Bewertungen für Best Western Plus Bayside Inn 3 Sterne

555 West Ash Street, Downtown San Diego, San Diego, CA 92101, USA

Nr. 49 von 226 Hotels in San Diego

• Nichtraucher Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt.

Aussicht gemäss Booking war Stadtblick. Effektiv war es die Aussicht auf die nächste Strasse und das nächste Haus. Wasserregulierung schwierig... aufgrund der Lage ist ein Auto von Vorteil.

Freundliches Personal. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Preis Parkplätze ist ok.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption hat sich zwar um Freundlichkeit bemüht, aber mehr auch nicht. Bei der Bitte einen Arzt zu finden, der auch ins Hotel kommen würde, weil ich leider erkrankt war, gab man uns lediglich eine nicht funktionierende Webseite und ließ uns gänzlich mit dem Problem alleine. In diesem Fall muss das Hotelpersonal alles für seine Gäste unternehmen, wie ich finde.

Das Hotel hat eine gute Lage. Parkplätze sind vorhanden.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Sehr freundliches Personal. Shuttle Service vom und zum Flughafen! Nur wenige Minuten vom Bahnhof Sante Fe und vom Hafen entfernt. Sehr sauber!! Gutes Viertel.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Sauber, sehr gutes Frühstück (verglichen mit den üblichen amerikanischen Hotel-Frühstücken), zuverlässiger kostenloser Flughafenshuttle, zentral gelegen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und die Fenster sind nicht dicht. Des weiteren sind im Moment 3 Baustellen in unmittelbarer Nähe die tagsüber ziemlich lärmig sind. Auch sind die Zimmer sehr ringhörig und man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, wenn der Baustellenlärm versiegt ist.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Zuerst drehte man uns ein Zimmer direkt neben der ratternden Eismaschine auf dem Flur an. Nicht mal den Ton des Fernsehers konnte man bei dem Lärm und geschlossener Zimmertür verstehen, wie soll man da schlafen? Bei meiner Reklamation hieß es, man habe kein anderes Zimmer, man sei ausgebucht. Zum Glück konnte ich bei booking nachsehen, es gab noch freie Zimmer. Also klappte es auch mit einem anderen Zimmer. Man hat die Beleuchtung auf Energiesparen (LED) umgestellt. Leider scheint man nicht zu wissen, dass die Wattzahl bei LED niedriger sein sollte. Die Nachtischlampe hatte eine 3200-Lumen-Birne (so hell ist ein herkömmlicher 500Watt-Halogen-Fluter). Wohlgemerkt Nachttischlampe. In der näheren Umgebung gibt es kaum ein Restaurant oder andere zu Fuß erreichbare Freizeiteinrichtungen, man muss auf jeden Fall mit dem Auto los.

Das Zimmer war ok, Housekeeping hat wie in den meisten Hotels Probleme mit sinnvollem Auffüllen von Verbrauchsartikeln (Kaffeebeutel, Zucker, Haarshampoo, …), da wird meist irgendwas hingestellt, nur nicht das was fehlt. So hatte ich 4 Beutel decaf-Kaffee, aber keinen richtigen (statt 2+2 wie üblich). Auch 3 Flaschen Conditioner helfen nicht viel ohne Shampoo. Ansonsten war das Zimmer geräumig. Die Aussicht auf die Bucht war nicht übertrieben, zwischen einer Baustelle und einem Hochhaus hindurch konnte man ein paar Quadratmeter Wasser sehen. Nachdem wir aus dem Lärm-Zimmer umgezogen sind, war das neue Zimmer sehr ruhig, nur abends lärmten die Hotelgäste am Pool, was bis in den 7.Stock gut zu hören war. Frühstück in einem benachbarten Restaurant nicht üppig, aber in Ordnung.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Das Frühstück war langweilig und meines Erachtens auch nicht gut. Der Kaffee war ok.

Die Zimmer waren super bequem und sauber. Das Personal war top. Wir haben sogar noch eine Nacht verlängert. Fast alles in der Stadt ist zu Fuß erreichbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Parken kostet 18Dollar pro Nacht...für S.D. verhältnisse noch günstig, aber bei dem Hotelpreis trotzdem happig. Fitnessraum ist mit zwei Personen überfüllt.

Sehr gute Lage in Downtown mit 5 Minuten Fußweg zur Bucht. Frühstück ist über amerikanischem Duchschnitt, allerdings bitte auch hier keine Wunder erwarten. Zimmer mit Blick auf die Bucht, dort konnte man jeden abend ein/zwei Stunden Sonnenuntergang genießen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - Nichtraucher / barrierefrei

Da umliegend sehr viel gebaut wird, war es sehr laut. Auch nachts war es leider nicht ruhig, da eine Klimaanlage oder Gebläse stark zu hören war.

Wir hatten eine fantastische Aussicht und könnten sogar bis aufs Meer blicken. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Die Lage war einfach sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten konnte man fußläufig erreichen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick - Raucher

Ringsherum mehrere laute Baustellen. Parken nicht inklusive.

Zimmer war groß und hatte ein gutes Bad. Pool und Hotpool im Innenhof mit Handtüchern ausgestattet. Sehr gutes Frühstück .

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Klimaanlage zu laut. Knackende Geräusche in der Wand. Zum Gaslamp Quarter 20 Minuten Fußweg.

Gutes Hotel in guter Lage zu Little Italy und zur Bucht, mit große sauber Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse OK.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Sehr gut gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauber und gut ausgestattet. Gut zentral gelegen. Ca. 30 min zum Strand , Belmont Park , Zoo usw ... die Midway liegt in der Nähe ( 20 min zu Fuß )

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Leider gab es genau neben an eine Baustelle. An einigen Tagen war der Frühstücksraum überfüllt.

Wir hatten eine sehr schöne Erfahrung im Hotel. Die Sicht aus unserem Zimmer war sehr hübsch, der Pool auch, es hat eine super Lage neben einer Bushaltestelle und auch ganz in der Nähe vom Zentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Angaben ueber Checkout ( Mappe im Zimmer 12.00 oder Latecheckout 16.00 und Aussage Concierge 11.00 oder Latecheckout 12.00 ) waren nicht stimmig, konnten aber unser Gepaeck deponieren,

Pool-Bereich sehr schoen, Betten bequem, nahe zu allen Attraktionen, Fruehstueck akzeptabel, nettes Personal. Da wir schon um 11.00 Uhr ausgecheckt haben, aber erst um 21.15 abflogen, konnten wir am spaeten nachmittag nochmal den Poolbereich nutzen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Raucher

Sehr gute Lage, ca. 5 Gehminuten zum Little Italy und ca. 15 Gehminuten zum Gaslamp Quartier, ca 5 Gehminuten zum Pazifik. Sehr freundliches Personal, Zimmer im 14. Stock mit traumhafter Aussicht

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Sehr gute Lage, füßlaufig zum Maritime Museum und ins Italienische Viertel, wo man nett draußen sitzen und essen kann. Ausreichend Parkmöglichkeiten in angrenzendem, nicht zu engem Parkhaus. Frühstück in angrenzendem Restaurant mit gutem und schnellem Service.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Größere Erwartungen bezüglich der direkten Umgebung sollte man nicht haben, dem muss man aber die Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten entgegenstellen.

Überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Erreichbarkeit mit Pkw, eigenes Parkhaus. Bequeme, fußläufige Erreichbarkeit von Little Italy. Der Fußmarsch zum Gaslamp Quarter ist deutlich länger, aber machbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Bad nicht sauber, defekter Abfluss an Badewanne, fleckige Teppiche und Bettbezüge, Frühstücksraum zu voll und zu laut, sehr wenig Auswahl beim Frühstück, Personal beim Check In nur leidlich hilfsbereit (wir hatten anscheinend eine gute Unterhaltung unterbrochen), der Hotel eigene Shuttle Bus blockierte die meiste Zeit 2 der 3 Check In Parkplätze, Pool nicht sehr einladend. Ich war 4 Wochen in den USA und dabei in 9 verschiedenen Hotels, dies war das schlechteste und bei 333 USD pro Nacht (inkl. Parken) eines der teuersten.

Gute Lage, gute Ausstattung mit Kühlschrank, Mr. Coffee, Safe, Mikrowelle, ...

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Raucher

Frühstück im nebenan gelegenen Bayside Inn Grill. Kein direktere Zugang vom Hotel aus

Die Lage ist super! Keine 5 Minuten Fußweg zur Waterfront, Little Italy direkt um die Ecke! Jedes Zimmer hat einen Belkon, wobei der Stadt- oder Meerblick erst ab der 6. bzw 7. Etage wirklich vorhanden ist. Die Betten waren sensationell!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Parken im Parkhaus kostet 18 Dollar pro Nacht, war uns aber vorher bekannt.

Sehr modernes gut ausgestattetes Zimmer mit großen Doppelbetten. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Balkon und Blick auf die Stadt. Schon eher Hotelcharakter als Motel. Frühstück im benachbarten dem Hotel angeschlossene Restaurant war auch sehr gut, mit Würstchen , Rührei etc. Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, war nicht sehr groß, sah aber sehr einladend aus. Gute Lage , fußläufig zum italienischen Viertel und zumWasser mit Flugzeugträger und Promenade ca. Jeweils 10 Min. Wir würden dort auch für mehrere Tage wieder buchen !

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Die Aussicht aus dem 14. Stock (gemäß Hotel, in Wirklichkeit ist es der 12. Stock) auf den Hafen war super. Beim Frühstück gab es "echtes" Geschirr :-)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Nichtraucher Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt.

Toilette war innerhalb 24 Std 3x kaputt/verstopft/whatever es wurde 2x repariert, doch sobald man 2-3 Mal gespült hat, war es wieder verstopft. Leider sehr nervig!

Personal freundlich und Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war unser Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt und dafür perfekt geeignet. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service, den man spätestens am Vorabend anmelden sollte. Das Restaurant hat uns auch noch kurz vor Schließung abends vorzüglich bewirtet. Auch das Frühstück war vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nix

sehr guter und verläßlicher Shuttledienst vom Cruise Ship Terminal und zum Flughafen, Zimmer sehr komfortabel und geräumig, sehr sauber, großer Kühlschrank, kostenlose Tee- und Kaffeezubereitung am Zimmer, vorhandene Mikrowelle. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut. Freies WLAN wirklich schnell und gut im Gegensatz zu den meisten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Von außen könnte es etwas netter sein.

Superbequeme Betten. Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Schöner Pool-Bereich mit Hot Tub. Kostenloser Flughafen-Shuttle.Trolley und Busse in der Nähe. Am Rande von Little Italy, auch Gaslamp Quarter ist gut zu erreichen. Gutes Frühstück, sehr gute Preis-Leistung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Größe der Zimmer eher klein, Badezimmer sogar superklein. Man muss sich bewusst sein, dass man mitten in einer amerikanischen Großstadt ist, es ist unglaublich laut, besonders morgens, aber auch nachts. Der schon oft erwähnte Zug fährt regelmäßig laut hupend vorbei. Direkt vorm Hotel in Richtung Bay ist eine große Baustelle und in die andere Richtung ebenfalls. Wirklich ruhig ist es aktuell also in keiner Richtung, weder Bay noch City. Die Zimmer sind, wie in vielen amerikanischen Hotels, sehr altbacken eingerichtet. Das Bett ist unglaublich unbequem und da es eine einzige Matratze ist, spürt man jede Bewegung des Partners. Es fühlt sich ein wenig an, wie auf See. Nicht wirklich schön! Wir waren 7 Nächte im Hotel und konnten es daher ausgiebig testen. Für 1 - 2 Nächte ist es ganz ok, mehr aber auch nicht. Wir werden uns in San Diego beim nächsten mal für ein anderes Hotel entscheiden. Das Personal ist im Grunde freundlich, aber in der Lobby absolut abhängig davon, wer gerade Dienst hat. Einige Mitarbeiter grüßen nicht mal, wenn man sie zuerst grüßt. Mir persönlich ist das egal, aber man ist in Amerika eigentlich anderes Verhalten gewohnt.

Die Aussicht in Richtung Bay im 11. Stock war sehr schön. WLAN war ok, die oft erwähnten Aussetzer können wir nicht bestätigen. Frühstück war ebenfalls ok und findet im Restaurant nebenan statt (10 Meter gehen). Es gab Rühreier, Bacon, Würstchen, mal Pancakes/mal Waffeln, Bratkartoffeln, Brot, Joghurt, Müsli, Säfte, Kaffee etc. Bedienung beim Frühstück war schnell und freundlich. Es wird zwar als Buffet angeboten, das Personal des Restaurants räumt allerdings regelmäßig nicht mehr benötigtes Geschirr ab. Parken war direkt im Hotelparkhaus möglich und kostet mittlerweile 18 Dollar. Da wir schon 2015 gebucht hatten, haben wir zum Glück noch für 14 Dollar pro Tag parken können. Die Lage ist unglaublich gut, das muss man so sagen. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Hafen, in 15 Minuten an der USS Midway und wer gut zu Fuß ist, kann auch ganz entspannt zum Baseball Stadion (PETCO Park) laufen. Wir haben das mehrfach getan und es nicht als zu anstrengend empfunden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel wird gerade renoviert. Zumindest war der Eingangsbreich modern und neu gestaltet. Mein Zimmer war aber leider schon älter und daher nicht mehr so schön. Der Teppichboden war deutlich abgewohnt, was ich etwas hygienisch fragwürdig finde, und das Bad war auch nicht auf einem aktuellen Stand.

Gutes Frühstück und gute Lage. Super gelegen um abends in little Italy essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Modernes Hotel, nur wenige Meter vom Hafen und Little Italy entfernt. Hotel insgesamt sehr sauber. Personal extrem freundlich und zuvorkommend! Im Shop gab es sogar Fertiggerichte, die in der Mikrowelle warmgemacht werden konnten - ideal, wenn man nachmittags am Pool Hunger bekommt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Bei uns hat nur 1 Lift funktioniert, mussten meistens relativ lange warten,

Das Hotel liegt direkt an der berühmten India Street. Zum Gaslamp Quartier läuft man mindestens 20-25 Minuten. Das Hotel ist total ausreichend für eine kurze Reise nach San Diego. Morgenbuffet auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz etwas teuer. Wie haben dann am Straßenrand geparkt.

Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock. Die Zimmer sind mit Balkon, was natürlich super war. Das Zimmer war sehr sauber ! Das Hotel hat einen Pool und Wirlpool !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Raucher

Alt und muffig, auf dem Gang roch es immer nach abgestandenem Rauch, Parkplatz nur über Treppen zu erreichen, Frühstück ausser Haus und miserabel

Sehr gute Matratze

Liebloser Frühstücksraum

Sehr gute Lage - gute Betten - gutes Frühstück

- kostenpflichtiges Parken

- inkludiertes Frühstück war gut - tolle zentrale Lage - sehr sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher

Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung

• Nichtraucher Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt.

Zimmer sauber Bad groß und sauber

Zu teuer für den Standard, noch okay für San Diego

Erwartungsgemäß

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Super Lage! Einen grossen Teil der Stadt konnten wir zu Fuss erkunden! Sehr schöne Zimmer! Wir waren total zufrieden!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - Nichtraucher / barrierefrei

Parkplatz kostet 18 $ pro Tag.

Großes, sauberes Zimmer, sehr gemütliche Betten, freundliches Personal, ideale Lage, Parkhaus direkt am Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - Raucher / barrierefrei

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher

Laute Baustelle vor dem Hotelzimmer, leider dementsprechend frühes Wachwerden durch den Lärm

Lage war sehr zebtral in san Diego, saubere Zimmer

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Pool

Frühstück war selbst für amerik. Verhältnisse schlecht

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick - Nichtraucher

Gute Lage. Gratis Flughafen-Shuttle. Gutes Frühstück.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Wc (nicht der raum nur das wc) war sehr klein

Gute Lage, im zimmer hatte es alles was man braucht

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick - Raucher

Sehr altes Hotel, außen hui innen pfui

Baustellen neben dem Hotel, dadurch tagsüber Lärmbelastung

sehr freundlicher Empfang

Teppich im Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Raucher

Lauter Lüftungsanlage von außen gegenüber dem Zimmer.

Frühstück war gut, nettes Personal, super Lage

optimale Parkmöglichkeit; für ameikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück;

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Der Checkout bei dem wir über 300 Dollar gezahlt haben war sehr unfreundlich, kein Danke , etc

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

für die 2. Nacht wurde ein 50 Dollar höherer Preis verrechnet als von Ihnen bestätigt!!!

Frühstückbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - Nichtraucher / barrierefrei

Man kann die Innenstadt von San Diego zufuß erreichen. Sehr praktisch!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

MIr hat alles gefallen. Absolut empfehlenswert.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick - Nichtraucher

Zimmer etwas klein, dafdür seht gut gelegen.

Frühstück gut

Top Lage gutes Frühstück sehr freundliches Personal ganz neues Hotel

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Gute Lage: Little Italy liegt direkt am Hotel, die Bucht ist in 10 Minuten, das Gaslamp Quarter in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

San Diego ist einfach ein Muss. Die Leute sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Hotel ist wirklich eine kleine Perle😊

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

---

Alles gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Im Bad nur Wanne keine Dusche

Kein Frühstück da sehr frühe Abreise zum Airport

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht - Nichtraucher

Die Lage zum Hafen und dem Midway-Museum ist hervorragend, leicht zu Fuß erreichtbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Pool

Perfekte Lage um die Umgebung zu erkunden. Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Frühstück, bequemes Bett, tolle Aussicht vom Balkon (in unserem Fall Richtung Meer) und sauberes Bad und Zimmer.

Hier hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher

gute Lage, Preis/Leistung, Pool, Airport Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

tolle Lage, gutes Frühstück, ideal zum Erkunden von Downtown San Diego

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Plastikbecher und Plastikbesteck ( wie überall in den USA)

Typisches amerikanisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Alles beste immer wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Pool

Einfach alles top: Lage genial, Zimmer supet und sehr sauber, Pool angenehm, Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Damen an der Rezeption äußerst nett. Auf Nachfrage sehr schönes Zimmer im 12. Stock erhalten. Frühstück für US Verhältnisse äußerst Gut. Ausstattung gute Mittelklasse!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Nicht bestelltes Wunschzimmer, tieferes Stockwerk (lauter) Achtung Eismaschinen in verschiedenen Stockwerken sind sehr laut!! Keine Minibar, nur Kühlschrank, Frühstück Auswahl sehr klein und Produkte billigster Qualität, Schinken schmeckt wie Plastik!! Es git keinen Käse, Kaffee ist sehr, sehr schwach und nicht heiss.

Sehr gute Lage, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe (Little Italie) Shuttleservice zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr freundliches Personal, Größe des Zimmers, sauberes Zimmer, bequemes Bett, nette Umgebung, Gaslampe District zu Fuß erreichbar, nahe an der Schiffsstation.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Für Lärmempfindliche: Die Zimmer zur Bay-Seite liegen ca. 200 m von einem Bahnübergang entfernt. Die einfahrenden Züge bimmeln rund um die Uhr alle paar Minuten. Außerdem ist die Einflugschneise des Flughafens "zum Greifen" nah, sodass auch bei geschlossenem Fenster Fluglärm zu hören ist. Zu wenig Steckdosen im Zimmer! Parkplatz teuer (14 $ pro Nacht)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele wichtigen Sehenswürdigkeiten in San Diego sind zu Fuß zu erreichen. Unmittelbar neben dem Hotel beginnt "Little Italy" mit netten Lokalen und kleinen Supermärkten für Selbstversorger. Auch das Gas-Lamp-Quarter ist zu Fuß erreichbar (ca. 20 min). Wir haben uns von einer der unzähligen Fahrrad-Rikschas für 20 $ zurück bringen lassen. Unser Zimmer war großzügig geschnitten mit guter Grundausstattung (auch Kühlschrank) und sauber. Wir hatten ein Zimmer im obersten (14.) Stockwerk mit traumhaftem Ausblick auf die Bay und den Hafen. Das im Preis enthaltene Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut. Es gab richtiges Besteck und Teller und nicht diesen Plastik-Müll. Parkplatz wird angeboten (gebührenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Frühstück wird außerhalb vom Hotel im Nachbargebäude (ca. 10 Schritte) eingenommen. Uns hat das allerdings nicht gestört.

Ein sehr gutes Hotel, was mitten im Zentrum liegt. Der Hafen, das Gaslamp-Quarter, Little Italy sind fußläufig erreichbar. Sehr netter Service und Rezeption. Zimmer groß und für 3 Leute mit zwei Queensitz-Betten ausreichend groß. Das Parken (kostenpflichtig mit 14 $ pro Nacht) ist unkompliziert. Frühstück war ausreichend und gut.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.