Bewertungen für Aqua Skyline at Island Colony 3 Sterne

Nr. 78 von 210 Hotels in Honolulu

• Gebührenpflichtiges WLAN

Vermutlich kommen wir auch ein 5. Mal
    • Studio mit Meerblick

Wären wir gross wäre die Dusche sehr klein. Klima ist nicht gerade leise. Uns haben diese Dinge nicht gestört. Schlüsselkarte nervt. Dienstags Cocktail ist allerdings Slapstick.

Lage ist super. Alles in Waikiki ist zu Fuss zu erreichen. Schon zum 4x dort, sagt alles. Preis/Leistung stimmt einfach. Man sollte kein Luxus erwarten, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man das auch nicht. Netter Shop für Frühstück. Bett war Top. Aussicht genial.

Überteuerter Knastcharme
    • Studio mit Küchenzeile

Miefiger Geruch und feucht unangenehm, schmieriger Teppich, die Räume hatten einen gewissen Gefängnischarme.

Die Lage und dass wir, als wir uns uber das Preis/Leistungsverhältnis beschwert hatten... (250 USD für eine totale Ranzbude, die wirklich ranzig gerochen hat...) ein anderes Zimmer, sogar ein ganzes Apartment mit Balkon und toller Aussicht bekommen haben. Das war zwar nicht viel besser, aber für eine Nacht haben wir es akzeptiert. Das Bad war sauber und die Matratze ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der Aufenthalt in Oahu war der Start des Hawaii-Trips und die negativen Erlebnisse waren schnell ver
    • Studio mit Küchenzeile

Die Lautstärke des Verkehrs ließ sich nicht eindämmen, da die Fenster nicht verschließbar sind, nur Lamellen ohne Dichtung. Das Hotel liegt direkt an der einzigen Straße entlang des Flusses, die zurück nach Downtown führt, da sonst Einbahnstraßenverkehr herrscht.

Die Lage zum Zentrum und zum Strand war gut. Alles war fussläufig erreichbar. Nach Downtown fuhren Busse.

• Studio mit Küchenzeile

Die Zimmer auf der linken Seite des Lifts liegen direkt neben einem Abfallschacht und dementsprechend stinkt es dort dauernd! Zwar nicht bis in die Zimmer aber auf dem Gang und auf den Balkonen (wenn der Wind ungünstig steht). Es gibt auch jede Menge Kakerlaken (überall im Hotel) was durch den Abfallschacht wahrscheinlich auch noch gefördert wird. Eine Übersiedlung in ein anderes Zimmer war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Aber wie wir feststellten (wir hatten 4 Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken), waren in jedem Zimmer Kakerlaken, also hätte das eh nichts genutzt. Die Kochnische in den meisten Zimmern ist wirklich mini und dadurch max. mit Instant-Nudeln bekochbar. Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Küche, da wäre das Kochen durchaus möglich gewesen, aber dank der Kakerlaken ist uns das eigentlich nicht mehr in den Sinn gekommen.

Die Unterkunft liegt perfekt in Waikiki. Nur wenige Gehminuten zum Strand und auch zu netten Frühstückslokalen entfernt.

Super Lage mit Kompromissen
    • Studio mit Küchenzeile

Baulärm, Lärmpegel generell, sehr laute Klimaanlage, sehr kleiner Kühlschrank und kleines Bad mit Dusche in Wanne für kleine Leute!

Super Lage! Preis / Leistung für Waikiki gut !

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Webergrills im 6 Stock sind einfach geil !!!!!!!!!!!!!!!
    • Studio mit Küchenzeile

Das Appartment haette etwas sauberer sein koennen. Wir wuerden trotzdem sofort wieder hingehen.

Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefuehlt. Balkon im 13 Stock, kleine Kueche mit Micro und Kuehlschrank. Nach wenigen Tagen hatten wir Kontakt zu den Bewohnern, die uns wertvolle Tipps gegeben. In der 6. Etage haben wir unsere gesamte Waesche gewaschen und diese gleich in den danebenstehenden Trockner geschmissen. ACHTUNG> die Karte zur Nutzung gibt es kostenlos von der Rezeption, ansonsten muss diese fuer 5 Dollar gekauft werden. Ebenfalls gibt es im 6. Stock einen kleinen Supermarkt fuer die wichtigsten Dinge. Die Weber Grills, ebenfalls im 6 Stock wurden fast taeglich von uns genutzt. Einkaufen kann man in dem nicht weit entfernten Supermarkt der eine klasse Fleischtheke hat. Die Steaks waren himmlisch. Der Pool und die Liegen waren top. Die Lage der Colony war fuer uns perfekt, nach Waikiki sind es 10 Minuten zu laufen.

Lage Top, Sauberkeit ausbaufähig
    • Studio mit Küchenzeile

Sauberkeit! Haare, Sand, schmierige Möbel... hier muss definitiv nachgebessert werden. Erst nach Beschwerde bei der Rezeption gelang es der Housekeeper ein wenig mehr Sauberkeit herzustellen

Zentral und unweit aller bekannten Waikiki-Hotspots

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Jederzeit gern wieder
    • Studio mit Meerblick

Sehr teure Parkgebühren

Lage und Service

Gute Lage bei akzeptablem Preis
    • Studio mit Küchenzeile

Die Lage am Kanal ist gut. Man ist schnell am Strand und zahlt nicht die völlig überzogenen Preise der Hotels in der ersten Reihe

ein super Start für meinen Urlaub auf Hawaii
    • Studio mit Küchenzeile

der duschkopf was sehr niedrig

Die super Lage in Waikiki, der Blick ( 25. Stock!! ) aus dem Zimmer und der Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Bett war sehr bequem.
    • Studio mit Küchenzeile

Internet gegen Gebühren. Heute gibt es überall Internet in Preis inklusivon.

Bett war sehr bequem. Personal nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Grosses Appartement mit Küche und Balkon.
    • Studio mit Küchenzeile

Waikiki an sich ist grauenhaft

Grosses Appartement mit Küche und Balkon. Gute Aussicht, durch die Höhe dieses Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr bequemes Bett mit schöner Aussicht vom Balkon.

Sauna war etwas klein.

Sehr bequemes Bett mit schöner Aussicht vom Balkon. WLAN hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gute Erreichbarkeit des Waikiki Strandes

Kein F&B Bereich oder Bar

Zimmer im 37. Stock mit cooler Aussicht. Compimentary Wein und Pralinen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Relativ zentrale Lage, tolle Aussicht

Küchenspültrog und Lavabo in einem!!!!! Verbrauchte krumme Pfannen, sehr kleines Zimmer, mit 800 USD für 3 Nächte viel zu teuer! Aber für Honolulu wahrscheinlich normal!

Relativ zentrale Lage, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist gut, man ist in ein paar Minuten am Strand und...

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind unbequem, die Klimaanlage ist furchtbar laut und hat ins Zimmer getropft. Das Internet funktioniere nicht. Und zu guter letzt wurden wir noch fast von einer herausfallenden Schranktür erschlagen. Alles in allem, zu teuer für das was man erhält.

Die Lage ist gut, man ist in ein paar Minuten am Strand und erreicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Balkon ist sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die infrastruktur in der 6 etage

Der golfplatz liegt direkt über d fluss.. Schade dass die keinen golfbag aufbewahrungsort haben.. Denn dann könnte man zu fuss hin,leider musste ich immer s taxi mehmen weil mir der bag zu schwer ist zum tragen,hat aber mit dem hotel nichts zu tun...s d

Die infrastruktur in der 6 etage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Sehr zentral. Nur 2-5min zur Einkaufsstrasse, Starbuck, Jamba-Juice etc. Trotzdem ruhige Lage. 5min zu Fuss zum Strand. Zimmer war wirklich sehr sauber. Ich war im 36. Stock mit einer wunderschönen Aussicht über Downtown-Honolulu. Das zimmer war modern eingerichtet. Grosser Fernseher und kein Teppichboden :) Es gibt in der Lobby ein kleines Café.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Lage, Aussicht (Meersicht), Grösse des Appartments

Es gibt keinen Hospitality-Room (wäre für mich als Abendabreisende noch wünschenswert gewesen).

Lage, Aussicht (Meersicht), Grösse des Appartments