Bewertungen für Beachcomber Beach Resort & Hotel 3 Sterne

6200 Gulf Boulevard, St Pete Beach, FL 33706, USA

Nr. 43 von 82 Hotels in St Pete Beach

• Gebührenpflichtiges WLAN

Die tolle Strandlage und Jimmys Bar wiegen diverse Defizite wieder auf.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Preisleistungsverhältnis. Die Klimaanlage war extrem laut. Frühstück wird nicht angeboten.

Das Hotel glänzt durch seine vorzügliche Strandlage. Liegen und Sonnenschirm sind inklusive. Sehr gut hat uns auch Jimmy B‘s Bar mit guter Livemusik gefallen. Das Zimmer war sauber und der Garten sehr schön angelegt. Parkplatz vorhanden und inklusive.

Rundum stimmig!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf den tropischen Garten

Party Zone, verstärkt am Wochenende. Security sorgt wenn nötig für Sicherheit. Mir wurde die Badehose entwendet! ;-) Wir empfehlen die ebenerdigen Zimmer im Norden, da hier weniger Fußvolk vor der Zimmertür Richtung Strandbar wackelt, oder OG. Housekeeping durchschnittlich, noch ok.

Strandnähe, Restaurant am Strand ist legendär, Pool tipptopp! Live Mucke an Strandbar die auch hörbar ist! Preis Leistung noch ok. Personal am Empfang und Restaurant sehr zuvorkommend. Das war unser 3ter Aufenthalt in 7 Jahren und bestimmt nicht der letzte.

Schönster Aufenthalt unserer Reise
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schöne Hotelanlage, nur einstöckig gebaut, daher schön harmonisch. Sehr schöner Innenhof. Tolle Strandbar mit Live-Musik. die Pools befinden sich im Innenhof, gefallen hat unserer Tochter, dass es Luftmatratzen, Schwimmnudel & Co zum Ausborgen gab. Uns hat gefallen, dass die Strandbar auch an den Pool serviert hat! Wir hatten ein Zimmer in vorderster Reihe, Musik am Abend hat uns nicht gestört, eher die Nachtschwärmer beim Nachhauseweg.. Schönster Aufenthalt unserer 2wöchigen Reise. 7-eleven gleich an gegenüberliegender Strassenseite (zum Frühstück holen). Beach-Kabana am Strand inklusive!

schöne Anlage, Pools Garten Angestellte alles topp,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf den tropischen Garten

schöne Anlage, Pools Garten Angestellte alles topp, Sportbbar und Strandbar auch topp, 7 Tage gute Livemusik muss man gefallen dran haben, wer Ruhe habenwill lieber nicht, in unserem Zeitraum Februar sehr viel junges Publikum, trotzdem super Lage

Feiner Sandstrand
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Auf Nachfrage über die Qualität des Zimmers (Sauberkeit, Wartung, Lage) wurde uns gesagt, dass Booking Gäste immer dieses Zimmer bekommen (Blick auf die Bretterwand der Bar, morgens um 9.00 wurde dort mit Laubsaugern alles gesäubert) Wir waren in den Vorjahren schon mehrfach dort, teilweise mit Freunden, und hatten so was noch nicht erlebt.

Gute Lage, feiner Sandstrand, kostenfreie Liege

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Auch die Sonne war jedesmal unser Begleiter.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Matratzen sollten erneuert werden, Rezeption muß den Gästen klar die gebuchten und die zusätzlichen Leistungen erklären. Nicht sagen alles ist inclusiv und die zusätze Kosten 193 $ werden abgerechnet

Die wunderschöne Gartenanlage mit Pool. Die Garten-Pflege macht sich optisch positv bemerkbar (sehr sauber) . Die Nähe des super sauberen Strandes. Wir waren zum 6. x hier und können das Hotel sehr empfehlen

Tolles Beachhotel mit Bar / Restaurant und Livebands
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Anlage insgesamt. Dies war unser zweiter Besuch im Beachcomber. Und wir würdes dieses Hotel auch ein drittes Mal wählen. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Sitzgelegenheit vor dem Zimmer mit Blick auf die Innenanlage mit Palmen und Springbrunnen. Cooles Restaurant mit Bar und Live-Bands.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Toller Strandaufenthalt für Leute ohne Ansprüche ans Hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein bisschen schäbig. Zimmer und Bad recht klein. Kein Frühstück.

Top Lage direkt am Strand. Liegen am Strand inklusive. Supermarkt direkt gegenüber.

Lage direkt am Strand, schöner Garten, Sitzgelegenheit vor...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf den tropischen Garten

Alles etwas abgewohnt. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Einrichtung altmodisch

Lage direkt am Strand, schöner Garten, Sitzgelegenheit vor dem Zimmer. Nettes hilfsbereites Personal.Coole Strandbaar mit Livemusik.

Schöne Lage, die aber ihren Preis hat.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Teilweise sehr laute Hotelgäste. Lag wohl an der Halloweenfeier in der Strandbar.

Direkter Zugang zum Strand. Liegen , Schirm und Handtücher wurden gestellt. Gute Strandbar mit Livemusic.

Lage ja, Hotel nein!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind extrem alt und total abgewohnt, richtig unangenehm war der Geruch. Das Hotel ist eher geeignet für junge Partygäste - durch die Bars ist es Nachts sehr laut! Erholungsfaktor bleibt auf der Strecke..

Direkt Lage am Beach mit Strandbar

Gutes Preis-Leistungsverhältnis & Top Lage am St. Pete's Beach.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten sind leider viel zu klein (franz. Doppelbett, schmaler als Queensize) und zu weich. Die Tür zum Bad hat qequitscht, sodass nachts alle wach wurden. Obwohl bis 11 Uhr Check-Out war hatte das Housekeeping schon 20 Min. vorher unser Appartment gereinigt (da wir unser Gepäck schon im Auto, offiziell aber noch nicht ausgecheckt hatten) und alle Dinge, die wir im Kühlschrank aufbewahrt hatten, entsorgt. Sehr ärgerlich.

Lage und Ambiente sind top. Der Strand ist direkt vom Hotel über einen Steg erreichbar und im Preis inkl. ist eine Art Strandmuschel/Wind-Schutz, ohne das man es am Strand auch nicht aushält. Die Bar (Jimmy B's) ist sehr nett gemacht und auch mit kleinen Kindern sind Hotel wie auch Bar/Restaurant gut zu besuchen. Die beiden Pools sind ebenfalls OK für kleine Kinder. Im Zimmer sind zwar Kühlschrank und Mini-Kaffeemaschine, aber sonst keinerlei Küchengeschirr. Man kann allerdings auf Anfrage z.B. Müslischüsseln bekommen.

Die Lage des Hotels direkt am Strand.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Poolblick

Die Musik der Bar war sehr laut bis in die Nacht. Auch hört man etwa Lärm von nicht mehr ganz nüchternen Zimmernachbarn.

Die Lage des Hotels direkt am Strand.

Sehr schön gelegenes Hotel.

Leider kein Frühstücksangebot im Hotel. Die Sportbar im Hotel ist nicht sehr gemütlich. Am Abend relativ lange und laute Unterhaltung aus der Strandbar (Livemusik).

Super schön gelegenes Hotel. Vom Strandrestaurant aus hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und kann den sehr kurzen Sonnenuntergang geniessen.

Die Sportsbar lädt zum gemeinsamen spielen ein.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind eher klein. Für ein zwei Tage ok.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die tägliche live Musik an der Beachbar ist top. Schöner Beach mit kostenlosen liegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Würden wir nach Betrachtung aller Kriterien nicht nochmal buchen.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr abgewohnt und auf der "Terrasse" war Durchgangsverkehr. Der Raum war für vier Personen nicht geeignet.

Das Personal am Empfang und der Service am Pool war sehr nett und aufmerksam, was man beim Zimmerpersonal nicht behaupten kann.

Gelungen
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

kein Frühstück gebucht, super Zimmer ganz am Ende mit Blick auf Pool und Strandbar und Strand. Toller Strand, nette Bar, Livemusik, die überhaupt nicht gestört hat. Klimaanlage konnte eingestellt werden. Schönes Zimmer, wir waren zuviert, daher waren die Doppelbetten für 2 ein bisschen schmal. Super Pool, haben uns wohlgefühlt. Waren leider nur einen Tag, weil wir dann schon weiter mussten. Würden das sofort wieder buchen.

Nähe zum Strand, Partylocation, mit Kindern nicht ideal
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer war relativ klein, dunkel und auch schon abgewohnt. Frühstück nicht erhältlich, aber direkt über die Straße war ein Dunkin Donut. Durch die angeschlossene Sportsbar (Billard, Kicker usw. kostenfrei) und die beliebte Tikki-Bar durch die man immer an den Strand laufen muss, sehr viele angetrunkene/ betrunkene Gäste (Wahnsinn, wie sich die amerikanischen Ü50er in Ihrem Urlaub wegballern). Teilweise war das mit den Kindern schon grenzwertig, wenn man sich dann abends um 19:00 vom Strand zurück zum Zimmer durch die Bar bzw. die ganzen angetrunkenen Gäste kämpfen muss.

Hotel liegt direkt an dem sehr schönen Strand von St. Petes Beach. Anlage an sich auch nett gestaltet, das Innere der beiden Zimmerflügel ist Garten ähnlich angelegt (inkl. Palmen und Eichhörnchen) und hier befinden sich auch die beiden Pools.

Resorthotel direkt am Strand
    • Zimmervergabe bei Anreise

Personal vom Restaurant ist allerdings unverschämt, haben 20 Minuten gewartet und sind nicht bedient worden (wurden nur angewiesen uns selbst einen Tisch auszusuchen, Kellner kommt gleich), selbst als wir erneut auf uns aufmerksam gemacht haben. Sind dann gegangen und haben außerhalb gegessen.

typisches Resort im Motelstil gebaut, schöne Anlage in der Mitte mit Palmen, Springbrunne und zwei Pools. Sehr nettes Personal, thanks Ava & Hanna from the reception :) Zimmer absolut ausreichend, Restaurant/Bar am Ende der Anlage direkt vor dem Strand. Am Freitag war da viel los, Livemusik bis ca. 11 Uhr. Breiter Sandstrand direkt vom Hotel erreichbar, flaches Wasser zum reingehen. Vom Hotel viele Restaurants/Fast Food Ketten/Geschäfte erreichbar, einige zu Fuß! Direkt gegenüber ein 7 Eleven bis spät nachts offen. Kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider kein Frühstück. Ab und zu Lärm durch betrunkene Gäste.

Die Zimmer sind großzügig (mit begehbarem Kleiderschrank) und sehr sauber, der Pool ist ausreichend groß und das Highlight ist natürlich der Strand direkt am Hotel. Die Musik von der Beach Bar war für mich nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Toller Urlaubsort

Siehe o.g. Beurteilung

Der Strand und die Umgebung ist wirklich traumhaft. Leider können wir das von unserem gebuchten Zimmer nicht sagen. Es war klein - für 3 Personen definitiv zu klein ( obwohl lauf Buchung sogar bis zu 4 Personen möglich ) .Das Bett war bequem - jedoch für 2 erwachsene Personen definitiv zu klein!!! Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung erfolgte nicht täglich - Eine Bettüberdecke enthielt Urinflecken - sehr gruselig !!! Es gab dort eine Bar mit Livemusik - was uns gefallen hat. Dadurch war es leider aber auch sehr laut. Schlafen konnte man erst wirklich weit nach Mitternacht , auch weil angetrunkene Gäste noch lange nach Musikende Krach machten und die Zimmerwände sehr dünn waren. Die Pools waren sauber - jedoch insgesamt zu klein. Es gab nicht genügend Liegen und Stühle. Fazit : Für Partymenschen sicherlich ein optimales Urlaubshotel . Preis - Leistungsverhältnis stimmte nicht. Hotelzimmer war zu teuer. Unser Gesamturteil: Urlaubsort gerne wieder - jedoch definitiv in einem anderen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

sehr schönes hotel

Es Gab leider kein Frühstück

Wir waren Sehr Zufrieden das Hotelzimmer war ein Amerikanisches Standart Zimmer also nicht all zu gross aber alles sehr sauber gut eingerichtet alles was man braucht war vorhanden und hat einwandfrei funktioniert gut war dass wir noch ein Extra Abstellraum für Gepäck im Zimmer hatten. die Lage könnte nicht besser sein direkt am schönen sauberen Strand mit einer Strandbar, einen schönen Innenhof mit 2 Pools, Gratis Parkplätze und einen Teil mit Billiardtische und Spiele Automaten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Keinen Aufenthalt wert!!!!!!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung der Badezimmer war alt und schmudelig, zudem wurden uns die schlechtesten Zimmer angeboten. Lärmig dunkel und zerrissenen Vorhängen, weil wir über ihre Plattform gebucht hatten. Ich werde nie mehr über ein Buchungsportal buchen!!!!

Die Anlage war schön und gepflegt mit direktem Meerzugang im Gegensatz zu den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Blick auf den tropischen Garten

Leider war die Putzfrau nicht sehr motiviert. Uns ist was unters Bett gefallen, dort haben wir eine zweite Fernbedienung gefunden, was uns vermuten lässt, dass hier nie geputzt wurde, Auch wurde das Bett nur zur Hälfte gemacht und auch nie gesaugt. so wurde der Sand auf dem Teppichboden immer mehr.

Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich und absolut hilfsbereit und man hatte auch das Gefühl das es von Herzen kam. 10 Punkte !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Perfekte Lage am tollen Strand von St Pete Beach
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Küchenzeile und Blick auf den tropischen Garten

Die Zimmerreinigung war leider sehr schlecht. Lediglich zweimal bei 9 Übernachtungen kam jemand zu uns. Das Personal war eher wenig motiviert.

Perfekt am Strand von St Pete Beach gelegenes einfaches Hotel. Strandbar sehr cool mit täglich live Musik.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super Lage direkt am Strand, alles fußläufig in der Nähe was man braucht.

Saufgelage und entsprechender Lärm am Pool, Sauberkeit am Pool

Wunderschöner Garten, jeden Nachmittag Lifemusik, super Beachbar, grundsätzlich sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr zufrieden

Laute Klimaanlage

Sehr freundlicher Staff, mit Mauer abgetrennte Pool Area, trotz der Lage in Florida City, direkt einen Block von Rt.1, sehr sicher gefühlt. Für Europäer wunderbar:Frühstücken draußen am Pool. Sehr gut für amerikanische Verhältnisse, immer frisches Rührei vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Restaurants und Outletcenter zu Fuß erreichbar, eher ungewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wer hier bucht, macht keinen Fehler!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Zwei (!) Doppelbetten für 2 Personen! Top Matrazen. Alles sauber und gepflegt. Schicke Grünanlage. Toller Strand, super Sonnenuntergänge, 2 Volleyballfelder!

Schöner Innenhof.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer mit Meerblick, direkt an der Strandbar (jeden Abend Livemusik) sehr laut.

Schöner Innenhof. Kostenlose Benutzung von Kicker, Pool, Flipper, Dart etc. Direkter Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

schöner kurz-aufenthalt
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

kein frühstück im hotel jedoch im shop gegenüber alles erhältlich was zu einem frühstück gehört und das zu moderaten preisen, küche vorhanden jedoch eher spärlich mit geschirr ausgerüstet

lage - strandnähe, gepflegte anlage, dazugehörige bar mit livebands, sehr hilfsbereites und freundliches personal, lächeln gehörte immer dazu ebenso aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Lage und Anlage sehr schön

- Kein Frühstück im Hotel erhältlich. Man müsste ca. 10 Blocks laufen um in einem andern Hotel frühstücken zu können. - Es hat eine Küche im Zimmer die relativ schlecht ausgestattet ist. Es fehlen zum Beispiel Gläser. Das wäre ja nicht so ein grosser finanzieller Aufwand diese anzuschaffen.

-Strand sehr nahe -Strandbar -Gartenanlage im Innenhof -Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Leute, Strand toll jedoch Hotel benötigt Unterhalt.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer benötigen Unterhalt. Teppich im stimmet sind schmutzig.

Lage und Freundlichkeit der Leute.

Direkter Zugang zum Strand
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer mit Seaview sind dem Lärm der Bar mit Live Musik ausgesetzt!

Direkter Zugang zum Strand

poolbar , personal war sehr aufmerksam und hohe...

badezimmer sollten renoviert werden

poolbar , personal war sehr aufmerksam und hohe servicequalität geboten

Tolles Hotel für strandurlaub
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Parken vor der Tür möglich, aber begrenztes Angebot (alles sehr eng)

Tolles Hotel mit direktem strandzugang und schönem Innenhof (Pool mit Grünanlage)

Für 2 Nächte akzeptabel.

Frühstück kostet extra.

Sehr gepflegte Gartenanlage. Am Strand inkl.Liegen u.Sonnenschirm. Abends Livemusik in der Strandbar.

Top Lage.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Top Lage. Super Strand. Schöne Anlage. Kostenfreie Liegen für Hotelgäste. Strandbar. Nettes und zuvorkommendes Personal!

Einfaches, aber schönes Hotel im Motel-Stil in toller Strandlage
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage direkt am schönen Strand, tolle Strandbar mit gutem Essen, schöner Garten, Liegen am Strand

Kein Frühstück inbegriffen, sondern lediglich 10% Gutschein...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Kein Frühstück inbegriffen, sondern lediglich 10% Gutschein für 16 $ Frühstücksbuffet im Nachbarhotel. Kein eigenes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Tolle location für jeden, der auch etwas Spiel und Spaß mag
    • Zimmervergabe bei Anreise

Leider nur eine Nacht frei gewesen.

Lage direkt am Strand. Standbar mit live Musik

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schön
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das wifi funktioniert sehr schlecht

Tolles Hotel schöne lage

Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es war ein rundum toller Aufenthalt.

Die Lage sowie die Zimmergröße waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal an der Problemlösung sehr bemüht.

Durch die dem Motel angeschlossene Bar extreme Lärmbelästigung durch Musik und betrunkene Gäste bis 2 Uhr morgens. Die Kücheneinrichtung ist schon in die Jahre gekommen und könnte erneuert werden.

Personal an der Problemlösung sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Sauberkeit des Pools.

Die Sauberkeit des Pools. Bedauerlicherweise wird der Pool zur Partyzone umfunktioniert, was sich dadurch äussert, daß im Pool geraucht und Alkohol getrunken wird und das vor den Augen von Kindern, die im Wasser spielen möchten und dann von den Angetrunkenen angepöbelt werden. Das angesprochene Personal der Beach Bar zeigte sich überfordert, bzw. hatte mehr den Umsatz im Hinterkopf. Waren nun bereits zweimal dort und hat ansonsten alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Schönes, zweckmässiges Hoten an toller Lage direkt am Strand.

Obwohl das Zimmer eigetlich ziemlich sauber war, fanden wir alte Socken unter dem Bett. Was aber sehr schlimm war, war der Lärm. Wir haben keine der 3 Nächte durchgeschlafen: In der Bar ist immer laute Lievmusik (das wäre eigentliche noch ok), aber Jugendliche haben in den Nachbarzimmern und der Terrasse bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Security sagte nichts dazu. Die General Managerin hat sich aber aufrichtig entschuldigt. Es sei März/April eben Spring Break und da kämen die Jugedlichen feieren. St. Pete Beach scheint da eine richtige Partymeile zu sein, das wussten wir nicht. Nächstes Mal gehen wir eher wieder nordwärts Richtung Clearwater oder südlicher an den Pass-a-Grille.

Schönes, zweckmässiges Hoten an toller Lage direkt am Strand. Schöne Bar mit Live Musik am Strand, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gute Zimmer mit kleiner Küche, Kühlschrank und Safe (muss dazugemietet werden). Morgenessen über die Strasse bei Dunkin Donuts möglich. Feines Essen an der Bar. WLAN war ok, aber nicht das schnellste.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir hatten einige der wenigen Zimmer direkt vorne, mit Blick...

Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage der Unterkunft ist sicherlich nicht die ruhigste.

Wir hatten einige der wenigen Zimmer direkt vorne, mit Blick auf Wasser und auf die Jimmy Bar. Es ist sicherlich kein ruhiges Zimmer, aber wem die Musik in der Bar gefällt, hat die beste Lage. Zum Strand auch nur ein paar Schritte. Zimmer ist alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Anlage ist echt super schön und an der beachbar kann man...

Die Sauberkeit der Zimmer... Ich hatte nicht den Eindruck, dass jeden tag gesaugt wurde.

Die Anlage ist echt super schön und an der beachbar kann man lecker essen und trinken. Super strandlage. Leider war das Wasser Mitte März noch ziemlich kalt. Das nächste Mal würden wir ein paar Wochen später kommen. Die Hotellage war auch gut. Zahlreiche Bars und Restaurants in der Umgebung - alles zu Fuß erreichbar. Ich würde mir kein zimmer mir strandblick buchen. Weil dann ist man direkt an der bar die bis nachts um 3 geöffnet hat. Wir sind froh,dass unser Zimmer auf der Seite der Rezeption war und nicht in der Nähe der beachbar.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Zimmer mit Küche und sep.

wir hatten etwas Probleme mit den Betten; sonst o.k. leider kann man gegen unerzogene und schreiende Kinder nichts machen; "Pech gehabt!". Das Wasser muß sehr weh getan haben!

Das Zimmer mit Küche und sep. Gepäckraum, die Anlage besonders der Palmengarten und mit den vielen unterschiedlichen Blumen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Tolle Lage direkt am Strand, fussläufig zu diversen teils...

Die Zimmer sind alt und völlig abgewohnt. Miefender uralter Teppich, kaputte Betten. Die hier abgebildeten Zimmer entsprechen nicht der Realität für die normale zimmerkategorie. Wir haben uns gleich nach Check in über das Zimmer beschwert, da es jedoch schon sehr spät war könne man jetzt nichts machen und ich solle morgen früh mit dem Manager sprechen. Nachdem wir dann den Zustand der Betten erleben mussten, entschieden wir uns am nächsten morgen gleich auszuchecken. Der Manager schien überhaupt nicht verwundert und bestand auf die stornogebühr in Höhe einer Übernachtung

Tolle Lage direkt am Strand, fussläufig zu diversen teils sehr guten Restaurants. Tolle strandbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die wunderschöne Lage am Strand, die wunderschöne Blumen und...

Das im Hotel kein Frühstück angeboten wird, die laute Klimaanlage im Zimmer.

Die wunderschöne Lage am Strand, die wunderschöne Blumen und Palmenanlage im gesamten Hotelbereich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die gesamte Anlage mit der Lage der Bars, Pools und...

Die Lage der Zimmer (laut, zum Innenhof), das Zimmerpersonal, das lustlos und liederlich das Zimmer gemacht hat. Das Bett war niemals ordentlich, bzw. neu gemacht worden. Niemals wurde Staub gesaugt. Der morbide Zustand des Zimmers, die Ecken und Abschlüsse im Badezimmer sind auf Motelebene, fernab jeder Sternekategorie. Quasi unterhalb des Niveaus eines Gästezimmers. Die Umgebung, vor allem der Springbrunnen und das Nachbarhotel, ist sehr laut.

Die gesamte Anlage mit der Lage der Bars, Pools und Strandnähe. Die Lage am "Strip" von St. Pete mit allen erdenklichen Shops und Restaurants, Pubs, etc. ist verbunden mit der direkten Strandnähe unschlagbar. Die Klimaanlage ist sehr wirkungsvoll und sehr, sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Direkter Zugang zum Strand.

Direkter Zugang zum Strand. Dazwischen das Restaurant / Beachbar. Keines von diesen trostlosen Hochhausblöcken. Zwei Stockwerke hoch mit Blick auf eine gepflegte Grünanlage und 2 blauen Pools. Unschlagbare Schnäppchenpreise in der Nebensaison (Ende Nov.). Wir waren leider nur eine Nacht da. Konnten noch einen grandiosen Sonnenuntergang am Golf von Mexiko erleben und mussten wieder früh im Dunkeln zu unserem nächsten Reiseziel aufbrechen. Das Zimmer ist groß, mit extra Küche!!! Bad ist OK (US Standard, relativ sauber). Super nettes Personal. Wir haben gleich dort zu Abend gegessen. Waren erst skeptisch, da ja eher Beachbar - Aber TOP! Essen war super!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Traumhaftes Hotel mit super schönen Palmengarten, für den...

Internet könnte etwas schneller sein, leider kein Frühstück

Traumhaftes Hotel mit super schönen Palmengarten, für den Preis mit großem Pool, sehr hilfreiches Personal, tolle Strandbar auf dem Weg zum Strand, der Strand ist super schön

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

- tolle Lage am Strand

-Bad ist recht klein für drei Personen, zweckmäßige Einrichtung, aber nicht besonders hübsch - an einem Regentag mit starkem Regenfall prasselt es Nachts sehr laut von außen auf die Klimaanlage (springt außerdem des öfteren laut an), WLAN ist bei vielen Nutzern überlastet und setzt plötzlich aus (hat unseren Sohn bei seinen Spielen sehr geärgert) - lieber kein Zimmer im EG nehmen, da zwar Stühle und Tisch vor der Tür aber kein abgegrenzter Raum (alle gehen vorbei zum Pool, Restaurant und Strand)

- tolle Lage am Strand - Livemusik am Restaurant (dort ist immer gute Stimmung), sehr gute Burger im Restaurant und nette Bedienung (sehr schön draußen zum Sitzen) - schönes Frühstücksrestaurants "The Frog Pond" in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist bestens.

Unfreundlicher Empfang. Verwohnte, unsaubere Zimmer. Obwohl wir von der Lage der Zimmer eines der besseren hatten, nie wieder dieses Hotel. Sehr laut bis in die frühen Morgenstunden.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist bestens.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Tolle Lage direkt am Strand, geile beachbar mit Livemusik,...

Zu laute A/C, ist aber wohl überall so!

Tolle Lage direkt am Strand, geile beachbar mit Livemusik, gutem Essen und Getränken. Alles sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nähe zum Strand

Sehr laute Musik und betrunkene Gäste die sogar im Pool geraucht und getrunken haben! Obwohl auf einem Schild neben dem Pool das Verbot stand! !

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Lage;

Lage; Jimmy B's Beach Bar bietet gutes Essen und coole, lockere Stimmung, Sehr freundlicher Staff. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen, weitläufigen...

Leider hatten wir in der Küche einige Ameisen und kleinere Käfer die wir beseitigen mussten... Davon abgesehen war unser Aufenthalt super.

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen, weitläufigen Strand. Hier stehen auch kostenlos Liegen von Hotel zur Verfügung. Die Sonnenuntergänge sind hier herrlich zum anschauen! Das Hotel verfügt auch über zwei schöne Pools - leider hatten wir keine Zeit, diese zu nutzen. Zum Strand geht man über eine Bar - die auch abends ziemlich laut ist. Uns hat die Musik aber nicht zu sehr gestört - unser Zimmer war etwa in der Mitte zwischen Rezeption und Bar/Strand. Wir hatten ein kleines Appartement mit voll ausgestatteter Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das schöne Hotel ist ein richtig schönes Ferienhotel.

Im Meer gibt es Stachelrochen und Quallen, das war weniger schön, aber dafür kann das Hotel nichts und ich würde es trotzdem wieder buchen. Der Ausblick am Strand ist "fast wie im Paradies" lt. unserer Tochter

Das schöne Hotel ist ein richtig schönes Ferienhotel. Es war eines der schönsten Hotels auf dieser Reise. Die Anlage war wunderschön ruhig, die beiden Pools sehr gepflegt. Die tolle Strandbar gleich hinter dem Hotel und der Strand gleich hinter der Bar. Ein Hotel zum Wohlfühlen und erholen. Wir waren dort drei Nächte und wenn ich wieder nach Florida fliegen würde, wäre dieses Hotel garantiert mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Super für ein paar Tage Badeurlaub, sehr schöner Badestrad...

Super für ein paar Tage Badeurlaub, sehr schöner Badestrad in Hotelnähe. Die Bar/Musik war zu dieser Jahreszeit (Mai/Juni) überhaupt nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr schön ist die Nähe zum Strand.

Problem bei Zimmer mit Meerblick war direkt bei der TIKI-Bar. Diese ist auch der Öffentlichkeit zugänglich und ist jeden Tag bis 3 in der Früh geöffnet. Liveband spielte bis 1 Uhr Nachts. Danach noch lautes Grölen der Besoffenen. Auch Untertags den ganzen Tag Livemusik. Liegen am Strand nicht inklusive und sehr sehr teuer (22 Dollar pro Tag) Dusche konnte nicht auf warm eingestellt werden (max. lautwarm) und Duschkopf könnte mal entkalt werden.

Sehr schön ist die Nähe zum Strand. Zimmer lieb und modern eingerichtet. Achtung bei der Zimmerangabe mit Gartenblick (kosten mehr) --> alle Zimmer haben Gartenblick!! Wit bekamen dafür ein Zimmer mit Meerblick. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Die Strandliegen waren in einem schlechten Zustand und sollten ausgetauscht oder renoviert werden.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Jeden Tag gab es Livemusik. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Super Lage direkt am Strand und gegenüber vom 7Eleven

Flecken auf dem Laken, Haare im Bad, Schimmel in den Fugen.

Super Lage direkt am Strand und gegenüber vom 7Eleven

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

beach bar

pool

beach bar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Schöne Strandlage, gute Strandbar

In die Jahre gekommen. Dusche wie in fast allen Hotels nicht gut.

Schöne Strandlage, gute Strandbar

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr schöne Unterkunft mit toller Lage.

Sehr schöne Unterkunft mit toller Lage...Beachbar war super

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gute Partylocation - für Familien weniger geeignet.

Alle technischen Anlagen erneuerungsbedürftig. Teppich in den Zimmern eklig.

Gute Partylocation - für Familien weniger geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Schönes Hotel, sehr schöner Garten mit Pool, gemütliche...

Leider kein Frühstück im Hotel!

Schönes Hotel, sehr schöner Garten mit Pool, gemütliche Strandbar!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Direkte Strandlage, Best Beach Bar direkt am Hotel mit...

Direkte Strandlage, Best Beach Bar direkt am Hotel mit öffentlichem Zugang - also auch Einheimische und nicht nur Hotelgäste und Touristen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

- Eine ausgezeichnete Bar in der Nähe: Jimmy B's Beach...

- Eine ausgezeichnete Bar in der Nähe: Jimmy B's Beach bar :)