Bewertungen für Argonaut Hotel, a Noble House Hotel 4 Sterne

495 Jefferson Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94109, USA

Nr. 16 von 230 Hotels in San Francisco

Hotel muss man gesehen und erlebt haben wenn man in San Francisco ist.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Kingsize-Bett

Sehr hohe Parkgebühren pro Nacht (75$)

Sehr gute Lage, schöne konfortable Zimmer, Sehr spezielles Hotel direkt an der Fishermann's Wharf. Sehr schöner Backsteinbau.

Preis-Leistung miserabel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für 500.- USD für ein Standardzimmer erwartet man auch Topleistung. Wir hatten Schimmel im Bad und die Wände waren staubig. Auch war das Personal beim Empfang unterbesetzt.

Der Standort

Hotel gut, aber unseriöser Umgang mit Kreditkarte!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Beim Check-out habe ich keine Quittung über die Minibar-Ausgaben bekommen, weil das „System down“ war. Würde mir per Mail versprochen. Jetzt 3 Tage später immer noch nichts, trotz Mail von mir! Aber ca. 100 Dollar wurde meine Kreditkarte belastet UND: Der übliche Sicherheitsblock auf meiner Kreditkarte von 300 Dollar wurde immer noch nicht freigegeben. Auf meine Mail habe ich seit 2 Tagen keine Antwort!

Das Zimmer war mit toller Aussicht auf Alcatraz (besser und leisere Lüftung als die Zimmer mit Blick auf die Golden Gate Bridge). Komfortables Bett!

Schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat eine schöne Lage am Pier aber es liegt halt ziemlich weit weg vom Zentrum um Market Street. Man kommt aber gut mit dem cable car dorthin, die Station ist direkt neben dem Hotel. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und meins hatte Blick auf eine Art Lichtschacht.

Schönes maritimes Design, alles neu und gepflegt und hochwertig, und sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Haus lebt auch von seiner hervorragenden Lage am Rande...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Der Zimmerpreis ist dann doch etwas übertrieben hoch. Weil, der Blick auf die Golden Gate Bridge war eher ein Witz.

Das Haus lebt auch von seiner hervorragenden Lage am Rande der Fishermann's Wharf. Die Concierge war sehr hilfsbereit und ideenreich. Das Frühstück ist absolut ok, halt amerikanisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr schönes, geschmackvolles Hotel, Lage hat Vor- und Nachteile
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im angeschlossenen Restaurant gab es zwei mal Diskussionen wegen Verrechnung der Hotel-Gutscheine. Zunächst keine Annahme von 3 Gutscheinen bei 3 Gästen am selben Tisch möglich. Sollen wir uns dann zum Frühstück alle an getrennte Tische setzen? Hat nach Rücksprache mit Manager aber funktioniert.

Hotel in schönem Design, gute Größe und schöne Einrichtung des Zimmers, ruhig, nettes Personal, Lage ist Geschmackssache: Auf der einen Seite sehr touristisch, auf der anderen Seite aber nah am Wasser/Crissy Field und dort sehr ruhig. Schön zum Spazieren oder Joggen.

nicht abgewohnt sondern alles gut gepflegt, angenehme Lobby,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Separate Bar wäre schön um nur schnell etwas zu trinken oder den Tag zu planen ohne Essen zu müssen (Bar ist zwar im Restaurant integriert aber etwas hektisch)

nicht abgewohnt sondern alles gut gepflegt, angenehme Lobby, gutes Restaurant

Kleine Zimmer, sehr teuer aber beste Lage!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben für 2 Nächte ohne Verpflegung 869,€ bezahlt! Das Zimmer war sehr klein und dunkel und das Bad konnte nur von einer Person betreten werden. Es war auch nicht sehr ansprechend! Wir wurden im 2. Stock mit Blick auf die gegenüberliegende Hotelwand mit Klimaanlage untergebracht. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet. Der Empfangsbereich ist recht schön gestaltet, im Seemansstil. Das Hotel selbst hat eine gute Lage mit Blick auf Alcatraz. Pier 39 mit den bekannten Seelöwen ist in der Nähe. Es gibt viele Restaurants nebenan. Der Einstieg in die Cable Bahn ist direkt gegenüber. Parken im Hotel kostet 75 Doller pro Tag! Günstiger geht es in der Nähe, in der Beach Street im Parkhaus für 30 Doller am Tag. Würde das Hotel nicht wieder buchen. Zumindest nicht für das Geld!!!!

Modern, aber...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das schlecht informierte und qualifizierte Personal, Dame an der Rezeption wusste nicht mal wo welche Zimmer im Haus liegen. Schlechte Aufteilung der Zimmer, bei Booking.com alle Zimmer mit Blick in den Lichthof

Neue modern eingerichtete Zimmer, gute Lage nahe fishermans wharf und der cable car

Super Hotel

Parken ist sehr teuer!

Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind modern und im maritimen Stil eingerichtet. Fahrräder können für 2 Stunden kostenlos ausgeliehen werden und es gibt Rabatt im Ben&Jerrys. Die Lage ist perfekt wenige Meter zur Fishermanswharf und Pier 39. Sehr empfehlenswert!

Top Lage, sehr freundlich aber insgesamt zu teuer, so wie ganz San Francisco
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles kostet extra, Parkplatz ist absoluter Wucher, jedoch sind die Preise in den Parkhäusern der Umgebung ähnlich teuer, für diesen Preis bekommt man anderswo das Hotelzimmer!!!

Sehr gute Lage, Personal ist super freundlich, alles wie beschrieben,

Für Kurzaufenthalte im Hafen ein gutes, teures Hotel.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Kingsize-Bett

Personal spricht großteils schlechtes Englisch. Keine Support bei Fragen oder Wünschen. Extrem teuer (Achtung: Tax, also die Steuer, kommt am Ende immer noch hinzu!)

Lage - wenn man an den touristisch erschlossenen alten Hafen will - perfekt. Endstation der Cable Car unmittelbar nebenan. Sehr viele Restaurants und Schnellimbisse in unmittelbarer Nähe. Fahrradverleih in der Nachbarschaft. Golden Gate Bridge ca. 7 km entfernt (ideal zum Joggen oder Fahrradfahren). Downtown in ca. 45 min. zu Fuß erreichbar, ansonsten in 10-15 Min. mit der Straßenbahn oder eben mit der Cable Car (hier allerdings lange Wartezeiten. Wem es nur um den Transport nach Downtown geht, kann eine Station weiterlaufen, dort werden auch noch Fahrgäste aufgenommen).

Perfektes Hotel in perfekter Lage.

Das dazugehörige Restaurant ist teuer und nur mittelmäßig.

Wir haben sehr schöne verbundene Zimmer bekommen, die Betten waren großartig. Super nettes Personal. Lage perfekt. Wir hatten allerdings großes Glueck mit den nach außen liegenden Zimmern.

Beste Location in Fisherman's Wharf!

Relativ teuer - fuer SF wohl angemessen!

Sehr zentrale Lage - witzige und geschmackvolle Einrichtung! Sehr nettes und aufmerksames Personal! Wir kommen sicher wieder! Hallo

Tolle Lage. Edles Hotel. Zuvorkommendes Personal.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht

"Buchtblick" durch nicht geputzte Fenster getrübt.

Hotel in phantastischer Lage. Schöne Zimmer sofern man Buchtblick bucht. Diese sind dann aber doch sehr teuer.

Luxus im Nautic Stil
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Waren vor 8 Jahren bereits in diesem Hotel. Da es uns so sehr gefallen hatte wollten wir wieder dort buchen. Es hat sich tatsächlich nichts verändert. Ein Top Hotel in Top Zustand. Alles gepflegt sauber und neuwertig. Die Einrichtung das Bett die Möbel wie neu. Das ganze Hotel wie auch die Zimmer sind im Nautic Stil eingerichtet.

schönes Hotel an guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Das Argonaut liegt sehr zentral zur Fishermanwharf. Das Hotel ist sauber und gepflegt sowie das Zimmer geräumig und schön. Das Essen war sehr gut. Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem Top und wir würden es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr gut gelegen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nähe zum fisherman's warf und der cable car . Personal sehr freundlich . Restaurant befand sich gerade im Umbau , daher gab es nur nicht so gutes provisorisches essen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Parkgebühren unverschämt teuer!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Parkgebühren unverschämt teuer! Fenster total verschmutzt, Aussicht auf die Bay (haben ein Zimmer mit Bayblick gebucht) war nicht möglich. Der Zimmer Mehrpreis für die Aussicht eine Frechheit!!

Super Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Kein Frühstück im Hotel möglich, nur Roomservice. Aber war auch nicht schlimm. Um die Ecke gabs ein Cafe mit feinen Leckereien.

Tram war gleich um die Ecke, Velovermietung neben Hotel und damit konnten wir eine schöne Rundfahrt über die Golden Gate Bridge machen. Concierge war super hilfsbereit und auch die an der Reception, der Gepäcksboy und die Zimmermädchen, alle zusammen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nicht günstig, aber einmalig - wir würden es wieder buchen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht

In einem alten Backsteingebäude, direkt am Fisherman's Wharf gelegen, hebt sich dieses Hotel positiv von der Masse ab! Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs die Meeresseite gebucht. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Cable Car Bahn fährt keine 5 Minuten zu Fuß entfernt los und in der unmittelbaren Umgebung, in der wir uns auch nachts sicher gefühlt haben, gibt es viel zu entdecken und eine große Auswahl an Restaurant für jeden Geldbeutel. Und dank Internet haben wir in der Nähe eine etwas günstigere Parkmöglichkeit als die, die das Hotel empfiehlt (für 46 Dollar) gefunden.

Beim nächsten mal in San Francisco würden wir wieder genau hier wohnen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant ist überflüssig. Durch die stets geöffneten Türen zur Straße war es in der Lobby, dem Kaminbereich und im Essbereich permanent kalt.

1a Lage, hohe Parkgebühren, aber mit Bring- und Abholservice. Unsere Zimmer waren wunderschön. DZ mit Kingsizebett.

Sehr unzufrieden mit BOOKING.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr unzufrieden mit BOOKING.com. Standartzimmer gebucht u. Beim Blick aus dem Fenster blickte man auf eine Hausmauer, was ein Gefühl von eingemauert auslöste. Bar und Restaurant schließt um 21:00 Uhr. Völlig inakzeptabel.

Preis stimmt nicht!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz 59$ Resortfee 26$ Miesestes WLAN in den USA Kostenpflichtig WLAN 13$ Laute, schlechtisoliete Zimmer Wir hatten Zimmer, im 4 Stock- klappernde und laute Klimaanlage- nicht diejenige des Zimmers, sondern des Hotels, gefühlt im Nebenzimmer.

Das Hotel macht einen tollen Eindruck, welcher sich leider bezüglich Preis/Leistung dann nicht halten kann

Ein gelungener Hotelaufenthalt - mehr aber auch nicht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist sehr teuer (nicht angemessen im Vergleich zu anderen Städten - liegt also womöglich eher an der Stadt an sich als am Hotel). Hotelaufenthalt selbst war gut, aber nichts Besonderes zu berichten vom Personal oder Sonstigem

Lage am Fisherman's Wharf, Angebot in der Umgebung, Gemütlichkeit des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Lage ist super!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein Frühstücksbuffet fehlt; das Frühstück im Hotel ist zwar lecker, aber viel zu teuer - genauso wie das Parken

Die Lage ist super! Man ist schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sauber ist anders...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Das Zimmer war bei der Anreise total schmutzig, nach der ersten Reinigung wurde es auch nicht besser. Im Bad waren nach der Reinigung die Haare an der Decke...

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolles aber teueres Hotel direkt an der Fishermens Wharf

Teuer zusätzlich valet-parking 60 $ pro Tag Bar sperrt um 10:00

Toll ausgestattetes Hotel mitten im Geschehen. Schöne Zimmer Gutes Frühstück (nicht inkludiert, teuer)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Entspannter Jahreswechsel in SF
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal nicht kundenorientiert. Zimmer zweimal erst nach 17h gereinigt. Nach langem Tag in SF nicht möglich zu relaxen im Zimmer. Ausstattung für Preis recht einfach.

Lage ist phänomenal. Direkt am Fishermens Wharf - Top! Cablebahn direkt vor Ort!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Tolles Hotel in San Francisco
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Der einzige Kritikpunkt hat nicht mit unserem Aufenthalt zu tun sondern mit der Bezahlung... leider wurde meine Kreditkarte doppelt belastet, was bei einem 4-tägigen Aufenthalt schon ganz schön ins Gewicht fällt. Trotz Info an das Hotel geschah zunächst nichts und die beiden Abbuchungen blieben bestehen. Erst nach einer zweiten Beschwerde / Nachfrage per Mail habe ich dann das Geld auf meine Kreditkarte zurück gebucht bekommen, leider ohne eine Erklärung des Hotels. Wirklich schade, dass der letzte Eindruck unseren tollen Aufenthalt ein wenig trübt.

Ein toller Aufenthalt in einem tollen Hotel in einer wunderschönen Stadt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Die Lage des Hotels ist einfach perfekt - mit Blick auf die Golden Gate Bridge und Alcatraz und unmittelbar neben einer Cablecar-Endhaltestelle gelegen! In unserem sehr hübsch eingerichteten Zimmer, mit einer charmanten Backstein-Wand, gab es alles was man auch nur hätte gebrauchen können - den Regenschirm hatten wir sogar übersehen weil wir damit nun wirklich nicht gerechnet hatten!

Perfekte Lage am fishermans wharf, grosse Zimmer (großteil...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

69,- + Tax für übernacht parken vom Auto ist einfach übertrieben. Wenn man dann noch den Zimmerpreis dazu nimmt und alle Taxen die erhoben werden ist es sehr teuer. Selbst für SF und die Lage....

Perfekte Lage am fishermans wharf, grosse Zimmer (großteil hat Blick in den Innenhof)

Gute Lage gut gedämmte Fenster.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Sehr hellhörig man hört ALLES von den Nachbarn da die holzwände sehr dünn sind bekommt man auch das wackeln des Nachbarbettes mit und logischerweise auch deren Geräusche auch die Klimaanlage und der Fernseher der Nachbarn ist sehr gut hörbar

Gute Lage gut gedämmte Fenster. Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolles Hotel in San Francisco
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasserstrahl in der Dusche etwas mau

Super Lage direkt in fisherman's wharf Upgrade in Deluxe Zimmer bekommen Tolles großes Zimmer, cable Carl in der Nähe

Ausgezeichnetes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage erzeugt ein konstantes Geräusch auch wenn man diese auf OFF stellt (laut Hotel sind das die "exhaust fans")

Lage, Größe des Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schönes Hotel, Super Lage, Hotelablauf kompliziert....
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal ist sehr auf Tips bedacht. Es wird beim Auto ausladen geholfen, das Auto wird weg gefahren, das Auto muss wieder gebracht werden (selbst darf man es nicht holen), das Gepäck wird abgeholt (den Gepäckwagen darf man selbst nicht benutzen), es wird geholfen das Gepäck ins Auto einzuladen...und das alles von verschiedenen Personen...natürlich erwartet jeder einen Tip.

Super lage - wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Golden Gate und die Cable Car Wendestation. Wir haben nach einem Zimmer upgrade gefragt und diesen auch ohne Aufpreis erhalten

Tolle Lage, sympathisches nautisches Ambiente
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht

Die Zimmer sind dunkel, die Fenster lassen sich nur einen Spalt breit öffen. Das einzige Fenster in unserem Zimmer war zudem schmutzig.

Perfekt gelegen, sehr schön eingerichtet, wunderbar bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Hotel an der Fisherman‘s Wharf

Kein Zustellbett möglich

Gute Lage, großes Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück

Super Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage! Schönes sauberes geräumiges Zimmer.

klimaanlage ist laut

klimaanlage ist laut

Sehr gute Lage, Restaurant mit guter Ambiente und...

Altbauhülle mit Container artigem Innenbau Preis/Leistung stimmt nicht

Sehr gute Lage, Restaurant mit guter Ambiente und reichhaltigem Frühstück

Ein wunderschönes Hotel direkt am Fishermans Warf.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wunderschönes Hotel direkt am Fishermans Warf. Wärmstens zu empfehlen.

Alles o.k., am besten die Lage am fishermans wharf und direkt an der cablecar, gutes Lokal im Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte mir nach den Internetbewertungen das Hotel weihnachtlicher vorgestellt und etwas romantischer. Es gab halt einen schönen Baum.

Schön dort

Blick aus dem Fenster nur aufs Nachbargebäude

Lage an der Fisherman’s Wharf; historischer Charakter des Gebäudes, aber moderne Inneneinrichtung

Das Frühstück sollte bei dem Preis mit drin sein.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück sollte bei dem Preis mit drin sein. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich ein Buffet zum Frühstück.

Sehr zu empfehlen. Tolle Lage !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, tolle Zimmer, alles sehr sauber , sehr bequeme Betten.

tolle Ausstattung, außergewöhnlich eingerichtet

tolle Ausstattung, außergewöhnlich eingerichtet

Absolut empfehlenswert

Nichts auszusetzen

Top Hotel mit Top Lage. Sehr sauber und geräumig. Super freundliches personal

gutes Hotel in exponierter Lage

Parkplatz mit 69 US-Dollar pro Tag zu teuer, Zimmerfenster können nicht geöffnet werden, Ausblick Innenhof ohne Charme

sehr gute Lage

Sehr toller Standort, um die Stadt zu erkunden, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Sehr hoher Preis.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Ok!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht

Die Waterfront ist ein rein touristisches Angebot ! Völlig überlaufen!

Top Hotel

Kein Pool

Lage und Freundlichkeit

Alles Top !

Alles Top !!

Gute Lage aber zu dunkel

Ganzes Hotel zu dunkel

Das komplette Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das komplette Hotel ist sehr empfehlenswert.

Beste Lage in SF direkt am historischen Pier - sehr freundlich - gerne wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parken ist sehr teuer oder aufwendig

die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage ist perfekt.

Sehr teuer.

Die Lage ist perfekt. Die Betten sind sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Super für Kurzaufenthalt , aber zu teuer

Essenhà

Fantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nette Lage, mehr auch nicht.

Frühstück lieblos Räume dunkel

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gute Lage Zimmer mit Blick zur Golden Gate Bridge sind ruhig...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Die Klimaanlage ist auch noch sehr laut , wenn sie abgestellt ist

Gute Lage Zimmer mit Blick zur Golden Gate Bridge sind ruhig Sauber

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Optimale Lage am Fishermans Wharf
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht

Ein 2. Sessel/Stuhl wäre schön.

Toller Blick auf den Hafen und Alcatraz

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

tolles Hotel in Hafennähe und hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück typisch amerikanisch mit sehr gutem und reichlichem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolles Hotel in sehr guter Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkkosten mit 50 Dollar pro Tag sind enorm hoch.

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet,mit super bequemen Betten. Sehr schönes Hotel...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Perfekter Stay für 2 Tage Frisco

- Teuer

- Top-Lage an Fisherman's Wharf - Gebäudehülle mit nostalgischem Chic

Fantastic

Suuuuper!!!

Nette Ausstattung der Zimmer.

Das Frühstück im Hotel ist eher teuer.

Nette Ausstattung der Zimmer.

Top Lage hat ihren Preis!

Übernachtungspreis - sicher aufgrund der Lage gerechtfertigt

Top-Lage direkt an der Fishermans-Wharf. Schön gestaltete, großzügige Zimmer.

Beste Lage, sehr gutes Restaurant, gute Ausstattung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr teure Parkgebühren (50$ / Nacht)

Beste Lage, sehr gutes Restaurant, gute Ausstattung. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das erste Zimmer haben wir aufgrund der Aussicht beanstandet...

Generell ist das Preis-Leistung Verhältnis in San Francisco zu hinterfragen.

Das erste Zimmer haben wir aufgrund der Aussicht beanstandet und danach ein neues Zimmer (Suite) erhalten. Daher richtet sich die Bewertung auf die Ausstattung einer Suite.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es ist ein super Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.

Alles war super

Es ist ein super Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Das Personal ist besonders nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral: direkt am Warf und nur wenige Schritte zur Cable Car und Giradelli. Frühstücken kann man im Haus oder z. B. im Dennys, ein paar Straßen weiter

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Tolle Lage

Viele Zimmer mit Blick auf den eher langweiligen Innenhof- Zimmer mit Aussicht sind sehr teuer

Tolle Lage Sehr saubere und komfortable Zimmer Fahrräder können kostenlos beim Verleih nebenan gemietet werden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr schönes Hotel in idealer Lage (in der Cannery;

Sehr schönes Hotel in idealer Lage (in der Cannery; Cable Car U-Turn, Hop on/off Busse etc direkt neben dem Hotel). Gehobenes Ambiente, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Lage ist top

Ansonsten war das zimmer ok, die balken stark verstaubt. Haare im Badezimmer Hatten ein Zimmer auf den Innenhof Dunkel Fenster nicht zu öffnen

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Lage ist optimal.

Ich fand die Bettmatratzen zu weich und durchgelegen.

Die Lage ist optimal. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente war sehr schick und nobel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Hotel und sein Personal ist wirklich ein Traum.

Das Hotel und sein Personal ist wirklich ein Traum. Vom Hotelpagen über den Empfang bis zum Concierge - alle zuvorkommend und motiviert. Hotel und Zimmer wunderschön maritim-modern hochwertig eingerichtet. Kostenfreie Fahrräder , tolles WLAN und unschlagbare Lage direkt am Fishermans Wharf / Cable Bahn mit Blick auf die Golden Gate Bridge. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel liegt super zentral und alle Sehenswürdigkeiten...

Das Hotel liegt super zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen! Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Insgesamt waren wir zufrieden.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.