Bewertungen für L'Auberge Del Mar Resort and Spa 4 Sterne

1540 Camino Del Mar, Del Mar , San Diego, CA 92014, USA

Nr. 29 von 226 Hotels in San Diego

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Terrasse Garden

Die Atmosphäre ist durch den Besitzerwechsel sehr ins mexikanische gewechselt, vorher kannten wir es als sehr gutes Speiserestaurant, jetzt leider mit zu mexikanischem Einschlag. Die Gemuetlichkeit wurde völlig einem sehr modernen Stil geopfert. Wuerde mir den gewohnten alten Stil und Atmosphaere zurueck wuenschen.

Frühstück war gut.Die Zimmer waren gut.Die Hilfsbereitschaft des Personals ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Coastal

Ich musste meine Reise um ein paar Tage verschieben. Das Hotel hat mir trotzdem 2 Tage in Rechnung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Da wir über booking.com reserviert hatten, was zudem betont wurde, konnten wir kein Frühstück zum üblichen Hotelgastpreis buchen und wir fühlten uns generell zweitklassig behandelt. Die mini Terrasse des uns zugedachten Zimmers führte zu Parkplatz und Hauptstraße und nach Zimmerwechsel, uns wurde eine Alternative angeboten, waren die Betten und der Balkon mini......und laut war es nachts wegen der umliegenden Restaurants trotzdem.

Ein sehr schönes Hotel!