Bewertungen für Arcady At the Sunderland Lodge 2 Sterne

6249 Vermont Route 7A, Sunderland, VT 05250, USA

Nr. 1 von 1 Hotels in Sunderland

Basierend auf 69 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Es riecht etwas modrig wenn man den Raum betritt. Alles könnte eine Renovierung vertragen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit 2 Queenbetten gebucht. Von Deluxe konnte keine Rede sein.Wir waren drei Frauen. Normalerweise geht es gut ein Queen zu teilen. Diese waren schmaler und sehr durchgelegen. Die erste Nacht war schlimm. Nach einem netten Gespräch bekamen wir ein Einzelzimmer kostenlos zur Verfügung gestellt. Insgesamt hätten wir für das Geld mehr erwartet. Vielleicht lag es daran, dass in Vermont um diese Zeit Hochsaison ist.Ich dachte auch man könnte vom Haus weg mal eine grosse Runde am Morgen laufen. Das war leider wegen der Strasse nicht möglich und überall private property.

Der Besitzer war sehr nett und hat sich, nachdem wir unsere Probleme mit dem Zimmer vorgetragen hatten, sehr um eine Lösung bemüht. Dafür waren wir sehr dankbar. Das Frühstück war hervorragend und reichlich.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft hat die perfekte Lage, um von dort den National Forrest zu erkunden. Man schläft sehr ruhig und gut, da das Bett bequem ist und man ansonsten nur die Geräusche der Natur wahrnimmt. Zum Frühstück erwartet einen das leckerste Birchermüsli, Omlett und selbstgebacknes Brot was ich auf meiner USA Reise gegessen habe. Rundum war ich super zufrieden und würde wieder kommen.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten - R9

Kann ich nicht sagen.....

Frühstück sehr ausreichend. Frisches, selbst gebackenes Brot, leckeres Müsli. Betten sehr gut. Gi

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Dazu fällt mir nichts ein

Freundlicher Owner, der viel erlebt hat und viel erzählen kann, ein super Frühstück mit Bircher Müsli