Bewertungen für The Old No. 77 Hotel & Chandlery 4 Sterne

535 Tchoupitoulas Street, Central Business District, New Orleans, LA 70130, USA

Nr. 51 von 148 Hotels in New Orleans

Top Design Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist allein optisch ein Highlight - die Zimmer sind sehr geräumig! Das Frühstück ist nicht inkludiert - ich würde trotzdem empfehlen mindestens einmal den Avocadotoast zu probieren. Die Lage ist super - sie können wichtige Punkte in New Orleans zu Fuß erreichen (Hafen, French Quarter)

Ganz spezieller Ausgangspunkt zum Erkunden einer besonderen Stadt !!!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel in einem alten Lagerschuppen vermittelt eine besondere Atmosphäre - anders als viele Hotelketten. Zugleich sind die Zimmer mit allem wünschenswerten Luxus ausgestattet. Das Personal ist sehr um die Wünsche der Gäste bemüht. V.a. Mary hat ist mit vielen guten Tips ausgesprochen hilfsbereit. Zudem liegt das Hotel fußläufig zum Frenchmen-Quarter und vielen anderen Attraktionen.

Sehr gute Lage um New Orleans zu Fuss zu entdecken
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nicht alle Zimmer haben grosse Fenster. Unser Zimmer hatte wirklich nur ein sehr kleines Fenster- dies gibt etwas einklemmende Gefühle.

Die Lage ist sehr gut. Nahe an Riverside und Des French Quarter. Somit hat man seine Ruhe und kann trotzdem alles im Zentrum bequem zu Fuss erledigen Absolut genial ist der Preis von $3 für die Streetcar. So kann man ganz einfach den Garden District erkunden oder einfach so etwas herumfahren und die Stadt anschauen,

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuss benötigt man nur 5-10...
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir wollten unbedingt ein Zimmer mit Tageslicht und haben dies in der Bemerkung erwähnt. Trotzdem haben wir ein Zimmer ohne Fenster erhalten und auch vorgängig keine Meldung, dass keine derartige Zimmer mehr vorhanden sind. Das war sehr enttäuschend.

Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuss benötigt man nur 5-10 Minuten zum French Quarter. Wenn einem ein historisches Gebäude und eher alter Einrichtung gefällt sowie man kein Problem mit einem Zimmer ohne Tageslicht hat, dann kann man dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Touristenfalle, nicht buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett - Innenbereich

Viele Zimmer hatten kein fenster! Das Personal versuchte bei allen in unserer Gruppe nochmals eine Gebühr für Valet Parking (ca 40$/Tag) abzukassieren, obwohl wir auf Parkplatz gegenüber dem Hotel geparkt hatten. Dieser hatte plötzlich Wochenendtarif. 200$ pro Nacht sind eindeutig zu viel für Zimmer ohne Fenster

Einrichtung originell

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Einmaliges Hotel in umgebauter Lagerhalle
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lange Wartezeit beim Check-In, da nur ein Mitarbeiter am Frontdesk bei dieser Grösse von Hotel! Sehr teures Valet-Parking, zT lässt Freundlichkeit der Mitarbeirer zu wünschen übrig, vor allem an der Bar/Restaurant

Stilvolle, coole Zimmerausstattung in ehemaliger Lagerhalle, mit vielen kleinen Details, unbedingt Zimmer mit Fenster buchen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Spitzenhotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett - Innenbereich

Design des Hotels und der Zimmer ist super. Personal sehr hilfsbereit. Lage top, da French Quarter und Ufer zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Stylisches Hotel an top Lage

Stylisches Hotel an top Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel liegt nicht direkt im Trubel sondern etwas abseits.

Unsere Bäder waren nur oberflächlich sauber denn an den "unbequem" zu erreichenden Stellen lag eine etwas dickere Staubschicht. Hier sollte das Hotelmanagement mal ein wenig mehr kontrollieren oder den Reinigungskräften zeigen das auch unter einem Waschbecken gereinigt werden kann. Der frei liegende Fön hatte eine Staubschicht die erst abschreckte und dann von uns beseitigt wurde. Kleiner Schönheitsfehler am ansonsten klasse Hotel

Das Hotel liegt nicht direkt im Trubel sondern etwas abseits. Dafür ruhig und in guter, fußläufiger, Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Unsere beiden Zimmer waren top gepflegt, modern und Lounge-mäßig eingerichtet. Sehr cooler Style im ganzen Hotel mit Bar/ Restaurant im Erdgeschoss. Der Teppich auf den Fluren dämmt den seltenen Lärm der nächtlichen Hotelheimkehrer super. Sehr empfehlenswertes Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Hotel in einem alten Ziegelgebäude (ehem.

Unser Zimmer hatte nur ein Fenster in einen kleinen Lichthof.

Hotel in einem alten Ziegelgebäude (ehem. Lagerhaus) und Vintage-Style-Einrichtung hat Stil. Like-it

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Hotel ist sehenswert, tolles Ambiente.

Personal zwar sehr freundlich, Handtücher aber erst nach zweimaliger Urgenz erhalten. Reinigung hinterm Bett wäre dringend erforderlich!

Hotel ist sehenswert, tolles Ambiente. Restaurant sehr gut, kostet aber entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Betten sind ein Traum für die Hotelkategorie einfach...

Typisch für viele amerikanische Hotels ist gutes Frühstück. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten wie Rolls, Bisquits, Muffin und Co. (die im übrigen sehr lecker sind) sowie ein paar Kaffeevariationen allerdings ist irgendwie alles eher auf "To Go" ausgerichtet... schade. Ich lasse mir selbst auf Dienstreisen Zeit für ein gutes Frühstück

Die Betten sind ein Traum für die Hotelkategorie einfach super. Die Ausstattung der Hotelzimmer ist ebenfalls sehr gut, selbst hochwertigere Badutensilien haben nicht gefehlt. Der Einrichtungsstil liegt ganz auf meiner Linie. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Mein Zimmer war gegenüber der Eismaschine und somit recht laut, ich bekam ein neues Zimmer und das sogar mit Upgrade. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Hotel liegt praktisch auf halbem Weg zwischen French...

Die Zimmer sind recht hellhörig. Wenn man mit Ohrstöpseln schlafen kann ist es schon ein Vorteil. Leider war die Sauberkeit sosolala. Ich war eine Woche dort - die ersten Tage ging es besser, aber gegen Ende wurde es diesbezüglich leider etwas nachlässig.

Das Hotel liegt praktisch auf halbem Weg zwischen French Quarter und dem Convention Center, was ich als sehr praktisch empfunden habe. Das ganze Hotel ist vom Design her sehr beeindruckend, die Zimmer absolut so schön, wie sie auf den Webseiten aussehen. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Was ich sehr geschätzt habe: es gab im Bad einen Fön vernünftiger Stärke.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Schön designt.

Etwas kleine Betten. Dusche kann nicht geschlossen weder. Nach einer Dusche steht das Badezimmer unter Wasser.

Schön designt. Modern. Nahe am Freench quater gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Tolle Lage, schöne Einrichtung, charmantes Hotel.

Sehr laut im Eingangsbereich durch die angeschlossene Bar und das Restaurant, Zimmer ohne Fenster, Lärm nachts in den Gängen durch zurückkehrendes Partyvolk.

Tolle Lage, schöne Einrichtung, charmantes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wir hatten leider ein Zimmer ohne Fenster :-(

Wir hatten leider ein Zimmer ohne Fenster :-(

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Zentral, gehobenes Niveau, Fitnesscenter im Haus, stylish

Zimmer zu kleinem Innenhof, ohne moeglichkeit, Fenster zu oeffnen

Zentral, gehobenes Niveau, Fitnesscenter im Haus, stylish

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Für die Lage ist der Preis sehr in Ordnung.

Wir haben ein Fenster vermisst im Zimmer, dadurch haben wir uns etwas weniger wohl gefühlt.

Für die Lage ist der Preis sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal.

Die Teppiche in den Fluren sind etwas "verlebt". Kein Frühstück inbegriffen.

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Old No. 77 Hotel & Chandlery ansehen