Bewertungen für Americas Best Value Inn & Suites - SoMa 2 Sterne

6,1

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Reinfall
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Faules Personal, welches sich nicht um die Gäste schert, sondern nur am Handy privat telefoniert. Frühstück: praktish nicht vorhanden (Orangensaft war gelb gefärbtes Wasser, keine Milch, etc.), wir wurden des weiteren um 09:30 darauf hingewiesen, dass das Frühstück nun fertig sei, obwohl es heisst 07:00-10:00. all'in'all: völlig überteuert für die Ausstattung und v.a. die Lage mitten im Obdachlosengebiet von San Francisco, mind. 3 Blocks zu südlich.

Leider hat uns an dieset Unterkunft praktisch nichts gefallen. Sie hat uns alles andere als überzeugt (vgl. Negativpunkte nachstehend).

Das "Frühstück" besteht lediglich aus Gebäck,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das "Frühstück" besteht lediglich aus Gebäck, Kaffee und O-Saft

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Das Bad war dreckig und die Möbel alt. Im ganzen Hotel herrschte ein komischer Geruch, die Wände in den Fluren bräuchten dringend einen neuen Anstrich. Das Frühstück besteht lediglich aus Kaffee und Muffins. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste auf unserer Kalifornienreise und noch dazu viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage war gut.

Die Zimmer sind seeehr hellhörig und laut. Und direkt unter dem Hotel sind mehrere Bars und ein Club, an den Wocheenden hört man alles. Das Mobiliar ist alt. Keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel

Die Lage war gut. Es war in der Nähe der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wenn man sich den ganzen Tag nicht im Hotel aufhält,reicht...

Wenn man sich den ganzen Tag nicht im Hotel aufhält,reicht es vollkommen aus für ein paar Tage San Francisco. Es liegt ziemlich Zentral so das man in wenigen Fußminuten die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für mich und meine Freundinnen völlig ausreichend. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Gutes WLAN

Zimmer und Gänge mit schmudeligen und schlecht riechenden Teppichen und Vorhängen. Ich hatte zudem Bettwanzen im Zimmer!

Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016