Bewertungen für Best Western St. Louis Inn 2 Sterne

6224 Heimos Industrial Park Drive, Arnold, MO 63129, USA

Nr. 3 von 4 Hotels in Arnold

Nach Reklamation eine richtig große Suite bekommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bauschutt in Badewanne und Toilette, Reklamation wurde sehr freundlich gehandhabt.

Nach Reklamation eine richtig große Suite bekommen. Ansonsten alles sauber.

Gutes Hotel, gutes Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich alles in Ordnung, nur der Nachtportier war bei unserer Ankunft um 9 pm (21.00 h) etwas "brummig"

Die Zimmer waren in Ordnung, Hotel liegt verkehrsgünstig, das Frühstück war gut und umfangreich, alles guter Standard

Kann man jedem zu raten
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sorry,da fällt mir nichts ein!!!!

Zimmer waren riesig und sehr sauber-Personal war nett und hilfsbereit-Frühstück mehr als nur ok.Eine gute Wahl um St. Louis zu erkunden-man ist in ca. 15 min mit dem Auto da.

naja

Obwohl wir am Tag zuvor die Buchung telefonisch bestätigt bekamen, waren die beiden Zimmer bei Anreise storniert. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann die Zimmer für den gebuchten Zeitraum zum gebuchten Preis. Haben um 6 Uhr morgens ausgecheckt. Ein am Abend zuvor vereinbartes Frühstückspäckchen gab es für uns dann doch nicht.

guter Ausgagnspunkt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück für amerikanische Verhältnisse i.O.; Lage für den Besuch von St. Louis gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Zimmer waren nett eingerichtet und alles was man braucht...

Die Flure waren dreckig und nahezu heruntergekommen. Zum Frühstück gab es Wegwerf-Besteck welches sehr viel unnötigen Müll produziert.

Die Zimmer waren nett eingerichtet und alles was man braucht war vorhanden. Außerdem war das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

das bett war herrvorragend angenehm weich und super breit.

frühstücksraum war eng und es roch nach chlor vom schwimmbad. die rühreier schmeckten schrecklich. man konnte nur bis 9.00 Uhr frühstücken. die eismaschine in flur war laut und wir haben es im zimmer gehört.

das bett war herrvorragend angenehm weich und super breit. das zimmer war groß mit sofa. das hotel war einfach zu finden. die customersirvice dame war sehr hilfsbereit und hat und wegbeschreibungen für lokal zum abendessenen ausgedrückt. es gab ein cracker barrel gegenüber, zu fuß zu erreichen. superi

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

In unserem Zimmer hat es sehr eigenartig gerochen und das...

In unserem Zimmer hat es sehr eigenartig gerochen und das Frühstück war wirklich schlecht. Von einem Best Western habe ich mehr erwartet.