Bewertungen für Beach Place Hotel 2 Sterne

8601 Harding Avenue, Miami Beach, FL 33141, USA

Nr. 182 von 390 Hotels in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zentrale Lage, jedoch nicht für lärmempfindliche Personen zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Straßenlärm aufgrund der Lage des Hotels auch im Zimmer deutlich zu hören.

Zimmer sehr sauber. Zimmer wurden innen offenbar neu renoviert. Strandnähe & kostenfreie Parkplätze.

Gute Lage, ausreichend Parkplätze, Pool ist sauber, alles in...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis / Leistung, aber Miami ist einfach generell ziemlich teuer was Hotels angeht

Gute Lage, ausreichend Parkplätze, Pool ist sauber, alles in allem ok

Preis Leistung passt, jederzeit wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig da direkt an einer stark frequentierten Straße gelegen, am Ende allerdings ist man in Miami um etwas zu sehen und zu erleben und da wird das Zimmer dann doch nur zur Übernachtung genutzt.

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet wie zum Beispiel: Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Eismaschine draußen im Gang.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder

Die Zimmer und das Badezimmer sind relativ klein. Es gibt kein Frühstück

Es ist wirklich eine gepflegte Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Der Pool in der Anlage ist größer als die meisten Anderen, die wir auf unserer Reise sahen. Zum South Beach und zum Ocean Drive gelangt man in nur wenigen Kilometern. Toll war auch, dass das Hotel Sonnenschirme und Strandstühle verleiht ohne Gebühren. In der Nähe gibt es einige Restaurants unter anderem das Flanigan's was wirklich lecker ist. Auf den Zimmer befinden sich Pappteller und eine Kaffeemaschine. Die Parkplätze sind kostenlos

Die Lage ist gut: ruhiger Strand direkt vor der Tür und mit...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Safe hat nicht funktioniert, keine Stühle im Zimmer.

Die Lage ist gut: ruhiger Strand direkt vor der Tür und mit kostenlosem Trolley bis nach Miami South Beach. Toaster im Zimmer war auch gut.

Das Zimmer war sehr groß.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eine Modernisierung wäre super.

Das Zimmer war sehr groß. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Abnutzungen zählen bei mir nicht unter dreckig. Parkplätze gab es vor, neben und hinter dem Hotel ausreichend. Zum Strand waren es ca. 5 Minuten. Restaurants habe ich keine in der Nähe gesehen. Der kostenlose Trolley Bus hält ca 20 Meter vom Hotel entfernt. Dieser Bus fährt mit Umsteigen bis nach South Miami Beach. Wir waren mit dem Mietwagen schnell in Miami und in Sawgrass Milles. Der Pool war auch für eine kleine Abkühlung super.

Mittelmäßiges Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war leider das schlechteste Hotel unserer Reise. Die Begrüßung war eher kühl. Wir hatten ein Zimmer das direkt vor der dreispurigen Straße lag - das war schon sehr laut. Das Wifi ging eher mässig. Die Fernsehsender waren mager bzw von den ca 20 gingen 10 sowieso nicht. Als es einmal mehr regnete ging gar nichts mehr. Außer ein spanischer Sender, der ging am besten - blöd nur, wenn man kein Spanisch spricht. Das Bad war schon sehr abgewohnt. Es gab zwar einen Tisch, aber nur einen Sessel - für zwei Reisende eher nicht so praktisch. Plastikgeschirr war in der Mikrowelle versteckt - würde eher zufällig gefunden. Einkaufsmöglichkeiten sind eher nur mit einem Auto/Bus zu erreichen. Ich würde für das nächste mal eher ein anderes Hotel buchen.

Parkplatz war kostenlos dabei. Man konnte sich von der Rezeption Strandtücher etc holen - der Strand war in ca 5 Min erreichbar. Neben dem Hotel ist eine Haltestelle für den Miami Beach Trolley. Der ist komplett kostenlos und man kommt damit gut nach South Beach (es dauert aber ein Weilchen, weil der Trolley an gefühlt jeder Straße abhält). Bushaltestelle ist auch gleich dort.

Realativ preiswert in Miami Beach übernachten und dafür auf Schnickschnack verzichten!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wenn schon mit einer Küchenausstattung geworben wird, dann sollten auch Geschirr und Besteck in den Küchenschränken vorhanden sein und sich nicht in Form einer dürftigen Plastikausstattung in der Mikrowelle verstecken. Wenn in der Hotelwerbung mit "Safe" geworben wird, dann sollte dieser auch funktionieren und nicht infolge leerer Batterie die elektronische Schließ- und Öffnungsvorgänge nicht ausführen können und sich somit als nutzlos herauszustellen. (Hier hätte man sich gewünscht, daß seitens des Personals Abhilfe geschaffen wird, statt lediglich eines hilflosen Schulterzuckens.) Insgesamt gesehen, läßt das Preis-Leistungs-Verhältnis doch zu wünschen übrig. (Die Hotelpreise sind halt in Miami Beach, ähnlich wie in Key West, generell ziemlich hoch angesetzt.)

Bereits die Anfahrt zum Beach Place Hotel gestaltet sich einfach, verfügt das Hotel, aufgrund seiner etwas nördlich des Miami-Trubels befindlichen Lage, über ausreichend kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel. (Motel-Charakter) Die Zimmer selbst sind moderat, sauber und in unserem Fall mit exzellenten Betten, in denen es sich wunderbar schlafen ließ, ausgestattet. Das Zimmer war sauber und mit einer effektiv arbeitenden Klimaanlage versehen. Die Betten wurden täglich neu und sehr akribisch gemacht und ebenso die Handtücher gewechselt. (Das war perfekter Service!) Der Sandstrand, der sich kilometerweit, bis zur Südspitze von Miami Beach zieht, war gerademal in 300m Entfernung und daher bequem zu Fuß, durch einen kleinen Park, bestens zu erreichen.

Zweckmässig OK.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es empfiehlt sich ein Zimmer hinten raus zu nehmen, am Pool (Innenhof war es eher hell und laut).

Familienferien in Florida, 5 Tage von diesem Hotel aus Ausflüge rund um Miami gemacht. Lage ist gut (falls man ein Mietauto hat). Ohne Frühstück aber mit Kaffeemaschine und Kühlschrank und Safe im Zimmer.

Saubere Zimmer, freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unmittelbar an der Hauptstrasse gelegen, daher ein bisschen laut. Schlafen war aber kein Problem.

Saubere Zimmer, freundliches Personal. Strand ist mit einem kurzen Fussmarsch (5 Min.) leicht erreichbar. In der Nähe hat es Einkaufsmöglichkeiten und Esslokale. Wichtig für Miami Beach: Parkplätze stehen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Für das Ende einer Florida Rundreise bestens geeignet

Zimmer nach hinten (1. Nacht), Motel liegt an einer stark befahrenen Straße

Saubere Anlage, Zimmer zur Poolseite, Entfernung zum Strand, kostenfreie Parkplätze, kostenfreie Handtücher und Sonnenstühle für Strand, Computer in der Lobby, große bequeme Betten

Gutes City-Motel für Miami Beach
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Je nachdem wohin das Zimmer liegt, ist der Straßenverkehr sehr zu hören.

Kostenlos Parken, Anbindung an Buslinien und kostenlose Trolleys. Der Pool und in der Nähe viele Restaurants,Cafes und Einkaufsmöglichkeiten. Strand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ein Hotel für den kleineren Geldbeutel, das sich aber nicht verstecken muß
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe mir selbst noch Zubehör gekauft (z.B. echtes Messer, Gabel usw), denn das Plastikbesteck ist für den täglichen Gebrauch dann nicht nach meinem Geschmack gewesen. Noch dazu habe ich mir für meine Tee einen Becher gekauft, denn auch die vorhandenen Becher waren für mich etwas einfach. Das ZUbehör war allerdings nicht teuer. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wurde auf der Strandseite ein Neubau durchgeführt, der tagsüber etwas lärmintensiv war, teilweise schon ab 7.00 Uhr früh. Gewöhnungsbedürftig sind einige Parkplätze der Harding Avenue, denn da schiessen die Autos direkt darauf zu und da kommt manchmal schon ein mulmiges Gefühl auf.

Ich habe mir das Frühstück im Zimmer selbst zubereitet und die Ausstattung dazu war vorhanden. Auch der Safe im Zimmer war sehr hilfreich. Gut fand ich auch, dass die Fenster zu öffnen waren (1. OG), denn man möchte nicht immer mit Klimaanlage schlafen. Ein Supermarkt (Publix) in erreichbarfere Nähe. Erwährenswert ist auch die Busverbindung, denn die Bushaltestelle befindet sich in der Nähe des Hotels und die Verbindung nach Downtown Miami Beach ist einfach sehr gut. Zusätzlich gibt es auch noch den kostenlosen Trolley.

Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis am North Beach
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Weg zum Strand beträgt etwa 5 Minuten und führt über die viel befahrene Collins Avenue. Die Abwicklung war wenig herzlich, sehr geschäftsmäßig. Zu Hause fühlte man sich nicht. Die Putzfrau klopfte bereits gegen halb 10 an die Tür fürs Housekeeping. Das kann man diskreter machen. Die Lüftung im Bad war sehr laut und mit dem Lichtschalter gekoppelt.

Der Pool, an dem es allerdings abends auch schon mal etwas laut werden konnte. Die kostenlosen Parkplätze.

War in der Nähe vom Strand
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße wenn man vorne ein Zimmer hat ist es recht laut.

War in der Nähe vom Strand Das Hotel hat einen kleinen eigenen Pool wo man frühstücken kann aber man muss sich vorher im Supermarkt was kaufen Es steht eine Mikrowelle, Kühlschrank und kafeemaschiene im zimmer. Es gab kostenlose Parkplätze

Die Station des gratis Miami Beach Shuttle Bus war direkt...
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer war sehr schlecht geputzt und alt. Auch war das Presi-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Die Station des gratis Miami Beach Shuttle Bus war direkt vor dem Hotel.

Ganz Ok für 3 Tage!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In der Nähe schlecht was zum Frühstücken zu finden, da braucht man ein Auto. Fernsehen fast nur in Portugiesischer Sprache. Qualität eher schlecht. Feuchtigkeit im Zimmer. Badezimmer schon das Alter anzusehen.

Zu Sylvester war es Preisgünstig. Bushaltestelle 2min entfernt. Zum Beach gerade mal 5 min zu Fuß.

Sehr lärmige Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage direkt an einer sehr stark befahrenen Strasse (auch Nachts!) macht den Aufenthalt unerträglich. Die Fenster bieten keinerlei Schallschutz und die Klimaanlage rattert lautstark. Wir sind nach Bezug des Zimmers gleich wieder ausgezogen. An Schlaf war nicht zu denken. Schade, dass die lärmige Lage nirgends erwähnt wird. Die Bilder auf der Website finden wir sehr irreführend. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

Die Ausstattung des Zimmers entspricht dem 2-Sterne-Niveau. Viel erwarten kann man nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Eine preiswerte, einfache Unterkunft, Ich würde es wieder buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Hellhörigkeit war schon schlecht. Allerdings scheint das in ganz Florida zu sein. Wer darauf wert legt, nichts unter 3 Sterne buchen. Aber ist ja auch klar.

Zum Einkaufen sind wir in einen Publix Markt gefahren. Ca. 5 Minuten nördlich mit dem Auto. Toller Supermarkt. 5 Minuten südlich ist dann eine Frühstücksgelegenheit, z. B. bei Dennys. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Nicht überlaufen, ist ganz ok. Insgesamt ist uns das Hotel nicht in schlechter Erinnerung zurückgeblieben. Es war alles gut. Wir hatten uns bewusst für eine preiswerte Unterkunft entschieden.

Nicht unbedingt empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage sehr laut. Viel Verkehr. Einrichtung 1Tisch und 1 Stuhl, Zimmer war an der Außenseite des Hotels und somit weitab vom Pool. Nachts nicht leicht zu finden. Kein Frühstück!

Top für einen Miami Aufenthalt !!!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kann etwas lauter sein durch Verkehr und Gäste. Gibt aber schlimmeres ;-)

Super Lage. Nur fünf Minuten vom Strand entfernt und eine gute Meile von Geschäften und Restaurants. Perfekt. Einfache aber saubere Aussattung.

Um ein paar Tage Miami Beach zu erkunden ganz ok. Zum Entspannen nicht geeignet.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Pool ist auf der Straßenseite. Tags und nachts relativ laut da eine viel befahrene Straße direkt am Hotel vorbei führt.

In einigen Gehminuten erreicht man den Strand. Kostenloser Parkplatz vorm Hotel.

Pool war toll, alles war sehr sauber, Sonnenaufgang am...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Toaster steht in der Rezeption, essen sollte man außer Haus, aber es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe

Pool war toll, alles war sehr sauber, Sonnenaufgang am Strand traumhaft

wenn man mit Auto unterwegs ist perfekt wegen Parkplatz,...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer könnten etwas renoviert werden - aber sonst nichts zu bemängeln Wir hatten Zimmer auch Richtung Strasse, konnte aber keinen großartigen Straßenlärm feststellen

wenn man mit Auto unterwegs ist perfekt wegen Parkplatz, Strandnähe (ca 200m zu Fuß durch den Park), Pool, praktisch ausgestattete Zimmer

Sehr nette Unterkunft in Strandnähe - familienfreundlich
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es würde eine kleine Sanierung nicht schaden

Dieses einfache nette Hotel liegt super (Fußweg ein paar Minuten zum Strand), Zimmer und Bad ist optisch etwas alt, aber sehr effizient eingerichtet, schöner Pool

Würde ich nicht mehr buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider ist dieses Hotel sehr heruntergekommen. Auch das Umfeld. Die Türen schliessen nicht richtig. Klimaanlage sehr laut. Betten sahen aus als wenn sie nicht neu bezogen waren. Umfeld sehr laut. Bis ca 3Uhr morgens.

Der kostenlose Parkplatz vor der Tür. Sehr dicht am Strand.

Preis/Leistung ok.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage war so lala. Geschäfte/Lokale etwas weiter weg. Zum Strand etwa 5 Minuten. Hinter dem Hotel war es etwas stinkig und irgendwie nicht gemütlich ( dort sind wir immer zum Strand entlang gegangen )

Preis/Leistung war sehr gut. Der Pool war ganz nett.

Für den preis in Ordnunh
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Waschmaschinen laufen die ganze Nacht sowie die Eismaschine direkt vorm Zimmer. Die Klimaanlage ist sehr sehr laut - aber ohne wird es leider viel zu warm

Die Lage ist super und sehr saubere Zimmer

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis für Miami Beach
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage ist sehr laut und der Kühlschrank auch. Ausblick zum Pool könnte schön sein, wenn der Pool schöner wäre. Wegen der Sommerhitze haben die Gäste stundenlang im Pool gelegen und dementsprechend sah das Wasser dann morgens auch aus. Hohe Ansprüche darf man an das Motel nicht stellen.

Typisch amerikanisches Motel. Parkplätze sind vor der Tür und das ist wichtig in Miami Beach, ansonsten ist das parken schwierig und teuer. Wlan gabs auch. Im Zimmer steht auch eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank. Die Lage ist ganz ok, der Strand ist nicht weit weg, ist allerdings auch nicht der beste Abschnitt vom Miami Beach. Man kommt von dort aber ziemlich flott in die interessanteren Miami Beach Gebiete.

Gepflegtes Hotel außerhalb des South-Beach Trubels
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gute Läge im Bereich North Beach. In nur 5-10 Gehminuten ist man am Strand, der uns allerdings nicht so gut gefallen hat ( kein Vergleich zu den breiten Stränden in South Beach und Virgin Islands sowohl bezüglich Sandstrand als auch Wasser). Die Anlage an sich ist sehr gepflegt mit nettem Pool und auch Kaffeemaschine im Zimmer inklusive Kaffeeversorgung.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders praktisch ist der kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür. Der Strand ist fußläufig erreichbar, nicht so überfüllt und man kann sich Sonnenschirm und Strandstühle an der Rezeption ausleihen. Die Umgebung ist deutlich ruhiger als South-Beach, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer selbst ist zwar nichts Besonderes, aber von der Ausstattung völlig ausreichend. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Toaster und Mikrowelle ist vorhanden, sodass man sich selbst ohne Probleme ein Frühstück bereiten kann. Den Pool haben wir nicht genutzt, dieser sah aber gut und sauber aus. Klimaanlage ist auch vorhanden. Ein paar Meter die Straße herunter gibt es eine Bushalte stelle. Von dort kann man für wenig Geld mit dem Bus nach South-Beach fahren.

Nie wieder
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das war mit Abstand das schlechteste Zimmer auf unseren 4 wöchigen Reise. Laute Strasse ja aber wenn die Türen einen Spalt von bis zu 2cm haben dann sind die Türen nur als Sichtschutz zu betiteln. Weiters wird von den netten anderen Gästen das Pool bis weit über Mitternacht benutzt. Bei Zimmer 110 steht der Icemaker, Trockner und Waschmaschine davor. Die werden eigentlich rund um die Uhr benutzt, somit glaubt man sie stehen im Zimmer. Es ist eines der günstigsten in Miami aber noch immer zu teuer!

Strandnähe WLAN gut Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhandenen

nur für 1 Nacht mit Ohrenstöpseln OKAY
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

altes Haus, Zimmer abgewohnt mit Teppich und kleinem Bad (Fön + Seife), Kühlschrank (oh. Eisfach), keine MW, zur Kaffeemaschine gabs Kaffee aber keine Filter. Im Zimmer gab es nur einen Tisch + einen Stuhl. Vor allen Dingen ist es sehr laut, obwohl wir ein Zimmer seitlich zur Hauptstraße hatten. Wenn ich nicht unbedingt vor Abreise nochmal ins Meer hätte wollen, hätte ich wieder ein Motel in FL City gewählt. In Miami Beach ist ein vernünftiges Zimmer wohl nur für den 3fachen Preis zu haben (dann auch noch + Parkgebühr).

es war auf dem Weg zum Flughafen die letzte Nacht vor dem Flug. für 100$ wie wohl alles in Miami Beach zu teuer. Parken gratis. Aufenthalt f. 1 Nacht OK. Zum Strand ging es über eine viel befahrene Straße und kleinen Park. Pool sah OK aus, haben wir aber nicht benutzt. Bushaltestelle zum southbeach direkt vor der Tür (oneway 2,25$ passend!!).

für eine Übernachtung möglich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Renovierungen sind erforderlich wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße und somit war es sehr laut.

das Zimmer war groß und gut aufgeteilt der Strand war in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sauberes Motel in schöner Lage zum Strand zu gutem Preis.

Der "übliche" Verkehrslärm.

Late Check-In ohne Probleme, schöner Strand mit kleinem Park davor, Zimmer vom Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei.

Lage 5min zu Fuß zum Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Direkte Lage an der 3 spurigen, vielbefahrenen Hauptstraße. Da die Türen einen Spalt von 2- 3 cm haben, ist durch den Straßenlärm an ein Schlafen fast nicht zu denken.

Lage 5min zu Fuß zum Strand. kostenloses Strandutensilien wie Handtücher, Liegen, Schirme.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kleine Küche im Zimmer, Lage sehr gut zum Strand nach Miami...
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage direkt an einer breiten Straße führt zwangsläufig zu Verkehrslärm, der vor allem morgens nervig sein kann.

Kleine Küche im Zimmer, Lage sehr gut zum Strand nach Miami Beach Nord, schöner und sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Zimmer sind sehr abgewohnt, es wäre dringend eine...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind sehr abgewohnt, es wäre dringend eine Renovierung fällig. Im Badezimmer waren die Fußbodenfliessen lose und das Waschbecken notdürftig befestigt, Teppichboden im Zimmer sehr dreckig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für einen Kurzurlaub gut geeignet

Das Hotel liegt direkt an der Straße, Ausstattung der Räume ließ zu wünschen übrig (keine Kochmöglichkeiten etc)

Gute Lage am North Miami Beach, sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Bewertungen besser beachten. Die Hotel Fotos täuschen...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

. Trotzt Nichtraucherzimmer hatte das Zimmer nach gerauchtem Grass gstunken. Musste Housekeeping darum bitten etwas gegen diesen Gestank zu machen. Für kurze Zeit war es weg. Teppich muss dringend ausgewechselt werden, da dieser Gestank tief eingesunken ist. .keine Kochmöglichkeit .sehr hellhörige Zimmer, von den Nachbarn und der Hauptstrasse - schwierig einzuschlafen

. Lage sehr gut - nahe Strand . Kaffemaschine . Küche - Kühlschrank - Kartongeschirr . Begehbare Schrank . Zimmergrösse ok

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kühlschrank war leider defekt!

Hotel liegt zwar etwas abseits in Miami Beach, dafür entschädigt wird man mit den kostelosen Parkplätzen am Hotel und die 5 gehminuten bis zum Strand. Die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe sind super für einen Trip in die Stadt und für an den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis,sehr gepflegtes Hotel,sehr...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für ein paar Tage Miami super tolles Hotel zu einem unschlagbaren Preis! Leider ist es am Pool aufgrund der Straße doch ziemlich laut ,was sehr schade ist!Nachts bekommt man allerdings von der Straße fast gar nichts mit...

Super Preis-Leistungsverhältnis,sehr gepflegtes Hotel,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gute Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dreckiger Teppich (sofort schwarze Socken aber sonst sauber). Etwas in die Jahre gekommen. Durch die viel befahrene Straße etwas laut.

Gute Lage. Schöner Park mit Strandzugang direkt gegenüber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Preis-Leistung = top

- Die Lage ist etwas abseits - Die Straße kann laut sein

- Sehr nettes Personal - Einfach, aber sauber und bequem - Kostenloser Kaffee und Tee auf dem Zimmer - Pool

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wer ein günstiges hotel in Strandnähe haben will, muss mit massiven Abstrichen rechnen!!!!!! :(
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kühlschrank und Mikrowelle total verrostet. TV hat nicht richtig funktioniert. Personal füllt eine beliebige Menge einer unbekannten Flüssigkeit in den Pool (Augen haben für mehrere Stunden gebrannt und sind angeschwollen) ohne PH-Wert oder ähnlich zu messen. Insekten etc. im Zimmer. Bügelbrett und eine Art Hocker waren verschümmelt.

Personal war angemessen freundlich. Bad war einigermaßen sauber.

haben das Hotel gerade nochmals nach unserer Kreuzfahrt...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

haben das Hotel gerade nochmals nach unserer Kreuzfahrt gebucht.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und wer nicht gerade am Ocean Drive sein möchte,ist hier richtig.Der Linienbus fährt aber rein.Strand ist nur 5 min.weit weg.Uns war wichtig funktionierende Klimaanlage,Pool,keine hohen Parkplatzgebühren (hier keine)und keine Extra Kosten.

Typisch Amerikanisches Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr freundliches Personal,nicht weit vom Strand,Pool,Parken kostenlos,Bushaltestellen vor dem Hotel,15min.zu Fuß bis zu den Geschäften und Restaurants,Hotel organisiert Ausflüge in Everglades und Umgebung,Waschmöglichkeiten,Eismaschine

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Laut und teuer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist Ansichtssache, denn Partylaune kommt hier nicht auf. Es ist weit weg vom geschehen aber es ist trotzdem sehr laut und unruhig Dank dem Verkehr und den anderen Hotelbesuchern, die es nicht schaffen sich zu benehmen. Trotz bereitgestellter Küche keinerlei Utensilien vorhanden. Der "Pool" ist ok aber bereits vorgeheizt durch die Dauersonnenbestrahlung. Ich bin ja kein Kritiker aber es gab so einiges zu bemängeln.

Das Bett würde frisch aufbereitet und Die Küche war auch super.

Preis Leistung passt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr lautes in Jahre gekommenes Hotel aber für den Preis findet man kaum ein besseres in Miami Beach

Nähe zum Strand Hotel liegt am Ende von Miami Beach aber dennoch ist alles mit dem Bus zu erreichen (Ocean Drive usw.) Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Befahrene Strasse direkt vor dem Hotel

Leider ist es direkt an einer befahrenen Strasse und dadurch laut und hinter dem Hotel ist in Sichtnähe auch eine befahrene Strasse.

Die Zimmer sind gross und sauber. Nettes Personal.

Tolles Hotel nahe am Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Vom Bett direkt in den Pool. Das hat unserem Sohn sehr gefallen. Sehr gepflegt und sehr nettes Personal. Bewachter traumhafter Strand fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Sonnenschirme und Strandstühle stehen kostenfrei zur Verfügung. Verkehrsgünstig gelegen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Gutes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Handtücher dürfen zum Trocknen nicht über die Geländer gehängt werden. Personal hat diese am Morgen entfernt, ohne uns zu informieren. Auf Nachfrage haben wir diese wieder bekommen. Kleine Wäscheständer wären toll.

Typisch amerikanischer Stil. Schöner Pool. Unweit vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Einfach und praktisch
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel, eher Motel, hat seine beste Zeit schon hinter sich. Unser Zimmer war sehr verlebt. Es ist immer mal wieder die Sicherung rausgefallen. Etwas hellhörig alles, laute Klimanalage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Küche war gut ausgestattet.
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße und war daher auch Nachts sehr laut. Zusätzlich ist die Klimaanlage im Zimmer, also ein zusätzlicher Geräuschfaktor.

Küche war gut ausgestattet.

Gut und günstig
    • Doppelzimmer barrierefrei

Haare in der Dusche

Gut und günstig

Gute Strandlage mit geräumigen Zimmern

Eher unpersönliches Hotel, jedoch waren Zimmer und Ausstattung in Ordnung

Gute Lage zum North Beach. Kostenloser Miami Trolley wenige Meter entfernt.

Gratis Shuttlebus vis a vis

Gratis Shuttlebus vis a vis

Der Preis und Lage
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmertür sie ist etwas abgelebt.

Der Preis und Lage

Etwas Lärm in der Nacht, Waschmaschinen und Wäschetrockner...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas Lärm in der Nacht, Waschmaschinen und Wäschetrockner sind in der nacht gelaufen, Nachtportier unfreundlich.

Unterkunft für 1-2 Nächte in Miami Beach
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage war sehr, sehr laut

Sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze, Beach Trolley Haltenstelle in Hotel Nähe

Klein aber gemütlich.

Der relativ hohe Verkehrslärm

Freundliches Personal und das saubere Bad...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Nettes Personal, Zimmer in Ordnung, Parkplatz gleich Vorort.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nettes Personal, Zimmer in Ordnung, Parkplatz gleich Vorort. Beheizter Pool. Zum Strand 5min zu Fuss. Ist bei Durchreise zu empfehlen.

Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer barrierefrei

Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Insgesamt sehr abgewohnt, bedarf dringend einer Sanierung. Zimmer zur Straße sind extrem laut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Tolle Lage, nahe Strand und Park

Sehr laut durch angrenzende 3 spurige Straße

Tolle Lage, nahe Strand und Park

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preis Leistung

Preis Leistung

Zweckmäßig ausgestattet, sehr nettes und hilfsbereites Personal, beheizter Pool.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Laute Straßen in direkter Nähe.

Tolles Personal.

Bett war bequem, gute Lage , Nähe Beach , Restaurants in...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer etwas lärmig, Strassenlärm.

Bett war bequem, gute Lage , Nähe Beach , Restaurants in walking distance .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für eine Nacht ok

Direkt an Hauptstrasse, sehr laut

Für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

sehr nettes Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sehr nettes Personal. Bushaltestelle vor der tür. Zum Strand 5 Minuten zu Fuß! Strand sehe ruhig, herrlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gute Lage um recht schnell überall zu sein
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Je nach Lage des Zimmers, war der Wifi empfang sehr schlecht bzw. nicht vorhanden. Tipp: Zimmer direkt an der Rezeption anfragen.

Sehr gute Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage. Preis- Leistunfsverhältnis o.k.

Leider wurden wir beim Roomservice vergessen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider wurden wir beim Roomservice vergessen.

Für eine Nacht gehts.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Direkt an vielbefahrener Strasse. Gefährlich zum parkieren und wieder raus zu fahren.

alles okay, normale Unterkunft

kein WLAN vorhanden