Bewertungen für Hotel Belleclaire 4 Sterne

250 West 77th Street, Upper West Side, New York, NY 10024, USA

Nr. 305 von 415 Hotels in New York

Lautstärke in der Nacht

Sehr gute Lage für den New York Besuch, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, Preis - Leistung gut, Zimmer mit Einfachverglasung, an der Hauptstrasse sehr laut, unser Familienzimmer ist in der Nebenstraße etwas leiser gewesen. Supermarkt und Cafés um die Ecke für Einkauf und Frühstück

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein Frühstück, was aber normal für NewYork ist. Hotel ist insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels war super. 200 Meter zu einer lokalen Metro Station. 700 Meter zu einer Express Station. Central Park konnte man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Erstes Zimmer sehr schmuddelig, beißender Geruch, Sperrmüllfähige Möbel, überall Schmutz, Dreck und Verunreinigungen des Vorbewohners. Gebucht Deluxe Zimmer, bekommen Economy Zimmer. Achtung: Bilder auf Booking sowie Hotelwebsite passend größtenteils nicht auf die Gegebenheiten vor Ort. Man bot uns nachdem wir booking eingeschalten haben ein alternatives Zimmer an, welches der Beschreibung Deluxe Zimmer zwar immer noch nicht gerecht wurde, aber eine deutliche Steigerung zum ersten Zimmer war. Fenster aber überall undicht, kalte Luft zieht überall rein, alles wahnsinnig Hellhörig, von seiten Hotelflur als auch von draußen. Ganze Nacht ein monotones Brummen hörbar auch ohne Klimaanlagenbetrieb. Aufzüge machen den Eindruck als seien sie aus dem 2. Weltkrieg übrig geblieben. Im Badezimmer wird wenig auf Hygiene geachtet, etwaige Hauterkrankungen sind nicht ausgeschlossen. Absolut keine Empfehlung für das Hotel. 4 Sterne erreicht diese Unterkunft nie im Leben, eher ein besseres 2 Sterne Hotel, auch wenn dort (Travelodge z.B.) die Sauberkeits- und Komfortstandards deutlich besser sind.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer war staubig, Garderobe fehlte, Bad war sehr klein und das Thermostat von der Dusche funktionierte nur bei Zufall. Das Klo wurde gestopft und wir müssten das einzoge allgemeine Toilette im Foyer eines morgens benützen.

Personal war sehr freundlich

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, aber man gewöhnt sich daran. Schließlich benutzt man sie bei einem New York-Aufenthalt ja wirklich nur zum Schlafen.

Nettes Hotel in ruhiger Lage an der Upper-West-Side. Schickes Ambiente, genau das Richtige für einen New York-Aufenthalt. Geschäfte, Restaurants, Cafes in unmittelbarer Nähe, nächste U-Bahn-Station ist ca. 200 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Undichtes Fenster, das uns im Dezember eine sehr kalte und windige Nacht beschert hat. Wurde allerdings nach Reklamation direkt repariert.

Sehr bequemes Bett, super Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und Bad sehr klein,trotz 6. Etage sehr laut, da dünne Fensterscheiben, die auch noch schlecht schließen. Diverse andere Mängel. Kein Wasserkocher im Zimmer. Zimmer zur Straße trotz schriftlicher bitte um Ruhe.

Heiße Dusche, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Am ersten Abend hatte ich das offene Fenster im Zimmer gesucht, weil es so laut war. Die Erkenntnis das die alten Holzfenster nur so undicht und einfach verglast sind war dann schon ein kleiner Schock. Die Heizung (voll Luft) in unserem Zimmer ging auch nicht und am Morgen war es dann schon etwas kühl (Fenster!) - wurde auch nach Reklamation nicht besser, da die automatische Entlüftung des Heizkörpers nicht richtig funktionierte.

Es war unsere erste NY-Reise und die 4 Nächte im Belleclaire habe ich sehr günstig (frühzeitig) bekommen. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend, so wie das frisch renovierte kleine Bad. Die Lage ist günstig zur Subway Station 79th Strasse und kurzer Fußweg zum Central Park. Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich, bei allen Fragen. Gleich um die Ecke am 2171 Broadway ein toller, rießiger Supermarkt, in dem man wirklich alles bekommt. (sieht nur von außen klein aus)

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

das bistro im eingangsbereich war schon relativ früh geöffnet, gutes angebot, schmackhafter cappuccino. die tolle lage in der uws, gleich um die ecke sehr gute einkaufsmöglichkeiten ( essen ).

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ausblick - war direkt auf ganz kleinen Innenhof keine Dusche relativ kleines Zimmer für 4 Personen wenig Stauraum für Kleidung

Sehr gute Anbindung zur New Yorker U-Bahn, Supermarkt und Möglichkeiten zum Frühstück in unmittelbarer Nähe, zentrale Lage in New York - alle Sehenswürdigkeiten waren schnell zu erreichen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

recht kleine Zimmer, so dass man kaum Platz hat 2 Koffer zu öffnen, sehr hellhörig zum Flur und den lauten Klimaanlagen, konnten aber trotzdem recht gut schlafen.

sehr gut angebunden, direkt am verlängerten Broadway mit vielen Möglichkeiten zum Shoppen, zum Essen etc., 2 U-Bahnstationen in Reichweite 5 Min. zu Fuß und von dort 4 Stationen zum Times Square, Kosten der Metro sehr niedrig.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines, düsteres Zimmer. Kommode mussten wir schieben, da man sonst keine Schublade ziehen konnte, denn die Türe stiess am Bett an. Ausserdem war das Schiebefenster kaputt. Bad so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Ablage 1 schmale unter dem Spiegl, sonst nichst. Hotelflur mit alten Teppichböden. Der sogenannte Früstücksraum in der Lobby, wenig Stühle und sehr primitiv! Gesamthaft sehr enttäuschend. Da wir immer über Booking buchen, entsprach dieses Hotel nicht unseren Erwartungen, vor allem weil wir ein DELUX-Zimmer gebucht haben und kein Standardzimmer.

An der Reception nettes Personal, ansonsten hat uns nicht gefallen!

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das erste Zimmer war recht laut, obwohl ich wegen des Babies um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Der Zimmerwechsel war aber dann ganz unkompliziert und das Personal dabei super nett! Die Zimmer waren leicht "abgewohnt" mit kleineren Macken (z.B. ließ sich unsere Jalousie nicht ganz herunterziehen) und hätten etwas sauberer sein können (Staubflusen unter dem Bett). Alles in allem aber wirklich okay.

Gute Lage, da U-Bahn und Bus quasi vor der Tür, sowie nahe Central Park gelegen (super, da wir mit Baby (1 Jahr) unterwegs waren). Fußläufig ließ sich auch einiges machen. Sehr nettes Personal! Zimmer normal groß (nicht bloß ein Schuhkarton wie sonst häufig in New York).

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei einer kurzfristigen Suche nach einem Ersatzhotel für Miami (wegen Hurricane Irma) sind wir durch die ansprechenden Hotelfotos (neues Bad, große Fenster, Stadtblick) auf dieses Hotel gestoßen. Gebucht für über 1800$ ohne Steuer und Übernachtungsabgabe pro Woche nicht gerade ein Schnäppchen. Dort angekommen, zeigte man uns ein Zimmer, was lichttechnisch eher einem Keller ähnelte, als einem Hotelzimmer (winziges Fenster zum Hof, Nachbarwand max. 1,5 m entfernt, 2. Etage von 9). Das Bad hatte seine besten Jahre schon einige Zeit hinter sich. Auf unsere Reklamation hin, versprach man uns ein besseres Zimmer, welches aber erst später zur Verfügung stehen würde. Zum vereinbarten Zeitpunkt präsentierte man uns statt eines besseren Zimmers ein genauso schlechtes, nur eine Etage tiefer. Spätestens jetzt fühlten wir uns veralbert. Der Mitarbeiter des Hotels war am Ende nicht gewillt uns eins der Buchung entsprechendes Zimmer zu geben, was zur Stornierung unsererseits führte.

Gar nichts.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Nachdem wir im Internet nicht nur gute Bewertungen für dieses Hotel gelesen haben, wurden wir von der Unterkunft wirklich sehr positiv überrascht. Wir wurden im Zimmer 311 untergebracht, das Zimmer war sauber, so auch das Bad. Die Möbel und die sonstige Ausstattung waren zeitgemäss. Föhn, aber auch Bügeleisen war im Zimmer vorhanden, Letzteres habe ich persönlich sehr geschätzt. Frühstück hatten wir keines, weswegen ich nichts dazu sagen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte das Fenster gegen die Strasse, dementsprechend war es in der Nacht etwas laut, was aber für Manhattan normal ist. Wir hatten alles in allem nichts auszusetzen.

• Standard Zimmer

Sowohl Klimaanlage als auch Minibar waren sehr laut. Nachdem ich bei beiden den Stecker rausgezogen hatte, ging es. Aber halt ohne Kühlung.... Diesmal hat leider aufgrund der Fashion Week das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.

Lage super, Personal freundlich. Ich war schon einige Male dort.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Size-Bett für 2 Personen gebucht. Ein zweiter Nachttisch und Bettlampe sowie eine kleine Ablage für die Kleidung wäre schon schön gewesen. Die Badezimmerablage hätte ebenfalls üppiger sein können.

Die Lage der Unterkunft war optimal, mit der Subway super zu erreichen und man konnte problemlos zu Fuß zum Central Park gehen.

Geräuschpegel der Klimaanlage.

Personal sehr höflich und zuvorkommend. Super Lage in New York. Subway 2 Strassen weiter. Computerraum mit Drucker für Gäste. WLAN kostenfrei und funktional.

Einziger Minuspunkt - dafür ein sehr grosser - war der Lärm. Wir hatten die Zimmer im 1. Stock nach hinten raus. Obwohl wir die Klimaanlage nicht eingeschalten hatten, war permanenter Lärm von den Anlagen im Innenhof zu hören. Alle paar Minuten wurde dieser sogar noch lauter. Vor allem nachts war das absolut nervtötend.

Das Hotel und die Zimmer haben uns rein optisch sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Ist nur eine Kleinigkeit, aber leider konnte man das Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen.

Die Lage ist unschlagbar, das Personal sehr nett und die Einrichtung recht modern und schön!

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Servicequalität war schlecht, unfreundlich, das Familienzimmer war viel zu klein für 4 Personen, Das Badezimmer mit 2m² viel zu klein. Die Möbel waren auch teilweise kaputt und Sperrmüll fähig. Nicht mal eine Kaffeemaschine im Zimmer. Könnte man bei der Rezeption ein Pappbecher Kaffee für 2,7$ kaufen. Höchstens 2 Sterne Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Die Aussicht aus dem Fenster ist suboptimal - eine Wand. Abrer da wir eh nie da waren ist dies relativ egal. - Ab und an ging Nachts irgedetwas an, eine Macheine oder was auch immer. Haben wir nicht raus bekommen. Das war ziemlich laut. Ansonsten nicht so hellhörig

Wir haben ein super Preis bekommen können und deshalb war das Preisleistungsverhältnis top. - Das 409 Zimmer ist schn groß gewesen - Das Bas neu renoviert, bescheiden aber hatte alles drin - alles war sauber - das Perosnal freundlich und sehr zuvorkommend - kein Frühstück, aber das wussten wir. Es gibt immer bis ca. 13 Uhr Kaffee und Snacks zum kaufen an der Bar - Tee ab Nachmittag ist gratis, finde ich toll - Lage super an der 79sten 2 min von der Metro und 5 Stantionen von den Pan Statation

• Standard Zimmer

Zimmer war sehr klein. Fenster war mit Tape abgedichtet, d.h. könnte bei sehr kalten oder heißen Temperaturen zum Problem werden

Sehr gute Lage mit Restaurants (auch Frühstück) und U-Bahn in der Nähe.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hohe Lärmbelastung in 3 Zimmern.5 Nächte mit Ohropax kaum geschlafen.Fenster aus Mark Twains Zeiten, einfach verglast,teils undicht mit 2 cm Luftdurchlass.Geräusche d.d.Luftabzugssysteme d.Hotels

Lage, freundliches Personal

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Für uns als 5-köpfige Familie war die Familiensuite mit 2 Schlafzimmern für unsere Woche in NY ideal. U-Bahn in der Nähe, gute Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel um die Ecke, leckeres Diner für American Breakfast in der Nachbarschaft. Preis/Leistung hat uns überzeugt. Wir würden wieder im Belleclaire buchen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer entsprachen nicht der Bilder ihrer Hompage. Wir bestellten ein Deluxe Zimmer. Dieses hatte ein winziges Fenster mit Sicht an eine Hausmauer :-( Wir haben das Zimmer gewechselt und hatten natürlich einen Aufpreis von 20 USD pro Person/Tag. :-( Das putzpersonal war sehr schlampig, es wurden nur die Betten und die Handtücher jeden Tag gemacht bzw. gewechselt. Nicht aufgewaschen und abgestaubt. Und zur Krönung ging auch noch die Toilette über sodass das ganze Badezimmer überschwemmt war :-( Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Die Klimaanlage war sehr laut. Das "Frühstück" bestand aus Kuchen und Kaffee.

Super Aussicht und sehr zentrale Lage des Hotels: nur ein paar Blocks zum Central Park und eine Subway Haltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt Fenster zum Broadway - diese Zimmer sind angesichts völlig fehlender Isolation der Fenster extrem laut. Wir hatten ein Fenster nach hinten - auch hier ist es sehr laut und der Blick geht auf eine Häuserwand im Abstand von 2 m . Wir hatten das Hotel zu einem genius- Schnäppchen- Preis gebucht ; die Sterne Einteilung entspricht in keiner Form den vorgefundenen Begebenheiten .

Die Zimmer sind nett hergerichtet, entsprechen optisch den Photos - allerdings ohne Aussicht...

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Zimmer

Stromausfall, kalte Zimmer, zugeklebte Fenster, braunes Wasser aus dem Wasserhahn, wifi funktioniert nicht richtig, Möbel in sehr schlechtem Zustand

Die Lage ist sehr gut, personal bemüht sich

• Standard Zimmer

Klimaanlage war sehr laut obwohl die ausgeschaltet war. Fenster vom Zimmer war nicht dicht, es hat sehr kalt gezogen. Der Hausmeister musste 2 Mal vorbeikommen. Fenster wurde dann mit Tesafilm repariert...

Sehr gute Lage, Ubahn Station 2min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Standard Zimmer

Das Zimmer ist schon ein wenig älter, die kaputten Sachen sind eher "kreativ" geflickt. Durchsichtiges Klebeband für das Fenster, die Klappe zum Kamin mit Malerband. Das Wifi hat einen immer wieder, ca im fünf Minutentakt, rausgeworfen. Der Fernseher hatte immer wieder und gegen Ende starke Empfangsstörungen. In Summe nichts was gravierend ist, aber nach einem langen Tag in der Stadt das Entspannen ein wenig verzögert.

Die Lage ist ideal - eine Station mit dem Express ab der 72nd zur 42nd - viele kleine Geschäfte, kurzer Weg zum Hudson, kurzer Weg zum Park. Das Personal ist top. Eine selbst für die USA tolle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Lautstärke innerhalb des Hotels war recht leise.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab kein Frühstück inklusiv, wie bei der Buchung angegeben, sondern man konnte unten im Foyer teuer Kaffee und Croissants kaufen.

Das es am Broadway in der Nähe vom Times Square und Central Park lag.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dusche war ein bißchen spärlich.

Die Lage des Hotels ist super. Bis zur Ubahn sind es nur ein paar Straßen. Außerdem ist direkt um die Ecke ein Lebensmittelgeschäft, wo man alles bekommt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mehr als ein bisschen laut war es - natürlich wegen der Nähe zu Broadway - selbst bei geschlossenen Fenstern. Die Scheiben sind einfacher Glass - kein schalldämpfende Thermopane. Mit Ohropax aber geht es mit dem Schlafen.

Das Personal war ganz freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Das ganze Gebäude ist total veraltet. Badezimmertüre ließ sich nicht mehr ganz schließen. WasserAbfluss war nicht einwandfrei und heisses Wasser fast nicht vorhanden

Im grossen und ganzen war alles ok. Preis-Leistung stimmte Schlussendlich und somit hat es uns gefallen.

• Standard Zimmer

- Sehr kleines Zimmer - Extrem laut durch Klimaanlage, selbst wenn diese nicht im Betrieb ist - Unverschämte Preise an der Minibar - Sehr kleines Bett, kaum ausreichend für 2P.

- Tägliche Reinigung der Zimmer - Gute Lage, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Times Square + gute Bars/Restaurants/Supermarkt in unmittelbarer Nähe

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Es gab keine Möglichkeit, das Gepäck zu verstauen. Der "begehbare Schrank" war zu klein für den Inhalt eines (!) Koffers. Des Weiteren ist man dann nicht mehr zum Safe gekommen, weshalb wir aus dem Koffer lebten. Geputzt wurde mittelmäßig. Das Internet funktionierte nur sehr sehr langsam, weil gedrosselt. Ein 20 Sekunden Video zu streamen war nicht möglich. Man hätte allerdings um $10/Tag anscheinend besseres bekommen. Mit dem TV dasselbe. Mit Aufpreis hätte man auch mehr als 5 flimmernde Sender bekommen. Alle diese Mängel wären für mich grundsätzlich kein Problem gewesen, wenn ich mich darauf eingestellt hätte. Allerdings wurde mir ein Deluxezimmer versprochen, das ich auch gezahlt und somit erwartet, aber nicht bekommen habe.

Personal war sehr freundlich. Bett war bequem. Die Lage war gut - der Time Square war in knapp 10 Minuten mit der Sub zu erreichen. Es sind einige tolle Frühstücklokale in der Nähe; zum Ausgehen muss man allerdings eher weiter Downtown gehen.

• Standard Zimmer

Das ursprüngliche Zimmer war mehr als winzig, Koffer waren im Weg, für 6 Übernachtungen eine Zumutung, zum Glück, nach der Nachfrage, haben wir am nächsten Tag ein viel besseres Zimmer bekommen, sogar mit Manhatten Aussicht

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Vierbettzimmer war nach USA-Verhältnissen ein 2-Bettzimmer - wurde nach Reklamation auf ein klein wenig größeres getauscht. Die Besichtigung, eines als 2-Bettzimmers deklarierten Zimmers, wurde verweigert. Zu allem Übel dann noch Kakerlaken im Zimmer - es war wirklich ekelig - ich habe so etwas noch nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer

Das Personal ist sehr aufmerksam. Probleme wurden sofort gelöst. Als es geregnet hat, hat man uns kostenlose Regenschirme angeboten. Die Gegend ist super. Man hat einige Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Nähe, wo man auch noch nachts essen kaufen kann. Zum Central Park sind es nur einige Gehminuten; und von dort aus ein Katzensprung zum Museum of Natural History, wo 'Nachts im Museum' gedreht wurde. Ein Besuch ist ein Muss!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Aussicht auf die Mauer des Hauses gegenüber

gute Lage nah an der Red Line und am Central Park, Erfrischungsgetränke in der Lobby zur freien Entnahme, gutes Stadthotel; Manager lädt einmal im Monat zu einem großzügigen Buffet für alle Gäste

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer ging in einen Hinterhof hinaus, war also eher dunkel. Leider auch sehr klein für 4 Personen. Und keine Möglichkeit das einzige vorhandene Fenster zu öffnen ( Klimagerät war dort angebracht). Es gab einen winzigen Schrankraum, in dem wir unsere Kleidung und Schuhe niemals untergebracht hätten, also waren unsere drei Koffer auch immer im Weg.

Die Lage des Hotels war toll, Metro u Busse in nächster Nähe. Der Stil ist wohl Geschmackssache, uns hats gefallen. Ein wenig altmodisch, eher europäisch als amerikanisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Parlor Suite

nicht Deutschsprachig. Für einen Geburtstag wurden von uns Blumen bestellt, die bekamen wir erst den nächsten Tag, schon ziehmlich vergammelt und überteuert. Die Rechnung sehr unübersichtlich. Zwei Übernachtungen waren teurer als bei der Buchung veranschlagt wurde, warum auch immer? Klimaanlage zu laut!!!!!!

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das WiFi war miserabel. Selbst bei Zubuchung der schnelleren Variante war streamen unmöglich, surfen holprig. Das Problem konnte in den 3 Tagen nicht gelöst werden. Dafür habe ich 10% Nachlass erhalten, was mir aber auch nichts genutzt hat, ich war auf das W-Lan angewiesen.

Sehr charmantes Hotel in bester Lage mit ruhigen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zimmer

Fensterisolierung eher mittelmäßig, dadurch recht laut. Aber das ist in New York wohl keine Seltenheit. :)

Tolle Lage in einer schönen Gegend mit vielen Cafes & Restaurants und einer sehr guten Anbindung um die Stadt zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wir waren während unserer Flitterwochen dort und haben bei der Anreise sogar eine Flasche Sekt auf dem Zimmer gehabt. Den ganzen Tag stehen kostenfreie Getränke in der Lobby zur Verfügung. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Sehr zu empfehlen. Nettes Personal, sauber und, wenn man das richtige Zimmer hat, traumhafter Ausblick bis zum Hudson und ruhig. Super Lage mitten in der Upper West Side. Nur wenige Schritte zu diversen Frühstücksmöglichkeiten, toller Supermarkt gleich um die Ecke, jede Menge guter Restaurants und Pubs auf der Amsterdam Ave. Und nur ein kurzer Fußweg zum Central Park. Alles perfekt.

• Parlor Suite

Dem Hotel sah man überall sein Alter an. Schlechter Renovierungszustand, alte Teppiche Spinneweben....

Sehr kleines Bad, laut weil Fenster sehr in die Jahre gekommen,

Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit

Nächtliche Strasse Bauarbeiten.

Bequemes Bett.

Queensize-Bett für 2 Personen ziemlich klein

Lage optimal, nahe an U-Bahn und Central Park

• Standard Zimmer

Die Heizung könnte nicht reguliert werden, es war viel zu warm im Zimmer, selbst mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Undichte Fenster, grauenhafter Lärm von der Heizung . Lärm von der Minibar. Undichte Duschkabine. Enttäuschung wegen Zimmergrösse.

Gar nichts

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein und sehr laut!!!! Bei einem früheren Aufenthalt in diesem Hotel hatten wir ein deutlich besseres Zimmer.

Lage des Hotels

• Standard Zimmer

Super gelegen, Nähe Central Park, aber extrem kleines Zimmer mit sehr schmalem Bett. Für ein paar Tage OK aber zu teuer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Leider konnte das Fenster nicht vollständig geschlossen werden

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage ist perfekt! Personal sehr freundlich!

Kingsize bed

Bar und Frühstück ohne Angebot

Bescheidenes Frühstück, nicht im Preis inbegriffen.

Die Lage ist einfach perfekt

• Standard Zimmer

Ziemlich in die Jahre gekommen. Einfacher Standard.

Zentrale Lage

• Standard Zimmer

Freundliches Personal, saubere Zimmer.

Eher lärmig

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zimmer

Service bei Auskünften und sehr schlechte Reinigung.

Kostenloses Wasser

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr laut ! An Schlaf ist nicht zu denken. Bad war voll mit Haaren des Vorgängers.

Personal sehr freundlich

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war sehr klein aber sauber!

Nettes Hotel, Personal ist sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kein Kaffeekochangebot auf dem Zimmer

Superfreundliches Personal Historisches Gebäude, gemütlich und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

kein Frühstück vorhanden

Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

ruhiges hotel gute ausstattung einkaufsmöglichkeinten um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zimmer zu kalt im Winter

kein Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

zu dunkel zu laut zu eng

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kein Schrank, teure Minibar

Nettes Personal, gute Anbindung, ruhiges Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmerservice war nicht perfect - Zimmer sehr dunkel da Finster zum Innenhof (501)

Sehr gute Lage - ruhiges Zimmer (501) - Nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hatten zwei Tage kein Gebäck uns wurde vom Hotelpersonal alles organisiert was wir brauchten!!! TOP!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Perfecte Lage nah am Central Park, subway / Bus / Geschäfte. Sehr hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Alle unsere Erwartungen waren vollstens erfüllt. Sehr schönes Hotel in sehr schöner, ruhiger Umgebung. Und trotzdem mit der Subway in kürzester Zeit mitten drin.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.