Bewertungen für Travelodge by Wyndham Las Vegas Airport No/Near The Strip 2 Sterne

5075 Koval Lane, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89119, USA

Nr. 139 von 193 Hotels in Las Vegas

Gute Lage am Airport. Zu Fuß zum Strip möglich, wenn man 15-20min in Ordnung findet.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bei der einen Übernachtung ist nichts aufgefallen.

Da wir am nächsten Tag nach Hause geflogen sind, war für uns die Lage zum Airport wichtig. Trotz Nähe zum Airport nicht sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

das vllt beste preis-leistungsverhältnis für eine unterkunft nahe am strip
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

der boden hätte gründlicher gereinigt werden können, wenn man darauf barfuss geht, dann sind die füße schwarz vor dreck

shuttle service vom und zum flughafen. wasch- und trockner automaten zum selberwaschen vorhanden

ein guter Standard
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein

Sehr nahm am Strip gelegen. Es gibt kostenlose Parkplätze an der Unterkunft. Die Ausstattung im Zimmer war auch gut: Klimaanlage, große Betten, Mikrowelle, Wasserkocher, Tee und Kaffee etc.

Soweit hat alles gepasst.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Soweit hat alles gepasst. Strip ist zu fuß erreichbar. Und der Shuttle zum Flughafen ist gratis. Zimmer natürlich kein Luxus aber für ein Motel mehr wie ausreichend. Frühstück zwar ohne grossen schnick schnack aber verhungern wird man auch nicht. Würde wieder hin.

Super Lage - mit Verbesserungsbedarf
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war auf das Minimum reduziert. Toast, ein paar Teilchen, Saft und Kellogs/Porridge. Mehr gab es leider nicht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wir hatten sogar eine Verbindungstür (selbstverständlich abgeschlossen) zur Nachbarwohnung. Deren Gespräche/TV konnte man, mehr als einem lieb war, hören.

Die Lage ist super. In knapp 10min ist man schon am Strip. Parkplätze sind auch vorhanden. Personal nett und zuvorkommend. Sauberkeit war auch in Ordnung. Handtücher wurden täglich nachgereicht.

Sehr gute Lage- zu Fuß zum Strip 15 Minuten - kostenfreier...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr gute Lage- zu Fuß zum Strip 15 Minuten - kostenfreier Flughafenshuttle sehr gut - freundliches Personal - kontinentales aber ausreichendes Frühstück- Pool vorhanden. Für einen Kurztrip empfehlenswert.

gutes Preisleistungsverhältnis,ein wenig Helikopter lärm
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Wasser im Pool dürfte ein bisschen wärmer sein oder halt noch ein Jaccusi zum aufwärmen- Und nur 2 Handtücher im Zimmer,wir haben mit Kindern gebucht und mussten an der reception mehr Duschtücher und Wc Papier anfordern

Betten bequem,Frühstück sehr gut und auch versch.Tees vorhanden und sehr sauber,tische wurden vorzu gereinigt.

Wir sind sehr zufrieden und vielleicht kommen wir noch mal wieder

War alles o. k.

Die Lage ist super es ist sehr sauber viel Platz sehr nette Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und ich kann mit ruhigem Gewissen empfehlen, Obwohl der Flughafen gegen über legt es ist sehr leise

Für eine Nacht oder zur Durchreise reicht es
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber, der Boden war schmutzig, das Badinventar alt und Renovierungsbedürftig. Das Frühstück hätte man sich schenken können. Die Nachbarn waren sehr laut.

Das Personal war sehr nett. Die Betten bequem.

Leider mit schlechtem Beigeschmack
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

ich hatte extra von Samstag bis Montag gebucht,damit ich Sonntags morgens um 8 direkt ins Zimmer kann und nicht bis 14 Uhr warten muss zur Check In Time. Dort angekommen sagte man mir das das Zimmer wegen meines No Shows storniert wurde. Meine Mail die ich via Booking.com als 'Nachricht an Unterkunft' geschrieben hatte, um meine Anreisezeit mitzuteilen wäre nicht angekommen. Ich hätte direkt dem Hotel schreiben müssen. Ende vom Lied ist das die Dame trotzdem sehr bemüht war schnell ein Zimmer zu besorgen. Wartezeit 60 Min. Verstehe trotzdem nicht wie ein bereits bezahltes Zimmer storniert ubd nochmal vergeben wird. Dem Hotel kann es doch egal sein wann ich da bin oder nicht. Ich hatte es ja bereits bezahlt. Man stelle sich vor sein Flug verspätet sich ect. Da steht man dann mitten in der Nacht obdachlos vor der Tür.

gutes Preisleistungsverhältnis

Nach dem teuren Aufenthalt im Paris buchte ich das...
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Nach dem teuren Aufenthalt im Paris buchte ich das günstigste Hotel für eine Nacht nähe Airport. Haben uns auf ein schäbiges Hotel eingestellt. Waren sehr überrascht .das Travelodge ist,sehr sauber, das Bett super bequem ,schön und hat sogar Holzboden.

Gute Anbindung an Flughafen/Mietautos, ordentliches Motel, ein paar Meter zu laufen bis zum Strip
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Buchung war zuerst nicht auffindbar, da musste erst der Chef kommen...

Shuttleservice vom Flughafen und zum Mietautobereich zurueck, ordentliches Fruehstueck nach lokalen Massstaeben

Super Personal, unkompliziert und sehr freundlich, gutes...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück ist sehr klein gehalten. Es gibt Toast, Bananen und Porridge...

Super Personal, unkompliziert und sehr freundlich, gutes Preis-leistungsverhältnis

Sehr zu empfehlen

War alles prima

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, nur 10 Min Fußweg zum legendären Strip. Sehr sauber, super bequemes Bett und leckeres Frühstück. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Nur zu Empfehlen

Lage Top, sonst unfreundlich und Plastik Frühstück! Flop!!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück ( wenn man es so nennen möchte), ist der reinste Horror! Plastikgeschirr und Plastikbesteck und auch sonst erinnert wenig an ein Frühstück - bis auf den Kaffee - der war sehr lecker! Preis- Leistung ist eher schlecht in dieser Unterkunft. Ich hatte Pech und für diese eine Nacht über 100 Euro bezahlt, Andere hatten es für knapp 40 Euro. Der Rezeptionist war weniger nett, genervt von seiner Arbeit und den Touristen und nach Anfrage einer Restaurant Empfehlung für die Umgebung und den Vegas Strip, erhielt ich nur die Offiziellle Las Vegas Map. Und die wurde mir eher auf den Tisch geknallt. Auch alle anderen nach mir wurden dementsprechend abgefertigt! Schade! Alles in allem für eine Nacht ok - länger auf gar keinen Fall ...

Die Lage des Hotels ist gut. Es ist nicht weit zum Flughafen. Achtung! Taxifahrer nehmen gern einen Umweg und man zahlt dann das Doppelte! Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht völlig ok. Einen längeren Aufenthalt würde ich nicht buchen. Die Anlage ist nicht durch Security bewacht. Es kann jeder Zutritt auf das Gelände und somit auch zu den Zimmern haben.

Fußläufig zum "Strip"
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Versprochene Waschautomat u. Trockner anscheinend schon seit ewigen Zeiten außer Betrieb. Man wird an eine Wäscherei verwiesen, die einige Meilen entfernt liegt. Kein Wasser im Pool, Der Parkplatz ist zu klein u. viele Autos werden zugeparkt, damit alle Fahrzeuge am Areal stehen können!

Sehr freundliches Personal. Gratis Parkplatz, ca. 20 Min. zu Fuß bis zum MGM, NEW YORK

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Günstig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Etwas laut durch die Gäste die in der Nacht zum Flughafen abreisen. Frühstück wurde auf die Minute wegeräumt.

Schnell am Flughafen und am Strip. Günstige Möglichkeit für Las Vegas.

Zimmerausstattung mit Kühlschrank, Mikrowelle und Safe.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück ist billigst! Leider kann man dieses Motel nur in "Last Minute" buchen, ansonsten Wochen oder Monate vorher völlig überzogene Zimmerpreise, mit 220-300 € /Nacht teurer als die Luxus-Casino-Hotels der Gegend!

Zimmerausstattung mit Kühlschrank, Mikrowelle und Safe.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein schönes Motel in zentraler Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

- Frühstück sehr schlecht, aber in Motels üblich. Kaffeemaschine inclusive Pads im Zimmer.

- Gute Lage, 20 Minuten zu Fuß zum Strip, sicher und mit dem Auto gut zu erreichen - Einfaches check in/check out - Große, bequeme Betten - Sehr sauber

empfehlenswert
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Möbel sind ein bisschen abgewohnt

Nah am Flughafen, strip war zu Fuß gut zu erreichen, Personal war sehr freundlich und das Frühstück war für Las Vegas wirklich lecker.

Sehr einfaches Motel aber sauber und sehr freundliches...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr einfaches Motel aber sauber und sehr freundliches hilfreiches Personal. Für Durchreisen ist die Nähe zum Flughsfen prima der Shuttle pünktlich u kostenlos und eine Nacht in einem einfachen Hotel völlig in Ordnung

Perfekt

Alles bestens.

Super nettes Personal. Ideale Lage zu Flughafen und Strip. Frühstück und Shuttle-Service sind inclusive. Grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Lage und saubere Unterkunft zu gutem Preis!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Vom Frühstück sollte man nichts großes erwarten. Aber ausreichend.

Das Zimmer war groß und wir hatten zwei große Betten. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sauber! Zu Fuß war man in 15Minuten am Strip.

Für 55$/Nacht ok sonst zu treuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir haben versucht den Shuttlebus vor Reisebeginn anzufordern. Dazu haben wir über Booking.com eine Anfrage an die Unterkunft gemailt, die bis heute nicht beantwortet wurde. Also sind wir mit dem Taxi zur Unterkunft. Zurück würden wir aber gefahren.

Wir haben es nur zum übernachten als Zwischenstopp eine Nacht genutzt. Shuttlebus zum Flughafen fährt stündlich

Eine zentrale Unterkunft wenn man ein Auto hat
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Das Frühstück war schlecht und nicht ausreichend. Es gab nur Toast, 2 Sorten Marmelade und 2 Sorten Cornfleks. Tee und Kaffee, und Apfel und Orangensaft gab es auch

Zimmer waren ausreichend gross. Tägliche Reinigung

Letzte Nacht vorm Abflug
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es war die ganze Nacht sehr laut durch andere Gäste. Die Klimaanlage im Zimmer hat ebenfalls eine nicht auszuhaltende Lautstärke.

Nähe zum Flughafen, Preis-Leistungsverhältnis

Günstige Unterkunft am Airport und trotzdem in Strip-Nähe

Alte und laute Klimaanlage

Bei geschlossenem Fenster bekam man vom Flughafenlärm kaum etwas mit. Sehr nah am Flughafen gelegen, für Besuche des Strips aber auch in Ordnung.

Für den Zwischenaufenthalt super

Bett etwas durchgelegen

Zentral gelegen und dennoch ruhig, amerikanisches Frühstück inklusive, großes Zimmer mit guter Ausstattung. Strip ist zu Fuß zu erreichen. Ca. 20 Minuten.

Nicht empfehlenswert.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Die Unterkunft ist eine Katastrophe. Sie entspricht mit den auf Booking.com eingestellten Bildern nicht dem aktuellen Stand. Man bekommt anhand der eingestellten Fotos den Eindruck vermittelt, es handele sich um eine moderne gut ausgestattete Anlage. Vor Ort entpuppt sich die "travelodge" als ein in die Jahre gekommenes Motel, mit unfreundlichem Personal. Die Zimmer sind kleiner, als der Eindruck auf den Fotos vermittelt. Für eine 4-köpfige Familie bekam ich trotz vieler schwerer Koffer ein Raucherzimmer (von mir falsch gebucht) im 1. OG!!! Keine Hilfe beim Kofferschleppen vom EG ins 1.OG bei Bullenhitze auf der Treppe im Freien!! Ich habe direkt nach Sichtung des Zimmers storniert. Leider hat das Motel auf die Hälfte des Preises bestanden.

Derr Shuttle-Service

Lage fußläufig zum Strip, einfache Einrichtung aber sauber,...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Klimaanlage war sehr laut, Abstellen war bei 40 °C Außentemperatur keine Alternative. Dringende Empfehlung: Ohrenstöpsel mitnehmen! Aber dass ist ja in den meisten nordamerikanischen Mittelklasse-Hotels empfehlenswert. Das "Frühstück" war eine absolute Minimalvariante und ist nicht erwähnenswert. Hier sollte man sich nach Alternativen umschauen.

Lage fußläufig zum Strip, einfache Einrichtung aber sauber, in der Woche sehr günstiger Preis, somit Preis-Leistung ok

Der Empfang war zuvorkommend, auch bei der Bestellung des...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Empfang war zuvorkommend, auch bei der Bestellung des Taxis für den nächsten Tag. Der Raum war sehr sauber, wir kamen nur für ein paar Stunden zwischen zwei Flügen und wir fühlten uns sehr wohl. Die Klimaanlage war sehr laut, sodass wir sie immer wieder ausgeschaltet haben. Der einzige wirkliche Nachteil für uns war, dass der Shuttle keinen Kindersitz für unsere einjährige Tochter hatte. Dadd Frühstück haben wir leider nicht probieren können, da wir vorher schon weiter müssten.

Wer nicht am Strip nächtigen will, ist hier richtig - auch wenn Preis-Leistung etwas knapp
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Viel Personal erlebt, davon einige nicht so freundlich. Preise steigen jedes Jahr, obschon hier auch viele Handwerker übernachten - entsprechend oft auch etwas lärmig.

Lage ist gut Strip zu Fuss erreichbar, Frühstück MINI, dafür ganztags Kaffee. Für Sicherheit wird geschaut, was hier auch nötig ist.

Gelungener Start für unseren USA Trip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war typisch amerikanisch, süß süß und nochmal süß. Aber wer nicht satt wurde war selber schuld. Am Abreisetag konnten Koffer bis abends an der Rezeption deponiert werden. Flughafen shuttle fuhr absolut pünktlich wie bestellt. Sehr gute Lage zum Las Vegas Boulevard.

Die Lage des Hotels ist super, Las Vegas fußläufig gut...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage des Hotels ist super, Las Vegas fußläufig gut erreichbar und bietet einen angenehmen Komfort. Das Frühstück ist normaler Standard, nichts Außergewöhnliches. Das Hotel empfehle ich weiter.

Die Lage des Hotels ist super, Las Vegas fußläufig gut...

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr zentral und schnell am Flughafen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Auf dem Parkplatzgelände hätte es sauberer sein können. Es gab keine Mülltrennung.

das Frühstück war sehr einfach gehalten. Am ersten Tag gab es Bananen, die anderen Tage nicht mehr. Außerdem Plastikgeschirr, wie wohl allgemein üblich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Für Autofahrer bequem, aber überteuert
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kaffee aus der Thermoskanne, keins der ansonsten in der Kette üblichen Waffeleisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, für nur sehr wenig mehr (aber zusätzlichen Parkgebühren) gibt es bereits Zimmer in vielen der Kasinohotels.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gratis Parkplatz, Frühstück ganz OK wenn man nicht zu viel...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir haben 3 verschiedene Zimmer erhalten - das erste war gar nicht gereingt bzw. Bereit, das zweite war bereits von einem anderen Paar belegt, bis wir dann endlich das dritte Zimmer beziehen konnten. Das Bett war nicht 100% sauber - die braune Decke hatte weisse Flecken.

Gratis Parkplatz, Frühstück ganz OK wenn man nicht zu viel erwartet, James an der Rezeption war immer hilfsbereit (Gepäck Check-in bei American Airlines) und er hatte auch immer einen Witz auf Lager. Zu Fuss ist man in ca. 10min. Am Strip

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber, und für...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unter einem Frühstück stelle ich mir etwas anderes vor. Der Frühstücksraum hat das Flair einer Bahnhofswartehalle und ist gänzlich ungemütlich. Wenn 2 Personen mehr gefrühstückt hätten, hätten wir unser Frühstück im Stehen einnehmen müssen, da nur 5 Tische mit jeweils 2 Stühlen da waren.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber, und für eine oder zwei Nächte unbedingt in Ordnung. Der Vorteil der Nähe zum Flughafen entfällt, wenn man noch sein Auto am Rental Service abgeben muss, der ist nämlich relativ weit weg.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis-Leistung war super, für die Lage auch super, innerhalb...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Frühstücksbereich sehr klein, hellhörig, Klimaanlage sehr laut

Preis-Leistung war super, für die Lage auch super, innerhalb von 15 Minuten Fußweg am Strip

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Personal könnte ein wenig zuvorkommender sein.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Pool war eher ein Planschbecken, das auch noch mitten im Parkplatz lag. Obwohl wir schon am ersten Tag nichts gefrühstückt haben und am zweiten Tag vor 5:00 Uhr weg wollten, war das Personal nicht bereit uns wenigstens einen Apfel zu geben, obwohl das Frühstück bereits aufgebaut war. Ganz stur gab es eben Frühstück erst ab 5.00 Uhr.

Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Alles, was zu einer Standardausrüstung in einem Motel gehört, war vorhanden. Man hätte durch aus zu Fuß zum Strip gehen können. Aber in den Themenhotels kann man überall kostenlos parken.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Enttäuschender Aufenthalt in Vegas
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Es wurde leider keine konkrete Auskunft auf der Website o.ä. gegeben, wo der kostenlose Shuttlebus am Flughafen abfährt. Erste Versuche die Unterkunft telefonisch zu erreichen, sind leider gescheitert. Nach einigen Versuchen waren wir dann erfolgreich, die Person am Telefon leider sehr schwer zu verstehen und es hat mehrere Minuten gedauert, die Info zu bekommen. Der Shuttlebus fährt nur 1x die Stunde und war bei uns auch noch zu spät, obwohl kein Grund ersichtlich war. Dann kann man auch ein Taxi o.ä. nehmen!!! Zimmer war ohne Highlights oder Komfort und leider dreckig, v.a. im Badezimmer, wo noch tote Insekten lagen, die man sicher bei gründlichem Putzen hätte entfernen können. Mitarbeiter waren generell nicht sehr freundlich und absolut nicht kundenorientiert. Auch sehr untypisch und unerwartet für uns war, dass trotz genügend Platz kein Gepäck für ein paar Stunden aufbewahrt werden konnte, das machen auch Hostels u.ä. Unterkünfte. Sollte man also ggf. beachten, wenn man dort übernachten möchte. Wir können die Unterkunft nicht empfehlen! Lage zum Strip ist zwar noch ok, wenn man keine Probleme damit hat, weiter zu laufen, aber darüber hinaus hat es nichts zu bieten.

unfassbar gutes Preisleistungsverhältnis mitten in Vegas
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

kein extra Frühstücksraum, sondern Frühstück in Lobby,dort nur wenige Sitzgelegenheiten,aber, wenn nicht gerade eine Reisegruppe dort ist, völlig ausreichend

sehr saubere, große,neu renovierte Zimmer, sehr bequeme große Betten,gute geräumige Duschbadewanne,Föhn sehr gut,Frühstück unerwartet gut(kontinental:Toast,Butter,Marmelade,Gebäck,Cerealien,Kaffee(amerikanisch),Milch,Tee,frisches Obst- für uns ausreichend),zu Fuß zum Strip max 20min,Parkplatz direkt vor den Zimmern,Wlan kostenlos,nettes,hilfsbereites Personal,Preisleistungsverhältnis unschlagbar !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Preiswerte, gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Außenbereich vor der Lobby verfügt über eine kleine Sitzecke. Diese könnte ab und an mit gereinigt werden. Frühstück ist in einigen Motels besser.

Ein einfaches Motel, gut ausgestattet und sauber. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist dieses Motel die gute preiswerte Wahl. Den Staub der Stadt kann man im kühlen, sauberen Pool abspülen. Wir hatten dort etwas vergessen. Nach 2 sehr freundlichen EMails lag es nach unseren 3 Wochen Urlaub dort zur Abholung bereit. Das war ein sehr erfreuliches Ereignis.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für ein oder zwei Nächte zumutbar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten Ungeziefer in der Deckenleuchte im Bad :( Der Frühstücksraum hätte mehr Tische und Stühle haben können und die Auswahl des Frühstücks an sich war auch sehr spärlich. Der Pool ist klein und nicht einladend.

Die Lage zum Strip ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Lage zum Strip noch gut gegeben und zu Fuß zu erreichen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Shuttlebus fährt erst ab 7 Uhr morgens, dies kann für frühe europäische Flüge zu früh sein.

Lage zum Strip noch gut gegeben und zu Fuß zu erreichen. Flughafen muss noch mit dem Taxi oder dem Shuttlebus erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Zimmer waren groß und sauber, die Betten sehr bequem.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstuck war doch etwas dürftig. Wir haben auf unserer Reise in vergleichbaren Hotels/Motels doch weitaus bessere Frühstücke erlebt.

Die Zimmer waren groß und sauber, die Betten sehr bequem. Da unser Zimmer mit dem Nachbarzimmer durch eine Tür zu verbinden war, waren die Nachbarn doch sehr gut zu verstehen. Die Lage war gut. Der Strip war schnell zu erreichen. Trotz der Nachbarschaft zum Flughafen haben wir von diesem nicht viel mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Saubere Unterkunft in Nähe des Las Vegas Boulevard
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

-ungemütlicher und mit wenig Tischen ausgestatteter Frühstücksraum - Frühstück nur bis 9:00 - Türen und Fenster nicht besonders gut isoliert. Durch Nähe zum Flughafen daher nachts etwas laut

-Las Vegas Boulevard fußläufig erreichbar -saubere Unterkunft - kostenlose Parkplätze an der Unterkunft

Kurze Fahrt zum Flughafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Musste ein Taxi nehmen, da Shuttle erst ab 7:00 Uhr fährt. Es wurden 4 Buchungen auf der Kreditkarte gemacht. Diese wurde dann sofort gesperrt, wegen betrugsverdacht. Erst wurden 89 Cent angefragt zum Test ob die Karte geht. Dann wurde zimmerpreis plus 25 Dollar Kaution gebucht. Beim auschecken wurde das wieder storniert und dann nochmal neu ohne Kaution gebucht.

Kurze Fahrt zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Einfaches Motel, ok für die erste Nacht nach Ankunft am Flughafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer unspektakulär und sehr laut. Um Mitternacht haben sich noch andere Gäste unterhalten, wir dachten, die stehen bei uns im Zimmer

Der Check in war das beste an unserem Aufenthalt. Witzige Kommentare von James, er könnte Komiker sein 😉

Zu laut, höchstens für eine Nacht ok.
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

- laut, man hört nicht nur jedes Flugzeug, sondern auch die Türen der Nachbarn usw. Keine Ahnung, warum Manche hier schreiben, man würde nichts vom Airport mitbekommen... - Frühstück ist nicht erwähnenswert, bestenfalls Obst zum Mitnehmen. Nicht mit Buffet-Früstück anderer Hotels vergleichbar, unbequeme Stühle und Tische usw. - Kakerlaken im Bad (evtl. in der Region kaum zu vermeiden)

- dicht am Las Vegas Boulevard, zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar - gut ausgestattete Zimmer mit Kühlschrank, Klima, behindertengerechter Toilette und barrierefreier Dusche - Kostenloses Airport-Shuttle - freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Funktional aber geradeso und nicht zwingend als Soloreisende
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Manager war nicht freundlich,und beschimpfte Kunden sobald er dachte keiner höre ihm zu. Der WLAN ist unbrauchbar meistens und der Business Computer ist zum lachen aber zum Check-in genügt es, insofern der Manager nicht vom mangelnder Internet Anschluss überfordert ist. Um 17 Uhr wollte ich als alleinreisende Frau mein Zimmer beziehen, durfte dann feststellen, die Tür war nicht abschließbar, als ich dann meinte ich möchte ein anderes Zimmer, meinte er, dass er es nicht garantieren könne, dass das andere Zimmer abschließbar sei. Dieser Sicherheitslücke ist vollkommen unzufrieden, da die Türen einem eh schwach vorkam. Es hat allerdings geklappt. Im Punkto Shuttle, es ist nicht super leicht zu finden, dass liegt aber am Flughafen, dennoch steht nicht dort, dass man anrufen muss. Wer in Vegas wirklich nur ein Bett braucht und ruhig 15min zu Fuß laufen kann zur Monorail und generelles Leben ist es funktional. War ich gern dort? Nein. Hat's den Zweck mehr oder minder Preis angemessen erfüllt? Gerade So. Würde ich es empfehlen?? Kommt ehrlich auf's Budget drauf an. Vielleicht.

Es war alles adäquat. Der Shuttle Fahrer war nett.

Nähe zum Strip, gutes Frühstück nebenan bei Coco's.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

In der Mikrowelle lag vom Vorgänger noch ein Popcorn. Unter dem Bett wurde schon seit längerem nicht mehr geputzt. Ansonsten war es aber sauber.

Nähe zum Strip, gutes Frühstück nebenan bei Coco's. Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört.

Tolles Motel, ausreichend für Las Vegas
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war inklusive und typisch amerikanisch. Wir wurden immer satt.Die Plätze waren ausreichend Es wurdeGetränke und Frühstück wurden rechtzeitig aufgefüllt. Auch während des Tages waren immer Heißgetränke zur Verfügung. Nettes zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für Weiterreisende sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir waren zufrieden. Nur 1 Nacht dort geschlafen. Gleich weiter gefahren.

Die Lage ist super, wenn man weiter reisen oder die Nähe zum Flughafen benötigt. Frühstück war ziemlich gut mit frischem Obst. Sehr nettes Personal. Preis-Leistung super

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Prima für den ersten oder letzten Abend in Vegas.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Für einen längeren Aufenthalt in Vegas vielleicht in einer wenig einladenden Gegend. Jedoch in Strip Nähe.

Lage nah am Airport. Sauber und prima um auf den Strip zu gelangen.

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das kostenlose Frühstücksbuffet ist sehr dürftig.

Gute Lage in Flughafennähe am südlichen Ende des Strips, einfache Ausstattung, aber für den Preis völlig ausreichend, kostenlose Parkplätze und W-Lan.

Die Lage war gut nicht weit vom Mgm und Luxor entfernt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Frühstück Kaffee und Scheibe Toast nicht erwähnenswert.

Die Lage war gut nicht weit vom Mgm und Luxor entfernt. Südlicher Strip kann zu Fuss erkundet werden. in der Nähe nettes Diener zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Günstig und sauber!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück eher mau. Das Personal wirkte eher unmotiviert.

Das Motel wird zur Zeit renoviert. In unserem Zimmer war ein schöner und sauberer Laminat-Boden verlegt. Eine Wohltat im Vergleich zu den üblichen muffigen Teppichböden. Die Lage zum Flughafen ist prima, man ist in 10 Minuten dort. Der Pool ist zwar - wie oft üblich - auf dem Parkplatz-Areal platziert, aber erfrischend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Günstig, gut, gerne wieder!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Saubere Lodge, gute Ausstattung, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Fußweg zum MGM-Gebäude / Bahn ca. 5 Minuten, für mich am Abend ok, aber vielleicht nicht für jeden!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Preis/Leistung Top
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück mau kein Saft nur Bananen als Obst.Soll aber auch schon besser gewesen sein,hatten vielleicht nur Pech.

Preis Leistung top.Lage mit Auto Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Lage zu gutem Preis

Richtig schlechtes Internet/Wlan für Las Vegas! Boden war so dreckig, dass meine Füße schwarz wurden. Es gibt gerade eine Baustelle in der Rezeption/Frühstückbereich, um.letzteren auszuweiten. Deswegen ist es dort gerade etwas ungemütlich!

Sehr tolle Lage, nur 5 Gehminuten vom Strip entfernt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gemütliche, neue Zimmer mit Parkettboden und grundsätzlich sauber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

das Hotel ist sehr nahe am Flughafen und hat einen Shuttle...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

das Hotel hatte keinen Raum um die Koffer zu hinterlassen. Also mussten wir über 6 Stunden am Flughafen verharren

das Hotel ist sehr nahe am Flughafen und hat einen Shuttle Service zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Lieber ein paar Dollar mehr bezahlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Rezeption baufällig Sehr laute Klimaanlagen in der Nacht (auch wenn eigene aus) Flug- und Straßenlärm Fleckige Kopfkissen (Blut?) Frühstück sehr spärlich und in der "Baustelle"

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück!!! Es wurde alles renoviert und man konnte nirgendwo sitzen. Eine Frau am Telefon war sehr unfreundlich. Einige Obdachlose ums Hotel herum

Preis-Leistungsverhältnis Pool war sauber und genügend Parkplätze. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Strip

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Günstiges Zimmer mit ungewolltem Zigarettengeruch.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Trotz expliziter Buchung eines Nichtraucherzimmers über booking.com bekamen wir nur ein Raucherzimmer, was man entsprechend riechen konnte. Das Personal war hier auch nicht entgegenkommen und auch sonst nicht besonders herzlich.

Frühstück war relativ gut, mit frischem Obst. Von hier aus kann man noch recht gut den Strip zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Perfektes Hotel für die Durchreise!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war leider sehr sehr dürftig.. Es gab außerdem wenig Sitzmöglichkeiten und wir hatten das Gefühl in einer Baustelle zu sitzen (Vorraum wurde gerade saniert)

Das Zimmer war riesig, sauber und sehr gut ausgestattet (Kühlschrank, Bügeleisen, ..)! Preis Leistung ist absolut unschlagbar!!!!! Wir haben dort nur eine Nacht in der Durchreise verbracht. Der Taxifahrer hat uns etwas abgezogen, vom Flughafen zum Hotel hat er 16$ verlangt. Hat allerdings nur ca 5 Minuten gedauert! Am nächsten Morgen wurden wir vom Hotelpersonal kostenfrei an den Flughafen gefahren, es war alles unkompliziert und gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Finger weg!
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

— Bei der Ankuft nachts nach 14std Flug (Ankunftszeit bei Buchung, zwei Wochen vorher, mitgeteilt) wurde behauptet unser gebuchtes Zimmer sei jetzt nicht mehr verfügbar, es gäbe nur noch welche in einer anderen Kategorie (mehr als doppelt so teuer). — Manager extrem unhöflich und unfreundlich. — Das "Frühstück" ist ein Witz.

relativ nah zum Flughafen (wobei in Vegas die meisten Unterkünfte in Fahrzeit gerechnet nicht so wirklich weit davon entfernt sind)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

super Lage zum Flughafen für An-und Abreise in Vegas...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstücksraum im Empfang, drei Wochen später haben wir gesehen, das umgebaut wird, das kann nur gut sein

super Lage zum Flughafen für An-und Abreise in Vegas,Preis-Leistung perfekt,wlan sehr gut,mit pool

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Frühstücksraum zu klein

Sehr gute Lage, nahe dem Strp.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Personal.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück spartanisch und zu Stoßzeiten im Stehen einzunehmen.

Nettes Personal. Alles Notwendige vorhanden.

Gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dreckiges Zimmer, muffiger Geruch, einfach alt!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dreckiges Zimmer, muffiger Geruch, einfach alt!!

Frühstück na, ja, aber man ist ja in Las Vegas, da gibt es...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück na, ja, aber man ist ja in Las Vegas, da gibt es an jeder Ecke etwas zu Essen.

Ok

Frühstück ohne bagels, Käse, Joghurt, Punkt 9 Uhr Ende der Frühstückszeit