Bewertungen für Aqua Hotel & Suites 3 Sterne

7,0

6,2

6,1

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Dieses Hotel hat einen Hostel ähnlichen Flair und Charme .
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück wurde überpünktlich abgeräumt . Zimmer sehr hellhörig. Viele Steckdosen im Zimmer funktionierten nicht.

Sehr freundliches Personal , stets hilfsbereit und entgegenkommend. Da unser Flug erst abends ging , konnten wir die Koffer nach dem Auschecken unterstellen und somit den Tag noch am Strand mit kostenlosen Liegen ( zum Hotel gehörend ) genießen. Die Lage ist einzigartig. Shoppen ,Strand , Nachtleben in unmittelbarer Nähe. Parkhäuser im direkten Umfeld. Ein Preisvergleich lohnt sich. Von 10. bis 27 Dollar wird alles angeboten.

zentrale Lage und schnees WiFi.

unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal: Als wir nach Strandtüchern fragten und uns nach dem Weg zum Beach erkundigten hat man uns nicht gesagt,dass wir eine Liege inkl Schirm nutzen können. Zudem waren wir im Zimmer 125 untergebracht: Horror. Daneben befindet sich die Durchgangstüre zur „Lobby“ und diese ist so lärmig dass man jedesmal aufwacht wenn sie jemand passiert. Zimmerwechsel war nicht möglich da das Hotel so beliebt sei, dass es ausgebucht war. In zwei Wochen Florida der mit Abstand schlimmste Aufenthalt

zentrale Lage und schnees WiFi. Da gibts aber auch andere Hotels in Miami Beach!

Abzocker
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Achtung Abzocker. Bei der Ankunft verlangt das Hotel 25 Dollar plus Steuer Servicepsuschale. Das Parken kostet noch einmal 27 Dollar. Zum angebotenen Preis kannst du also immer 50 Dollar drauf rechnen. Die Zimmer sind einfach. In Bad war der Stecker so lose dass er eine Gefahr darstellte.

Vor 60 Jahren hatte die Anlage mal Charme. Die Zimmer sind vom Innenhof her erreichbar. Liegt wenige Gehminuten vom Ocean Drive.

Hotel an zentraler Lage, aber nicht der Knaller

Das Frühstück war eine absolute Katastrophe. Definitiv nicht kontinental. Es gibt Toast mit Butter und Waffeln. Das Ganze nicht wie auf den Fotos, aus echtem Geschirr, sondern alles auf Papptellern / Pappbecher!

Der Service des Hotels ist sehr gut. Bei Fragen wurde mir immer sofort weiter geholfen und die Zimmerreinigung war auch immer gut.

Lage gut,Achtung Klimaanlage ist zentral gesteuert!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage ist zentral gesteuert! Man kann nichts verändern. Wenn man lärm-und kälteresistent ist, kein Problem- sonst katastrophal! Waschbecken war verstopft. Klospülung klemmte, Haare in der Dusche, eine Toastscheibe beim Frühstück war verschimmelt....Personal bemüht, aber doch ungeschickt, Südamerikaner werden bevorzugt behandelt

Lage, direkt in South Beach, wenige Gehminuten zum Strand

Lage Top!

Betten miserabel !!! Zimmertür war einfach mit Scheckkarte zu öffnen , Badezimmer etwas klein, aber ausreichend

Lage Top!!! Service sehr freundlich, Frühstück okay, Zimmergröße war gut

Nicht zu empfehlen!!!! SCHRECKLICH!!!!!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Nichts!!! Absolut unfreundliches Personal! Schlechtes Frühstück! Schlechter Service! Schlechtes Zimmer! Im Zimmer war es immer kalt, trotz dreimaliger Nachfrage wurde nichts gemacht !!!!

Lage war super, muss mal ein sehr schönes Hotel gewesen sein...
    • Junior Doppelzimmer

Das reservierte Zimmer stand nicht zur Verfügung. Als Alternative wollte man uns ein grösseres Zimmer geben. Dieses hatte aber nur ein Bett, obwohl wir zu dritt waren. Der Hotelmanager war nur via Chat erreichbar. Die Receptionistin hat, nach Androhung, dass wir ein anderes Hotel nehmen, irgend einen Dreh gemacht und uns ein kleineres Zimmer, dafür aber mit 2 Betten, gegeben. Die Zimmer verfügen über eine nicht regulierbare, zentrale Klimaanlage, gefühlte Zimmertemperatur 18 Grad, sehr lauthörig.

Lage war super, muss mal ein sehr schönes Hotel gewesen sein, schöner Innenhof. Leider wurde in den letzten Jahren ausser Farbe nichts erneuert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Kann man nicht weiterempfehlen

Klimaanlage extrem kalt, nicht regelbar. Frühstück Katastrophe, mit Plastikgeschirr, Kalter Kaffee und billigster Toast etc. Unfreundliches Personal. Die Bilder auf der Buchungsseite entsprechend nicht annähernd der Realität.

Nur die Lage war gut.

Für zwei Nächte oke
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es sind sehr dunkle Zimmer in dieser Anlage. Auf comfort und Aussattung wird nicht viel Wert gelegt.

Die Lage war gut. Zudem war das Personal nett und organisiert. Das Frühstück war nicht besonders vielfältig aber es reichte durchaus.

lautes Hotel in lauter Umgebung - aber super Lage, eher was für Partyfreudige

Die Rezeptionistin war extrem unfreundlich, wahrscheinlich, weil wir nicht wie alle anderen Gäste spanisch gesprochen haben. Geld wurde einfach von der VISA abgebucht, ohne vorher zu fragen. Eine Rückbuchung war angeblich nicht mehr machbar und so musste man es dann einfach hinnehmen. Wir waren mit einem 10 Monate altem Baby für nur eine Nacht dort und es war furchtbar laut und die Wände schienen aus Pappe zu sein - wir kommen definitiv vorerst nicht wieder. Für Partygäste ist es vielleicht okay, weil man im Rausch dann die extrem in die Jahre gekommenen Betten nicht knarzen und die anderen Gäste sich im Außenbereich nicht unterhalten hört - außerdem sind die durchgelegenen Betten so schlimm, dass man die Federn beim schlafen einfach überall gespürt hat und teilweise sogar mit einem blauen fleck quittiert wurde... Beim Frühstück gab es nur Toast und Aufstrich, ein Waffel-Maker, Kaffee und O-saft - also für deftige Esser nicht wirklich was dabei...also ich fand's okay aber mein Mann hat gar nichts gegessen (Geschmackssache eben ;) ) Sauberkeit war okay. Es gab ein Haar auf dem frisch bezogenen Bett, das Bad war einigermaßen sauber, aber da wir nur eine Nacht dort waren störte uns dies und die leicht kaputte Dusche auch nicht weiter. Air Condition ist nicht separat einstellbar, das läuft dort wohl einheitlich für alle Zimmer und war viel zu kalt eingestellt - dafür gab es dann aber auch dicke Decken auf den Betten.

Zur Anreise kann man das Auto direkt vor dem Hotel "parken", um dieses zu leeren und muss es dann auf einen kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz ca. 500 Meter weiter abstellen, für ca. 2USD/h aber nicht sonderlich teuer. Zum Strand und zu etlichen Restaurants und Bars kommt man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, das ist Top! Der Check-out ging zügig und man erhielt umgehend sein Deposit zurück, ohne großes Traraa und Zimmerkontrolle. Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank ohne Gefrierfach, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine, wofür man sich Filter und Kaffee irgendwo besorgen muss.

Freundlicher Empfang, gutes Wlan
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bis in die Nacht hinein grosser Lärm in Innenhof und auch die Wände zu den anderen Zimmern sind zu dünn. Leider wurden wir um 5.00 vom schnarchen des Nachbars geweckt. Zimmer allgemein ok. Könnte aber sauberer sein. Parkmöglichkeit im Parkhaus ca 5 Gehminuten entfernt, 16$ pro Tag.

Freundlicher Empfang, gutes Wlan

Das Aqua & Suites ist sehr zentral gelegen! Schnell am Strand, Ocean Drive und in der Lincoln Road!!

Die Klimaanlage ist echt in die Jahre gekommen...es war sehr unangenehm, man konnte sie nicht regulieren. Jeder Raum war für mich ein Kühlschrank, habe echt gefroren.Habe es auch von anderen Hotelgästen mitbekommen, dass sie unter dem gleichen Problem unzufrieden waren. Man konnte höchstens eine zweite Decke bekommen...

Das Frühstück war einfach, aber für mich genügend! Etwas knappe Sitzgelegenheiten. Das Bett war sehr gut und das Hotelzimmer ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

wirklich garnichts!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Man konnte die Klimaanlage nicht regulieren und es war sehr kalt im Zimmer. Die Fotos vom Badezimmer bei booking.com und in der Realität sind komplett unterschiedlich. Bad ist sehr alt und es gibt kein warmes wasser

wirklich garnichts!

Mehr als okay war es nicht...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer, insbesondere das Bad bräuchten mal wieder eine Renovierung. Der Pool ebenfalls. Das Personal ist distanziert und desinteressiert. Das Frühstücksbuffet ist dürftig, zudem gibt es zu wenig Tische.

Sauberes Zimmer mit guter Lage

Top Lage - super Service - Frühstück solala

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Beim Einchecken ist es etwas umständlich, da man für jede Nacht hier einzel einen Zettel mit der Abrechnung unterschreiben muss. Der Pool sieht auf den Bildern größer aus als er ist und es handelt sich eigentlich um einen Whirlpool. Das Frühstücksangebot ist nicht so groß und begrenzt. Wenn man zu spät kommt bekommt man kaum noch was.

Die online dargestellten Bilder entsprechen nicht immer ganz dem Zimmer was man dann letztendlich erhält. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten gebucht. Zuerst erhielten wir 1 Zimmer mit Doppelbett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns ein anderes Zimmer. Das Flughafenshuttel wurde perfekt vom Personal organisiert und war kostenlos (natürlich gibt man dem Fahrer einen TIP). Die Betten waren gut. Einmal ist die Klimaanlage ausgefallen. Uns wurde daraufhin ein anderes Zimmer angeboten. Guter Service

Lage war spitze, nettes Hotel in der Nähe vom Strand.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Nacht klopften irgendwelche anderen Hotelgäste laurstark an unserer Tür um 3 Uhr morgens. Danach hörte man ab 4 uhr in der Früh Kinder am Pool laut spielen. Hatten also keine entspannte Nacht. Frühstück für Europäer extrem süß.

Lage war spitze, nettes Hotel in der Nähe vom Strand. Freundliches Personal. Hatten ein großes, sehr geräumiges Zimmer. Preis-leistungs-verhältnis war super.

Für 1-2 Nächte machbar! Nichts zum wohlfühlen!
    • Junior Doppelzimmer

Die Zimmer waren Oberflächlich sauber, allerdings klebte der Fußboden, im Bad waren Haare und an der Wand hinter dem Bett befanden sich Reste von Erbrochenem. Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr, wobei scheinbar ab kurz nach 9 nichts mehr aufgefüllt wird. Deluxe war an dem angebotenem Frühstück NICHTS!!!

Sehr gute Lage! Strand und Ocean Drive sind in wenigen Metern fussläufig zu erreichen.

Altes Hotel was unbedingt renoviert werden sollte
    • Zimmervergabe bei Anreise

Ich habe dieses Hotel gebucht weil es über einen Flughafen Shuttle verfügt und mit Frühstück angeboten wurde. Diese Dienstleistungen wurden aber leider nicht angeboten. Ich musste meinen Mietwagen um 1 Tag verlängern und Frühstück gab es überhaupt keins. Auf Nachfrage würde mir auch kein Rabatt dafür eingeräumt. Das Zimmer war sehr schmutzig, die Tür hatte einen großen Spalt so das mann jedes Gespräch auf der Strasse mitverfolgen konnte. Die Klimaanlage war so kalt eingestellt (ca.15°) , ließ sich nicht regulieren oder abschalten. Insgesamt war es eine Unterkunft für sehr viel Geld wo man nicht übernachten möchte.

Preiswert mit Toplage

Hellhörig, sehr einfache Zimmer , alles schon ganz schön in die Jahre gekommen......für den Preis aber super

Super Lage. 5min vom Strand oder Fuzo. Top Preis , inkl kleinem, ausreichendem Frühstück

Großes Zimmer, sehr gute Lage, für den Preis okay, Frühstück...
    • Junior Doppelzimmer

Wände extrem dünn, dementsprechend bei "partygästen" die am Whirlpool sind extrem laut. Der Pool selbst war sehr eklig, haben wir nicht benutzt. Türen nur mäßig abschließbar

Großes Zimmer, sehr gute Lage, für den Preis okay, Frühstück war gut, Personal freundlich

Die Lage in South Beach war sehr zentral und da...

Das Zimmer war sehr eng und klein. Kaum Abstellmöglichkeiten für Koffer und das Badezimmer veraltet. Die Klimaanlage läuft zentral und kann nicht im Zimmer abgestellt und heruntergeschaltet werden.

Die Lage in South Beach war sehr zentral und da innenliegender Hof, war es ruhig, trotz stark befahrene Collins Avenue

Es waren nur Verdunkelungsvorhänge da, wenn man diese...
    • Junior Doppelzimmer

Es waren nur Verdunkelungsvorhänge da, wenn man diese öffnete, konnte jeder der am auimmer vorbei geht reinschauen. Frühstück war ein bischen wenig Auswahl.

Nicht zu empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles andere! Zustand, Sauberkeit u. Komfort waren nicht besonders. Das ganze Hotel macht einen sehr heruntergekommen Eindruck. Einfach überpinseln hilft Nicht! Wir haben bei unserer Rundreise durch Florida viele Hotels erlebt, doch dieses war mit Abstand das schlechteste! Das Frühstück war ungeniessbar und den Handtuchwechsel mussten wir selber organisieren. Die Klimaanlage ist quasi nicht vorhanden da nicht selbst regulierbar. Das Hotel ist sehr laut und das Zimmer war sehr hellhörig.

Eigentlich ist nur die Lage gut!

Eine Nacht und nie wieder

Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein. Das Bett war wie eine Luftmatratze, super unbequem. Die Wände waren so dünn man hat alles und jeden gehört. Erholsamer Schlaf war undenkbar. Die Steckdosen waren komplett ausgeleiert. Kein Stecker hat gehalten. Die Stecker fielen immer raus. Die Ablage über den Waschbecken war schief. Alles fiel ins Waschbecken rein.

Gab Schirme und liegen für den Strand.

Preis-Leistung Optimal
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Wände sind sehr hellhörig, was für uns persönlich kein Problem war! Die Klimaanlage ist nicht manuell verstellbar, aber dafür nicht laut! Aber zum Schlafen ist die Temperatur optimal! Leider ist nur teilweise Warmwasser vorhanden!

Typisch amerikanisches Frühstück: Toast, Muffins, Kuchen, Marmelade und Cream Cheese! Lage ist sehr gut: nicht weit zum Strand! Von der Unterkunft werden Liegen und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt! Lincoln Ave, und Ocean Drive sind gut zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kann ich als Touristiker nicht weiter empfehlen.
    • Junior Doppelzimmer

Viel zu laut. Sehr kalt im Zimmer. Nicht möglich die Temperatur zu reglieren, da das ganze Hotel an die das eine System angeschlossen ist. Mussten mit Tüchern das Luftloch stopfen.

Mir hat nichts gefallen an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

erste nacht nach ankunft in miami

air condition zu kalt, nicht regulierbar, kein warmes wasser zum duschen, türschloss kaum zu öffnen.

super lage, stylisches hotel, schöner innenhof, nettes personal, sehr bequeme betten.

Enttäuschend und leider nicht zu empfehlen

Lage war okay, aber wirklich nicht sonderlich sauberes Zimmer,- Geschirr unappetitlich und nicht zu benutzen,- Gläser standen ungespült im Schrank... Rezeption war freundlich, aber das war´auch schon.. Preis-Leistung leider nicht sonderlich gut... (bei 200,-$ pro Nacht) erwartet man zumindest etwas mehr Sauberkeit...

Lage war okay,- 150 km bis Key West,- der Ort selbst nichtssagend, Life-Musik gegenüber bis in die Nacht,- aber das wussten wir und war in Ordnung...

Miami im April - Osterurlaub zum kleinen Preis
    • Junior Doppelzimmer

Stellen Weise Probleme mit dem heißen Wasser. In einer Woche zweimal. Die Betten bräuchten eine Erneuerung. Man spürt hier und da schon die Federn.

Das Frühstück war ausreichend allerdings nicht überwiegend an Auswahl. Dafür dass es im Preis inklusive war ist es absolut vollkommen in Ordnung. Man wurde auf jeden Fall satt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Preis-Leistung nicht wert!

Preis-leisting--> schlecht!!! Viel zu teuer, man bezahlt nur für die lage. Wir hatten eine suite, aber es sah eher aus wie ein normales zimmer, es ist viel zu kalt mit der generalaircondition und man kann sie nicht einstellen. Es würde nicht viel fehlen um es heimlich zu machen aber das zimmer ist ärmlich eingerichtet aus ikea. das frühstück katastrophal ! Keine frischen sachen!

Sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Klasse Hotel Super Lage empfehlenswert :-) :-) :-)

Keine Kritikpunkte

Das Hotel war Amerikanischer Standard jedoch hier unserer Meinung nach besonders gut. Frühstück USA Standard ausreichend, geschmacklich gut und der Kaffee war frisch aufgebrühter Bohnenkaffee. Das Hotel war trotz der Nähe zu einer stark frequentierten Straße ruhig. Personal nett und hilfsbereit. Kurzum wir geben für das Hotel 5 von 5 möglichen Punkten (Top).

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Als Hotel nicht empfehlenswert! Da gibt's noch viel Luft nach oben....
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bilder bei Booking.com sind entweder schon uralt oder gestellt. Das Zimmer war spärlich möbliert,laut und auf spezielle Wünsche wurde in keinster Weise eingegangen. Das Frühstück war lieblos und selbst für amerikanische Verhältnisse unterirdisch.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar,das war es aber auch schon. Denn in direkter Umgebung gibt es saubere und besser ausgestattete Hotels zu günstigeren Preisen. Daß Liegen und Schirme am Strand inklusive sind ist vielleicht noch erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Top Lage

Nettes kleines und unkompliziertes Hotel in South Beach in Top Lage. Alle Hot Spots (Shoppen, Beach, Feiern...) in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen!! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage.
    • Junior Doppelzimmer

Das Frühstück in dem Hotel ist nicht üppig und wird auf Pappteller mit Plastikbesteck angeboten.

Das Personal ist sehr freundlich ,hilfsbereit und motiviert. Das Hotel ist sauber und hat eine hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Urlaub
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Reinigung des Badezimmers erfolgte täglich. Nur lagen nach 4 Tagen immernoch Krümel etc. auf dem Zimmerboden

Freundlichkeit des Personals Lage der Unterkunft Bequemes Bett Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wer einfach nur ein Hotel zum Übernachten und deponieren des...

Unkontrollierbare Klimaanlage, leider auf Alaska eingestellt...

Wer einfach nur ein Hotel zum Übernachten und deponieren des Gepäcks sucht ist hier bestens aufgehoben, Backpacker-Style, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Lage super, aber sonst...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Hat eher Hostel-Charakter! Frühstück (ausschließlich süß: Waffeln, Kuchen, Croissants) von Papptellern und Kaffee aus Pappbechern war ungewohnt. Zimmer hellhörig u. einfach eingerichtet; Kühlschrank sehr laut, musste nachts ausgeschaltet werden. Sauberkeit naja, ein paar Haare waren anfangs in der Duschwanne zu finden und die gesamte Anlage könnte eine Renovierung vertragen.

Die perfekte Lage reißt es raus... und das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer gleicht einem Kühlschrank, einem sehr lauten Kühlschrank
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das schlimmste am Aufenthalt war die zentral gesteuerte Klimaanlage. Diese lief rund um die Uhr auf Vollgas und ließ sich weder regulieren noch ganz abschalten. Im Zimmer haben wir gefroren, so dass wir direkt nach dem Betreten uns einen Pulli angezogen oder unter die Bettdecke gelegt haben. Außerdem wurde halt gegen die Klimaanlage angelüftet. Außen waren es ja angenehme Temperaturen (und wir waren nicht die einzigen, die die Tür häufig offen hatten). Sehr störend war dann natürlich auch der Geräuschpegel der Klimaanlage nachts. Für empfindliche Schläfer vollkommen ungeeignet. Die Betten waren optisch durchaus modern und hochwertig hergerichtet (wie auf den Hotel-eigenen Fotos zu sehen). Das Bad war dafür aber sehr, sehr einfach. Das beworbene Deluxe Continental Breakfast ist leider auch hier ein einfaches American breakfast mit Toast, pappsüßen Croissants, Marmelade. Als Highlight hier sind wohl noch die Waffeln hervorzuheben. Die Köchin war aber wohl frisch verliebt - der Teig schmeckte immer etwas salzig.

Die Lage am nördlichen Ende des Ocean Drive ist wirklich gut. Letztlich kann man Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Auto- und Radverleih zu Fuß erreichen. Vom / zum Flughafen MIA kommt man mit einem Expressbus in 30 Min. für 2,25 $

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nettes Hotel in toller Lage
    • Zimmervergabe bei Anreise

Klima ist nicht zu regulieren, läuft ständig, hat bei dem heißen Wetter aber nicht gestört. Wände sehr dünn

Einfach eingerichtete Zimmer, Lage optimal zum Strand u Einkaufen, Restaurants. Ocean Drive 200m entfernt👍🏼 Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Das Frühstück Buffet war sehr bescheiden.

Das Frühstück Buffet war sehr bescheiden. Haben nur einmal da gefrühstückt. Das Zimmer war zwar gross aber die Einrichtung nur Zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gute Lage, nettes Personal, Infrastruktur ist ok, das Frühstück könnte besser sein.
    • Junior Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht besonderes.

Die Lage ist sehr gut.

Für eine Nacht ok , mehr nicht

Zimmerausstattung, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Lage ist top!
    • Junior Doppelzimmer

Frühstück war kein Frühstück. Im Zimmer fehlt ein Spiegel.

Lage ist top!

Lage zu South Beach

Klimaanlage nicht regulierbar, es war Eiskalt im Zimmer, Preis Leistung

Lage zu South Beach

Einigermaßen sauber, sehr freundlich, mini Bad und mini Frühstück. Wirlpool nachts oft laut.
    • Junior Doppelzimmer

Nur abgepackte Kuchen und süßes Zeug. Die selbst zu machenden Waffeln waren gut.

Nettes Personal, sauber

Preis-Leistung stimmt nicht

Nettes Personal, sauber

Das Hotel liegt sehr Zentral.
    • Junior Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr Zentral. Das Auto kann man gerade um die Ecke parkieren. 5 min. bis zum Strand.

Ein ziemlich runtergekommenes Hotel mit unfreundlichem...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein ziemlich runtergekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal. Die Bilder bei booking.com hatten ein anderes Bild vermittelt.

Ok

Hotel abgewohnt, laut

1A-Lage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Einmal und nie wieder!
    • Junior Doppelzimmer

D.as Hotel ist generell in einem sehr miesen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr schöne Wochenende im Miami Top Lage

Die Lage der Designer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Viel zu teuer für eine billige Absteige.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist sehr renovierungsbedürftig. Im Zimmer konnte man die Tür des Badezimmers nicht verschließen und es war sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Lage ist perfekt.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Lage ist perfekt. Man ist mittendrin. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist super. Für den Preis ist das Hotel echt toll. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für 1,2 Tage in Miami völlig ausreichend!
    • Junior Doppelzimmer

Zimmer war ok! Frühstück typisch amerikanisch inclusive Waffeln! Hotel nahe der Ocean Road!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Lage mit Nähe zum Ocean Drive, Strand oder zur Lincoln...
    • Junior Doppelzimmer

Super Lage mit Nähe zum Ocean Drive, Strand oder zur Lincoln Road.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Lage ist eigentlich perfekt, die Unterkunft sauber, ordentlich aber einfach.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok, es gab allerdings nur Toast keine Bagels.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gut gelegen
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück geht gerade so. Die Lage macht dafür einiges wett.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Viel zu kalt im Zimmer leider kann man die Klimaanlage nicht...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Viel zu kalt im Zimmer leider kann man die Klimaanlage nicht selber regulieren.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

großes Zimmer, kleiner Pool für kleine Kinder-super!

Plastikgeschirr zum Frühstück, laute und zu kalte Klimaanlage, die zentral gesteuert wird,

großes Zimmer, kleiner Pool für kleine Kinder-super!, toller Innenhof und Dachterrasse mit Möglichkeiten den Reiseführer zu studieren oder Pizza und Wein von nebenan gemütlich zu genießen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Lage super.

Ausstattung ist eher schlecht. Klima konnte nicht geregelt werden, somit Saukalt. Im ganzen Zimmer keine Abfalleimer, WC-Spülung war verklemmt und lief die ganze Nacht mit einem grossen Krach. Obwohl der Herr an der Rezeption sagte, dass er das sofort beheben lasse, bevor wir zurückkommen.

Lage super. Teils Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Die Lage zum Beach, zum Ocean Drive und zur Lincoln Road ist...

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist nur zum Ein- und Ausladen geeignet, selbst dabei kommt es schon zu Engpässen. Ein Parkhaus ist in naher Gehdistanz erreichbar für USD/24h 16.-. Die MItarbeiter können einem leider nicht sagen, wo dieses liegt und wie man es erreicht. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, Waffeln, Müsli, Saft, Kuchen, Kaffee, Toast und Marmelade

Die Lage zum Beach, zum Ocean Drive und zur Lincoln Road ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Lage war top, nur 3-4 Gehminuten bis zum Strand.

Das Personal war nicht immer sehr freundlich und das Frühstück ist ausbaufähig. Man könnte zum Beispiel etwas Obst anbieten und mehr aud Sauberkeit achten.

Die Lage war top, nur 3-4 Gehminuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Kein Lift ,erster Stock niemand wo helfen kann nicht...

Kein Lift ,erster Stock niemand wo helfen kann nicht genügend Personal kein abgeschlossenen Platz um die Koffer aufzubewahren .Schade die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Bett war gross

zu viel Party! und mussten wir alles im VORAUS bezahlen. Personal war nicht professional, alle Latino People. Parkplatz kostete 25$ Horror

Bett war gross

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Die Lage ist super.

Klimaanlage kann man nicht selber regulieren. Wir haben gefroren. Frühstück ist sehr schlecht. Wir haben uns jeden Tag Frühstück geholt und im Zimmer gegessen

Die Lage ist super. Alles schnell zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Grosses Zimmer, Hotel ist gut gelegen, der Ocean Drive und...

Das Badezimmer war nicht sehr ansprechend... die Dusche benutzten wir auf jeden Fall nur mit den Badelatschen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht.

Grosses Zimmer, Hotel ist gut gelegen, der Ocean Drive und der Strand sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Zimmer sehr hell und gut geschnitten.

Klimaanlage war zentralisiert und konnte nicht individuell reguliert werden. War viel zu kalt, vor allem Nachts. Für Europäer ein NO GO!

Zimmer sehr hell und gut geschnitten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

tolle Lage, wenige Gehminuten zum Strand, sehr freundliches...

Zimmer eher in die Jahre gekommen, passt eigentlich nicht zu Miami, Frühstück mäßig und Frühstücksraum mit einem größeren und einem kleinen Tisch viel zu klein.

tolle Lage, wenige Gehminuten zum Strand, sehr freundliches Personal, für Miami sehr günstig !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage und die Nähe zum Strand sowie zum Ocean Drive, auch...

Betten sind zwar komfortabel, jedoch sind das Hotel und die Zimmer schon älteren Semesters. Badezimmer in schlechtem Zustand.

Die Lage und die Nähe zum Strand sowie zum Ocean Drive, auch die Lincoln Road mit zahlreichen Geschäften und Restaurants/Bars sind gut zu Fuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gleich bei der 15th Street uns somit am Anfang des Ocean...

Bettzeug war schmutzig, wurde aber anstandslos ausgetauscht

Gleich bei der 15th Street uns somit am Anfang des Ocean Drives und gleich ums Eck ist man auch beim Espanola Way

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Super Lage!

Frühsstück schlecht! Haben selbst eingekauft! Supermarkt aber gleichn in der Nähe!

Super Lage! Schöne Zimmer! Super Terasse! Alles schnell erreichbar, zb Ocean Drive, Geschäfte,Bars etc.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

2 Tage zuvor über Booking.

Kaum die Möglichkeit, mit dem Auto vor die Tür zu fahren, um die Koffer zu entladen. (Parkaus, um die Ecke, für 3,50 $/Std. oder 20/Nacht) Bad extrem alt und klein

2 Tage zuvor über Booking.com gebucht für 60 € weniger, als üblich! 117 € für 3 Pers., anstatt 178 €) DANKE BOOKING :) Super Sache mit Euch! Großes Zimmer! Lage, WLAN und dass es überhaupt ein Frühstück gab! Netter junger Rezeptionist, bemüht sich rasch um die Belange der Gäste! Raum mit Laptops! Dadurch ausdrucken der Boardkarten für den Rückflug möglich! Moderner Eingangsbereich! Ausleihen der Badehandtücher möglich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

gute Lage und trotzdem ruhig;

Personal nicht sehr freundlich; Zimmerausstattung mangelhaft (Kasten?, keine Ablagen, keine Vorhänge); Zimmertür hat geklemmt und konnte selbst mit großer Kraft nur mühevoll geöffnet werden (Kinder schaffen dies nicht); Valetparken über Hotel war für eine Nacht teurer als in der Garage ums Eck. Wer Komfort erwartet ist hier falsch!!

gute Lage und trotzdem ruhig; Zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Gute Lage, freundliches Personal

Unser Zimmer - insbesondere das Bad - war sehr (!!!) renovierungsbedürftig. Es war eher Hostel- als Hotelniveau. Sehr hellhörig und laut. Schlechter WLAN-Empfang.

Gute Lage, freundliches Personal