Bewertungen für Quarzo Boutique Hotel- Bal Harbour 4 Sterne

290 Bal Bay Drive, Bal Harbour, Miami Beach, FL 33154, USA

Nr. 185 von 390 Hotels in Miami Beach

Sehr positiv überrascht!
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Liegt etwas ausserhalb, leider direkt an einer grossen Strasse.

Ganz tolles Hotel mit grossen, komfortabelen Zimmern, in direkter Strandnähe, etwas außerhalb des Trubels.

Die Zimmer waren sehr geräumig und boten genügend Platz für...
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war zu klein. Der Service im Hotel leider unterirdisch. Unserer Bitte nach separaten Handtüchern für den Pool wurde nicht nachgekommen. (Und dass obwohl trotz einer 4er Belegung des Zimmers gerade mal 3 Handtuchsätze vorhanden waren...) Des Weiteren gab es wohl auch keine Eismaschine bzw. es wurde uns gesagt, dass sie angeblich kaputt sei. Der Poolbereich war insgesamt nicht sehr sauber. (Müll lag herum, da der Mülleimer auch schon voll war); benutzte Handtücher lagen herum, und das bereits oder immer noch morgens 8 Uhr. Wir gaben den Hinweis beim Service; dazu wurde nur gesagt, dass der Poolbereich wohl nur 1x pro Woche gereinigt werden würde... ??? Beim Einchecken gab es Probleme, da sich zwischenzeitlich die Kreditkarte geändert hatte, was aber über Booking.com auch angegeben war. Somit mussten wir mit unseren müden Kindern zunächst warten und uns wurde gesagt, dass wir Kontakt zu Booking.com aufnehmen sollten. Das Telefon in der Lobby war aber nur für inländische Telefonate zu gebrauchen, so dass wir das zulasten unserer Handyrechnung erledigen mussten... Nachdem wir beim deutschsprachigen Kundenservice niemanden erreichten, sagte man uns, dass wir eine Mail senden sollten. Danach konnten wir dann einchecken... Alles sehr bürokratisch... Insgesamt war das Personal sehr unfreundlich und wirkte auch wenig kompetent.

Die Zimmer waren sehr geräumig und boten genügend Platz für 4 Leute. Die Lage des Hotels ist 1a. Binnen 5 min Fußweg war man am Strand. Mit dem Auto relativ schnell in Miami Beach bzw. South Beach. Einkaufsmöglichkeiten waren binnen 5 min. Fahrzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zu weit ab und dafür zu teuer!
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Sehr weit ab u d dafür wirklich teuer! Für einen kürzeren Aufenthalt ganz gut,aber sonst nicht so empfehlenswert da man ohne Auto aufgeschmissen ist!

Das Zimmer war schön groß!

Absolut top!
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Wir sind als kleine Familie mit 2 Kindern (5 und 1 Jahre) dort gewesen. Es war in unserem insgesamt 9 Wochen langem Urlaub eineinander tolle letzte Woche. Das Hotelzimmer ist insgesamt sehr sauber. Der Pool war toll und die Lage ist perfekt. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

ansprechende kleine und ruhige Anlage
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

durch den Steinfußboden sehr hellhörig. Der Raumduft im ganzen Hotel und im Zimmer ist sehr intensiv

schönes großes und helles Zimmer mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Kleines, stylisches Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Küche und Balkon

bei der Buchung über booking.com hat man keine Chance, auf die Lage des Zimmers Einfluss zu nehmen. Obwohl wir beim den Bemerkungen "Blick zum Meer" angegeben hatten, kam es wie es kommen musste (und wie in einigen Bewertungen zuvor auch angekündigt): unser Zimmer ging genau auf die über uns verlaufende, 4-spurige Straße (als Brücke schräg über /an unserem unser Zimmer vorbei verlaufend). Bei der Ankunft sagte man uns, lediglich die (noch größeren) Mustersuiten hätten Ausblick zum Wasser (ein Durchfluss zum Meer mit Bootsverkehr) und eine andere Lage sei nicht verfügbar. Dies konnte der Beschreibung und erst recht der Buchung des Hotels nicht entnommen werden. Der Bau des Hotels ist aber so, dass Zimmer bzw. Suiten auch zum Pool, was wesentlich angenehmer gewesen wäre, gelegen sind. Ohne Auto kommt man zwar mit ÖPNV in alle Richtungen, jedoch sind die Wege lang und daher ist ein Auto empfehlenswert. Parkplätze (15 $ /Tag) sind verfügbar

gutes Bett, riesige Wohnung (wir hatten eine Suite), kurze Wege im Hotel, da klein und überschaubar. Da das Hotel noch neu ist, sind natürlich auch alle sanitären Einrichtungen und der Einrichtungsstil neu und stylisch. Die eingerichtete Küche gibt Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen, wenn auch Kochgeschirr fehlte. Eine gut dimensionierte Mikrowellen-Backofen-Kombi aber lässt zumindest das Aufwärmen von Speisen zu. Auch das Frühstück kann man selbst zubereiten. Kaffeemaschine etc. vorhanden. Ein kurzer Spazierweg zum Meer, wo Liegen und ein Schirm kostenlos gemietet werden können.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Großes Zimmer, modern eingerichtet.
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Sehr weit abgelegen, kein Supermarkt o.ä. in der Nähe. Mietwagen erforderlich.

Sehr modern eingerichtet, komfortable Zimmergröße für 2 Erwachsene und 2 Teenies.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Stilvoll und ruhig
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

South Beach und andere Turistische Atraktionen sind etwas weit weg. Ca 30 min mit dem Auto, wir hatten kein Auto waren aber gut mit Uber für faire Preise unterwegs ein Mal auch mit dem Bus zu South Beach. Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 15 min zu Fuss.

Alles ist gut. Schönes stilvolles Hotel, Super bequemes Bett, ruhige Lage, freundliches Personal, sauber, Strand 3 min zu Fuss. Es lohnt sich Richtung Norden zu gehen, Aventura Shopping Center, 10 min mit dem Auto entfernt und viele Essens Möglichkeiten. Mittagessen bei Ritz Carlton Terrasse, Conch Shell Café beim Frank, (also Vegi) ist ein muss. Gerne wieder

Baustelle vorm Hotel

Baustelle vorm Hotel

war ausgezeichnet, da nur eine Nacht und von nebenanliegender Baustelle nichts gemerkt

großes, schick eingerichtetes Zimmer

Toll gelegenes Boutique Hôtel

Solides Boutique Hotel
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Die Bäder hätten besser renoviert sein können

Gutes Boutique Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Hotel liegt direkt am Highway

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Super Lage, toller Pool, tolle Liegen, sehr ruhig

Im Appartement war kein Herd und kein Toaster, Klimaanlage war sehr laut

Super Lage, toller Pool, tolle Liegen, sehr ruhig

Stylisch mit kleinen Mängeln.
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Kein Balkon. Aussicht auf Brücke. Sehr kühle Ausstattung. Küche nicht wirklich benutzbar.

Sehr sauber und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sauberkeit war sehr gut, die Einrichtung des Appartements...

Kleines Bad, Dusche in Badewanne, Duschkopf starr... Old-School! Klimaanlage ziemlich laut ( aber abschaltbar)

Sauberkeit war sehr gut, die Einrichtung des Appartements war stylisch und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Super Sauber uns schönes Ambiente - Schwimmbad und Schöne...

WIFI - hat gar nicht funktioniert - Schade aber nicht akzeptabel für so ein Hotel. Verbunden aber sehr seht langsam..nicht verwendbar

Super Sauber uns schönes Ambiente - Schwimmbad und Schöne Garten mit direkt am Meer / Kanal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Poolanlage , schöne Liegen ,

Das Badezimmer ist viel zu klein und sehr schlechtes Licht. Der Kleiderschrank ist zu klein !!! Für parkieren noch zu bezahlen ??? Noch 10 Dollar für Zimmerfrau ist stark !!! Getränke und Snaks im Zimmer zu teuer.

Poolanlage , schöne Liegen , aber wie in Rubrik nicht gefallen erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

In der Reception sind Sie sehr zuvorkommend und sprechen...

Die Einfahrt erwies sich als kompliziert. Das Navigationsgerät konnte uns nicht genau einweisen. Leider hat es keine Bar im Hotel. Kein Frühstück.

In der Reception sind Sie sehr zuvorkommend und sprechen sogar französisch!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ist ein kleines,familiäres Hotel.

Relativ weit von Downtown Miami entfernt. Strand schön, aber nicht direkt beim Hotel.

Ist ein kleines,familiäres Hotel. Personal sehr nett! Zimmer gross und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Komplett ausgestattetes Appartement;

Algen am Stand von Miami Beach generell; 15 USD für einen Sonennschirm pro Tag extra am Strand

Komplett ausgestattetes Appartement; Super Ambiente; Zimmerservice hat sogar das Geschirr gespült; 2 min zum Strand auf tilgungsfreien Fussweg; Liegen im Ritz Carlton Strandbereich inklusive; Nur 25 Appartements - echt entspannend

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Eine tolle Wohnung, tolle Lage.

Ein paar Sachen mehr zum Kochen wäre toll. WLAN ehr schlechte Verbindung.

Eine tolle Wohnung, tolle Lage. Wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmer und haben uns enorm wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen, gut erreichbar und man kann den Beach und Facilities vom Ritz Carlton nutzen. Toll!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Hatten ein DZ gebucht und eine super Suite mit WZ, 2 SZ, 2...

Hatten ein DZ gebucht und eine super Suite mit WZ, 2 SZ, 2 Bädern und Küche bekommen. Wir waren rundherum zufrieden.