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr viel Lärm! Man hört die Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen. Die Putzfrauen turnen schon morgens um 7-8 Uhr im Flur rum. Was viel schlimmer ist, dass das Personal Klaut. Wir haben leider unseren IPad im Safe vergessen. Dieser war verriegelt mit einem Code. Nach mehrmaligen nachfragen konnte das iPad nicht gefunden werden. Das ist unmöglich!!! Auf emails wird nicht geantwortet!!!

Die Zimmerausstattung war okay! Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt.

Shuttle Service zum Flughafen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Lautstärke kleines Zimmer, aber vollkommen ausreichend

Direkt am Flughafen Pool Frühstück

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Gute Lage mit Nähe zum Flughafen! Nettes Personal und schöne Zimmer. Gerne wieder!

Zimmer war sauber. Personal freundlich

Sehr enges Treppenhaus

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Tolle bequeme Betten, sehr sauber. Nur ein paar Kilometer zum Flughafen Miami (MIA).

Einfache Ausstattung, Sauberkeit

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Zimmer zur Staße etwas zu laut.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber.

Zimmer sehr klein

Frühstück ist gut,gleiches gilt für den Pool.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Nähe zum Flughafen, Toms NFL Bar gleich nebenan, sehr freundliches Personal, Frühstück incl. und völlig okay

Sauberkeit, Zimmer, Frühstück

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück war nicht besonders.

Sehr gutes Frühstück. Großer Pool. Bad etwas eng, aber für 1 Nacht ausreichend

Perfektes Hotel für Durchreise

Schwierig zu finden

Gutes Restaurant

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und das Frühstück waren gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Komfort war nicht vorhanden. Fluglärm rund um die Uhr. Der hohe Zimmerpreis.

Direkter Zugang zur benachbarten NFL Kneipe

• Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Grosses zimmer mit grossem badezimmer. Genug platz für vier koffer abstellen. Für so nah am flughafen ruhig.

Nahe am Flughafen, einfach zu finden, genug Parkplätze, gutes Frühstück

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Super Preis -Leistungsverhältnis, Shuttle zum Flughafen Shuttle zum Port of Miami um 10€/Person Schnelles Internet Waren sehr zufrieden

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer ist viel zu klein. Es passt höstens eine Person rein und wenig Gepäck.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war recht reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Flughafen Shuttle war sehr hilfreich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schönes Hotel mit kleinen niedlichen Zimmern und amerikanischen Frühstück. Trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es gab leider keinen Fahrstuhl. Das Gepäck die Treppen hochschleppen war schwer...

Das Frühstück war typisch amerikanisch! Sehr lecker u ausreichend!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Dias Zimmer war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Nichts zu meckern- war sehr schön!

Das kostenlose Shuttle vom Flughafen, das Frühstück, die Betten und die Bäder

Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sauber und freundliches Personal

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr klein aber für eine Nacht ausreichend.

Die Nähe zum Flughafen und die Sportsbar war der Grund für unsere Buchung.

Das Bett war sehr gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Airport-Service ist für ein Hotel so nahe am Flughafen miserabel! 1 Shuttle pro Stunde ist nicht kundengerecht! Wir haben ein Taxi genommen!

• Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten - Nichtraucher

Beleuchtung vor den Zimmern immer an, sehr hell nachts im Zimmer.

Sehr nah am Flughafen.Shuttle Bus zum Flughafen. Tolles Ambiente. Preis ok.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Zugang war lang und ohne Lift, das Zimmer war muffig, das Bad winzig. Nie mehr Ramada !

Nähe zum Flughafen !

Ausgelegene Betten, dünne Hellhötige Wände, kein Aufzug, alt

Abgewohntes Mobiliar, Teppichboden

Bequemes Bett, nähe zum Flughafen, Pool, gutes Frühstück

Zur Straße hin lauter Verkehr

Großes sauberes Zimmer, schöner Pool, nah am Airport, 24h Shuttleservice, super Frühstück mit Waffelautomat

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war eine super saubere und freundliche Unterkunft

An der Hauptstraße und Zimmer sehr hellhörig

Sehr große Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück war für die diesen Preis der Übernachtung sehr in Ordnung. Hoteltransfer vom Hotel zum Flughafen ist super!

Die Lage ist furchtbar!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Herzhaftes Frühstück leider nicht vorhanden

Besser als das Runway Inn!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

direkte Verbindung zum Flughafen. Super Hotel für eine Nacht nach Anreise oder vor Abreise. Sehr freundliches Personal.