Bewertungen für B Resort and Spa Located in Disney Springs Resort Area 4 Sterne

1905 Hotel Plaza Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830, USA

Nr. 152 von 407 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes Hotel mit guter Lage zu Disney und Universal Studios. Gutes Preis Leistungs Verhältniss.
    • Elegantes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schönes Hotel mit sehr guter Lage zu Disney Resorts und Universal Studios. In 10 Minuten zu Fuß kann man Disney Springs erreichen mit vielen schönen Geschäften und Restaurants.

Es waren zwei sehr anstrengende Tage!
    • Beeindruckendes Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Der Check - Out Prozess! Nicht nur wir waren von den Resort Fees überrascht, sondern auch andere hatten ihre Probleme! Egal wie lange der Aufenthalt sein wird, bezahlt man immer 30$ / Tag an das Resort Personal.

Der Komfort war gut.

Okay
    • Bezauberndes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer auf den ersten Blick okay- diese bedürften allerdings einer Renovierung, d. H Ausbesserung und bessere Reinigung an einigen Stellen. Dann ist das Housekeeping leider nachlässig... bei 3 Übernachtungen waren Sie nur 1 mal im Zimmer?! Parkgebühren 20$- klar sie wissen einfach das man parken muss. Conciege war leider nicht bemüht Karten für Disney Halloween Party zu organisieren- es hieß nur sold out- diese sowie andere haben wir dann noch im Internet gebucht. Vorsicht für Seaworld wollte uns dann jemand günstige Karten am gleichen Schalter verkaufen- toller Preis doch da handelt es sich um Verkaufsveranstaltungen die man vorher besuchen muss- finde ich persönlich sehr unseriös!!!!!

Lage des Hotels sehr gut. Halle/ Empfang sehr modern . Poolbereich recht schön- leider zur Straße gelegen welche man hört, aber nicht sieht. Der Bereich im Hof war mit gemütlichen Rattansofas bestückt. Der Fitnessraum war sauber, jedes Gerät mit Handtuch und Flasche Wasser versehen. Es gab dort dann auch Tennisschläger zum Verleih.

Würden nicht nochmal buchen...
    • Elegantes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Türen defekt, laut, Zimmer zum Parkplatz, Frühstück mit 24 $ pro Person völlig übertrieben (zahlen den Preis gern, wenn Angebot dazu passt)

Lounge zum arbeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer war sehr sauber
    • Elegantes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Rezeptionistin bei der Ankunft war extrem arrogant und unhöflich. Sie wirkte genervt und war inkompetent. Ich selbst arbeite seit 30 Jahren in der Touristik und würde niemals einem Kunden gegenüber so auftreten. Zudem war sie inkompetent und konnte mir nicht erklären, wo der Parkplatz liegt und wie ich dort hinein komme. Ich musste dann extra nochmals zurück zur Rezeption und traf auf einen kompetenteren Kollegen der Dame, der mir auch gleich sehr freundlich weiter half. Das W-lan funktioniert extrem schlecht, in den Zimmern gar nicht, in der Lobby suboptimal. Ich habe dann am anderen Morgen eine andere Rezeptionistin gefragt, ob es irgendwo einen Business Raum mit Computern gibt. Diese Mitarbeiterin wies mir zwar gleichmütig den Weg, vergaß aber, mir mitzuteilen, dass man ein Passwort braucht. Also wieder zurück laufen, Passwort erfragen............ Insgesamt wirkten die Damen alle sehr gelangweilt....vermutlich wären sie lieber zur Maniküre gegangen als im Hotel herum zu stehen.......einzig ein männlicher Mitarbeiter wirkte sehr freundlich und kompetent. Nach dem relativ späten Check In begann dann am nächsten Morgen ab 8 Uhr um 8 Uhr unter unserem Fenstern ein Riesenlärm von einer Maschine (Rasenmäher?) los, an Schlaf war trotz des geschlossenen Fensters nicht zu denken. In zwei Wochen USA-Aufenthalt hatten wir nie so einen kleinen überfüllten Pool, an Schwimmen war nicht zu denken. Insgesamt: Denkbar schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, arrogante und gelangweilte Mitarbeiter, total überteuerter Parkplatz....ich nehme an, das Hotel denkt, es muss keine Leistung erbringen, weil es ausreicht, den Namen Disney zu tragen. Fazit: Never ever again und meinen Kunden werde ich dieses Hotel keinesfalls weiter empfehlen!!!!

Das Zimmer war sehr sauber

Modernes, sauberes Hotel an sehr guter Lage, wenige...
    • Bezauberndes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Modernes, sauberes Hotel an sehr guter Lage, wenige Gehminuten von Disney Springs entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes und recht grosses Zimmer mit Blick in Richtung Disney Parks.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

angenehm
    • Bezauberndes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Check-in dauerte, mehr Erklärung zum Ressort und den Möglichkeiten wäre wünschenswert gewesen. So muss man sich im Internet kundig machen oder alle Broschüren durcharbeiten.

Das Zimmer war gross und sauber. Wird vorallem als Ausgangspunkt für Disney Besuche genutzt. Das Restaurant nebenan kocht mit lokalen Produkten, ist nicht billig aber sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Perfekt für Magic Kingdom
    • B Enhanced Junior Suite

Etwas unpersönlich insgesamt

Sehr gute Lage, gratis Shuttle, takeaway Cafe für Frühstück. Schöne Suite, sehr gross und hell. Gutes Abendessen im Restaurant.

Die Magic Hours gehen nur an bestimmten Tagen.

Die Magic Hours gehen nur an bestimmten Tagen... deswegen hatten wir das Hotel gebucht. Fehlanzeige

Top Service, sehr gute Lage.

Sehr teuer!!

Top Service, sehr gute Lage.

Für Disney Besucher ein absoluter Traum. Super Lage zu allen Parks mit Shuttlebetrieb
    • Elegantes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstückbuffet war uns für 28,- Dolllar p.P. zu teuer. Ansonsten ein wirklich tolles Hotel. Super Lage, toller Pool, schönes Ambiente

Komfort gut Frühstück schlechte Preis Leistung

Frühstück schlechtes Preis Leistungsverhältnid

Das zimmer war feucht

Allternative zu Disney Hotels

Lage zu Disney Parks perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Hotel in sehr gut Lage und super netter Service.
    • Atemberaubendes Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Hotel in sehr gut Lage und super netter Service. Disney Springs ist zu Fuss einfach zu erreichen. Parken ist kostenpflichtig vor Ort.

Gutes Hotel
    • Beeindruckendes Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Die Autobahn und die Klimageräte waren im 5. Stock ziemlich gut zu hören.

Riesiges 2 Bett Zimmer. Self Parking mit mehr als genug Plätzen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Schönes sauberes Zimmer.

Zimmer war nahe an der Lobby, wo die ganze Nacht Musik zu hören ist. Leider dämmte die Tür das nicht wirkungsvoll. Die Musikauswahl war jedoch sehr gut. ;-)

Schönes sauberes Zimmer. Hotel in sehr guter Lage zu Parks und Restaurants. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Schönes Hotel.

den Bus mit der Aufschrift A nehmen! Einzig habe ich den Bademantel vemisst. Ist eigentlich Standard bei solch gehobenen Hotels. Einzig die Sauberkeit des Fussbodens im Bad muss verbessert werden ( Haare ). Kein Frühstück im hohen Preis inklusive.

Schönes Hotel. Tolle Zimmer. War im 17ten Stockwerk einquartiert. Schöner Ausblick zum Disney Feuerwerk 👍 Das Hotel macht einen tollen Eindruck! Shuttlebus zu den Parks alle 30 Minuten. Immer den Bus mit der Aufschrift A nehmen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Nettes Zimmer, sehr schönes Bad.

In den Haupt Abreise- und Ankunftszeiten wartet man länger auf den Aufzug. Es gibt nur zwei.

Nettes Zimmer, sehr schönes Bad. Sauber. Frühstück im Hotel möglich (im Restaurant Buffet $18.95 p.P. oder Karte). Kleiner Kiosk vorhanden wo man Bagels, Hot Dogs usw kaufen kann. Außenbereich und Pool sauber. Poolbar. Waschmaschinen und Trockner für Gäste vorhanden. Modernes Fitnessstudio, Kosmetikbehandlungen möglich. Shuttle Transfer zu den Disneybereichen lief reibungslos. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Spielzimmer für Kinder ist vorhanden (mit Xbox, Wii, Tischkicker und Malsachen)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Gutes aber kostenpflichtiges Frühstücksbuffet.

Grundsätzlich liegt das Hotel gut für Ausflüge in die Parks des Disney Worlds. Allerdings zog sich der Transport mit dem Shuttle in die Disney Hollywood Studios dennoch über eine halbe Stunde hin, da das Shuttle zuerst einen Halt in Magic Kingdom einlegt und daher ein Umweg gefahren werden muss.

Gutes aber kostenpflichtiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer und das zugehörige Badezimmer waren sehr schön eingerichtet und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das WLAN ist inbegriffen. Ein Shuttle-Service zu den Disney Parks ist ebenfalls inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Grosse Zimmer & Schönes Design des Hotels

Frühstücksbuffet ist etwas einseitig. Normales Brot kriegt man gar nicht und Toast nur auf Nachfrage. Ansonsten ein grosses, aber sehr amerikanisches Frühstücksbuffet

Grosse Zimmer & Schönes Design des Hotels Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Design der Lobby, der Zimmer und des Poolbereiches ist...

Leider Baumängel im Zimmer und mangelnde Sauberkeit. Raumpflegerinnen arbeiten sehr nachlässig: Dreckiger Teppich, Ablage nicht abgewischt, Tücher nicht nachgefüllt, usw. Auch der Bereich vor dem Hotel nicht wirklich sauber, fleckige Lounge Möbel und recht viel Müll der herum liegt. Nichts für Menschen denen Sauberkeit sehr wichtig ist. Zudem die lauteste Klimaanlage aller Zeiten im Zimmer. Das Zimmer ( 2 Queensizebetten) war zwar etwas dunkel, aber dafür sehr ruhig und man konnte abends die Klimaanlage ausstellen. Auf unsere Hinweise wurde beim auschecken nicht eingegangen.

Das Design der Lobby, der Zimmer und des Poolbereiches ist sehr geschmackvoll. Sehr ruhiges Zimmer 259, aber etwas dunkel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage und das Disney World.

Rezeption war unfreundlich, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Der Pool war nicht sauber.

Die Lage und das Disney World. Der Parkservice war sehr freundlich. Waschsalon vorhanden. Coffeestore innerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

10 Minuten Fußweg nach Disney Downtown.

Klimaanlage war ziemlich laut (kann aber zimmerspezifisch gewesen sein)

10 Minuten Fußweg nach Disney Downtown. Kostenloser Shuttle Service und klasse Alternative zu überteuerten Disney Hotels. Boutique like mit nettem Personal. Frühstück im In-House BBQ Restaurant sehr zu empfehlen (extra Kosten).

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Durchgestyltes Hotel - entspricht den Fotos.

Durchgestyltes Hotel - entspricht den Fotos. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Bei Besuchen in den Disney Parks ist die Lage sehr gut, ebenso zu Down town Disney (fußläufig erreichbar).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit waren super.

Hohe Parkgebühr. Nur Valetparking möglich.

Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit waren super. Die Poollandschaft war gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

freundliches Personal, schick, neu und sauber.

Kein Hotel das ich normalerweise buchen würde, nur Mittel zum Zweck wegen Disney World - alles sehr glatt, durchgestylt und ohne Charme

freundliches Personal, schick, neu und sauber. Super Anbindung an Disney World mit kostenlosem Shuttle. Was ich wirklich hervorheben muss ist das super freundlichen und zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Sauberes und modern eingerichtetes hotel.

Sauberes und modern eingerichtetes hotel. Sehr gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen Disney Parks in der Nähe. Kostenloser Shuttlebus.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

freundliches Personal, schick, neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Hotel ist modern und wirklich schön eingerichtet.

Die Parkplatzgebühren sind relativ hoch und man bezahlt sie pro Nacht. Auch wenn man Tags über nicht im Hotel parkiert, wird die volle Parkplatzgebühr verlangt.

Das Hotel ist modern und wirklich schön eingerichtet. Es gibt einen gratis Shuttle Service nach Disney Downtown. Aber auch zu Fuss kann man Disney Downtown in ca. 15 Minuten erreichen. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Einfaches check-in, inkl.

Frühstück war nicht inbegriffen, obschon wir die Bestätigung so bei booking.com erhalten haben (habe leider die Unterlagen nicht vorweisen können). Schlechte Information über SeaWorld Hoteleigenes Restaurant nicht empfehlenswert.

Einfaches check-in, inkl. Parken des Autos. Ruhiges, grosses Zimmer, zweckmässig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr ansprechend eingerichtetes Hotel in optimaler Lage.

Das Restaurant im Hotel ist im ersten Moment sehr ansprechend, jedoch ist die Qualität der Speisen nicht gut und dafür zu teuer. In USA habe ich noch nie, ausser hier, kalte ribs serviert bekommen.

Sehr ansprechend eingerichtetes Hotel in optimaler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Wie das Personal an der Rezeption auf meinen Unmut reagiert...

Das Zimmer war als atemberaubend beschrieben. In Wahrheit raubte uns der Lärm den Schlaf! Die Klimaanlage des ganzen Hotels befindet sich am Dach und man hört sie auf den oberen Stockwerken extrem laut! auch die Eismaschine beim Lift am Gang hört man bis ins Zimmer.

Wie das Personal an der Rezeption auf meinen Unmut reagiert hat. Nachdem Hausarbeiter und Techniker im ZImmer vorbeigeschaut hatten und meinten, sie können gegen den Lärm nichts tun (sei bekannt), ging ich um Mitternacht zur Rezeption> ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich (ausgebucht), aber man reduzierte den Preis um die Hälfte und entschuldigte sich sehr.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Grosses Zimmer

Safe hat nicht funktioniert Teure Parkgebühren

Grosses Zimmer Dusche mit Schlauch Allgemeine Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Personal nicht gut ausgebildet

Personal nicht gut ausgebildet

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr schönes Hotel, grosse Zimmer und Einrichtung auch ganz...

Sehr schönes Hotel, grosse Zimmer und Einrichtung auch ganz gut. Shuttelservice zu den verschiedenen Disney Worlds kostenlos. Einfach super

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

ungebildet Personal ,nicht hilfsbereit ZIMMER WIRD NICHT...

ungebildet Personal ,nicht hilfsbereit ZIMMER WIRD NICHT AUTOMATISCH GEPUTZT

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Gute Lage zu den Parks (Disney Land, seaworld etc.

Parken kostet extra, Bad zwar schick aber Mängel in der Verarbeitung

Gute Lage zu den Parks (Disney Land, seaworld etc.)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zimmer

Pool viel zu kalt

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

sauber und gut gelegen

hoher betrag wird auf Kreditkarte reserviert.

sauber und gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. MODERNE AUSSTATTUNG !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolles Ambiente.

Tolles Ambiente. Ziemlich neu eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Pefekte Lage für Disneyworld, Disney Downtown.

Pefekte Lage für Disneyworld, Disney Downtown. Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer, auch mit Kindern perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage...

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage - 10 min zu Fuß nach Disney downtown, sehr schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Super Frühstück, allerdings zu zweit 45$

Kosten für Essen und Getränke

Super Frühstück, allerdings zu zweit 45$ Zimmer schön Bad groß und sauber Netter Service

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des...

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Kostenloser Shuttle zu Disney World, modernes schickes...

Das ganzen Hotel war sehr kalt klimatisiert.

Kostenloser Shuttle zu Disney World, modernes schickes Design.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Personal ging sehr gastorientiert vor

Zur Highway liegende Zimmer laut.

Personal ging sehr gastorientiert vor

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Alles top

Frühstück relativ teuer

Alles top

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Modern, nicely designed hotel

Noisy airconditioning Not so well isolated doors

Modern, nicely designed hotel Friendly staff

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Alles besonders der Duft im Eingangsbereich

Kofferablage fehlte Licht war die ganze Nacht an

Alles besonders der Duft im Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Klimaanlage viel zu laut!

Klimaanlage viel zu laut!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Modernes sauberes hotel