Bewertungen für Haven Hotel - Fort Lauderdale Hotel 2 Sterne

6,2

6,1

Furchtbar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war grausam, in die Tür schien mehrfach eingebrochen worden zu sein, innen konnte man überall Wasserschäden erkennen und im Bett waren Flöhe zu sehen.

3,0
    Füchterliche Bruchbude. Nicht sicher oder Sauber. Nur nahe am Flughafen FLL
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Internetzugang - Personal hilflos. Viel Schimmel, eingetretene Gipswände. Abenteuerliche Elektroinstallation, Unsauber, Sehr eng und klein. Airconditioning laut und Steuerung defekt. Alles in Allem ein Fall für den Abriss. Eine fürchterliche Bruchbude. Schande für Booking.com so einen Fake zuzulassen. Alles durch Fotos belegbar. Werde mein Buchungsverhalten ändern.

Die Bilder bei Booking.com

Was für ein Alptraum.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Absolute Bruchbude. Die Dusche ein Alptraum den man auf keinen Fall benutzen möchte. Insgesamt maximal zweckmäßig. Für den viel zu hohen Preis auf keinen Fall zu empfehlen.

Da wir nur einen kurzen Zwischenstopp mit frühem Weiterflug in Fort Lauderdale hatten, war die Nähe zum Flughafen der einzige Vorteil. Das Personal beim chek–in war sehr freundlich.

Schlaflos durch die Nacht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kurzum: ich habe kein Auge zugedrückt. Vor dem Zimmer lief unaufhörlich ein kleiner Springbrunnen; hinter dem Zimmer flutete eine Laterne durch die lächerlichen Jalousien. Das Zimmer war ohne AC unerträglich warm, und mit AC unerträglich laut. Zudem regnete es in der Nacht u die Fenster waren undicht- sodass am nächsten Morgen mein einziges Kleidungsstück, was ich bei mir trug, da mein Koffer schon auf dem Weg zur Ursprungsdestination war, klitschnass war. Ein Flughafenhotel kann also alle Erwartungen noch unterbieten...

Ich musste das Hotel nehmen, da ich meinen Flug verpasst hatte und über Fort Lauderdale umgebucht wurde. Es war das günstigste zur Verfügung stehende in Flughafen-Nähe, also hatte ich keine großen Erwartungen. Da ich erst spät abends ankam u noch etwas essen gehen wollte rief ich an, bis wann ich einchecken kann. Der Ansprechpartner war extrem freundlich, hat den Schlüssel hinterlegt u war sogar noch persönlich zugegen, als ich mitten in der Nacht zum Hotel kam.

Sehr freundlicher empfang
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr in die jahre gekommen und in einem desolaten zustand. Sauberkeit lässt ebenso zu wünschen übrig. Es war die nähe zum hafen die für uns entscheident war. Ich habe die bewertungen wohl übersehen sonst hätte ich dort nie eine nacht gebucht.

Wir wurden überaus herzlich empfangen. Sehr hilfreiche informationen. Upgrade ins grösste zimmer. Komplette küche mit essbereich. Nähe zum hafen 7 min mit dem taxi für 10 dollar

OK für eine Nacht. Flughafennähe!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage im Industriegebiet. Ein Diner in ca 15 min Fußweg Entfernung. Ekeliger versiffter alter Teppichboden mit dazu passenden Bürostuhl ( Textilbezug). Alte, laute Klimaanlage. Algemein das Ambiente im Zimmer. Z.B. lose Verkleidungsleisten, schief an der Wand hängender Flachbild-TV mit reichlich sichtbarem Kabelsalat usw.

Ca. 2 - 3 km vom Flughafen entfernt. Taxi Flughafen zum Hotel 12$. Hotel-Shuttle zurück zum Flughafen für 8$ im Hotel buchbar. Super WiFi. Kaffeemaschine, Mikrowelle u Kühlschrank im Zimmer. Ich hatte einen seeeehr netten u d hilfsbereiten Nachtportier erwischt. Abgesehen von den unten aufgeführten Punkten sauber.

„Preis Leistungs Verhältnis völlig überzogen“
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

"ist am ende der welt", mit lauten gereusch -kulisse, Bahn, sowie keine vesorgungs möglichkeit, keine geschäfte misarabeles Früstück.

Das war nicht der Himmel es war die Hölle
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wer es bucht ist selber Schuld

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

- Parken vor der Tür

- Inneneinrichtung etwas abgelebt - abgelegen

- Parken vor der Tür - Gut erreichbar - Für Florida - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für eine Nacht praktisch.

Frühstück bescheiden Klimaanlage laut

Bett bequem Personal kollegial

Freundlicher Inhaber hat wert darauf gelegt dass wir uns...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Freundlicher Inhaber hat wert darauf gelegt dass wir uns wohl fühlen.

Preis Leistungs Verhältnis völlig überzogen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechte oder gar keine Internet Verbindung. Im Bad in den Ecken Schimmel. Aircondition sehr laut.

Nähe zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nettes kleines Motel
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Liegt günstig zum Hafen und man ist auch schnell bei der Greyhound Station. Sehr nette Leute an der Rezeption auch noch mitten in der Nacht ni

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Da wir mit der Fähre auf die Bahamas fuhren ist das einzige...

Absolute Bruchbude, die Dusche möchte man lieber nicht nutzen. Man könnte mehr Wert auf Sauberkeit legen.

Da wir mit der Fähre auf die Bahamas fuhren ist das einzige Plus die Nähe zum Hafen. Das Personal am Frontdesk war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr gute Anbindung zum Hafen und Möglichkeit, das Auto dort...

Im Zimmer war ein übler Geruch und es war dreckig Die Handtücher hatten Löcher und waren dreckig Die Dusche war für Kleinwüchsige, man musste sich bücken um duschen zu können Das Bett hat gequietscht ohne sexuelle Aktivität Klimaanlage war sehr laut Das Zimmer sah aus als ob es bald auseinander fällt

Sehr gute Anbindung zum Hafen und Möglichkeit, das Auto dort zu lassen während man auf die Bahamas geht (Preis: $5/ Tag) INFO: Wir waren dort nur zum Übernachten und haben nicht gefrühstückt o.Ä.