Bewertungen für Kimpton Hotel Allegro 4 Sterne

Nr. 55 von 146 Hotels in Chicago

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,1

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wände sind wie schon geschrieben etwas dünn, dafür liegen aber Ohrstöpsel bereit. Mich hat es nicht gestört.

Die Lage ist sehr schön, ebenfalls das Ambiente, gerade der Lobbybereich ist total gelungen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WLAN kostet derzeit 16 Dollar täglich für bis zu drei Usern. Dies erscheint ein wenig veraltet. Auch das Duschsystem erscheint für Mitteleuropäer eher veraltet.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Das Zimmer war sehr komfortabel. In der Umgebung gibt es hervorragende Bakerys (z.b. Corner Bakery) in denen man herrliche Scrambles zu einem guten Preis essen kann. In Wicker Park gibt es den "Devils dawgs" Burger Laden mit tollen Bürgern, Hand cut fries und genialen Milchshakes!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenfreies WiFi - umständliches einloggen Längere Wartezeiten an den Fahrstühlen

Guter Ausgangspunkt um Chicago zu besichtigen. Das Hotel hat uns gefallen und wir würden hier wieder buchen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Zimmer sehr dunkel eingerichtet, keine Kaffeemaschine im Zimmer (dafür in der Lobby free coffee). Klimaanlage recht laut, Schrank sehr klein. Lage am Rand des Theaterviertels, außerhalb der Theatersaison abends keine offenen Restaurants mehr in der Nähe.

Bett bequem, genügend Steckdosen auf dem Nachttisch, gute Pflegeprodukte im Bad, Bademantel, sehr sauber, ruhig, nette Lobby.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für W-LAN hätte man extra zahlen müssen; außerdem hat man uns ein Nackenhörnchen (!!) geklaut

Zimmer in angenehmer Größe, bequemes Bett; tolles Ambiente in den öffentlichen Bereichen; bei Regen werden kostenlos Schirme verliehen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zu laute Klima/Lüftung

Liegt in zentraler Lage und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sichere Wohngegend. Kleine, aber feine Zimmer, die von Bügeleisen über Bademantel bis hin zum Regenschirm alles haben

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kein WLAN ohne Anmeldung im Mitgliedsprogramm

Hofseitige Zimmer sind sehr ruhig, der Fitnessraim ist modern ausgestattet. Schön eingerichtete Zimmer mit passendem Bademantel im Leopardenmuster ;)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war ziemlich klein, hellhörig - aber die Annehmlichkeiten überwiegen aus meiner Sicht. Gerade, wie bei uns, für eine Wochenendreise sehr gut geeignet. Es war kein Frühstück inbegriffen - ich empfehle die Kette Corner Bakery Cafe - davon gibt es viele in Chicago, auch in der Nähe des Hotels.

Das Design des Hotels mit Stilelementen der 20er Jahre ist besonders, die Lobby und der Empfangsbereich sind außergewöhnlich schön und passen zu Chicago. Es ist ein sehr großes Hotel, dadurch anonym - aber das Hotel-Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist sauber, gut ausgestattet, wenn auch das Zimmer sehr klein und hellhörig war: dafür einen Punktabzug. Wir hatten zum Glück unterm Strich leise Nachbarn. Unser Zimmer lag im 17-ten Stock - an die Höhe musste ich mich erstmal gewöhnen, aber für Chicago mit seinen Wolkenkratzern sicher keine Ausnahme. Dafür kein Straßen-Lärm. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage funktioniert aber sehr gut. Wir haben einen Blick auf den Sport- Bereicht geworfen: Ein fensterloser Raum auf einer anderen Etage - wirkte nicht einladend (aber wir haben ihn nicht genutzt). Im Verhältnis zu anderen Hotels, die wir in US-Großstädten (Denver, San Francisco) gebucht haben, war dieses relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnetes Essen. Zimmer sauber. Kein Straßenlärm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preisleistung völlig ok. Man ist mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage. Schönes Hotel. Gratis Kaffee und Tee am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht wenn man Blick nach hinten hat!

Super Lage und Ausstattung. Kostenloser Tee und Kaffe morgens inkl frischem Obst.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Fön auf dem Zimmer! In der Lobby gibt es morgens Kaffee, Tee und Obst, für mich als Frühstück vollkommen ausreichend!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein.

Sehr schönes Hotel. Ausgefallen. Service wird groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Teppichboden im Zimmer

Top Innenstadtlage, schönes Zimmer, bequemes Bett, sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Zimmer und das Bad sind etwas klein

Die Lage mitten im Theaterviertel

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Ich hätte gerne ein Fahrrad ausgeliehen, doch die hoteleigenen Velos stehen nur für 4 Stunden zur Verfügung. Um hier eine Ausnahme zu machen, fehlte dem Personal die Kompetenz.

Ich habe das Frühstück in einem umliegenden Strassencafé eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Nix

Die Lage war ideal. Ein kleines, aber cool eingerichtetes ruhiges Zimmer, schönes Bad, tolle Produkte, sehr gutes Bett, super Lage. Für diesen Preis wirklich sehr besonders. Besonders nett war ein täglich stattfindender Aperitif mit Prosecco oder Hot Chocolate zwischen 17 und 19 Uhr. Wo findet man so was heute noch?

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Derzeit Umbauarbeiten, Zimmer sind etwas klein. WLAN ist nur kostenfrei, wenn man sich für das Kimpton-Karma-Programm registriert.

Das Kimpton liegt mitten im Theatre District in unmittelbarer Nähe einer Hochbahnstation. Freundliches Personal, am Spätnachmittag werden in der Lobby Getränke angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Derzeit laute Baustelle vor dem Hotel, auch abends und Wochenende

Lage ist sehr gut, mitten im Loop. Tolles Design.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

für kostenloses WiFi muss man sich eher umständlich registrieren

komfortable Betten, ideale Lage im Loop

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016