Bewertungen für Banana Bay Resort & Marina 3 Sterne

4590 Overseas Highway, Marathon, FL 33050, USA

Nr. 12 von 16 Hotels in Marathon

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort

Klimaanlage sehr laut.Der Ventilator war ziemlich viel Staub drauf, so das man ihn nicht benutzen konnte.An einigen Fenstern kein Moskitoschutz.

Man kann vor dem Zimmer Frühstücken.Man hört die Vögel und es ist sehr ruhig.Für das Frühstück gibt es Kaffee und einige Sachen im Kühlschranck jeden Tag. Mann kann auch nicht weit zu Fuß zu Starbucks gehen. Strand ist auch schnell erreichbar.Jeden Tag wird Sauber gemacht.

Kein Strand vorhanden auch wenn der Empfang von Beach spricht

Super netter Empfang, sehr sauber, Zimmer endlich ohne Teppich, Tennisplätze, Fahrraeder kostenlos, Pool groß und auch tiefer, Anlage selbst noch etwas leidend von Irma. Anlage ist auch gleichzeitig Marathon Marina und hat somit direkten Zugang zur Westküste

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Naja Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,man gab uns beim ein checken Karten für ein willkommen Drink als wir 30 min später zu der Bar ging war diese blöder weiße zu, für eine Nacht okay

Lage war gut

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Auf der Karte sah es so aus als ob das Hotel weiter von der Straße entfernt wäre Leider liegt das Hotel direkt an der Straße. Wir hatten ein Zimmer zu Straße welches durch den Verkehr entsprechend laut war. Man sollte ein Zimmer nach hinten oder im weitläufigen hinteren Gelände der Anlage wählen. Frühstück wird nicht angeboten

- Zimmer geräümig und modern eingerichtet - Personal sehr freundlich

Alles...

Frühstück war gebucht, es gab aber keines. Hier werden wir eine Rückerstattung von Booking.com verlangen. Die Zimmer waren sauber. Aber die ganze Anlage ist total verwahrlost und dreckig. Überall lag Müll herum. Die "Beton" Tennisplätze wiesen 2 cm breite Risse auf, diese ziehen sich über den gesamten Platz. Wer Knochenbrüche mag sollte unbedingt hier spielen. Es standen offene Müllcontainer auf dem Platz und es stank. Teilweise lagen Kabel und anderer Abfall herum. Der Pool war dreckig und eine Zumutung. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort - barrierefrei

Frühstück bezahlt und keines bekommen!

Wir haben Unterkunft mit Frühstück gebucht und auch bezahlt und bei der Ankunft hiess es Frühstück sei nicht inbegriffen! Frühstück sei seit dem Hurrikan gestrichen worden!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort - barrierefrei

Entgegen der Booking.com Bestätigung wurde kein Frühstück serviert. Sehr unfreundliche Rezeptionistin am Tage. Erst nach massiver Beschwerde wurde eine entsprechende Gutschrift gewährt. Insgesamt für das Gebotene kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne, ruhige Lage mit Blick auf See und Hafen. Große, komfortable Zimmer mit gutem Zimmerservice. Pool mit Bar, sicher sehr schön bei heißem Wetter.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf das Resort

Kühlschrank roch nach Fisch. Nach bescheid geben an der Hotelrezeption wurden uns darauf 24 US$ erlassen. War dafür i.O.

Zimmergröße i.O., Sauberkeit hätte etwas besser sein können, aber noch akzeptabel. Alle sgut klimatisiert. Badezimmer recht neu und sehr gut gestaltet. Überall Fliesen. Nette Bar am Strand mit guten Drinks. WLan funktionierte gut. Frühstück typisch amerikanisch.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und aufgrund einer Köimaanlage im Außenbereuch etwas laut. Rezeptionistin bei der Anreise war sehr gelangweilt. Am Abend war eine jüngere Rezeptionistin, welche die schlechte Laune ihrer Vorgängerin wieder mit Tipps und super Laune vergessen lies.

Modernes Zimmer, gutes Frühstück und ein großes Freizeitangebot. Pool war genial.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort

Das Hotel ist viel zu teuer für das was es bietet! Noch nie (und ich bin schon viel gereist) hatte ich so eine unfreundliche Rezeptionistin. Sie war richtig genervt und hatte die ganze Zeit geseufzt wenn man sie was fragte. Man fühlte sich einfach unwillkommen. Wollten eigentlich nur mehr weg! Frühstücksraum ist ebenfalls eine Frechheit. Großes Hotel und sehr wenig Tische, die meisten Gäste hatten keinen Platz und mussten auf Bänken frühstücken! Hatten ein Butterbrot gegessen (für 222€ die Nacht!!!) mehr gabs nicht. Waren froh das wir nach einer Nacht das Hotel verlassen konnten und kommen sicher nicht nochmal!

Die Zimmer waren sehr schön und neu. Direkt am Meer

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort

Frühstück wird angeboten. Beschränkt sich aber auf ein gutes Minimum. Self-Service mit viel Einweggeschirr.

Modernisierte Anlage. Habe vorher mal übernachtet. Tolle moderne Zimmer mit Kaffeemaschine. Das Hotel hat eine eigene Marina und dort auch eine nette Aussenanlage.

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das meiste Personal sehr unfreundlich. Zimmer hellhörig. Frühstück? Raum viel zu klein. Es gibt sehr wenig und es wird sehr schleppend nachgelegt

Schön neu renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Zimmer mit Balkon und Kingsize-Bett sowie Blick auf das Resort

Die Außenanlage sieht auf den Bildern etwas gepflegter aus, als sie es wirklich ist. Bei dem Preis könnte ein Frühstück enthalten sein. Die Lage ist okay - direkt am Highway und nicht wirklich in der Nachbarschaft von netten Restaurants o.Ä.

Unheimlich schönes Zimmer, sehr luxuriös und hochwertig, sehr bequemes Bett und top Sauberkeit! Liebevoll dekoriert und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf das Resort

Die Klimaanlage war sehr laut und hat kräftig ins Zimmer reingepustet. Die Außenanlagen sind grundsätzlich ganz schön,leider ziemlich ungepflegt.

Die Bilder zur Unterkunft sind sehr ansprechend und alles findet sich dort auch so wieder, trotzdem haben wir uns nicht richtig wohl gefühlt. Wir hatten zu viert ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Die Lage war für uns optimal, da wir ins Dolphine Research Center wollten (mit dem Auto 10 Min.). Unsere Bettwäsche war schmutzig, welche aber netterweise umgehend gewechselt wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf das Resort

- Außenanlagen war nicht so gepflegt, es lag und stand überall Unrat - keine Bademöglichkeit, nur wenn man über riesige Steine der Hafenbefestigung klettert

- Pool war traumhaft zwischen all den Palmen und tropischen Bäumen - Sonnenuntergang an der Marine - sehr schöne Zimmer - wirklich geschmackvoll - kostenlose Nutzung Tennisplatz und Tennisschläger

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer hatte keinen Balkon. Die Bewertungen sprachen aber von Zimmern mit Balkon. Bei der Buchung unbedingt darauf achten.

Die Lage ist ein Traum. Wunderbarer Sundowner Spot.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon sowie Blick auf den Golf

Poolbar war am zweiten Tag geschlossen Hurrikan Schäden sollten beseitigt und aufgeräumt werden

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf das Resort

Der Garten ist nicht gepflegt, Staub und Schmutz überall. Jacuzzi funkzioniert nicht.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf den Golf

Es gab kein Frühstück

Der Pool und die Lage waren sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Frühstück. Nur Getränkebar.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort

Zimmerausstattung und Erscheinungsbild top! Würde es meinen Freunden empfehlen. Schöner kleiner Strand in der Nähe (5min mit Auto)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf das Resort

Resort ist alt und renovierungsbedürtig. Der Pool hat Risse, die Poolbeleuchtung ging nicht, der Pool war verdreckt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Zimmer mit Balkon und Kingsize-Bett sowie Blick auf das Resort

Nur sehr kleiner Badebereich zum Baden im Meer

Stimmige und neue Ausstattung, schickes passendes Design

Handtuchhaken fiel bei Berührung aus der Wand. Fußboden war nicht sauber

Gute, moderne Einrichtung. Schönes Gelände, großer Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon sowie Blick auf den Golf

Pool in einem absolut reparaturbedürftigem Zustand. Preis-leistungsverhältnis nicht angemessen

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Betten wurden nicht gemacht, nicht genug Becher, mit Kaffee und Tee etwas sparsam, etwas wenig Platz für 3 Leute

Die Lage ist perfekt, der Pool sehr schön, tolle Sonnenuntergänge. Man muss unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Achtung: Lediglich unser Gebäude ist bisher renoviert wie uns die Dame an der Rezepzion beim Auschecken sagte. Also unbedingt nach Zimmer im 1. og bzw. In dem Gebäude fragen. Sonst erwischt man U.U. ein noch nicht modernisiertes Zimmer. Pool könnte im Wasser im Dunkeln besser ausgeleuchtet sein. Leider keine Frühstücksoption in diesem Hotel.

Die übernachtung in diesem Hotel war die positive überraschung auf unserer Rundreise durch Florida. Sehr modernes Zimmer mit viel Komfort, klasse Bad und tollem Balkon in tropischer Anlage. Anstandslos wurde unser Wunsch nach einem Zimmer in der 1. Etage berücksichtigt (hatten wir bei der Online-Buchung angegeben). Wir sind dadurch in dem einzigen zweigeschossigen Gebäude der Anlage gelandet von wo aus man Poolblick hatte. Abends unbedingt den Pool mit Whirlpool nutzen. Das Hotel hat einen momentan noch nicht so tollen Bewertungsdurchschnitt was lediglich daran liegt, dass vor ca. 6 Monaten renoviert/modernisiert wurde. Alles in allem, in Anbetracht der Keys Preise tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die gesamte Außenanlage könnte sauberer und gepflegter sein. Die Poolbar ist renovierungsbedürftig.

Sehr schönes, modernes Zimmer im renovierten Teil des Hotels mit Blick auf die Bay. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Diverse Gastronomie und kleiner Supermarkt in Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

die Anlage entspricht nicht dem was versprochen wird. Es ist mehr Motel als Hotel. Der Pool ist nicht sauber, die ganze Anlage ist ungepflegt, und bedarf dringend Pflege. Leider bekamen wir für 452 US $..... ( 2 Nächte ) nicht mal die Möglichkeit zu frühstücken. Von einer Bar konnten wir nur träumen.... lediglich einen Getränkeautomat haben wir entdeckt. Fast hätten wir vergessen, die Klimaanlage ist sehr laut. Einmal und nie wieder.

Die neu renovierten Zimmer sind Ok.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

- Der Raum hat unangenehm stark gerochen. - Der Boden war fleckig, ebenso die Frottierwäsche. - Der Pool sollte renoviert werden. - Unklar, was die Resort fee beinhaltet.

+ moderne, neu renovierte Zimmer + Wasserdruck in der Dusche + Kaffeemaschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht und auch bezahlt. Bei unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass nur noch ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zustellbett zur Verfügung steht. Mir blieb daher nichts anderes übrig als die Nacht im Auto zu verbringen, Das ist absolut inakzeptabel. Das Hotelpersonal bemühte sich auch nicht uns eine gleichwertige Unterkunft bereitzustellen.

Zimmer waren sauber, ordentlich und modern.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die nagelneuen Zimmer haben uns sehr gut gefallen, sehr chic. Die ganze Anlage wird gerade renoviert und wir waren total überrascht über das unerwartet schöne, große Hotelzimmer mitten im grünen und direkt am Wasser gelegen. Sehr schöne Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Umgebung und Pool in schlechtem Zustand. Preis - Leistung stimmt hier nicht, - erscheint eine Frechheit, solange Renovation nicht abgeschlossen ist.

Raum war hübsch, Ausstattung mittelmässig, Renovierung schlecht durchgeführt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

..., aber Unterkunft schon ziemlich abgewohnt. Zimmer im Haus vorne an der Straße nicht sehr attraktiv.

Gute Tipps vom Personal, ...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Tolle Lage, Zentral, Sombrero Beach Nähe, Sonnenuntergang, großer Pool, alle Zimmer toll renoviert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Anlage verwarlost. Für diesen Preis mehr erwartet.

Das zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zimmerservice - es gab Personalprobleme

Flexibilität - wir durften das Zimmer wechseln Sehr gute Tipps zum Essengehen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Schönes Motel, frisch renoviert!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

kein Restaurant / kein Frühstück möglich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Putzfrauen sollten auch mal in die Ecken gucken.

Das Hotel wird gerade komplett renoviert. Der schon fertige Teil ist super schön geworden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Muffige Zimmer, uralte Austattung, alles schmuddelig! Sehr Teuer.

Die Lage ist sehr schön, das wars auch schon!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Bilder aus dem Internet haben nichts mit der Realität zu tun. Das Hotel ist im Umbau und ziemlich runter gekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Sauberkeit, Gesamtzustand und der Preis

Lage und Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Sehr in die Jahre gekommene Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Kein warmes Wasser

Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Leider abgewohnt, Renovierung notwendig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Nette Rezeption