Bewertungen für Beach Haven 2 Sterne

4740 Mission Boulevard, Pacific Beach, San Diego, CA 92109, USA

Nr. 22 von 226 Hotels in San Diego

Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
    • Studio

Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Schöne Poolanlage mit Whirlpool. Top Lage, alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Strand ist nur 50m entfernt. Wir haben unsere Zeit im Beach Haven Inn sehr genossen und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Schöner Strandurlaub im Herzen von PB
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Houskeeping könnte sich noch verbessern wir waren 6 Nächte dort und es wurde nur einmal gesaugt und es gab immer zu wenig Klopapier.

Die Lage ist top - das Zimmer war sehr geräumig mit eigener kleinen Küche und Schalfsofa für die Kids.

Eine absolute Super-Unterkunft!
    • Studio

Der angrenzende Mission Boulevard kann morgens mal etwas lauter sein, stört aber eigentlich nicht. Der Getränkeautomat nimmt nur passendes Geld, also Vorsicht.

Eine absolute Super-Unterkunft! Gelegen direkt im Stadtteil Pacific Beach (PB) ist Alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Strand ist nur 50m entfernt. Zimmer, sowohl die ganze Anlage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr gut, ein Jacuzzi ist auch vorhanden. Parkplätze sind kostenfrei. Ein Parkschein wird vom Personal ausgestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Top Lage, sehr schöne, gut ausgestattete Apartments, gerne wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

- Die Anlage besteht aus Holzhäusern, daher hellhörig, nachts war es jedoch ruhig und wir konnten trotzdem gut schlafen. - Die Wohnung war etwas teuer.

+ Sehr freundliches Personal + Sehr gute Lage: Die Unterkunft ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt (toller Sonnenuntergang) und in der Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. + Guter Ausgangspunkt, um Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu besuchen. + Beheizter Pool und sehr warmer Whirlpool + WLAN war gut und stabil + Sehr gut ausgestattete Wohnung, sehr gut ausgestattete Küche + Parkplätze an der Unterkunft, zu unserer Reisezeit waren ausreichend Parkplätze vorhanden + Zimmer wurde täglich gereinigt, sehr sauber, Handtuchwechsel erfolgte ebenfalls täglich

Super! Wir kommen wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Saubere und schöne Poolarea, sehr gute Lage um abends weg zu gehen (Essen & Drinks) und auch zum Strand 150 m. Parkplätze kostenfrei am Hotel. Saubere Zimmer, einfach aber modern ausgestattet. Wir kommen definitiv wieder!

Schöne Poolanlage mit Whirlpool!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind, wie schon öfters hier erwähnt wurde, sehr hellhörig. Allerdings waren unsere Nachbarn nicht allzu laut und zwischen ca. 22:00-8:30 konnten wir ungestört schlafen. Waschmaschine könnte gratis mitbenützt werden, war aber meist besetzt. Während unserem Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht mehr gross geputzt. Tücher wurden ersetzt und das Bett gemacht, das reichte für uns aber auch.

Schöne Poolanlage mit Whirlpool! Unsere Suite war super ausgestattet und sehr sauber. Wir haben unsere Zeit im Beach Haven Inn sehr genossen und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Super Lage einen Block vom wunderschönen Mission Beach entfernt, top!
    • Studio

Hotel an perfekter Lage, 1 Block vom wunderschönen Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Innenhof gibt es einen Pool und einen geheizten Whirlpool sowie einen Grill, auf dem man als Gast sein Fleisch grillieren kann. Super moderne Waschmaschine und Tumbler können kostenfrei (!) benutzt werden. Wir haben für 10 Dollar Aufpreis einen zusätzlichen Küchenraum mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Backofen sowie einem Tisch mit 4 Stühlen dazu erhalten, war perfekt für ein Morgenessen und eine gute Pizza vom Pizzaiolo in Hotelnähe. Perfekte Lage für ein Bad im Pazifik direkt an der Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Geschäften. La Jolla mit den Seehunden und Seelöwen liegt nur ein paar Fahrminuten entfernt, der San Diego Zoo sowie Downtown San Diego in ca. 20-30 Minuten mit dem Auto. Absolute Empfehlung für einen Aufenthalt beim Mission Beach in San Diego!

Perfekt 👍🏼
    • Studio

Definitiv stöhnen auf hohem Niveau und eher als Verbesserungsvorschlag zu sehen: Eine Kaffemaschine auf dem Zimmer und ein Kühlschrank wären schön. Ein Ganzkörperspiegel im Zimmer und mehr Haken im Bad dann wäre es perfekt 👌🏼

Der Stadtteil von San Diego ist echt cool. Kleiner Surferort mit netten Bars und Restaurants. In zwei Minuten ist man am langen Sandstrand. Das Zimmer ist schön groß, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool, einen Whirlpool und einen Grill. Strandstühle und Bodyboards kann man sich auch ausleihen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht.

sehr schöne Zimmer, sehr sauber, tolle Lage!
    • Studio

Wir hatten ein Zimmer das mit einer Verbindungstür zu einer Küche eines anderen Zimmers verbunden hätte werden können. Dies war sehr hellhörig aber das war evtl. einfach Pech in diesem Falle dass wir etwas länger schlafen wollten als die Kinder neben an :-) Wir hatten keine Minibar in der man Getränke hätte kühlen können.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war auch sehr schön, Haarfön etc. vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind in U-Form um den Poolbereich gelegen, man gelingt sehr schnell dazu. Ausserdem wird der Zimmerbereit zusätzlich Abends abgesperrt, was ein gutes Sicherheitsgefühl gibt. Das Personal war sehr freundlich, die Lage perfekt - Brunchmöglichkeiten und Strand sehr schnell zu Fuss erreichbar. Es gibt einen super Gasgrill, den man mitbenutzen kann und einen Wirlpool :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Für Kurzaufenthalte am Pacific-Beach und Ausflüge ins Umland/San Diego bestens geeignet
    • Studio

Minderwertige Qualität des Mobiliars und die Höhe der Betten/Matratzen, die für Menschen bis 175 cm Körpergröße ein "Hinaufsteigen" erfordern.

Gute, bequeme Betten, geräumige Dusche

Außergewöhnliches Motel

Super netter Chef. Wir wären gerne länger geblieben. Hat ganz viel Charme

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr schönes gepflegtes kleines Hotel, Pool und Whirlpool sauber und beheizt, Top Lage zur Beach

Etwas zu hellhörig zu den Nachbar Zimmern

Ausstattung und Style

Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Hellhörig

Lage, Sauberkeit und Ausstattung

Strandnähe - freundliches und hilfsbereites Personal -...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Strandnähe - freundliches und hilfsbereites Personal - sauber - Verlängerung um eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr gute Lage zu San Diego und zum Ocean.

Unser Queensbed war etwas klein. Zimmer war ziemlich dunkel, keinerlei Aussicht. Dafür sehr ruhig.

Sehr gute Lage zu San Diego und zum Ocean. Relativ ruhig, obwohl direkt an der Hauptstraße. Pacific Beach ist eine lässige Hood mit quirliger Promenade. Man ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten in Downtown. Wir hatten ein Studio mit Küche. Wohnzimmer und Schlafzimmer. War soweit alles ok. Beim Preis muss man die Lage natürlich auch berücksichtigen. Uns hat es gefallen. Personal freundlich. Kein Frühstück oder sonstige Benefits. Gehobenes Surfer Motel würde ich sagen. Parken war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Unterkunft liegt einen Block vom Meer entfernt und in...

Relativ wenig Parkplätze. Wir waren weder in der Hochsaison noch am We da. Aber zu diesen Zeiten schaut es sicher eng aus mit den Parkplätzen

Die Unterkunft liegt einen Block vom Meer entfernt und in der Nähe befinden sich einige Lokalitäten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir hatte auch eine kleine Küche dabei, wobei nichts in der Zimmerbeschreibunh standen. Für uns als Selbstversorger super.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Super Lage unweit vom Strand.

Super Lage unweit vom Strand. Kostenfreies Upgrade für das Zimmer 224 erhalten. Küche, kleines Wohnzimmer und Schlafzimmer mit großem Kingsize Bett. Bill und Pat waren sehr freundlich und hilfsbereit! Waschmaschine und Trockner dürfen mitbenutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Kurzer Weg zu einem wirklich tollen Strand.

Die Parkplätze, wären das einzige was wirklich zu beanstanden war. Und mein Mann hat einen Kühlschrank für seine Toblerone vermisst ;)

Kurzer Weg zu einem wirklich tollen Strand. Essen und Trinken findet man auch in der Nähe. Die Zimmer waren wirklich ansprechend, so wie die komplette Anlage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage ist super, zwei Straßen vom Strand und von Bars und...

Ein Missverständnis aufgrund der Sprachbarriere zwischen meinem Vater und der Rezeptionistin sorgte dafür, dass dieser sich auf den falschen Parkplatz stellte und von der Inhaberin abgeschleppt wurde.

Die Lage ist super, zwei Straßen vom Strand und von Bars und Restaurants entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, kleines Hotel, nette Zimmer und ein tolles...

Es fehlt definitiv ein Kühlschrank im Zimmer. Probleme beim WLAN - wurde am nächsten Tag jedoch behoben.

Sehr schöne Lage, kleines Hotel, nette Zimmer und ein tolles Bad. Ruhige Lage in zweiter reihe. Eine Minute zum Ocean Beach. Nette Kneipen und Restaurants gleich um die Ecke. Parkplätze vor der Tür. der Pool ist nett und relativ groß. Hot Tube ist prima !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Einfach alles!

Einfach alles! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Direkte Lage zum Starnd, Bars Restaurants und alles was man braucht in direkter Nähe. Waren 3 Nächte dort, aber wären auch durchaus länger dort geblieben. Wer San Diego sehen will und zudem ein wenig Strandurlaub sucht ist hier bestens aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

The place is just great.

Nothing

The place is just great. It is very close to the beach;rooms are clean, big, and beds are super comfortable. The staff is extremely nice and very helpful.pool is great.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ein super Motel, dass ich jederzeit wieder buchen würde!

Das WiFi war etwas schwach (aber funktionierte)

Ein super Motel, dass ich jederzeit wieder buchen würde! Es war geräumig, sauber, hatte ein schön gestaltetes Bad, nette Mitarbeiter und ist in perfekter Lage zur Garnet Street und dem Pier. Preis/Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

- niedlich eingerichtet mit einer Küche in der man richtig...

- das WLAN war grotten langsam. Bilder von Handy zu Handy schicken war unmöglich.

- niedlich eingerichtet mit einer Küche in der man richtig kochen konnte. - Mobiliar wirkte neuwertig und sehr gut gepflegt. - Lagen zum Beach ist auch sehr gut! - Gratis Parkplätze sind vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Super freundliche Bedienung, hammer Zimmer mit riesigen...

Super freundliche Bedienung, hammer Zimmer mit riesigen Kingsize-Betten. Alles war absolut sauber, und sehr gute Lage zum Beach und den Bars. Sehr weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Der kurze Weg zum Strand.

Das Wlan war eine Katastrophe. Man kam zwar meistens in Internet, es war aber quälend langsam.

Der kurze Weg zum Strand. Die Zimmer sind für ein Beach-Motel schon in Ordnung. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Lage Nähe Beach und Pier der bis zum wunderschönen...

Die Anlage ist schon etwas älter aber ok.

Lage Nähe Beach und Pier der bis zum wunderschönen Sonnenunter- für die Oeffentlichkeit zugänglich ist. Viele kleine Geschäfter und Restau- rants, Seaworld und Downtown mit Bussen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

direkt am Strand - nur kurz über die Straße, echt toller...

direkt am Strand - nur kurz über die Straße, echt toller Sandstrand, sehr saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Lage in zweiter Reihe zum Strand, Zimmer komfortabel, hell...

Lage in zweiter Reihe zum Strand, Zimmer komfortabel, hell und gross, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundlicher Empfang, sehr gute Lage zum Strand und alles...

Freundlicher Empfang, sehr gute Lage zum Strand und alles andere

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es ist leider sehr hellhörig

Es ist leider sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Top ausgestattet die Zimmer.

Straßenverkehr war deutlich zu hören.

Top ausgestattet die Zimmer. Super nettes Personal. Strand direkt im die ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Super Lage !

Extrem feucht im Zimmer mit nassem Teppich !

Super Lage ! Bei WLAN Ausfall preisreduktion von sich aus!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr gute Lage am Pacific beach.

Fehlender Haarfön

Sehr gute Lage am Pacific beach.