Bewertungen für All Seasons Lodge 2 Sterne

800 El Camino Real, South San Francisco, CA 94080, USA

Nr. 20 von 26 Hotels in South San Francisco

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer roch stark nach Rauch. Wir fragten, ob wir tauschen könnten und bekamen ein Zimmer angeboten, was stark nach Kloake roch. Wir blieben dann in dem anderen Zimmer und bekamen ein Duftspray. Möbel abgewöhnt, aber das Bett ist gemütlich und es war sauber. Da es unweit des Flughafens liegt, hört man sehr deutlich die dicht drüber fliegenden Flugfahrzeuge, das ist ja klar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt halt, wie wir aber an der gesamten Westküste festgestellt haben, halt überhaupt nicht, da es viel zu überhöhte Preise sind. Haben jetzt 150€ für die eine Nacht dort bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Möbel und Außenbereich in die Jahre gekommen, Zimmertemperatur schwer zu regulieren, zusätzliche Ausstattung nur Kühlschrank und Mikrowelle

Gute Lage zum Flughafen, gute Essensmöglichkeiten in der Nähe, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir im dunkeln angereist sind, war es etwas schwieriger die Einfahrt und Rezeption zu finden. Zudem ist die Gegend nicht die Beste aber für eine Nacht vollkommen ok.

Das Hotel liegt nah am Flughafen, was auch von uns so gewünscht war, da wir den Abend vor der Abreise dort übernachtet haben. 5 Autominuten entfernt gibt es zahlreiche Shopping- und Essmöglichkeiten.

Die Zimmer waren nicht sauber. Die Bettdecken hatten Löcher. Es gab kein Frühstück.

Die Lage des Hotels, für die Rückgabe des Mietwagen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Metro Anbindung an die Innenstadt. Frühstück unbedingt bei Jo Anne in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Kein pool,beengte Parkmöglichkeit, zu teuer,wortkarges Personal, als Flughafen Hotel O.k.

Relativ ruhig, Bushaltestelle nahe,Saveway und Restaurant nahe

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Handtücher hatten komische Flecken, von denen wir nicht wussten, woher sie kamen. Anfangs war im Zimmer ein ekliger Geruch, mit genügend Lüften ging dieser auch weg.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Zentrums, was aber kein Problem ist. Das Tolle sind die kostenlosen Parkplätze im Hof, anders als im Zentrum spart man viel Geld und Nerven. Die Zimmer sind okay, das Bad relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr Laut von der Autobahn und Fluglärm

Das Preisleistungsverhältnis ist zu theuer, ansonsten für eine Nacht OK. Liegt ziehmlich ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Flugzeuglärm war bekannt.it jetlag nicht so schlimm.

Mikrowelle, Kühlschrank, herd, Schubladen, aber kein besteck und teller

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zentrale Lage,freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bart Train)