Bewertungen für Bay Bridge Inn San Francisco 3 Sterne

966 Harrison Street, San Francisco, CA 94107, USA

Nr. 112 von 230 Hotels in San Francisco

Guter Preis, gute Zimmer

Weniger parkplatzeals zimmer, also keine Parkplatz Garantie

Die Tatsache dass es kostenlose Parkplätze gibt sollte in San Francisco ein Entscheidungskriterium sein. Die Einrichtung war gut, die Sauberkeit auch in Ordnung.

- Kostenlose Parkplätze an der Unterkunft.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Viel zu hoher Preis - zum gleichen Preis hätten wir auch ins Hilton am Union Square gehen können, letzendendes waren nur die Überzogenen Parkgebühren (>60USD / Tag) am Hilton ausschlaggebend, dass wir ein Motel genommen haben - Wie bei Motels üblich, geht die Zimmertür direkt nach draußen, was an sich nicht weiter schlimm ist. Die Türe hat aber leider nicht dicht zum Rahmen abgeschlossen, rings herum war ein Spalt durch den Licht und Geräusche von der Straße eingedrungen sind - Kein Frühstück verfügbar - Liegt etwas abseits der Innenstadt. Man läuft auf dem Weg aus der Innenstadt einigen dubiosen Gestalten über den Weg. Allerdings haben

- Kostenlose Parkplätze an der Unterkunft. Die Unterkunft war relativ leer, so dass es keine Probleme gab, einen Parkplatz zu kommen. Entsprechende Hinweise bezüglich der Parkplatz-Verfügbarkeit lassen aber vermuten, dass es manchmal auch eng wird... - Innenstadt kann gerade noch Fuß erreicht werden (30-40 min) - Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn es dunkel ist, macht die Gegend um die Unterkunft nicht gerade Spass zum Erkunden. Wir hatten jedoch überhaupt keine Probleme!

Die Unterkunft war sauber, imm Innern gemütlich, nahe am Geschehen und für San Francisco preiswert! Würde sie jederzeit wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nicht wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

+Zimmer schmutzig bei Ankunft +gekringelte Haare überall +unschöner Geruch +zu nahe an der Autobahn, zu laut +Kühlschrank hat all meinen schönen Wholefoods Einkauf totgefroren! Vorsicht! +Nerviger Betreiber, der sich als TOP Dienstleister sieht und nicht zu den Mängeln steht +keinen SAFE, Zimmer leicht zugänglich +schmutziger, staubiger, unschöner Zugang zum Zimmer +Zunächst wurden mir 15,-$ mehr berechnet; erst als ich die Buchung vorlag stornierte er sie. Einen Versuch wars wohl wert... +Man bekommt Depressionen in dem dunkeln, übel riechendem Zimmer...

Lage ist zentral, schön direkt an der Autobahn, dessen Rauschen man stehts vernehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

- Die Lage (supermarket in der Nähe, union square war...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- viele obdachlose, wie sie es in der Ganzen Stadt gibt (nichts im Auto lassen). Allerdings friedliche Leute - beim Einchecken gab es eine "processing fee" für die Kreditkartenzahlung, die über booking.com nicht aufgeführt war

- Die Lage (supermarket in der Nähe, union square war fußläufig in 15 min zu erreichen) - Neues Badezimmer - Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und gab uns ein heimisches Feeling - kostenloser Parkplatz (normalerweise nehmen die Hotels bis zu 65$ die Nacht) - wir konnten am abreistetag eine Stunde länger bleiben um uns noch die Stadt anzuschauen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Mittendrin statt..... ;)
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt am Freeway gelegen und ist daher nicht ganz so ruhig. So what? Man ist in SF und mit Ohrenstöpsel ist das Thema gelöst.

Gutes Zimmer mit sauberem neuen Bad. Ricky der Motelmanager am Empfang ist sehr herzlich und kann viele gute Tipps geben.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Unzumutbar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dass uns eine extra Gebühr nach Ankunft berechnet wurde, die man uns nicht erläutern kann. Ganz klare Abzocke! Das Motel liegt direkt an der Straße, sodass es sehr laut war. Die Tür hatte einen Spalt und man konnte sie nicht mit der Kette schließen. Somit fühlte man sich nie sicher.

Die Lage zum Zentrum (zu Fuß erreichbar) jedoch sehr viele Obdachlose und zwielichtige Gestalten in der Querstraße, sodass wir uns nie sicher gefühlt haben!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Hotel hat gut ausgestattete Zimmer, welche sauber und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt neben einer Hauptstraße und kann zeitweise etwas lauter sein! Von den ganzen Obdachlosen (die übrigens in der ganzen Stadt zu finden sind) geht keine Gefahr aus und sie belästigen einen auch nicht!

Das Hotel hat gut ausgestattete Zimmer, welche sauber und gepflegt sind. Rick, der Mann an der Rezeption ist der Hammer!Er wohnt selbst in dem Hotelzimmer und ist 24h für einen da. Er "erstellt" einem sogar einen Stadtplan mit Sehenswürdigkeiten und gibt einem sonst alle möglichen Tips um die Stadt so schön wie möglich zu erleben. Wir durften uns sogar 6Stunden nach dem auschecken noch frisch machen und Rick hat den ganzen Tag unsere Koffer eingesperrt und darauf aufgepasst!

Super Lage,freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ricky kümmert sich bestens um seine Gäste,haben uns dort sehr wohl gefühlt beim nächsten Aufenthalt in San Francisco werden wir dort wieder einchecken

...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleine Zimmer, schlechte Lage, viel zu teuer :( Leider nicht zu empfehlen, überall Obdachlose und viel zu laut Man fühlte sich selbst in den Zimmern nicht sicher

...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Preis Leistungs Sieger
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Highway ist im Hintergrund leicht zu hören. Uns hat das nicht gestört, wer mit Hintergrundgeräuschen allerdings Probleme hat könnte es als störend empfinden.

"Ricky" ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kostenloses Parken ist in San Francisco nicht leicht zu finden. Unser Zimmer war top neu renoviert.

Parken perfekt vor der Tür!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parken perfekt vor der Tür! Personal hat gut beraten! Gute Tipps gegeben!

Ok

Sehr laut

Gute Unterkunft in grenzwertiger Umgebung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft ist leider in einer sehr heruntergekommenen Gegend von San Fransisco.

Die Unterkunft war sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

nett, sauber und freundliche Leute
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, nicht weit zu Cable Car, und kostenloser Parkplatz nach Verfügbarkeit, Gold wert in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr sehr gutes "Motel"
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kritische Lage aber die haben wir kaum mitbekommen.

Neu renoviertes Bad Generell sehr modern Sauber Super Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Super PreisLeistungsVerhältniss
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Umgebung wirkte etwas unsicher. Wurde uns so aber nicht bestätigt.

Zentrale Lage nur ca 8min zu Fuß bis in die City. Sauber, tägl. Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für den Preis nicht zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Zahnseide vom Vorgänger im Abfluss - dreckige Handtücher - stinkende Heizung - extremer ungedämpfter Straßenlärm (Zeltcharakter)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Lage und die Freundlichkeit des Personals

Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Besser geht es nicht!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal, Lage und die Einrichtung @Ricky: Thank you for everything my friend. Every time again. See you Ricky

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Laut

Laut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super Lage - extremst freundlich und hilfsbereit - hat super...

Super Lage - extremst freundlich und hilfsbereit - hat super gepasst

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zentral, mit kostenlosen Parkplatz, sauber, freundlich 😊
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Tipps für den Aufenthalt. Mit Parkplatz in zentraler Lage, absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Gewählt haben wir das Hotel aus 2 gründen.

Downtown, chinatown, Little Italy und die Piers sind zu Fuß zu erreichen. Leider ist die Gegend des Hotels nicht die beste. Jedoch noch in Ordnung. In den drei Tagen wurden wir jedoch weder beklaut und dumm angemacht. Man sollte sich jedoch an rickys Tipps halten.

Gewählt haben wir das Hotel aus 2 gründen. Lage und preis-leistung. Bei beidem konnte das Hotel überzeugen. Zudem gab es einen Parkplatz dazu, was in der Innenstadt gerne zwischen 15-60 Dollar liegt. Ricky der hotelmanager ist super nett und gibt viele gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Rezeptionist war sehr nett und hat uns direkt eine Karte...

Durch die nahegelegene Autobahn leider sehr laut. Zimmer o.k, allerdings konnte man nicht mehrere elektronische Geräte gleichzeitig benutzen,da die Steckerleiste sich automatisch ausschaltete.Handtücher wurden täglich gewechselt, waren aber trotzdem immer dreckig. Es wurde angegeben, dass freie Parkplätze zur Verfügung stehen, diese reichen aber nicht für alle Hotelgäste. So muss man an der Straße parken, was für längere Zeit eigentlich überall verboten ist. Somit bekommt man sehr schnell einen Strafzettel.

Der Rezeptionist war sehr nett und hat uns direkt eine Karte von San Francisco mitgegeben, in der er eingezeichnet hat was sehenswert ist und wo man besser abends nicht hingehen sollte.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Der Hotelier Ricky ist ein echt netter Typ und gibt einen...

Die Umgebung ist nicht unbedingt die beste, sehr viele Obdachlose jedoch recht zentral. Die Preise sind wie überall in der Umgebung sehr exklusiv.

Der Hotelier Ricky ist ein echt netter Typ und gibt einen viele nützliche Tipps!!! Die Zimmer waren zwar nicht groß aber sehr modern und neu renoviert! Parken und WIFI sind frei.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Nähe zur Market Street und zum Union Square.

Das Hotel wollte uns beim einchecken eine zusätzliche "Processing-fee" von $17 verrechnen. Wofür genau konnte man uns nicht erklären.

Die Nähe zur Market Street und zum Union Square. Das SOMA-Quartier bietet viel und hat seinen Reiz. Allerdings: stay east of 5th Street!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nur etwa 8 Minuten zu Fuss von der CableCar entfernt (Market...

Nur etwa 8 Minuten zu Fuss von der CableCar entfernt (Market Street). Nach den Bewertungen der anderen Reisenden, dachten wir, das wir in einem Ghetto untergebracht sind. Wir waren jedoch positiv überrascht, denn die 'schlimme' Lage mit den Obdachlosen bestätigte sich nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ricky der Manager ist ein sehr hilfsbereiter, ehrlicher und...

Ricky der Manager ist ein sehr hilfsbereiter, ehrlicher und cooler Typ. Er hat auf alle Fragen eine sinnvolle und nützliche Antwort und kennt alle Geheimtips für San Francisco und die Westküste. Top!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

der Rezeptionist ist klasse!

der Rezeptionist ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

- sehr sehr gastfreundlicher Besitzer, herzlich und...

- sehr sehr gastfreundlicher Besitzer, herzlich und hilfreich - super Lage - sehr schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Zentral gelegen, frisch renoviertes Bad, Personal freundlich...

Straßenverkehr, Umgebungslärm sehr laut, Fenster nicht isoliert

Zentral gelegen, frisch renoviertes Bad, Personal freundlich und hilfsbereit