Bewertungen für Aqua Aloha Surf Waikiki 3 Sterne

444 Kanekapolei Street, Waikiki, Honolulu, HI 96815, USA

Nr. 106 von 210 Hotels in Honolulu

• Einfaches Zimmer

Einrichtung ist etwas alt, aber da wir nur 2 Nächte da waren, ht das nicht so gestört. Die Schlüsselkarten haben nicht so zuverlässig funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist stark auf Asiatische Küche ausgerichtet. Rührei, Toast und Pancakes waren aber ganz gut.

Die Lage ist sehr gut. Zu Fuss ist man schnell am Waikiki beach und es hat ganz in der Nähe eine Bushaltestelle, sodass man auch schnell nach Downtown gelangt.

• Superior Zimmer

Das Hotel war mindestens in einem Zimmer mit Termiten bevölkert. Das Frühstück war für Europäische Verhältnisse einfach zu wenig und mehr für chinesische Gäste ausgelegt.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war so ringhörig, dass man jedes Wort vom Nachbarn hört. Das 24h Fernsehen des Nachbarn macht da keine Freude. Das Morgenessen war nicht wirklich gut, aber es hat gute Kaffees in der Nähe.

Die Bedienung an der Rezeption war toll und hilfsbereit.

• Superior Zimmer

Durch die ortsüblichen verwendeten Fenstern (Glasklappfenster) war der Lärm von den Strassen, den Nachbarn und den Hotelgästen sehr laut und deutlich zu hören. Frühstück ist eher asiatisch ausgerichtet. Nicht kommunizierte Preiszuschläge die noch zum Bookingpreis zusätzlich hinzu kommen.

Grosses Bett 2 von 3 mal konnten wir in der Garage parken

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Zimmer

recht heruntergekommenes, einfaches Hotel, an dem zudem auch noch gebaut wird. Konnten daher nicht die Vorhänge morgens öffnen, da Arbeiten direkt vor unserem Fenster stattfanden. Im Zimmer roch es muffig und die Beleuchtung ist grässlig (grelles Neonlicht)

• Deluxe Zimmer

Frühstück ist schlicht eine Zumutung. Das künstlich aussehende und schmeckende , schleimige Rührei ist dermaßen widerlich dass es mir jedesmal schlecht wurde. Kein Orangensaft , nur billige künstlich gefärbte Softdrinks , obwohl Orangen auf der Insel wachsen.Alles dreckick und klebrig , Tische werden nicht gewischt nach einem Benutzerwechsel. Nie wieder , kann ich nicht empfehlen .Frühstückszeit von 6-9 Uhr. das ist doch lächerlich im Urlaub und nur für Geschäftsreisende empfehlenswert. Nach 4 Tagen bekam ich Magenschmerzen und mußte mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus.

Lage ist ok.

• Superior Zimmer

Der Frühstücksraum sowie das Essen. Absolut schlecht, die Reinigungskraft wischt um den Dreck herum sofern mal geputzt wird. Würde mich schämen.

Nähe zu waikiki beach

• Einfaches Zimmer

Das erste Doppelzimmer war mehr eine Abstellkammer. Super klein und die AC 20cm vom Kopfkissen entfernt. Zum Glück konnten wir das Zimmer für die nächste Nacht wechseln. Das war ok. Sogar mit kleinem Balkon. Das Frühstück war der graus! Pappbecher und Plastikteller!

Perfekte Lage! Parken an der Strasse mit etwas suchen ist gratis möglich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Zimmer

1.Problem beim Checkin: es wurde versucht, einen rd. 100,- Euro höheren als den vereinbarten Betrag zu berechnen. Erst nach längeren Diskussionen -und Nachweis von Buchungsbestätigung wurde der korrekte Betrag zzgl.. Kaution berechnet. Eine Quittung gab es trotz Nachfrage nicht. 2. Das Zimmer ( gebucht Superior mit 31,5 qm) ist deutlich kleiner, vermutlich handelt es sich sich um die Standard-Kategorie. 3. Die Ausstattung ist sehr abgenutzt, es gibt keine Sitzgelegenheit im Zimmer 4. Essen im Restaurant nicht gut, Frühstück ebenfalls

Wetter und Strandnähe☹️

• Superior Zimmer

Das Frühstück ist lieblos angerichtet und Lückenhaft. Es gibt z.B. keine Marmelade. Das Personal beim Frühstück wirkt sehr genervt und unfreundlich.

• Superior Zimmer

Zimmer hat nach Chlor gerochen. Das Frühstück war eine Katastrophe, es war nur auf Asiaten ausgerichtet (Reis und Eier in Sojasoße gekocht), Hotel nur zu empfehlen für Asiaten nicht für Europäer.

Hotel leicht zu finden, in 10 min am Strand

• Einfaches Zimmer

Sehr laut nachts von der Strasse, Fenster schliessen nicht richtig. Frühstück ist eher dürftig bis schlecht. Für Veganre gibt es fast garnichts ausser Früchte.

Für die örtlichen Verhältnisse noch ein annehmbarer Preis, wenn auch eigentlich viel zu teuer für das gebotene. Freundliches Personal.

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück ist etwas dürftig. und wir konnten beobachten, wer eine Minute zu spät kommt, der steht vor dem geschlossenen Frühstücksraum.

Die Lage und die Sauberkeit sind gut, auf dem Zimmer ist eine Kleine Küche.

• Einfaches Zimmer

keine Klimaanlage, ab Mitternacht bis 4:00 Uhr sehr laut wg. Bar oder Kneipe nebenan, keine richtigen Fenster sondern nur Lamellenfenster die sich nicht vernünftig schließen lassen (Stichwort Lärm), seltsames Früstück dass der Europäer nicht gewohnt ist, Rezeption macht ihren Job überschlägt sich aber nicht vor Freundlichkeit

WLAN, zentrale Lage,

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück hat mir gar nicht gefallen. War eher nur für Asiaten ausgerichtet. Und der Teller und das Besteck war nicht wirklich sauber. Es war so fettig. Und es gab nur gesalzene Butter.

Die Lage war toll. Gerade in der Nähe vom Waikistrand.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Einfaches Zimmer

Die Aussicht vom Zimmer aus ist grauenhaft. also wenn man sich nicht im Zimmer aufhält, und rausguckt... geht's ... sonst guckt man einem anderen Hochhaus auf den Teller ... das Personal könnte etwas freundlicher sein.... Frühstück ist ne Katastrophe, alles wirr verteilt, dreckiger Raum, komisches Angebot ... Parkplatz 25 Dollar pro Tag ist auch unverschämt ... Pool ist ein Witz, manche haben dies als Badewanne

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Vom Preis Leistungssegment ordentlich. Die Zimmer sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Einfaches Zimmer

Sehr,laut Straßenlärm begründet durch Fenster mit Einfachverglasung. kein kostenfreier Parkplatz am Hotel

Zentrumsnahe Lage,freundliches Personal:) in der Hotellobby/Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Einfaches Zimmer

Wir konnten kaum schlafen, weil der Verkehrslärm von draußen so laut war und immer bis spät in die Nacht Party gemacht wurde.

Zum Strand ist es nicht weit. In der Lobby gibt es Wasser und Kaffee rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Einfaches Zimmer

Frühstück war einfach . Jeden Tag das Gleiche. Kantinenmässig. Lieblos angerichtet.

Zentrale Lage. 7 Minuten zum Strand. 2 Min zum Bus. Nettes Personal. Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Einfaches Zimmer

Die Berechnung einer extra amenity fee von 18 Dollar, wofür auch immer. Ich bin um 2 Uhr nachts angereist und habe keine extra Leistungen in Anspruch genommen. Das fand ich dann doch etwas frech.

Gutes Frühstück, Ruhe, Kaffee auf dem Zimmer möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück war nicht wirklich berauschend, man bekommt einen Gutschein vom Hotel für ein Chinesisches Frühstücks Buffet. Der zweite negative Punkt war das Zimmer , wir wurden neben dem Aufzug einquartiert. Ganze Nacht laute Geräusche dadurch im Zimmer.

Die Lage hat uns sehr gefallen, alles leicht zum Erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück war enttäuschend. Es scheint auf die Essgewohnheiten asiatischer Gäste zugeschnitten. Es gab weder Käse noch Wurst oder Aufstrich, nicht mal Marmelade für den Toast. Als ich als Ersatz Sirup auf den Toast träufeln wollte, war er so dünnflüssig, daß er an allen Seiten hinunterfloß.

Die Dame an der Rezeption war zuvorkommend. Sie gab uns auf unsere Bitte hin ein Zimmer in einem höheren Stockwerk als vorgesehen, damit wir es ruhiger haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Einfaches Zimmer

Die Fenster sind Luft-und Schalldurchlässig. Sie haben keine durchgehenden Fensterscheiben. Jedes Auto, jeder LKW, jede Party und viele Geräusche der Nachbarn kann man gut hören. Ich konnte nur schlecht schlafen. Die Anrechnung des Hotels war falsch. Das Personal wollte mir 25 dollar pro Tag für einen Parkplatz berechnen. Die Hotelrechnungen sind sehr unübersichtlich, darum gehe ich von einer Standardmasche aus. Das Hotel ist nicht vertrauenswürdig. Das Frühstück ist eher asiatisch. Insgesamt hatten alle Speisen eher niedrige Qualität, bis auf die frischen Pancakes.

Das Hotel ist nicht weit vom Strand und von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

• Superior Zimmer

Ganze Nacht über sehr laut; sehr ringhörig: Lift, Strassenlärm, Zimmernachbarn hat man sprechen gehört (sie haben nicht geschrien).

Gute Anfahrtsmöglichkeit, zentrale Lage für Tag/Abend in Wikiki

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Superior Zimmer

Sehr laut nachts, Parkplätze Mangelware, wenn dann sehr, sehr teuer! Frühstück extrem asiatisch...war alles vorher bekannt, daher okay!

Nichts so richtig, nur das Personal war nett und freundlich. Die Zimmerreinigung war "okay"!

• Einfaches Zimmer

Wir waren innerhalb von 4 Wochen 2 mal im Hotel. Beim ersten Mal war ich positiv überrascht ( Zimmer 911 groß mit Sitzgruppe)beim zweiten Mal war es so, wie ich es erwartet habe. Sehr klein, nur 2 Stühle auf dem Balkon, kein Tisch, um etwas essen zu können. Bett klein und eng an der Wand, nur eine Leselampe. Zustand des Zimmers allgemein zufriedenstellend. Bad fällt ab, keine Abstellmöglichkeit. Zimmer zur Straßenseite müssen mit starkem Lärm rechnen. Allgemeiner Autoverkehr und ab 6:00 Uhr die Müllabfuhr mit Signalton beim Rückwärts Fahren. Fenster kann nicht geschlossen werden, da es aus einzelnen Lamellen besteht. Das schlimmste für uns war das Frühstück. Auswahl in die asiatische Richtung, da das Hotel überwiegend aus diesem Raum gebucht wird. Hygiene entsprach nicht ganz unserer Vorstellung. Ansonsten nagt der Zahn der Zeit und die salzhaltige Meeresluft an der Fassade und anderen Einrichtungsgegenständen.

Für Waikiki ein günstiges Hotel. Zentral gelegen, 5 Min. zu Fuß zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Einfaches Zimmer

Frühstück ist sehr umfangreich, neben dem vielen asiatischen Sachen (incl. Reis und Nudeln) bleibt eine gute Auswahl an Pancakes, Kuchen, Obst, Toast, Ei und Schinken. Fehlt eigentlich nur die Marmelade.

• Einfaches Zimmer

Der Sanitärbereich war in Ordnung, viel aber im Gegensatz zum Zimmer etwas ab. Unsauber verarbeitete Fließen etc. . Die Matratze war für mein Empfinden etwas zu weich und man hatte den Eindruck man fällt aus dem Bett, so sehr hat die Matratze nach außen nachgegeben. Das Inclusivfrüchstück hätten wir nicht gegessen, wenn es nicht umsonst gewesen wäre. Das Hotel wird überwiegend von Asiaten gebucht. Dementsprechend geht das Essen in die Richtung. Asiatisches Essen ist durchaus lecker. Hier war es jedoch lieblose Massenware, die von den Asiate auf ihre Art reichlich verputzt wurde. Die Hygiene entsprach hier nicht unserer Vorstellung. Der Pool ist klein und nicht wirklich zu gebrauchen.

Wir waren überrascht von der Größe und der Ausstattung des Zimmers. Für die Lage hätten wir das nicht erwartet. Außerdem war es sauber. Für den Strand kann man sich Campingstühle und Handtücher kostenlos ausleihen. Es liegt nur wenige Gehminuten vom berühmten Waikiki Strand entfernt. Ein günstiges Hotel mitten in Waikiki und eins der wenigen, die Frühstück mit anbieten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Einfaches Zimmer

Frühstücksbuffet katastrophal, Rechnung am Schluss gut kontrollieren, uns wurden noch 25 Dollar Parkplatz pro Tag verrechnet, obwohl wir gar kein Auto hatten.

Lage und Balkon sind gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Einfaches Zimmer

Es war sehr laut. Obwohl wir ein Zimmer im 9. Stock hatten, hat man alles gehört, was auf der Straße passiert ist. Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, kein europäischer Standard. Im Vorfeld konnte die Reservierung angeblich vom Hotel nicht gefunden werden. Es gab diverse Emailkontakte. Booking.com konnte sehr gut helfen und waren sehr freundlich uns hat bestätigt, dass eine Reservierung vorliege, was schließlich auch der Fall war. Trotzdem etwas nervig.

Es war sauber und die Lage war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Zimmer

Das Hotel hatte den Standard eines 2** Motels. Unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, das nur durch das insgesamt hohe Preisniveau vor Ort erklärbar ist. Zimmer sind ziemlich abgewohnt, mit Mini-Bad und Lamellenfenstern, die quasi null Lärmschutz boten. So war man früh auf und konnte sich zwischen 7 und 9 Uhr dem chinesisch beeinflussten Frühstück widmen - sofern man saubere Teller und Besteck gefunden und die Tauben verscheucht hatte. Es gibt mittlerweile immer weniger Hotels welche Frühstück anbieten, aber in diesem Fall wäre es besser das Frühstücksangebot einzustellen oder grundsätzlich zu verbessern. Während unseres Aufenthaltes war der 5 Meter "große" Pool wegen Renovierung geschlossen, alternativ bot man den Poolbereich des Schwesterhotels an, welcher kaum Platz für seine eigene Gäste bot. Der Fitnessraum bestand aus 3 aussortierten Geräten im Frühstücksbereich.

Die zentrale Lage und kurzer Weg zum Strand Zimmer hatte Balkon mit Aussicht auf die Stadt

• Superior Zimmer

Das Frühstück ist offensichtlich für die asiatischen Gäste ausgelegt und damit für Europäer gewöhnungsbedürftig. Auch die Frühstückszeiten (7:00-9:00) entsprechenen nicht den gewohnten Standards.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Einfaches Zimmer

Die Kantine wird extern betrieben. Schwerpunkt der Küche liegt im japanischen Frühstück, da Japaner in Scharen anreisen. Es war schmutzig, Tauben auf Essensresten. Hotelzimmer zur Straße super laut. Pool war eine Pfütze, Fitnessbereich hatte 3 Geräte

Die Nähe zum Strand. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Superior Zimmer

Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, Frühstück war reichlich

• Einfaches Zimmer

Frühstück sehr einfach und Fenster schlecht isoliert. Straßenlärm war die ganze Zeit deutlich zu vernehmen.

Die Lage war sehr gut.

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück war schlecht aber sehr ansonsten für den Preis ist soweit akzeptabel. Lage ist sehr gut

Das Frühstück war ein Kampf

Das Zimmer und die Lagr

Frühstücksraum nicht so sauber

Frühstück war gut, Lage auch, Internet schnell

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück war katastrophal!

Die Lage war super, gratis strandtücher sind im Hotel verfügbar

• Einfaches Zimmer

Frühstück knapp gut Zimmer teils renovierbedürftig

Personal sehr nett/hilfsbereit

Lage war perfekt.

• Deluxe Zimmer

Bett für die dritte Person war eine Zumutung, jeder einzelne Federkern war spürbar. Frühstück ist ausschließlich für asiatische Gäste erträglich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Die Zimmer waren sehr laut, da die Fenster total undicht sind. Dann lieber für das Geld etwas ausserhalb von Waikiki.

Recht zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Teurer Parkplatz

Frühstück OK. Strandnähe

• Deluxe Zimmer

Die Zimmer waren für uns 4 Personen leider etwas klein. Die Badezimmertür war schwer zu bedienen.

Das Personal was sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer

Lage top, Zimmer top. Wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

• Superior Zimmer

Klimaanlage war teilweise laut.

Gute Lage zum Waikiki Beach, ruhig gelegen und ausreichend großes Zimmer.

• Einfaches Zimmer

Bett war zu weich Frühstück zu eintönig

• Einfaches Zimmer

Frühstück war sehr schlecht. Keine Auswahl nur chinesische Nudelsuppen.

Hilfsbereites Personal bei Fragen.

Frühsrücksram Sauberkeit

24 Std. Service in der Lobby inclusive.kostenloser Kaffee sowie Bar

• Deluxe Zimmer

Alles okay, gute unterkunft in der zweiten reihe in waikiki

• Einfaches Zimmer

Völlig heruntergekommen, keine Anlagenpflege. Reiner Kommerz.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Superior Zimmer

Chinesisches Frühstück war gewöhnungsbedüftig.

Zentrale Lage, Zimmer mit Balkon. Wasserspender und Kaffee ganztätig nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lautstärke in der Nacht

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Morgenessen, Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Einfaches Zimmer

Sehr laut im Zimmer. Zu hoher Lärm aus Klimaanlage, Strasse und Nachbarzimmer.

Frühstück gut. Lage gut. Grosse,angenehme,luftige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Einfaches Zimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe!!!! Das Klimagerät direkt neben dem Kopf am Bett _ Wahnsinn!!!!

Personal extrem freundlich, hoher Wohlfühlfaktor

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Einfaches Zimmer

Aufschnitt beim Frühstück ist quasi nicht vorhanden

Extra Strandhandtücher, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück fehlte schon Käse und Konfitüre

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr lautes Zimmer direkt am Fahrstuhl und auch die Straße hört man sehr stark Einrichtung etwas abgewohnt Etwas chaotisches und unmotiviertes Personal

Zentrale Lage Große, auch asiatisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Hotelzimmer war alt und abgewohnt. Besonders das Bad ist renovierungsbedüftig. Das Frühstück wird von Asiaten unterhalten. Die schmutzigen Tische, das Blechbesteck und das Frühstück selbst waren gewöhnungsbedürftig. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Im angrenzenden Park leben die Obdachlosen. Dementsprechend laut ist es auch.

Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Bei der Abrechnung muss man unbedingt aufpassen das Steuern im Preis inbegriffen sind.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zum frühstücken hatte man kaum platz und das angebot war auch nicht sehr gut.

Wir erhielten ein upgrade und hatten ein super zimmer. Freundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Frühstück war kein Continental Breakfast, wie ausgeschrieben. Sondern Total auf die Asiaten ausgerichtet. Frühstückstheke und alle Tisch waren immer schmutzig. Nicht sehr einladend.

Gute Informationen an der Rezeption bei Anfragen betreffend Buslinien usw. Gratis Shuttle Bus wurde von uns oft benutzt, super Sache.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- Die günstigen Zimmer sind in den unteren Stockwerken und erstens klein und zweitens laut. Ich empfehle daher unbedingt ein Upgrade - Zum Zimmerpreis wird auch noch eine "Ressortfee" in Rechnung gestellt, was den vermeintlich günstigen Zimmerpreis hoch treibt - Die Parkgarage ist mit 22 Dollar pro Tag nicht gerade günstig - Das Frühstück ist erbärmlich. Ungesund und von schlechter Qualität

- Für Honolulu ein günstiges Hotel - Trotzdem insgesamt guter Mittelklassestandard - WLAN in der Hotellobby kostenfrei aber langsam - Kostenfreie DVDs

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Für das Preis-Leistungsverhältnis ist man in nur einigen Minuten direkt am Strand.