Bewertungen für Maui Suncoast - Maui Vista 3 Sterne

2191 South Kihei Road, Kihei, HI 96753, USA

Nr. 11 von 52 Hotels in Kihei

Ich hatte eine FeWo, 10 min vom Strand - moderate Wellen, so...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Ich hatte eine FeWo, 10 min vom Strand - moderate Wellen, so dass wir täglich baden konnten. Es hat uns super gut gefallen. Den Service des Hauses haben wir nicht in Anspruch genommen, dazu kann ich nicht sagen. Maria

Sauberkeit topp!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Keine Sitzkissen für Terrasse.

Sauberkeit topp! Unkomplizierte Schlüsselübergabe durch „key locker“-Zahlenschloss an der Tür. Verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Gute Highways von dort weg.

Der Checkin lief problemlos.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Die Dusche hätte eine Reinigung vertragen können.

Der Checkin lief problemlos. Das Zimmer war toll mit ausreichend Platz, den wir bei dem tollen Wetter eigentlich kaum brauchten. Super Badezimmer mit großer Dusche. Ruhige Umgebung. Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

der Aufenthalt war eher befriedigend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Der Service war sehr schlecht! Bei Ankunft war niemand zu erreichen. Nach mehrfachem telefonieren haben wir unser Apartment bekommen, leider nicht gereinigt, außerdem hatten wir keinen Meerblick wie wir gebucht hatten. Das 2. Apartment hatte auch keinen Meerblick! Erst nach mehrfachen Nachfragen haben wir ein Apartment mit Meerblick erhalten, dadurch ist fast ein ganzer Urlaubstag verloren gegeangen.

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

kleiner Balkon, Schlafzimmer war gerade am Gang. Man wurde morgens immer geweckt, von anderen

super Lage, einfaches check-in. Waschmaschine und tumbler waren super

Perfekt ausgestattetes Apartment mit allen Dingen die man für den Beach braucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Apartment war nicht gereinigt. Abfalleimer waren noch vom Vorgänger voll!

Superviel Ausstattung. Strandhandtücher Liegestühle Surfbretter Schnorchelset Vollständige Küchenausstattung Kühlbox Klappstühle Tennisschläger Und vieles vieles mehr. Super Lage

Sehr schönes Apartment.

Es gibt zum Essen nur Barhocker bzw. Die dazugehörigen "höheren" Tische

Die Unterkunft war in Strand nähe und sehr zentral auf der Insel. Die Touren könnten super von dort gestatten werden in alle Ecken der Insel. Es ist schwer da die Anlage viele Apartments hat. Unseres war sehr sauber und hatte alles dabei, egal ob Sachen für den Strand oder in der Küche es war alles da was man gebraucht hat

Direkte am Strand super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Maui ist allegemein einfach teuer - ansonsten gibts nix.

Appartment war super ausgestattet. Parkplätze direkt vor der Unterkunft. Die Lage war für uns perfekt! Würden es wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Idealer Ort zum Erholen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Bedauerlicherweise keine Klimaanlage, liess sich aber durch Öffnen aller Fenster & Ventilator aushalten.

Sehr ruhige& gepflegte Anlage. Super Lage zum Strand. Hatten eine extrem gut ausgestattete Wohnung mit allem Komfort besonders die Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir kamen am ersten Abend an und uns war nicht klar, dass...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Wir kamen am ersten Abend an und uns war nicht klar, dass wir einen Pin für den Zimmerschlüssel benötigt hätten. Diese Informationen haben wir leider via Booking nicht bekommen. Unser Glück war ein Nachtwächter, der uns geholfen hat den Zimmerschlüssel zu bekommen. (Es war Abends um 23:30Uhr :()

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Lage war perfekt;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Es war nicht ordentlich sauber, es war ok, aber nicht ecklig. Verkalkt und nicht alles 100 Prozent sauber, aber nicht schlimm.

Die Lage war perfekt; der Strand wunderschön, das Apartment nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Super Apartment. Richtig gut eingerichtet. Es fehlt an nichts. Kurzer Weg zum Strand. Sehr gute Anlage. In der Nähe alles was man im Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr ruhige, zenrale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Es war toll, auch 2 Strandstühle und 1 Sonnenschirm für den Strand war vorhanden

Gepfegte Anlage, kurzer Weg zum Strand, nicht laut. Kann man weiterempfehlen. Wir waren zufrieden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Die Bezüge der Sessel un der Couch gehören dringend erneuert. teilweise zerschlissen.

Frühstück war nicht incl. ,so dass auch Frage 2 entfällt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Erstklassig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Hier kann man die Seele baumeln lassen

Wohnung war gut ausgestattet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Garten

Wohnung war gut ausgestattet. Alles was man so braucht war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

gut eingerichtetes Apartement

gut eingerichtetes Apartement

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gepflegtes,sauberes Appartement.

Gepflegtes,sauberes Appartement. Tolle Lage, sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Lage, sehr gut und ruhig

Die Ausstattung war altmodisch mit sehr viel "Nippes", nicht unser Geschmack. Schlafzimmer zu klein und ohne Fenster

Die Lage, sehr gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Lage war sehr gut.

Die Wohnung war sehr abgewohnt. Löcher im Boden und am Vorhang. Das Bett war eine Katastrophe - wacklig, durchgelegen und klein. Der Besitzer will m.E. nur viel Geld aus der Wohnung ziehen und nichts dafür machen.

Die Lage war sehr gut. Es war alles für den täglichen Bedarf vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Super Lage - wirklich nur einige Schritte zu einem schönen...

Der Pool ist sehr klein, eher nur um sich kurz zu erfrischen. Wer also gerne längere Zeit am und im Pool chillen möchte, der wird enttäuscht. Der Pool ist aber im Garten, also von der Umgebung nett, weil nicht auf dem Parkplatz wie manchmal in den USA.

Super Lage - wirklich nur einige Schritte zu einem schönen Strand (wir haben jedes Mal beim Schnorcheln u.a. mehrere Schildkröten gesehen). Unser Unit (3103) war sauber, nett eingerichtet, hatte alles vorrätig, was man zum Kochen und zum Strand braucht (u.a. Cooler, Strandtücher, Standstuhl, Boogie Board). Die Tennisplätze sahen gut aus, wir hatten aber keine Zeit zum Spielen (Schläger und Bälle hätte man ausleihen können). Auch die BBQ Stationen schienen gut zu sein, sie wurden täglich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Gute Lage zum Strand.

Schlafzimmer ohne Klimaanlage, Queensbett mit sehr durchgelegener Matratze als Doppelbett malträtiert den Rücken. Internet funktionierte gegen Ende des Aufenthaltes nicht. Verwaltung nicht erreichbar, reagiert nicht auf mehrere Anrufe. FAZIT: Schön, wenn alles klappt,im Notfall ist man wohl auf sich allein gestellt.

Gute Lage zum Strand. Sehr gut ausgestattete Küche; Strandausrüstung( Stühle, Schirme), Kühltasche vorhanden. Meerblick in der Ferne, schöne Aussicht in den Garten. Tennisplätze und Grillplatz im Garten zur allgem. Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Schön gepflegte Anlage.

Bei der Strandausrüstung fehlten leider: Sonnenschirm und Bodyboards

Schön gepflegte Anlage. Apartment mit Balkon. In zweiter Strandreihe gelegen, kurzer Weg zum weiten Strand

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

schönes Condo für 2, evtl auch für eine Familie mit Kind;

schönes Condo für 2, evtl auch für eine Familie mit Kind; super Lage, der Strand ist nur 200m entfernt und wunderschön ein Mietwagen ist kein muss, aber bei mehr als 4 Tage aufenthalt sicherlich sinnvoll

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

sehr gute Lage, nur wenige Minuten zum großartigen Strand,...

Waschmaschine war nicht so toll, aber das ist wahrscheinlich von Apartment zu Apartment unterschiedlich; die Dame am Empfang (Abholung Parkausweis) war recht unfreundlich, aber die haben wir auch nur einmal gesehen

sehr gute Lage, nur wenige Minuten zum großartigen Strand, sauberer Pool, Anlage insgesamt sehr gepflegt, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen ... wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zimmer war nicht öffenbar, zweite Zuweisung war belegt.

Zimmer war nicht öffenbar, zweite Zuweisung war belegt. Wir waren mehrere Stunden ohne Unterkunft. Service-Büro lehnte jede Hilfe ab, gab uns eine Telefonnummer, welche keine Hilfe war. Nach mehreren Stunden hatten wir endlich eine andere Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Super Ausstattung, war alles vorhanden, was man sich nur...

Klima war im WoZi, daher konnte man das SchlafZi nicht mal richtig runterkühlen... aber es gab überall Ventilatoren

Super Ausstattung, war alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann. Und sehr geräumig dazu!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Schöne und ruhige Anlage direkt in Kihei.

Keine persönliche Schlüsselübergabe. Instruktionen, wie man an die Schlüssel kommt, werden einem vor der Reise per E-mail zu gesendet. Im Schlafzimmer ist die Fensterscheibe sehr dünn. Leider bekommt man so den Lärm von anderen Gästen schon früh morgens mit.

Schöne und ruhige Anlage direkt in Kihei. Für die Selbstverpflegung waren alle möglichen Küchengeräte vorhanden. Sauber und gute Wlan Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Unsere Wohnung befand sich in der 3.

Unsere Wohnung befand sich in der 3.Etage (Fahrstuhl) mit Ausblick aufs Meer zu Fuß in 5.Min. erreichbar. Sonnenschirm und Stühle für den Strand vorhanden. WM und Trockner kann genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Alles an Einrichtung vorhanden wie zu Hause.

Nicht jede Wohneinheit hat Klimaanlage im Schlafzimmer..... So muss man die Anlage im Wohnzimmer immer sehr stark laufen lassen, und mit Lüftern nachhelfen damit das Schlafzimmer auch kalt wird. (ist zwar alles vorhanden, mit zusätzlicher Klimaanlage wäre es allerdings einfacher)

Alles an Einrichtung vorhanden wie zu Hause. Super für Selbstversorger!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir hatten ein schönes Terrassen-Appartement nach hinten...

Wir hatten ein schönes Terrassen-Appartement nach hinten raus und konnten den Urlaub genießen. Das Appartement war voll ausgestattet und ließ keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Vollständig ausgestattete Unterkunft (sogar Strandschirm und...

Hatte mir mehr vom Meerblick erwartet - das Meer is direkt zu sehen aber die Unterkunft in 3 Reihe. Dafür war es aber ruhiger :-)

Vollständig ausgestattete Unterkunft (sogar Strandschirm und Stühle waren vorhanden). Gute Lage wenn man nicht mitten im Trubel sein will.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Top Lage, super Ausstattung!

die Matratze könnte bei Gelegenheit ausgetauscht werden!

Top Lage, super Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Alles, perfekt ausgestattete Wohnung!

Alles, perfekt ausgestattete Wohnung!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gut ausgestattetes Apartment , super Lage, nettes Personal...

sehr warmes Schlafzimmer( Klimaanlage nur im Wohn-und Essbereich)

Gut ausgestattetes Apartment , super Lage, nettes Personal im Office :)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Parkplätze ausreichend.

Empfang unfreundlich. Wohnung etwas abgewohnt.

Parkplätze ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

chilbi mid de hildi

chilbi mid de hildi

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Tolle Lage, wunderschöner Blick aufs Meer, ruhige Wohnanlage...

Tolle Lage, wunderschöner Blick aufs Meer, ruhige Wohnanlage, Pool vor der Haustür, guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Ruhig, geräumig, kostenloses Parken

Leicht abgewohntes 70er Jahre Inventar, kleines Doppelbett mit weicher wackliger Matratze

Ruhig, geräumig, kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

groß und Balkon

älteres Entertainmentsystem

groß und Balkon super eingerichtet für selbstversorger sauber und ordentlich