Bewertungen für The Atwood Hotel San Diego - SeaWorld/Zoo 2 Sterne

1201 Hotel Circle South, Mission Valley, San Diego, CA 92108 , USA

Nr. 101 von 226 Hotels in San Diego

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Große bequeme Betten, Parken direkt vor der Tür, gute...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eiswürfel Automat direkt vor der Tür Tag und bis in den späten Abend sehr laut🤨 Service ( 1 Kaffe, 2 Becher, nicht nachgefüllt und Becher auch noch weggeschmissen,) 2 Tag leider ohne Kaffe ! ☹️

Große bequeme Betten, Parken direkt vor der Tür, gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war leider kein ruhiges Zimmer wie erbeten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Es war leider kein ruhiges Zimmer wie erbeten. Man hörte die Nachbarn durch die Verbindungstür, auch die Schritte vom Zimmer über uns. Hinter dem Haus war eine Baustelle, vor unserem Haus wurde schon sehr früh der Müll abgeholt. Die Zimmermädchen arbeiteten sehr unstrukturiert. Schon um 8:30 Uhr früh wurde geklopft um zu fragen, ob man putzen könne. Am nächsten Morgen fuhren wir um 9:00 Uhr zum Frühstücken und grüßten noch das Zimmermädchen, aber als wir um 11:30 wiederkamen, war man gerade erst am Putzen. Kaffee für den merkwürdigen Kaffeebereiter gab es nur am Anreisetag. Der Safe funktionierte nicht und wurde auch trotz Meldung nicht repariert.

Tolles zentrales Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Da gab es nichts zu meckern

Die Zimmer waren Top OHNE Teppichboden, sehr modern und tolle bequeme Betten. Zwar direkt an der Interstate gelegen in einem Hotel Circle, aber das störte uns überhaupt nicht, da man doch abends kaputt ins Bett fällt. Sehr zentral gelegen.

Schönes Hotel, auch für längeren Aufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider fehlt es an kleinen praktischen Dingen im Zimmer. Kaum Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen, einen richtigen Schrank/Kommode für die Klamotten gibt es nicht. Allerdings eine offene Garderobe, an der man Sachen aufhängen kann. Dass die Toilette keinen Toilettendeckel hat, empfanden wir als nicht so gut ( aus hygienischen Gründen) Mir war das Waschbecken leider viel zu hoch, da ich etwas kleiner bin. Schlecht für Kinder. Für meinen Freund war es perfekt.

Das Zimmer war sehr modern, hell und sehr groß. Vorallem das Bett war gemütlich und der TV gross. Super sauberes Zimmer. Von der viel befahrenen Straße am Hotel haben wir kaum etwas mitbekommen, da unser Zimmer relativ weit hinten lag. Wir hatten einen super schönen Aufenthalt

Gute Poolanlage, Zimmer sehr gross
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmertüre hatte in geschlossenem Zustand grosse Spaltmasse. So war der Strasseverkehr der unweit liegenden Autobahn stark hörbar auch nachts.

Gute Poolanlage, Zimmer sehr gross

Alles bestens !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Neu renoviertes Hotel, sehr schöne Zimmer, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage. Wirklich sehr zu empfehlen!

Perfekter Start für unsere Reise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind etwas hellhörig aber es ist nicht schlimm.

Die Lage war einfach super, man kommt überall schnell hin. Personal ist super freundlich und alles ist sauber. Parken kostet nix. Wir kommen gerne wieder

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - modernes und sauberes Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne, große und sauber Zimmer (kein Teppichboden). Zentrale Lage - San Diego Downtown ist mit dem Auto in min zu erreichen. Freundliches Personal. Beheizter, sauberer Pool. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Wir hatten die Suite (kostenloses Upgrade), welche sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten die Suite (kostenloses Upgrade), welche sehr geräumig war. Abends konnte man in den beheizten Pool springen, was nach einer langen Anreise eine Wohltat für den Körper war. Es war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise.

Perfekte Unterkunft zu günstigen Preisen

Leider kein Raum mit Waschmaschinen

Zimmer groß und mit moderner Ausstattung, Housekeeping und Maintainance regelmäßig und sehr gut, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, durch Buslinie vor der Tür ideale Anbindung an Trolley und Downtown San Diego, Leihwagen nicht erforderlich.

Komfortables Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind etwas hellhörig, hat man eines der unteren Zimmer muss man eigentlich die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen halten, damit niemand reinschauen kann.

Sehr gute Lage, man erreicht mit dem Auto alles in kürzester Zeit. Direkt aus dem Gelände sind ein Supermarkt und ein Diner. In unserem Zimmer gab es ein sehr großes Bett und einen riesigen TV.

Gute Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Laut von der Highway In der Nacht hatten Gäste laut gestritten und die Mitarbeiter (24-Stunde-Rezeption) hatten nicht reagiert auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert

Gute Zimmer

Geräumiges und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, daher wird es nachts etwas lauter. Mit Ohropax ist es aber kein unlösbares Problem.

Geräumiges und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Gepflegte Anlage. Preis/Leistung für San Diego absolut in Ordnung.

Schönes Motel in guter Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Motel liegt zentral am Hotel Circle South. Von dort aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten von San Diego innerhalb kurzer Zeit sehr gut erreichen. Der Lärm der Autobahn stört nicht. In direkter Nähe zum Motel gibt es gute Einkehrmöglichkeiten sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstücken. Auch ein kleiner Laden mit den nötigsten Lebensmitteln ist in direkter Nachbarschaft. Der Pool ist groß und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls groß und die sanitäre Einrichtung war tadellos. Jederzeit wieder.

Die Anlage war sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool-Anlage war schön, aber das Wasser vom Pool war sehr trüb...würde ich nicht empfählen zum schwimmen gehen.

Die Anlage war sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett...kostenloses Upgrade.

Sauber, guter Preis - grosses Zimmer mit neuer Ausstattung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nachts sehr laut, Hotel liegt direkt an der Strasse. Pflegeprodukte gibt es erst auf Nachfrage...

Sauber, guter Preis - grosses Zimmer mit neuer Ausstattung.

Sehr angenehm!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas laut durch den nah gelegenen Interstate Highway, war aber noch ok zu schlafen.

Sehr nettes Personal am Empfang. Betten sehr bequem, moderne Einrichtung. Das Restaurant welches zum Hotel gehört hat leckeres Essen! Pool und Whirlpool sauber.

Gelungener Aufenthalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Hotel lag direkt neben der Autobahn. Nachts wars doch sehr laut, wenn man das Fenster öffnen wollte.

Sehr saubere und großzügige Zimmer! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!WiFi funktionierte super!

Gutes, zweckmässiges Hotel mit Aussenpool.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Da direkt neben dem Highway, etwas laut. Man benötigt ein Auto.

Gutes, zweckmässiges Hotel mit Aussenpool. Tickets für Attraktionen können im Laden gekauft werden. Gute Preis-Leistung.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kein Frühstück buchbar (auf dem Gelände gibt es aber win Restaurant, in dem man frühstücken kann) Poolbereich könnte sauberer sein Laut durch die Lage an der Interstate (am besten bei Buchung nach ruhigem Zimmer fragen, hat bei uns geklappt und waren weit von der Straße entfernt untergebracht)

Sehr sauber (vor allem kein Teppichboden) Zimmer sehr modern eingerichtet Bequeme Betten Freundliches Personal Großer Poolbereich

Top Lage mit ein paar kleinen Schönheitsflecken.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bad war nicht so sauber aber ok. Das Waschbecken viel zu hoch montiert und es gab keine Extrabetten obeihl das bei der Buchung angegeben wurde.

Das personal war sehr hilfsbereit. Die Lage top und das Resaurant auch ganz gut.

Nette praktische Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Türschloss funktionierte nicht auf anhieb, tv und eine steckdose funktionierten nicht wie gewünscht, klimaanlage laut

Sehr bequemes Bett, genügend Parkplätze, Restaurant gleich vis a vis

Sehr nettes Personal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kein Frühstück. Kleines Bad.

Sehr nettes Personal! Saubere und sehr moderne Unterkunft. Trotz Lage direkt am Highway konnte man ihn im Zimmer nicht hören. Schöner Pool und Liegen.

Überaus freundliches, hilfsbereites Personal.

Alles top!

Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Super Preis Leistungsverhältnis. Gute Lage mit Pool, alles perfekt!

Schönes sauberes Hotel gut gelegen, um San Diego zu erkunden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr groß und haben drei Fenster. Sogar das Bad hat eins. Man erreicht Old Town, La Jolla, Downtown usw. alles nach einer kurzen Autofahrt.

Die Lage ist für die Erkundung von San Diego perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig und mit der Autobahn vor der Tür kann es schon mal etwas lauter werden.

Die Lage ist für die Erkundung von San Diego perfekt. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet.

Zentrale Lage und sehr schöne Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider liegt das Hotel direkt an der I5. Daher leider auch etwas Verkehrslärm von der Straße. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich und konnten dennoch super schlafen.

Zentrale Lage von der aus man mit dem Auto schnell alle Punkte erreichen kann. Zimmer sehr sauber. Kein Teppichboden. Betten sehr bequem und es gibt tolle Kissen. Direkt auf der Anlage gibt es Essensmöglichkeiten. Im Nachbarhotel gibt es den Waffle Spot, der typisches amerikanisches, aber sehr gutes Frühstück anbietet. .

Sehr schöne 3 Tage in San Diego
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück wäre schön gewesen, aber so wars auch ok.

Und hat das Hotel sehr gut gefallen. Unser Zimmer war schön eingerichtet, groß und vorallem sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden ausgetauscht obwohl das noch nicht einmal hätte sein müssen. Das Hotel liegt mit ganz vielen anderen in einer 'Seitenstraße' vom Highway, dennoch haben wir den Straßenlärm im Zimmer nicht gehört da das Hotel nach hinten eingerückt ist. Bushaltestelle erreicht man nach 2min und kommt damit in ca 15 min bis mitten in die Stadt. Auch mit dem Auto ist alles nach kurzer Zeit zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

The reviews did not lie...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war sehr klein und die Dusche wurde bei der Renovierung ausgespart. Außerdem gab es keinen Klodeckel (ein wenig befremdlich) und keine Belüftung. Etwas sauberer hätte es sein können - viele schwarze Haare auf dem Boden.

San Diego ist eine wirklich schöne Stadt. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu den beliebten Stadtteilen (Gaslamp Quarter, Little Italy usw.) - diese sind mit dem Auto allerdings in 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr groß - ausreichend Parkplätze sind allerdings vorhanden. In einer Reihe mit allen gängigen Hotel/Motelketten (nicht umsonst lautet die Adresse "Hotel Circle") Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt - Zimmer sind neu (und ansprechend) eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ideal um San Diego zu erkunden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche war in baufälligem Zustand (restliche Bad war renoviert)

Das Motel ist gut gelegen, in 10 min erreicht man Old Town, der Trolley (öffentliches Verkehsmittel, dass alle wichtigen Stops in Downtown anfährt) kann ebenso in kurzer Zeit (5min Fahrt) erreicht werden. Personal sehr freundlich, Zimmer ohne Teppichboden. Im Supermarkt nebenan kann man sich Kaffee und Frühstück holen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gut für 1 bis 2 Nächte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas nah am Freeway und man hört die Schritte der Bewohner über einem. Auto ist nahezu Pflicht.

Schön renovierte Zimmer. Preis-Leistung ist gut und bis in die Innenstadt braucht​ man nicht lang. Die Zimmer haben vom Kühlschrank bis hin zum Bügelbrett den amerikanischen Standard.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

In jedem Fall das Geld wert!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war 90% sauber, was mir nicht so gefallen hat war das die Klimanalage Filter wechseln angezeigt hat und wirklich etwas unsauber aussah.

Hotel und Restaurant wurden vor gut einem Jahr aufgemacht. Hotel ist schon leicht benutzt ;) aber immer noch sehr modern. Das Restaurant sieht nagelneu aus und Frühstück war echt super.

Chic und modern

Blick auf die Autobahn

Die Ausstattung der Zimmer ist chic, es wirkt alles neu und gepflegt. Der Pool war beheizt, für die Kinder toll. Safe, Kühlschrank alles da.

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr groß und kein Teppich ( sehr angenehm). Bester Poolbereich in unserer Rundreise vor allem sauber und nicht so extrem chlorhaltig. Lage sehr gut( seaworld 15 min, Downtown ca 15 min)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wir waren zufrieden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- wir hatten ein Zimmer nah am Freeway daher relativ laut - Dusche hat verhältnismäßig nicht zum Zimmer gepasst ( sehr klein und nicht mehr so neu)

- Sauberkeit - sehr gutes Bett - neue Zimmer - nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Man bekommt was man bezahlt - Preis-Leistung tiptop
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi mal mehr, mal weniger gut. Es braucht seine Zeit, bis Warmwasser aus der Dusche kommt.

Preis-Leistung stimmt, Zimmer geräumig und sauber, Kühlschrank, Tresor und Kaffeemaschine vorhanden. Frisch renoviert mit Laminatboden. Shop und Restaurant auf dem Gelände. 10 min zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

preisgünstiges Hotel mit einem großen Manko
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Verbindungstüren zum Nachbarzimmer sind nicht gedämmt und damit zusammen mit den dünnen Wänden eine Katastrophe, man hört vom Nachbarzimmer jedes gesprochene Wort ... und alles Weitere !

moderne Möbelierung, ein gutes Bett und schönes sauberes Zimmer mit großem Bad; freundlicher Serice ;

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Mehr Schein als sein
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Auch wenn das Zimmer und das Bad etwas moderner erscheinen, ist es insgesamt alles eher mangelhaft! Genauso die Sauberkeit! Viele lange, dunkel Haare im Bad, Bettlaken hatten Flecken, der Wasserhahn war komplett lose, alle Fenster waren defekt und haben sich nicht richtig schließlich lassen und das WLAN war quasi nicht vorhanden.

Die Lage am Hotel Circle ist durchaus von Vorteil, die Kehrseite ist allerdings der Lärm. Und jeder der schreibt, das man den Lärm in den hinteren Zimmern nicht wahrnimmt sollte unbedingt den Ohrenarzt aufsuchen ;-) Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und nicht so plüschig wie in vielen anderen Motels. Und die Dusche, endlich mal eine vernünftige Größe!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Als Durchreiseunterkunft ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhörig und wenn das Zimmer im vorderen Teil der Anlage ist, hört man den Highway extrem. WLAN hat nicht immer funktioniert bzw. war recht langsam.

Zimmer neu renoviert. Beheizter Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für ein paar Nächte in San Diego gut geeignet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keinerlei Frühstüksoptionen (nur Kaffee) - direkt am Highway (dauerndes Rauschen und daher Oropax nicht vergessen)

WLAN + Betten + Lage + Pool + Personal bemüht & freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Je nach Typ-Reisender zweckmäßig oder weniger zweckmäßig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

kein Frühstück, Lage direkt an der Autobahn, Sauberkeit eher mittelmäßig. Es gibt einen Shop und ein kleines Schnellrestaurant welche rel. teuer sind. Als durchreisender total in Ordnung, für mich als Kongressbesucher eher unvorteilhaft

wirklich hilfsbereites und freundliches Personal, Wi-fi hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Herr, der den Check-Out in der Nacht gemacht hat, hat kein Wort mit uns gesprochen. Das war etwas befremdlich, ansonsten waren alle sehr nett.

Die Ausstattung war eine Wohltat, kein alter Hotelteppich, modern, neues Bad usw. Die Lage war optimal, Nähe Downtown und Zoo. Alle großen Motel-Ketten sind hier vertreten - schön gelegen am Hang. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

Schöne Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es ist zwar sehr nahe an der Interstate aber wir haben nichts gehört von dem Verkehr in der Nacht. Ansonsten kann ich nichts sagen.

Schönes und sauberes Zimmer, geheizter Pool und HotTube, freundliches und hilfsbereites Personal. Konnte an der Rezeption einige Seiten ausdrucken, istauch nicht überall selbstverständlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Ausstattung war super, sah sehr schön aus, die Betten...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Wenn man zu Fuß in die Old town gehen möchte, muss man überwiegend an der Straßenseite auf der Fahrradspur gehen. Tagsüber ok, abends haben wir dann den Bus 88 genommen, der einen direkt bis zu den Hotels bringt.

Die Ausstattung war super, sah sehr schön aus, die Betten waren super bequem. Direkt nebenan im "Amigo spot" bekam man super leckeres mexikanisches Essen. Als unsere Zimmerkarten nicht funktionierten, hat uns das Personal direkt neue gegeben und uns angeboten, falls es noch nicht ginge, ein neues Zimmer zu geben.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider war das Frühstück sehr Amerikanisch. Wer süße Stücken zum Frühstück mag ist gut aufgehoben.

Das Zimmer war ausreichend groß gestaltet. Sehr gut gefiel mir der Parkettboden. Zimmer waren sauber, es kann nichts daran ausgesetzt werden.das Atwood liegt zwar am Highway aber bei geschlossenem Fenster ist dieser kaum hörbar

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Saubers Hotel/Motel mit guter Lage - Im vorderen Bereich sehr sehr laut durch Highway 8
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Durch direkte Lage am Highway 8 mehr als sehr laut, schlafen war nur mit geschlossenen Fenstern möglich.....ich noch mit Earplugs. Wir würden nur wieder ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels nehmen!

Zimmer waren sauber Sehr nettes Personal an der Rezeption Zimmerausstattung war sehr gut Gute Lage zur Oldtown Pool und Wirlpool sauber PVC-Bodenbelag

Günstiges und schönes Zimmer
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Badezimmer klein, kein Frühstück (Restaurant und kleiner Laden wurden derzeit komplett renoviert), Lage etwas ab vom Schuss

Super nettes, junges Personal am Empfang. Zimmer optisch recht neu und sauber. Kleiner aber sauberer Pool. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war ein Witz.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ein Witz. Wir haben während unserer Rundreise in vielen Motels geschlafen uns besseres Frühstück gehabt. Der Preis für die Nacht Samstag auf Sonntag war fast 3 mal so hoch wie die zwei darauffolgenden Nächte.

Guter Zwischenstopp auch für mehr als Eine Nacht

Etwas zu laute Beschallung des Pools durch die Hotellautsprecher

schöner Pool und geplegte Anlage, Obwohl Frühstück nicht inbegriffen werden Kleinigkeiten (Kaffee,Saft, Obst, Süßes) bereitgestellt. Frühstück im Waffel King zu empfehlen

Top Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Liegt direkt am Highway und ist daher etwas lauter

Top Hotel! Gutes Preis-Leistungsverhseltnis. Schöne Zimmer. Sauberes Bad. Pastries und Heissgetraenke gab es morgens in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unschlagbar günstig, perfekte Lage (man ist schnell am Strand, in Sea World, in Down Town......). Modern eingerichtet und sauber. Wir haben nichts vermisst. Sehr nettes Personal, das uns auch gute Tipps gegeben hat. Das Frühstück ist klein, aber war für uns ausreichend (Joghurt, Kaffee, O-Saft, süße Teilchen und Äpfel), da wir morgens sowieso wenig essen und bei dem niedrigen Preis auch gar kein Frühstück erwartet hatten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Freundliches Personal, gute große Zimmer, insgesamt in...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist nichts. Kaffee, Saft und ein paar süße Teile. Das Waffle House in der Nähe ist eher zu empfehlen.

Freundliches Personal, gute große Zimmer, insgesamt in Ordnung. Es gibt ruhigere Orte aber der Straßenlärm war im Zimmer nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Freundliche Mitarbeiter, schöne Pool-Area, sehr sauber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage zum Flughafen ungünstig (Taxi $30 off peek), praktisch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Freundliche Mitarbeiter, schöne Pool-Area, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gutes Motel schlechter Roomservice
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Faules unmotiviertes Zimmermädchen. Schmutziger Fußboden, nie ausreichend Kaffeepads geschweige denn Zucker und Milch auf dem Zimmer. Beim Frühstück wurde nichts aufgefüllt und das Servicepersonal hat sich selbst am Buffet bedient. Da müsste man evtl. über einen Personalwechsel nachdenken.

Moderne Einrichtung. Relativ großes Zimmer. Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Nähe Oldtown aber zum Strand ein gutes Stück zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Pool
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war eher ein Witz, 4 Sitzplätze bei der Größe des Motels..das Angebot im besten Fall spartanisch da highway nah ist dieser natürlich hörbar

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großer Pool und Whirl-Pool ! Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Rundum ein toller Platz zum übernachten für einen fairen Preis.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es wäre eine tolle Berreicherung wenn es einen Seaworld Shuttle gäbe, aber das ist Luxusjammern.

Das hat Motel ist etwas ausserhalb, aber trotz der nähe zum Interstate in ruhiger Lage. Durch die Anbindung an den Interstate ist in San Diego alles schnell erreichbar. Der Pool und das Hottub waren klasse und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr ansprechendes kleines Hotel!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir sind sehr nett empfangen worden (kostenlose Getränke in der Lobby). Sehr großes Zimmer! Pool und Whirlpool in der Anlage. Ein leckeres Frühstück konnte man draußen einnehmen (längere Wartezeiten, da man die Waffeln selber backen durfte) In der Nähe: Las Americas Outletcenter Restauranttipp: mexikanischer Fischfood (Fish Mart) gleich einen Block weiter - sehr lecker und nicht teuer!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Obwohl offiziell kein Frühstück angeboten wird, stehen Kaffee, Orangensaft, Tee und Cookies bei der Rezeption zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze (gratis). Sehr freundliches Personal. Für neuen/weiteren Aufenthalt wurden 15% Preisnachlass angeboten. Verkehrstechnisch sehr günstig - Nähe Sea World, Old Town (Restaurants)

Wir sind zufrieden

Manchmal etwas laut

Neues modernes Hotel mit schönem großen bequemen Bett, unerwartet ein ganz kleines Frühstück mit Kaffee, Tee, bisschen Obst...toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Housekepping war leider nicht optimal...einmal wurde Zimmer einfach nicht gemacht und WC Papier wurde nie aufgefüllt.Musste 2mal nachfragen.... Wlan war auch nicht optimal

Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich....10min von Zoo/Sea World und 15min von Downtown entfernt.Preis/Leistung Top!Ausserdem sind sie ein Markt und eine Essensmöglichkeir am bauen sodass in unmittelbarer Nähe das nötigste gekauft werden kann. Ein Tip Morgen Essen im Waffel Spot im Kings Inn!War sehr freundlich und lecker....

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Bestes Hotel seit langem!!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab nichts auszusetzen!!!

Die Zimmer sind neu renoviert, supersauber, modern eingerichtet und groß. Kleines Frühstück war auch inbegriffen. Kurze Autofahrt zum Strand und zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Motel zu super Preis, nur etwas zu laut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Viel zu laut da direkt an der Hauptstraße, hatten jetzt aber auch das 1 Zimmer zur Straße hin. Die hinteren evtl leiser.

Super schickes Motel, sauber, gute Ausstattung, bequeme Betten. Toller Pool. Shopping Center in 5 Fahrminuten Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

sehr schön
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

sehr sauber, modern und neu eingerichtet, große Zimmer, Kaffeeangebot im Zimmer, Mikrowelle, Kühlschrank, viele Fenster zum Lüften, direkt im Hotel Circus dadurch sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider hat die Raumpflegerin nicht viel mitgedacht. Trotz 3 Personen nur zwei Badetücher, eine WC Rolle und einen Kaffee... Ohne Becher 🙄 Da die Autobahn sehr nah ist, etwas laut

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Zimmer ist mit einem Holzboden ausgestattet 👍 Sauber! Wir waren nur auf der Durchreise zwei Nächte dort. Direkt an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gute Übernachtung für die Durchreise
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Wir haben mit 3 Erwachsene Personen eingeschenkt, es war aber nur Kaffee für 2 Personen bereit gestellt und nur ein Kaffeebecher vorhanden. Zimmer waren sehr laut, da direkt an der Schnellstraße

Alles so wie es sein sollte

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gut erreichbar, zweckmässig.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Klimaanlage im Zimmer war ziemlich laut.

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell im Zentrum wenn man sich einmal ein bisschen orientiert hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es ist zentral, aber von der Lautstarke her ist es ala ob...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustiere sind erlaubt

Es ist zentral, aber von der Lautstarke her ist es ala ob man direkt auf der Straße schläft.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war nicht sauber geputzt.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Zwei USB-Stecker in der Nachttischlampe und ein Kühlschrank war vorhanden.

Sehr nette leute am schalter.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmertüre könnte besser sein. (Alles von draussen hört man drinnen)

Sehr nette leute am schalter. Badezimmer und Bett sauber und bequem.

Keinen Deckel auf der Toilette.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keinen Deckel auf der Toilette. Lavabo zu hoh (v.a. für Kinder). Baustelle neben Hotel. Direkt neben Highway.

Hat gut gepasst

Leider kein Fitnessraum

Sauberkeit

Nähe Highway

Sauberkeit

Es war sauber und renoviert.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war sauber und renoviert. Man war schnell auf der Autobahn und es war ein kleiner laden in der Nähe.

Verkehrsgünstige Lage,
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider etwas laut (Strassenlärm)

Verkehrsgünstige Lage,

Zimmer sauber, kein Teppich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Draussen extrem lat, da nah am highway

Zimmer sauber, kein Teppich