Bewertungen für Marina Tower Waikiki 2 Sterne

5,3

6,1

5,9

• Standard Zimmer

Austatung, nur eni lift bei 39 stockwer, der zweite ist kaput( nonstop warterei)! Kein zimmer reinigung, kein hantuch wekslung. Alles was man will mus man zusachlich zahlen!!!

Max1 stern für austatung und sauberkeit ( in unserem bett ist bestimt schon jemand geschlafen )- die bettlaken zeigen daran!!!!

• Standard Zimmer

Der Fahrstuhl, W-Lan funktionierte nicht - keine Ansprechpartner vor Ort, alles etwas alt und vergammelt

Es gab zwei Fahrstühle - einer war kaputt so dass man sehr lange warten musste, um ins 10. Stockwerk zu fahre. Der Andere sollte einen Tag nach unserem Auszug für 3 Tage auch stillgelegt werden, zwecks Reparatur. Das heißt, die Armen, die nach uns kamen, mussten laufen - es gibt 36 Stockwerke....

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Die Unterkunft war voller Kakerlaken, besonders nachts. Dass es keine Putzfrau gab (nur einmal pro Woche) und somit der Müll stehen blieb, fanden die Tiere noch anziehender (im 20. Stock!). Die Unterkunft hat eigentlich zwei Fahrstühle, sie sind aber bis 2019 in Wartung, sodass nur ein Fahrstuhl für rund 40 Etagen in Betrieb ist. Es gab einen Tag, da fuhr überhaupt kein Fahrstuhl. Daher haben wir viel Zeit beim Warten auf den Fahrstuhl verbracht und im Treppenhaus. Ich finde, so etwas muß die Unterkunft booking.com mitteilen, damit das vor der Buchung bekannt gegeben wird und berücksichtigt werden kann. Die Sauberkeit im Appartment lies allgemein zu wünschen übrig.

Die Aussicht (Meerblick teilweise) war toll. Die Einrichtung war grundsätzlich total ok (aber eben nicht richtig sauber). Man ging auf unseren Wunsch der getrennten Betten ein. Man fühlte sich sicher durch einen Wachschutz. Voll eingerichtete Küche (genau gemäß Beschreibung). Bad war auch total ok.

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Kakerlaken im Badezimmer, Dusche ekelig und rostig, Resortgebühr für einen kleinen Pool und einen alten Tennisplatz..-benützt doch niemand! Die laundry war überflutet, also nicht benützbar.. Check-in ist wirklich erst um 4h nachmittags möglich und erfolgt sehr seltsam auf einer couch... Ansprechpersonen sind nicht im Haus..-wenn man einen Notfall hat, muss man erst irgendwo anrufen... Aber man bekommt gleich beim der Schlüsselübergabe einen Zettel, wo geschrieben steht, welche Strafen man zahlen muss, falls man den Schlüssel verliert oder etwas beschädigt...- in dieser baufälligen Behausung...

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Späte Anreise erst möglich. Regulär erst ab 16 Uhr. Trotz mehrmaliger Nachfrage ob es eher geht keine Antwort. Es gibt nicht wirkliche eine Rezeption. Fahrstuhl ist extrem laut und auf dem Zimmer gut hörbar! Ausstattung war ok jedoch gab es im Bad kleine Kakerlaken welche sicher überall sind. Ich hätte lieber 50$ mehr investiert und wäre eher im Zimmer gewesen welches sauber und leise wäre.

Lage ist ok, für eine Nacht ausreichend

• Standard Zimmer

- Keine Reception Die Dame sitzt während ihrer Öffnungszeiten vor der Unterkunft auf einem Sofa - Wir hatten ein zwei Bett Zimmer gebucht und ein doppel Bett erhalten. - Wir konnten die Betten zwar selber auseinander schieben, hatten dadurch jedoch nur für ein Bett einen kompletten Satz Bettwäsche. Da die Empfangszeiten bereits abgelaufen waren 11°°-16°° habe ich per Mail versucht einen zweiten Satz Bettwäsche zu bekommen. Leider warte ich bis heute noch auf Antwort. Per Zufall Reinigte eine Housekeeping Angestellte Tags darauf das neben Zimmer, wodurch ich Ihr die nötige Bettwäsche und frische Duschtücher ergattern konnte. auf Anfrage, ob Sie denn unser Zimmer auch noch reinigte, verneinte Sie dieses. - Gemäss Hausordnung wir einmal die Woche das Zimmer gereinigt. Wir waren eine Woche dort, ohne das jemand unser Zimmer gereinigt hat. - Das Gebäude hat 40 Stockwerke und nur einer der beiden Lifte war in Betrieb. Was bedeutete, das man zu Fuss schneller in der 11 Etage war, als mit dem einen Lift. Da dieser im Schnitt 10 Minuten in jeder Richtung brauchte. Gemäss Plakat am Lift, muss man je nach Personen Aufkommen bis zu 30 Minuten warten. Zudem wird das "Hotel" erst 2018 renoviert. - Obwohl es ein eigenes Parkhaus hat, und man gut selber dort parkieren könnte, steht nur ein Vallet Parking für 25 Dollar pro Tag zur Verfügung.

Die Lage war optimal. Man konnte zu Fuss ins Zentrum gehen Das Pool mit separatem Whirlpool

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Bei unserer Ankunft war die Rezeption geschlossen, telefonisch war kein Kontakt herzustellen. Nach ca. 1 Stunde bekamen wir unsere Schlüssel, mussten aber zusätzlich 60$/ für 6 Tage für den Pool zahlen. Das war über Booking.com nicht bekannt und vereinbart. Wir hatten 2 Apartements (2Paare). Das erste war i.O. Unser zweites Zimmer war nicht gründlich gereinigt. Der Fußboden klebte, Dusche schmutzig, aus dem Kühlschrank lief Wasser, Innenausstattung Kühlschrank kaputt,... Nach sofortiger Reklamation wurde eine "Schnellreinigung" angewiesen. Toilettenartikel muss man einfordern, wenn man das Personal trifft. Es geht nur ein Fahrstuhl, lange Wartezeiten. Bei Totalausfall Treppensteigen mit Einkäufen!

lage super, nettes hilfsbereites Personal, 21. Etage schöner Blick auf das Meer, sehr bequemes Bett, kurzer Weg zum Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Standard Zimmer

Keine Rezeption nur ein Zettel mit einer Telefonnummer wo keiner drangegangen ist Wir kamen morgens um 10 Uhr an wollten nur die Koffer abstellen und an den Strand. Müssten dann erstmal jemanden finden der uns helfen konnte. Check in ist um 16.00 dann eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin... komplett desinteressiert Zimmer war nicht komplett schmutzig aber sauber ist auch was anderes Im Bad sind viele kleine Tierchen rumgelaufen- ich will für garnicht wissen was das war Also für den Preis echt nicht in Ordnung...

Zimmer war groß Blick war schön

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Schlechte Aussicht, defekte Aufzüge, defektes Türschloss, lockere und defekte Armaturen, dreckig und Kakerlaken, defekte Einrichtung (Schrank, Schubladen), fehlendes Geschirr, läute Klimaanlage im Zimmer, kein room-service

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Das Appartement Hotel findet man eher zufällig und ist schlecht beschildert. Es gibt keine Rezeption . Parkplatz kostet 25.- Dollar pro Nacht. Das Auto kann nicht selbst geparkt werden,ist somit auch nicht stets zugänglich und Personal ist nicht immer unten vor der Tür sitzend. Das Haus ist incl Fahrstuhl renovierungsbedürftig. Die Wohnung ist mit ersten Eindruck wunderbar. Aber nach dem ersten Tag stinkt die Kanalisation furchtbar. Zudem ist auch das Appartement dringend renovierungsbedürftig.Der Lärm der in der Nähe befindl. Klimaanlagen war sehr störend.

Die Aussicht war gut.Die Einrichtung hat das Notwendige

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Wir hatten 2 Zimmer im Tausch bewohnt. Leider waren beide nicht sauber. Das Geschirr war noch mit Essensresten verschmutzt oder unvollständig und die Möbel sehr staubig. Auch war die Einrichtung in mehreren Bereichen defekt oder sonst nur bedingt funktionsfähig. Insgesamt wirkten die Räume abgenutzt und renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Kein Personal vor Ort. Schlüssel zu bekommen war wie eine Schnitzeljagd. Macht nach der langen Anreise keinen Spaß. Zimmerkarte funktionierte am zweiten Tag nicht mehr, angeblich von meinem Handy gelöscht und habe 3 Stunden vorm Hotel gesessen bis ich jmd erreicht hatte der mich wieder reinlassen konnte. Irre Handyrechnung und nur das Nachbarhotel konnte schließlich helfen. Alle angegebenen Telefonnummern hatten nur Band- Ansagen oder haben mich zu den Band-Ansagen verbunden. Mitten in der Woche wurde Zimmer wg Ungeziefer ausgeräuchert und es hing nur am Vortag ein Zettel mit Erklärung an der Tür und Aufforderung alle Lebensmittel im Kühlschrank zu lagern. Küche gut ausgestattet aber keine Spülutensilien ect., Sehr dürftig. Der Toaster ging nur im Bad da sonst sofort der Rauchmelder anfing, obwohl der Toast nicht mal braun wurde. Zimmer nicht sehr sauber, überall Krümel und Staub. Musste erstmal putzen um Kommoden zu nutzen. Fenstergriff war abgebrochen und Fenster war nur mit Kraft zu öffnen, 1 Birne der Stehlampe war zerbrochen, Schranktür defekt und ungebrauchbar. Okay, ich war auf Etage 14 und die 13 gibt es laut Aufzugknöpfe nicht. Hatte dem Hotel mehrfach vor der Anreise Emails geschrieben wg Frage nach Schlüssel, aber es wurde niemals auch nur eine Mail beantwortet. Auch nach der Abreise wurden die Mails mit der Bitte um eine Rechnung für die Dienstreiseabrechnung nicht beantwortet. Es gab keine Rechnung. Mails wurden über booking.com und die Homepage vom Hotel geschickt... Nichts. Keine Reaktion.

Sehr gute Lage in der Nähe vom Congress Center

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Parkhaus mit $ 24,00 pro Tag überteuert. Sehr laute Fahrstuhlgeräusche. Zustand Zimmer – sehr in die Jahre gekommen. Dringender Renovierungsbedarf. Einige Einrichtungsgegenstände haben nicht funktioniert. Kleine Tiere haben sich heimisch gefühlt. Rezeption außerhalb des Gebäudes - vor dem Hotel.

Gute zentrale Lage in Waikiki. Alle Highlites sehr gut erreichbar. In der 20. Etage war dar Ausblick verhältnismäßig gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Alter und dreckiger Teppich im Appartment. Die Klimaanlagen war sehr laut und daher nicht zu nutzen. Küchenmöbel teilweise defekt. Außerdem war ein Fahrstuhl ständig außer Betrieb wegen Renovierungen, Wartezeit daher bis zun10 Minuten da nur noch ein Fahrstuhl benutzt werden konnte.

Gute Lage zum Waikiki Strand Und zur Innenstadt. Busverbindung direkt amnTower.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Aufzug defekt - sehr lange Wartezeiten. In 2 Wochen nicht einmal geputzt. Personal nur ab 16 Uhr zu erreichen. Klopapier musste selbst gekauft werden. In der Küchenzeile fehlten grundlegende Sachen wie Lappen, Spülmittel, Salz, Pfeffer, Öl. Sehr laute Klimaanlage und nicht gut funktionierend.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Zimmer

Unser Zimmer befand sich im 10. Stock. Es hat zwei Lifte, wovon einer nicht funktionierte und Reparaturarbeiten waren nicht in Sicht. Die Küche ist nicht brauchbar. Praktisch keine Ausstattung und das Kochfeld ist total veraltet. Das Badezimmer, wie auch der Rest des Zimmers hatte ständig einen muffigen Geruch. Die Dusche funktionierte nur halbwegs. Bei der Brause kam nur die Hälfte an Wasser raus, der Rest lief beim Hahnen raus. Das Wifi von unserem Zimmer hat gar nicht funktioniert, wir mussten jenes vom Nachbarszimmer benutzen. Da es keine direkte Ansprechsperson gab, mussten wir uns telefonisch beklagen, wegen dem Wifi. Es wurde uns lediglich gesagt, das es funktioniert. Es funktionierte aber nicht. Man hat sich nicht darum gekümmert. Das Check-in fand mitten auf dem Gehweg statt, da kein Office vorhanden ist. (Aufenthalt Februar 2016) Wir empfehlen das Zimmer nicht weiter!

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Leider war nur ein Fahrstuhl für 40 Stockwerke in Betrieb, was zu langen Wartezeiten führte. Bei starkem Wind funktionierte auch dieser nicht mehr und wir mussten in die 23. Etage laufen. Wlan war nur in der Lobby vorhanden (bei 40 Stockwerken kein Wunder, aber ärgerlich).

Schöner Ausblick über ganz Waikiki. Das Bett und das Bad waren auch OK.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Da wir sehr weit oben gewohnt haben, kam der Aufzug nicht so oft vorbei. Laut ist er aber schon, was weiter unten bestimmt störend ist. Auch die Klimaanlage war sehr laut und man konnte den Straßenlärm selbst in der 38. Etage hören. In der Umgebung sind kaum Parkmöglichkeiten und der Hotelparkplatz echt teuer. Aber in der Nachbarstraße gibt es ein öffentliches Parkhaus mit einer 24-Std.-Flatrate (beim Pförtner das Ticket abstempeln lassen).

Wir hatten ein Delux-Zimmer im 38. Stockwerk für eine Woche und eine unglaubliche Aussicht. Wir konnten vom Bett aus das Meer sehen. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Küchenzeile war vollkommen ausreichend, so dass wir uns sehr gut selbst versorgen konnten (Walmart 15 Min. Fußweg entfernt). Das Badezimmer war modern. Zum Strand ist es ca. 10 Minuten Fußweg. Der ständig bemängelte Aufzug ist nie ausgefallen und wir haben nie mehr als ein paar Minuten warten müssen. Im Verhältnis zu den anderen Hotels in der Nähe, die sehr viel mehr kosten, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Das Saubermachen des Zimmers schloss offensichtlich den Boden nicht mit ein, der Teppich war schmutzig und vor der Küche lag noch Reis vom Vormieter. Die vorhandene Küche war ekelerregend. Das Kochfeld funktionierte nicht, die Kaffeemaschine und restliche Kücheneinrichtung war dreckig. Das Zimmer wäre grundsätzlich renovierungsbedürftig. Für zwei Nächte war es okay, wenn man keine hohen Ansprüche hat, aber für das was man bekommt zu teuer.

Die Lage ist gut, unweit vom Hafen und nur einige Minuten zu Fuß zum Waikiki Beach. Die Handtücher und Bettwäsche sind gut. Der Ausblick aus dem Zimmer (23 Etage) war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Standard Zimmer

sehr in die Jahre gekommen,Bad und Küche total veraltet . Wir wohnten im neunten Stock und er Aufzug hat nie funktioniert ,das war toll mit Gebäck in neunten Stock hoch und runter !

die Lage und nicht mehr

• Standard Zimmer

Kein Frontdesk oder Ansprechpartner vor Ort. Keine Option Gepäck zu lagern. Securityservice wusste nicht bescheid. Kein später Checkout möglich und viele hohe Strafgebühren. Nur ein dreckiger Fahrstuhl bei 40 Stockwerken - teilweise lange Wartezeiten.

Großer Raum, günstig

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

das erste Zimmer im 9. Stock war in Reinigung, das zweite im 10. Stock hatte keine Sicht auf die Küste wie im Vertrag, das dritte im 39. Stock hatte Kakerlaken Cockroaches im Bad und im Küchenabteil, sehr gruselig, Zimmermehrpreis wurde nachträglich belastet, lange Wartezeiten vor dem einzigen Lift, der zweite Lift war aus Sicherheitssgründen ausser Betrieb,

Sicht auf Honolulu und Küstenstreifen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Keinerlei Roomservice die ganze Zeit. Keine neuen Handtücher, keine Reinigung. Argument : "Das ist ja nur ien Standardzimmer." (für mehr als 100 € pro Nacht). Laut in der ganzen Nacht mit vielen Flugzeugstarts. Ein einziger Fahrstuhl (bis 2019) in Betrieb für 40 Stockwerke - mit der Dauer-Info : Sie müssen mit 30-45 Minuten Wartezeit rechnen. Dreist !

Die Lage ist okay.

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Abgewohnte Einrichtung dringend renovierungsbedürftig Teppichboden total fleckig einfach eklig! Kitchenette war schmutzig und die Herdplatten funktionierten nicht

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Klimaanlage und Kühlschrank total laut, Reinigung nur einmal pro Woche, keine eigene Möglichkeit der Reinigung, Fenster ließ sich nicht schließen - Sicherheit! Und auch ansonsten sehr alt die Ausstattung. Ganz schlecht, dass keine Rezeption da war, um Fragen zu klären

Grosses Zimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

25€ fürs Parken pro Tag! Geht's noch? Und dann muss man außerhalb der Öffnungszeiten vom valet parking die Karre auch noch selbst rausfahren? Eine Frechheit. Nur ein Fahrstuhl für 40 Etagen der extrem laut ist. Man bekommt kaum ein Auge zu. Außerdem war das Zimmer sehr abgewohnt. Die Matratze durchgelegen. Keine eigene Rezeption. Nur übers Nachbar Hotel. Der Weg zum Hotel war abends mit dem Auto auch immer eine Katastrophe da sämtliche Straßen total verstopft waren. Zu Fuß zum Strand oder in die Stadt sind es ca 20 Minuten. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Es ist alt und total überteuert. Lieber außerhalb von Honolulu ein cottage oder änliches mieten. Da ist dann das Parken auch gratis ;-)

• Standard Zimmer

Diese Unterkunft hat ihre beste Zeit hinter sich. Die Einrichtung zeigt hohen Verschleiß und wirkt recht schmuddelig. Im Grunde ein 'no go' ist, dass das 40-stöckige Gebäude nur über zwei Fahrstühle verfügt, von denen einer gar nicht und der andere zeitweilig nur unzuverlässig funktioniert! Eine Renovierung ist für 2019 (!) angekündigt. Eine grobe Zimmerreinigung wird nur einmal wöchentlich durchgeführt oder muss sonst extra gezahlt werden ($ 50 !).

Die Lage ist vergleichsweise günstig und der Ausblick aus den oberen Stockwerken recht brauchbar!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Zimmer

Keine eigene Rezeption. Auf sms keine Reaktion!

Nah am Waikikibeach, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmitteelbarer Nähe. Kein Mietwagen erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

40 Stockwerke: 2 Personenlifte wovon einer dauernd defekt war! und der zweite jede Woche 1 mal defekt war und nicht sofort repariert wurde eine Katastrophe und die Lifte werden erst 2019 renoviert :(

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Zimmer

Wir hatten das Zimmer im 20. Stock, direkt neben dem Lift, welcher übermässig laut war. Teures Parking 25 Dollar pro Nacht

Nachdem wir kaum schlafen konnten, wegen dem lauten Lift haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt und sofort im Hotel nebenan (welches unter gleicher Leitung steht) ein schönes, ruhigeres Zimmer für den gleichen Preis bekommen (konnten dies sogar zuerst noch besichtigen und dann entscheiden)

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

miserable Ausstattung, kaputte Möbel, unsauberes Badezimmer. Nicht empfehlenswert Die Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung

zentrale Lage

• Standard Zimmer

Die Ausstattung und das Mobiliar waren sehr heruntergekommen, teilweise defekt. Es war unsauber.

Die zentrale Lage

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Altbackent , nicht sauber, möbel in schlechtem zustand

Ausblick, lage

Geruch und Lichtverhältnisse im Zimmer

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Die Aussicht war gut und der Pool sehr angenehm. Ds Bett war zu weich.

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Das ein oder andere könnte repariert und voll funktionsfähig gemacht werden

Die Lage war top.

• Standard Zimmer

keine Lobby/Reception air conditionning nicht abstellbar.

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Die parkgebühren sind sehr teuer.

Das Zimmer war groß und komfortabel.

der service

die lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Deluxe Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

etwas abgewohnt und alt aber sauber

Ausblick war der Hammer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Deluxe Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich das Hotel gewechselt!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Zimmer

Das Apartment ist renovierungsbedürftig.

Die Aussicht...unbezahlbar!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Alte Einrichtung schmutzig

Gute Lage , super Aussicht. Nur ein Lift in Betrieb

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

viel zu lauter Fahrstuhl- wie Fluglärm, einer von den zweien war defekt

gute Lage und bequemes Bet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

nichs

Location Position Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Es war sehr schmutzig und die wöchentliche Reinigung kam nie. Zustand war eher runtergefahren und abgenutzt

Der Ausblick war großartig

• Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Eins der beiden Aufzüge ist ausserbetrieb. Somit dauerte es bis zu 10 min um in die 18 Etage zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keine eigene Rezeption, auf sms keine Antwort

Gute Lage, umso höher das Zimmer, desto besser die Aussicht. Alle Zimmer Richtung Waikiki Beach

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Deluxe Studio mit Küchenzeile und teilweise Meerblick

Bett war bequem und die Aussicht vom 39. Stock der Hammer. Kleine praktische Küche mit allen nötigen Utensilien.

Aussicht atemberaubend!!!!!! :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Ausstattung ist sehr veraltet

Die Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

- Frühstück war nicht buchbar - Check In lt. Bestätigung 15 Uhr. Wir wurden aber erst um 16 Uhr ins Zimmer gelassen. - das Hotel soll 2 Minuten vom Stand entfernt sein....sind locker 10-15 Minuten. - wir wurden gefragt, ob eine Ungeziefervernichtung gewünscht wird. Kostenpunkt 10 Dollar....Noch Fragen zu Sauberkeit ???

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Hotel f.Rucksacktouristen, Einfache Zimmerausstattung, kleines Badezimmer mit extrem niedriger Toilette, kein Zimmerservice, Badezimmer, Wohnraum u. Betten müssen selber geputzt, bzw.gemacht werden. Hotel hat 37 Stockwerke, nur ein Fahrstuhl i.Betrieb, daher lange Wartezeiten einplanen. Alles ist sehr gewöhnungsbedürftig! Zimmer kann erst ab 16 Uhr bezogen werden. Frühstück wird nicht angeboten.

Die Lage nahe Hafen u.Strand? Einbauküche zur Selbstversorgung. Gute Klimatisierung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und Nachts - durch den Aufzug - sehr laut. Von den zwei Aufzügen war einer (scheinbar seit Jahren) defekt. Nach einer halben Stunde des Wartens auf den einzigen Aufzug habe ich unsere zwei Reisekoffer vom 11. Stock per Feuertreppe zum Erdgeschoss tragen müssen. Nie wieder!

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Leider sehr alt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einer von zwei Aufzügen war defekt, mussten 15 Minuten auf den Aufzug warten. Eine Nacht ging, länger wären wir nicht geblieben.

Lage und Ausblick aus dem Penthaus sind super.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Duschwanne, Kühlschrank (zwar funktionierte er, war aber schon von der Inneneinrichtung nicht mehr ganz heil) sollten ausgewechselt und die Vorhänge gereinigt werden. Klimaanlage haben wir für eine Nacht nicht genutzt.

Wir hatten ein normales Zimmer. Der Check-In im benachbarten Hotel, welches unmittelbar daneben liegt, war sehr freundlich und schnell. Das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich. Es steht auch ein Computer für den Online-Check-In kostenlos zur Verfügung. Das Zimmer war bei der Ankunft sehr gut gereinigt. Beide Aufzüge funktionierten einwandfrei. Zimmereinrichtung + TV völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel hat 2 Aufzüge.Einer ist defekt,fällt laut anderen Hotelgästen seit einigen Wochen aus.Ein funktionierender Aufzug für 40 Stockwerke war viel zu wenig,da dieser auch vom Hotel/Reinigungspersonal benutzt wurde!Wartezeiten von 15 min keine Seltenheit!Hotelgäste die im 38 Stock untergebracht waren,gingen zum Teil zu Fuss über die Treppen nach unten.Inakzeptabel !!!! 8.Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

WIRKLICH EIN BISSCHEN ZU ALT - ES ROCH WIE IN EINEM BROCKENHAUS - DENNOCH SAUBER MANGELNDE AUSSICHT - IM ZEHNTEN STOCK WITKTE ERDRÜCKEND - ICH WÜRDE NICHT MEHR ALS EINE NACHT DORT BLEIBEN

Das PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Zwei extrem lärmende Aufzüge. Klang wie kaputte Lager. Bei Hochgeschwindigkeitsaufzügen zu 40 Stockwerken nicht sehr vertrauenserweckend... Trotz Gehörschutz durch Vibrationen im Gebäude bei gefühlt jeder Vorbeifährt aufgewacht. Aufzüge ruckeln bei der Fahrt. Laut Aussage eines Angestellten gäbe es nur 2 Firmen auf Hawaii, die Aufzüge reparieren. Deshalb sei eine Reparatur derzeit nicht möglich. Zusätzlich extrem laute Klimaanlage (und Großkühlschrank im ersten Zimmer).

Es wurde bereitwillig und ausgesprochen freundlich ein Ersatzzimmer auf der gegenüberliegenden Seite der Aufzüge und im 34. Stock zur Verfügung gestellt, da dort nicht mehr so viele Aufzüge vorbeikommen. Dort waren die Aufzüge immer noch zu hören, mit Gehörschutz war dann allerdings Schlaf möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Leider mussten wir des öfteren das Treppenhaus benutzen um noch oben in den 36. Stock zu gelangen... Grund war ständiger Ausfall des Lifts. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...

Lage ist ideal... Ausblick fantastisch...Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lift sehr langsam und funktioniert nicht immer. Zimmer sehr alt fast kein Möbiliar. Teppich uralt und voller Flecken. Badezimmer verkalkt und Klobrille gelb und abgenutzt.

Die Aussicht vom 37 Stock

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Geruch im Zimmer, es war nicht gerade sauber und alles recht abgewohnt

Lage und Aussicht, wir sind früher abgereist und uns wurden die restlichen Tage nicht verrechnet

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Der Fahrstuhl war manchmal schwer zu erwischen!

Der Ausblick von meinem Zimmer im 37 Stock war umwerfend! Kleine Küchenzeile, perfekt für das Frühstück Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

fahrstuhl sehr laut und fährt die ganze nacht oder es geht nur ein fahrstuhl, dann lange wartezeiten bis er kommt

lage super,personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

großartig gelegen, umwerfender Blick auf das Meer und Honolulu, kurzer Weg zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung; Anlage sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir würden sofort wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Einrichtung ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern teilweise wirklich uralt und nicht sonderlich gepflegt. Die Küche kann man fast gar nicht nutzen, da essentielle Dinge wie ein Schwamm oder ein Geschirrhandtuch nicht vorhanden sind und der Herd original aus den 1960er Jahren ist. Auch die Dusche war nicht gerade hübsch oder gepflegt. Die Fahrstühle (nicht so langsam wie von anderen Gästen beschrieben) sind laut und (sicher) in allen Zimmer zu hören, ich konnte aber trotzdem Schlafen. Der Blick geht bei allen Zimmern grob Richtung Süden (= Richtung Meer), der Unterschied zwischen "Meerblick" und "teilweise Meerblick" ist das Stockwerk. Vermutlich ist auch die Ausstattung in den oberen Stockwerken besser. Der "teilweise Meerblick" des 11. Stockwerks entpuppte sich als zwei sehr schmale Streifen (~1°) Meerblick zwischen den hässlichen Nachbarhochhäusern hindurch, auf deren Rückseiten man sonst schaut, kein schöner Blick, ich schätze ab dem 15. Stock wird es etwas besser, ab dem 35. muss es wirklich ein sehr schöner Blick sein! Der Zimmerservice war zwar täglich da, aber mal bereits morgens um halb neun (kommt auch einfach ins Zimmer, wenn man nicht das "Bitte nicht Stören"-Schild raushängt), mal erst am Spätnachmittag, und er war auch nicht so gründlich, aber freundlich, wenn man ihm begegnete. Die Klimaanlage ist relativ laut und muss teilweise auch nachts laufen, weil die Räume schlecht isoliert sind und sich schnell wieder aufheizen. Das Treppenhaus ist versteckt und nicht sehr einladend (mehr nur eine Fluchttreppe), aber durchaus zumindest für den Weg nach unten zu empfehlen, wenn man nicht höher als ~15. Stock wohnt, da man sonst schon mal 2-3 Min im stickigen Flur auf den Lift wartet, der auch stickig ist, aber immerhin eine Glaswand nach außen besitzt.

Zum Hawaiian Convention Center (bei mir: Dienstreise!) und zur Ala Moana Mall sind es keine 10 min zu Fuß, auch zum (nicht so hübschen) Jachthafen und zum nächsten Strandabschnitt ist es nicht weiter. Die Buslinie zum Flughafen (für Tages-/Wochenendausflüge zu den Nachbarinseln) und ins Zentrum von Waikiki liegt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

- Man bekommt für ein Zweierzimmer nur einen Schlüssel für die Eingangstür -> sehr unpraktisch wenn zwei sonst voneinander Unabhängige sich das Zimmer teilen. - Der Aufzug fiel mehrfach aus -> kein Spaß im >30. Stock...

Personal sehr nett, hütet bereitwillig die Schlüssel. Alles im Zimmer in Ordnung, funktionstüchtig, sauber, gute Aussicht. WLAN funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Preise sind alle ohne Mehrwertsteuerangabe, d. h. das kommt immer noch hinzu. Insgesamt ist das nicht sehr verbraucherfreundlich. Die Preise sind allgemein zu hoch in Hawaii.

Das Angebot an Moeglichkeiten der Freizeitgestaltung ist gross.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

There could be some more kitchen supplies, so you can also cook your lunch/ dinner if you don't want to go out everyday.

Me and my boyfriend stayed one week at the Marina Tower Hotel. We had a room on the 29th floor and the view was amazing! The room is simple but totally fine. And Throughout our whole stay, the room always got cleaned very well which is in my opinion really! important. The room had a kitchen with some supplies. Not that fancy, but it was fine to have at least breakfast at home. The staff was really friendly and helpful. I read some reviews about the elevator struggles. Actually we didn't have that many problems concerning the elevator. Sometimes it only worked one but we still didn't have to wait so long to get where we wanted. One women explained to us that the elevators have sensors to shut them down if it's too windy ( it depends on how the wind blows) But still we were always lucky and waited only once for 5 minutes, I guess. The location is great! A short walk to the beaches and the center of Waikiki! Directly located at a bus station and a short walk to a nice mall (for those who like shopping ;) ) All it all, it was a great stay to a reasonable price! I'd totally recommend it to anybody!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

- Rezeption im Hotel gegenüber - langsame Aufzüge, davon nur zwei

+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal + zentrale Waikiki-Lage mit tollem Pazifik-Ausblick + bequeme Betten, Air Condition + Sauberkeit und zuverlässige wie auch aufmerksame Reinigungskräfte + gratis W-LAN und TV-Flatscreen + praktische Küchenzeile mit täglich gratis Kaffee

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Der Hoteleingang/Rezeption war schwer zu finden, Parken beim Hotel war sehr teuer (25 Dollar/Tag + Tax), 1 Aufzug von 2 Aufzügen war häufig defekt (39 Stockwerke)

Preis-/Leistungsverhältnis, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Rezeption schwer zu finden, da im benachbarten Hotel angesiedelt, das einen anderen Namen hat. Parkplatzkosten vor Ort höher als in der Beschreibung angegeben (nur Valet-Parking). Klimaanlage viel zu laut und Luftstrom genau auf das Bett ausgerichtet. Wir haben sie fast nur betrieben, wenn wir nicht im Zimmer waren. Den Kühlschrank haben wir wegen Lautstärke nachts ausgeschaltet. Küchenausstattung alt und ungepflegt. Als wir ankamen, lief der Backofen! Langsame, verglaste Außenaufzüge, die nicht immer ruhig laufen.

Lage und Aussicht (Zimmer im 34. Stock) sind gut. Zimmer bietet ausreichend Platz für 2 Personen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Den zweiten Aufzug könnte man reparieren...

Wenn man nur eine Übernachtung braucht ok...

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Der aufzug war öfters defekt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nur ein Aufzug.