Bewertungen für Best Western Plus At Lake Powell 3 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Mit allem zufrieden.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Mit allem zufrieden...Fühlen uns sehr wohl- das Personal, die Zimmer, Sauberkeit, das Sicherheitsgefühl, ruhige Lage....Die nette Dame an der Rezeption hatte sogar für uns einen Universalstecker, da wir unseren im letzen Hotel vergessen hatten. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Modernes Hotel mit Top-Angebot
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es gab für das ganze Hotel mit sicher hundert Gästen nur einen Lift. Dass auch in einem so tollen Hotel nur Wegwerf-Geschirr verwendet wird, ist für uns als Europäer mehr als befremdend ...

Die Zimmer wirkten alle sehr neu und modern. Der grosse Pool mit Jacuzzi und tollen Sofa-Landschaften konnte bis 22.00 Uhr benutzt werden und war schlicht grossartig! Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Zum Schlafen und Duschen reicht es
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht (scheint in ganz Page der Fall zu sein). Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag im Keller direkt am Pool, unangenehm.

Check in ging flott auch nach 22Uhr. Über die defekte Klimaanlage wurden wir direkt informiert und haben einen Rabatt bekommen. Zimmer war 1A sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage zum Horseshoe Bend und Antelope Canyon
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

In diesem Hotel waren wir nur für eine Nacht. Von daher kann ich nicht allzu viel berichten. Die Zimmer sind recht groß und waren sauber. Es gab gutes Frühstück und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es genügend rund um das Hotel herum, genauso wie Restaurants und Einkaufsmärkte. Das Hotel ist super, um zum Horseshoe Bend oder zum Antelope Canyon zu fahren. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Eigentlich ganz gut...
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Nach einer Reparatur im Bad wurde die „Baustelle“ nicht gesäubert. Die Empfangsdame war leider unfreundlich und alles andere als hilfsbereit

Große saubere Zimmer. Ganz gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist sehr gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Absolut unverschämt!!! Zimmer nur unzureichend gereinigt. Betten waren nicht gemacht. Personal sehr unfreundlich. Die Rezeption ist relativ neu renoviert, die Zimmer recht altbacken und abgenutzt. Die Krönung war allerdings das Frühstück: da der „Frühstücksraum“ anscheinend nicht groß genug ist, wurden die Gäste mit einer kleinen Papiertüte mit einer 0,33L Flasche Wasser, einem Müsliriegel und einer Organge/Apfel abgespeist. Auf Nachfrage, das man ja das Frühstück mit bezahlt hat und dieses auch gerne essen möchte kam ein lockeres: Tja, Raum ist voll. Man könnte ja warten. Es ist eine Frechheit. Wir können das Best Western Plus in Page leider nicht empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Schnell am Horseshoe Bend oder am Glen Canyon Dam.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Überteuert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – barrierefrei -Nichtraucher

Wlan war sehr schlecht so dass man sich bei jedem reload neu einloggen musste. Zudem war es sehr laut im Zimmer (polternde Nachbarn, sehr ringhörig) und zwar bis nach Mitternacht. Für den stolzen Preis darf man mehr erwarten, aber dies ist wohl ein generelles Problem in der Hauptsaison in Page.

Schönes Hotel mit sehr guter Lage zum Canyon und zum Lake. Sehr gutes Frühstück!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel war zwar toll, aber mit umgerechnet 258 € für eine Nacht zu teuer. Die sehr gute Lage zum Antelope Canyon lässt man sich bezahlen.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und bestand aus: Obst, Joghurt, Bagels, Schinken, Käse, Frischkäse, Rührei, kleine Bratwürstchen (kriegten wir in den besseren Hotels auf unserer Rundreise), Toast, Cerealien, Kaffee, Säfte. Die Zimmer sind angenehm geräumig und sauber. Der Pool und der Whirlpool mit warmem Wasser waren sehr schön. Die Lage zum Antelope Canyon ideal. Nur 10 Minuten mit dem Auto. (Wir hatten bei Ken's Tours eine Tour durch den Canyon vorreserviert. War toll!) Empfehlenswert ist auch ein Bad im Lake Powell.

Grauenhaft! Nicht Best Western Qualität!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war direkt unterhalb des Parkplatzes. Jeder Parkende hat direk von oben ins Bett gesehen ca 1 m entfernt. Über so etwas muss man bei der Buchung informiert werden. Das Schlimmste war der Gestank. Der ging die ganze Nacht nicht weg, egal ob mit oder ohne Klimaanlage. Die Frühstückskapazität ist so gering, dass man schon beim Einchecken darauf hingewiesen wird zwischen 6:00 und 6:30 oder doch nach 9:00 zu kommen, weil es danach zu langen Wartezeiten kommt. Beim Frühstück gibt es Pappteller und weiches Plastikbesteck mit dem man nicht einmal die Butter streichen kann. Bis auf eine Dame waren die Rezeptionistinnen unfreundlich und uninteressiert. Haben auch falsche Auskünfte gegeben.

Das Frühstück war sehr gut, reiche Auswahl für amerik.

Bin zufrieden mit diesem Hotel

Das Frühstück war sehr gut, reiche Auswahl für amerik. Verhältnisse. Die Poolanlage war überdurchschnittlich gut. Die Zimmer waren sauber.

Die Lage in Page ist sehr gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kleines Bad und Betten haben vom Liegekomfort her auch schon bessere Tage gesehen. Kein Safe für Wertsachen.

Die Lage in Page ist sehr gut. Man kann fussläufig alle relevanten Stationen (Antelope Canyon Trail Anbieter) oder Restaurants (hier zu empfehlen Big John‘s BBQ) erreichen. Weiterhin ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und auch sehr lecker.

Schönes Hotel im Zentrum vieler Ausflugsmöglichkeiten..
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Aufzug war sehr langsam und nur einer für das gesamte Hotel. Etwas zu wenige Liegen am Pool.

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Die Zimmer geräumig mit großem Bad. Wir hatten Poolblick - Zimmer im 2. Stock. Fussläufig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöner Pool mit Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Gut aber teuer.
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind leider sehr schalldurchlässig, also man hört einfach alles. Nachdem wir ein Zimmer neben dem Fitnessstudio, Wäscheraum und Zusatzeingang hatten, haben wir um ein neues Zimmer gebeten. Das zweite Zimmer war dann ein wenig besser. Beim Frühstück gab es leider nur Plastikteller und Plastikbesteck. Ist für den teuren Preis des Hotels nicht akzeptabel.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Von der Sauberkeit war alles okay. Auch das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist natürlich super. Zu Fuß sind einige Restaurants erreichbar und auch alle Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch des Antelope Canyon, Marble Can
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es gibt Pfannkuchen, Rührei, Käse, Wurst etc. Pool und Whirlpool sind sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Für unseren Besuch im Antelope-Canyon ein guter Ausgangspunkt
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Plastik-Besteck (wie leider so oft). Leider auch sehr hellhörige Zimmer.

Wir waren rechtzeitig frühstücken und konnten es vor dem großen Andrang genießen.

Schöne Unterkunft, deren positiver Gesamteindruck durch die Frühstücks-Schlange leidet.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Morgens war der Frühstücksraum so überfüllt, dass man mehr 30 - 45 Minuten darauf warten musste, einen Tisch zu bekommen. Eilig darf man's da nicht haben.

unbedingt Lower Antelope Tour buchen, 10 Minuten vom Hotel entfernt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

hellhörig, besonders vom Flur her, aber das ist in anderen Hotel genauso

Frühstück war gut und ausreichend, Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Nur leider muss man zwischen 8 und 9.30 Uhr mit Wartezeiten bis zu 30 Minuten rechnen, da der Raum zu klein ist, wenn Reisegruppen starten bzw. alle aufeinmal kommen

Man kriegt wofür man bezahlt.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Man kriegt wofür man bezahlt. Etwas teurer zwar, aber dafür das beste Frühstück, das wir in den Staaten bekommen haben. Echt ein Genuss. Lage am Horseshoe-Bend und Lake Powell sehr gut.

Gute Lage, gutes Frühstück, Sauberkeit könnte besser sein?
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir tauschten die Bettlaken, da diese total fleckig waren. Dafür erhielten wir einen Rabatt vom Hotel. Das Internet war sehr langsam (ist wohl für Page normal).

Gutes Frühstück, nettes Personal, gutes mexikanisches Restaurant in der Nähe.

Für den Preis nicht nochmal!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Einrichtung und Gesamtzustand von Zimmer und Hoteleinrichtung: starke Nutzungsspuren (klemmende Türen, verschrammte Holzoberflächen, laut ratternder Eiswürfelbereiter etc.). Nach unserer Reklamation wg. mangelhafter Sauberkeit wurde nur schlampig nachgebessert. Bei erneuter Reklamation erhielten wir ohne weitere Diskussion ein anderes Zimmer.

Gute Lage, alles sehr sauber und komfortabel, Pool, gutes...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Entweder muss man vor 6.30 Uhr frühstücken oder relativ spät, sonst kann man nicht sitzen

Gute Lage, alles sehr sauber und komfortabel, Pool, gutes Frühstück füe amerikanische Verhältnisse

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir sind seit über 2 Wochen auf Rundreise und haben hier das beste Frühstück erhalten. Toplage zum Lake Powell. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Hammer Unterkunft in der Nähe des Antelope Canyons!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es hat alles gepasst, es gibt nichts zu bemängeln :)

Auf unserer Rundreise durch Amerika haben wir in diesem Hotel übernachtet und uns den Lower Antelope Canyon, Horseshoe Bend und Glen Canyon angesehen (ist alles nicht weit weg, super Lage des Hotels!). Das Personal war überaus höflich und nett. Wir haben die Zeit genutzt und unsere Wäsche dort gewaschen (man kann an der Rezeption Waschmittel kaufen). Das Hotel wie auch das Zimmer waren super schön eingerichtet und sehr geräumig! Wir hatten zu viert ein Zimmer gemeinsam und hatten ausreichend Platz! Der Pool und Jacuzzi wurde auch von uns genutzt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen! Vor allem zu diesem tollen Preis!

Nie wieder!
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Bett fast unterm A... zusammengebrochen, sehr hellhörig, extrem laute Klimaanlage, nicht ausreichend sauber (Fön konnte man nur mit Lappen anfassen, Kissen hatten Flecken), Plastikgeschirr zum Frühstück

Auswahl an Frühstück war sehr gut (Käse, Schinken, Pancakes, ...), Ambiente im Frühstücksraum war gut, nettes Personal

Für Touren zu den Canyons (Antilope, Canyonlands€ und Monument Valley bestens geeignet
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal war beim Einchecken und im Frühstücksraum überfordert.

Preis Leistungsverhältnis war optimal,Frühstück sehr reichlich. Sehr freundlicher Zimmerservice

Schönes Hotel mit Pool und Whirlpool
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Badezimmer ist etwas klein.

Sehr schönes Hotel mit schönen geräumigen Zimmern. Schöner Pool und Whirlpool mit genügend Liegen und Sitzgruppen. Gutes Frühstücksbuffet mit Eiern, Wurst, Käse, Pancakes, etc. Uns hat besonders gut gefallen, dass man auf der Terrasse frühstücken kann. Sehr freundliches Personal.

Gutes und günstiges Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Zu Stoßzeiten musste man auf einen freien Platz warten. Als wir uns bereit erklärten auf der angrenzenden Terasse zu frühstücken konnten wir gleich durchgehen. Pool war auch ganz ok und für diese Preisklasse rel. groß (unbeheitzt) Die Waschmaschinen und Trockner waren super und schnell

Okay mit Abstrichen. Bin bessere Qualität gewohnt.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Sauberkeit: 2 Kissen waren verschmutzt, Haare am Waschplatz, nach der Zimmerreinigung fehlte der Duschvorhang! Im Frühstücksraum gab es nur Plastikbesteck und Pappteller! Internetzugang nur mit Problemen, geringe Geschwindigkeit.

Großes Zimmer, gute Ausstattung

Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer war direkt über Haustechnik gelegen (ständiges Brummen) Sauberkeit könnte noch gesteigert werden Zimmermädchen klopfen ab 9:00 Uhr morgens alle 15 Minuten, um zu sehen, ob man schon ausgecheckt hat... (Check-Out bis 11:00 Uhr möglich)

Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok Münzwaschmaschinen/-trockner Freundliches Personal

- Leckeres Frühstück
    • Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher

-Die Internetverbindung war leider sehr schlecht - Zimmer leider sehr hellhörig

- Leckeres Frühstück - sehr gute Lage - schöner Poolbereich - Möglichkeit seine Wäsche zu waschen

Ein klassisches Best Western.
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig sowohl vom Flur als auch von den Nebenzimmer alles hörbar. Bad hatte wohl ein Wasserschaden gehabt - provisorisch renoviert.

Ein klassisches Best Western.. Hier und da aber verbesserungswürdig. Moderne Lobby. Toller Frühstücksraum- mit viel Auswahl. Toller Pool - frische Handtücher und genug Liegen vorhanden.

sehr bequeme betten, zimmergrössse, gutes frühstücksbuffet,...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

mussten leider 2x das zimmer wechseln, da nicht sauber. das dritte zimmer war aber dann sauber und das personal sehr freundlich, wlan leider sehr langsam mit ausfällen (in ganz page)

sehr bequeme betten, zimmergrössse, gutes frühstücksbuffet, nettes personal, gute lage

Personal und Frühstück absolut top
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider schon etwas abgewohnt und teilweise etwas hellhörig

Das absolut beste Frühstück auf unserer Reise, durchgängig sehr freundliches Personal, große Zimmer, sehr sauber

Volle Empfehlung- Preis-Leistung Top
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – barrierefrei -Nichtraucher

Grosse saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück in einem nicht unterkühlten Raum. Zwei Nächte super geschlafen. Einige Restaurants fußläufig zu erreichen.

Super Hotel mit tollem Frühstück!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmer sind schon hellhörig, vorallem wenn morgens über einem jemand hin und her läuft. Aber abends/nachts ist es sehr ruhig!

Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Die Dusche ist quasi eine Wellnessdusche. Das Frühstück ist von der Auswahl her top. Frischgebackene Pancakes, Wurst, Käse und warme Speisen werden u.a. angeboten. Insgesamt gibt es nichts zu beanstanden.

Man fühlt sich wohl.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Frühstück (wie sooft in den USA) auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Unnötige Umweltbelastung.

Man fühlt sich wohl. Waschmaschine und Trockner gegen geringe Gebühr nutzbar. Funktionierte super :)

Alles gut.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl und richtig lecker. Der Hotpot - eine Art Whirlpool mit richtig warmem Wasser im Aussenbereich mit Extrag Handtüchern war auch sehr entspannend.

Absolut empfehlenswert
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Frühstücksraum ist nicht auf die Größe des Hotels ausgelegt. Wenn man zu den "üblichen" Zeiten frühstücken will, ist mit einer Schlange und somit Wartezeit zu rechnen.

Alles in allem eine sehr überzeugende Unterkunft. Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber und auch gut gegen Schall isoliert gewesen. Es stehen verschiedene Pflegeprodukte im Badezimmer sowie verschiedener Kaffe im Zimmer zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist unkompliziert abgelaufen. Ein Aufenthalt ist absolut empfehlenswert.

Kommen gerne wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es tropfte immer aus der Lüftung im Bad, wenn jemand über uns duschte. Daher war es dann sehr nass. Da wir aber unverhältnismäßig viele Handtücher hatten, war es kein Problem, das ab und zu aufwischen zu müssen.

Personal sehr nett, Frühstück prima und vielseitig mit Pancakesstation, Rührei und sehr leckeren Säften. Die Lage ist super. Essen kann man sehr lecker bei Strombolis, eine Pizzeria.

Aus meiner Sicht war das Zimmer nicht für 2 Personen...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Aus meiner Sicht war das Zimmer nicht für 2 Personen geeignet. Das Bett war definitiv zu klein, auch relational im Vergleich zu anderen Motels welche es auch günstiger gibt. Der Ort ist sehr klein, daher war die Unterkunft wohl alternativlos. Die guten Bewertungen kann ich insgesamt nicht nachvollziehen. Die wlan-Signalstärke war zwar gut, wird aber durch Repeater gewährleistet so dass der Durchsatz schlecht war und der Verbindungsaufbau lange dauerte.

Sauberes, gut geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sauberes, gut geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Lage ist oberhalb des Lake Powel und liegt am Anfang der Strasse mit den Restaurants und Geschäften.

Hotel ist in die Jahre gekommen.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Hotel ist in die Jahre gekommen. Hatte es auf aufgrund der Bewertungen bei booking.com gebucht, aber bin enttäuscht. Preis und Leistung sind nicht stimmig.

Super Hotel in super Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Fahrstuhl ist etwas langsam und der Pool war leider nicht beheizt, ansonsten war das Hotel einfach top!

Frühstück war super. Die Lage ist top, 10 Minuten zu Fuß zu Big John's BBQ. Am Pool sind Handtücher vorhanden. Betten waren sehr bequem. Das Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Check-in und Check-out ging fix. Das Hotel ist noch nicht abgewohnt, so wie viele andere auf unserer Tour.

Kann ich jedem nur empfehlen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Keine Sitzmöglichkeit draussen. Anstehen zum Frühstück zwischen 7.30 Uhr und 9.00 Uhr. Lieber etwas früher aufstehen.

Klasse Lage, mit super Blick. Pool ganz o.k. Frühstück klasse. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Zum Antelope Canon ca. 13 Minuten mit dem Auto. Sehr zu empfehlen ist Big John's Texas BBQ gleich in der Nähe.

Ordentliches Hotel mit Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – barrierefrei -Nichtraucher

Das Plastikgeschirr beim Frühstück, Zimmer im Souterrain mit Blick auf Parkplatz

Super Lage in Page, Frühstück mit im Preis war ok, Zimmer von der Größe ok, schönes Bad, alles sauber

Für den Preis ok!
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Das Hotel ist sehr hellhörig, da die Zimmer mit PVC-Boden ausgelegt sind. Klimaanlage war unseres Erachtens laut!

Das Hotel entspricht den Anforderungen eines Mittelklassen-Hotels. Das Frühstücksangebot (inklusive) war sehr gut.

Sehr schönes, recht neues Hotel am Rande von Page gelegen.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Der Frühstücksraum ist für die Hotelgröße deutlich zu klein gestaltet. Tägliches Anstehen bis einem der Platz zugewiesen wird von mindestens 10-20 Minuten. Hier kommt auch schlechte Organisation und Struktur zum Vorschein, die man in den USA immer wieder sieht, da das Personal nicht ausgebildet wird. Leider sind die Damen (nicht nur unfreundlich) sondern überpünktlich dabei den Frühstücksraum zu schließen. Sprichwörtlich wird einem Das Frühstück vor der Nase weggenommen wenn man zu spät ist. Unfassbar unfreundlich. Wer noch im Frühstücksraum sitzt wird mit Dunkelheit bestraft. Wie das in der heutigen Zeit außerhalb des Militärs in der Grundausbildung noch möglich ist, ist mir unerklärlich. Großer Punkteabzug. Wer Das Zimmer auf der Seite des Pools hat, wird die ganze Nacht vom Wasserrauschen der drei Wasserfontänen etwas gestört werden. Dies könnte nach 22 Uhr auch abgestellt werden, aber auch das scheint mangels Fingerspitzengefühls und Ausbildung nicht zu klappen.

Sehr schönes, recht neues Hotel am Rande von Page gelegen. Die Zimmer sind ausgesprochen großzügig und sehr sauber. Das Hotel wird gerade renoviert, was sich in den Zimmern deutlich widerspiegelt. Mit die größten und schönsten Zimmer auf der gesamten Reise. Für die Lage an der Straße sehr angenehm leise auf den Zimmern. Poolanlage neu, nicht sehr groß, aber mit tollen Strandliegen und Sonnenliegen ausgestattet. Tolle Rückzugsraum nach einem Tag in der Umgebung. Frühstück sehr große Auswahl für amerikanische Verhältnisse und für den Preis ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder kommen, wenn der Punkteabzug beim Frühstück nicht gewesen wäre.

Siehe oben
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Für alle die den Antelope Canyon besuchen wollen ein sehr gutes Hotel in der Nähe. Freundliches Personal, Zimmer sauber, Frühstück für amerikanische Verhältnisse reichhaltig.

Klasse Hotel zu einem sehr guten Preis.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Da gibt es nichts zu meckern. Pool war zwar nicht in Betrieb, man konnte aber im Nachbar BW Hotel den Pool nutzen.

Sehr gutes kontinentales Früstück mit Rührei, Speck, Würstchen, Pancakes, Joghurt, Obst und vieles mehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Zimmerausstattung
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr hellhörig! Spalt unter den Zimmertüren teilweise über 2 cm. Man hört jedes Wort das auf dem Gang gesprochen wird. Wlan ist sehr langsam

Gute Zimmerausstattung

schönes Hotel in der Nähe des Lake Powells in Page
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

fast alle umliegenden Restaurants schließen sehr früh

sehr gutes Frühstück, WLAN inklusive, freundliches Personal, saubere geräumige Zimmer, unmittelbare Nähe zu Sehenswürdigkeiten (z.B. Horseshoe Bend oder Antelope Canyon nur wenige Meilen entfernt oder andere Nationalparks Grand Canyon, Zion Nationalpark, Bryce Canyon als Tagesausflug erreichbar)

Schönes Hotel in einer fantastischen Gegend.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum etwas klein für das Hotel. In der Gegend gibt es viele Reisegruppen - wenn man davon einer beim Frühstück begegnet ... na ja. Preispolitik etwas undurchsichtig. Von sehr günstig (was wir hatten) bis extrem teuer (Tag vor und nach unserer Übernachtung). In Page gibt es recht großes Angebot an Hotels ... allerdings ist es auch sehr beliebt.

Gutes Haus - bekannter Best Western Stil. Hat alles was man auf einer Rundreise erwartet. Frühstück für amerikanischen Standard schon beachtlich. (Standard BW plus Rührei, Speck etc.). Fitnessraum hat sogar zu etwas 'Abendsport' ermuntert.

Das Personal war extrem unfreundlich - und das bei mehreren...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Unfreundlichkeit des Personals und der Pool war noch nicht geöffnet.

Das Personal war extrem unfreundlich - und das bei mehreren Kontakten. Das Frühstück war schlecht organisiert und man musste Sorge haben, ob man einen Platz erhält, oder erst noch anstehen muss. Der Raum war einfach nicht adäquat ausgestattet.

Für den Preis machen wir gern wieder in Page Station.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Check In dauerte über 20 Minuten aufgrund eines Computerfehlers. Kann ja mal passieren. Das Personal schien in dieser Situation total überfordert.

Ringsrum alles. Ein Super Preis-Angebot, was man nicht auschlagen konnte.

Zimmer waren sehr stilvoll, dem ländlichen angepasst,...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer waren sehr stilvoll, dem ländlichen angepasst, eingerichtet. Frühstück war ausreichend und gut. Schöne Aussicht, ca. 10-15 Fahrminuten zum Antelope Canyon und Horseshoe Bend - top! Waschsalon ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und desinteressiert. Reklamationen wie z. B. eine nicht funktionierende Schlüsselkarte wurden umgangen, indem man einfach ein anderes Zimmer vergab (das jetzt nun nicht mehr bei dem 2. gebuchten Zimmer in der Nähe war) Beim nächsten Zimmer funktionierte das Türschloss nicht - das Zimmer war nicht abzuschließen. Abhilfe wurde nicht geschaffen, sodass wir mit allen Wertsachen zum Frühstück gegangen sind Das Hotel war überlaufen mit Asiaten. Wer mit deren nicht gerade zurückhaltenden Art nicht umgehen kann ist hier nicht gut aufgehoben

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad

Super gutes Frühstück, top Lage, kleines Fitnessstudio mit...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super gutes Frühstück, top Lage, kleines Fitnessstudio mit inbegriffen. Zimmer waren sehr sauber und groß. Würde dort auf jeden Fall nochmal ein Zimmer buchen.

Tolles modernes Hotel aber sehr hellhörig
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Es ist unglaublich hellhörig, Leute über uns hörten wir die ganze Nacht laufen und am morgen quietschte etwas über uns in verdächtigem Rythmus und wirklich laut.

Schönes sauberes Zimmer, modern und hell, Frühstück für amerikanische Verhältnisse üppig, Check in und out zügig und Problemlos.

Sehr sauber.
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Pool war leider geschlossen - man bot uns an den Pool im Partnerhotel ums Eck zu nutzen

Sehr sauber. Bequeme Betten :) Das Frühstück hat auch alles was man benötigt

Suite wurde gebucht, es wurde lediglich eine normales Zimmer...
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Suite wurde gebucht, es wurde lediglich eine normales Zimmer zur verfügung gestellt, und nach Nachfragen bleiben sie dabei stur und verwies darauf mit Booking.com zu kommunizieren. Im Zimmer war die Kühlschrank wacklig und die Möbel ziemlich abgenutzt. Wir hatten eine anderes bekommen, und in diesem war die Kühlschrank kaputt...

Perfekte Lage für den Antelope Canyon mit super Frühstück
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel um am nächsten Tag den Antelope Canyon zu besuchen. Frühstück und die Lage haben unsere Erwartungen übertroffen. Für den Preis war es wirklich sehr gut!

Nett und vollkommen ausreichend für 1-2 Nächte
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es waren noch schwarze Haare auf dem Bett, nicht sehr anziehend. Sonst sehr sauber und gepflegt. Das WLAN ist leider sehr sehr langsam.

Frühstück war lecker und vielseitig. Personal freundlich und die Lage auch Gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Leider war es bislang das dreckigste Zimmer auf unserer Rundreise (Haare auf den Kissen, Ecken im Bad)

Großer Frühstücksraum und eine gute Auswahl. Die Zimmer waren grundsätzlich gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

In Ordnung aber hätte bessere Qualität erwartet
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Bad in unserem Zimmer nicht so schön, war zwar geräumig aber die Dusche war nicht mehr im besten Zusatdn (teilweise lose an der Wand, leicht Schimmelbildung unter den losen Teilen) Frühstück zwar vielfältig aber der raum ist viel zu klein, teilweise lange Wartezeiten um überhaupt einen Tisch zu bekommen, und das in der Nebensaisoon

Zimmer modern eingerichtet, Kühlschrank zur freien Benutzung. Pool sauber und gepflegt. Parkplätze direkt am Hotel und in ausreichender Anzahl vorhanden, Personal am Empfang sehr freundlich.

Das Geld nicht wert.
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Kein Speck beim Frühstück. Wifi funktioniert nicht für Apple Produkte. Drucker war nicht an den Computer angeschlossen um etwas auszudrucken. Hot tube war außer Betrieb.

- Das beste Frühstück auf unserer USA-Reise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

- Schlechtes Internet sowohl mobil als auch über WiFi (liegt aber nicht am Hotel, sondern an der örtlichen Internetversorgung) - Zimmer sehr hellhörig

- Das beste Frühstück auf unserer USA-Reise - Sehr sauberes Hotel

Tolles, leider recht teures Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wie alle Hotels in Page einfach zu hochpreisig. Dennoch empfehlenswert.

Sehr sauberes Hotel in prima Lage. Sehr gutes Frühstück. Große, gut ausgestattete Zimmer.

Lage und Preis/ Leistung ganz okay
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Pool war eiskalt!!!!!. Während den 3 Tagen wo wir da waren, hab ich niemanden im Pool gesehen und das bei 35°C Aufzug sehr veraltet und hat gemacht was er wollte. Wifi ging nicht

Lage und Preis/ Leistung ganz okay

Schlechtester Aufenthalt unserer Reise
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir bekamen nicht die bei bookingcom. gebuchte Suite mit Kingsize-Bett, sondern ein kleines, dunkles und lautes Zimmer (für 5 Nächte). Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die Rezeptionistin, die ich jedoch auf das Problem mit dem Zimmer ansprach war äusserst unfreundlich und redete sehr schlecht über die Reservationsfehler, die bookingcom. anscheinend öfters macht.....

Enttäuschend
    • Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Sofa in unserem Zimmer war kaputt. Die Möbel verstaubt und das WiFi hat überhaupt gar nicht funktioniert

Das Frühstück war wirklich gut und umfangreich für amerikanische Verhältnisse

Sehr komfortabel und gut gelegen
    • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Entgegen einiger Kommentare auf dieser Homepage konnte man nicht am Pool frühstücken und das Geschirr war aus Plastik. Die Angestellten waren höflich aber nicht übermäßig freundlich.

Saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Toll dass man dort auch Wäsche waschen kann. Waschmittel bekommt man für 25ct an der Rezeption. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war es sehr ruhig im Zimmer. Die Lage ist wirklich super. Einige Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und die Ausflugsziele Horseshoe Bend und Antelope Canyon sind nicht weit entfernt. Das Frühstück war absolut in Ordnung.

Nur für Leute , die nicht auf das Internet angewiesen sind geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Gefehlt hat eine Föhn, den man bei der Preisklasse erwartet. Das Internet / WLAN hat so gut wie nicht im Zummer/ Hotel funktuoniert.

Das Zimmer (142) war sehr groß zügig mit Blick auf den Pool und Sitzgelegenheit. Auch die Größe des TV war beeindruckend.

Big and clean rooms.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel was very pricey due to the nearby attractions but didn't offer more than a standard hotel. Guest laundry was heavily used but 2 machines weren't working.

Big and clean rooms. Breakfast options were great. Guest laundry was very convenient.

Tolle Unterkunft, sofort wieder !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nichts, alles war bestens !

Das Frühstück war der Knaller für amerikanische Verhältnisse. Eine tolle Pool-Landschaft, sehr sauber und einladend. Das Zimmer groß, sehr sauber und stilvoll. Sehr empfehlenswert.

Zu teuer für diese Unterkunft
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Fürchterliches Bett. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt. Hatten deutlich bessere Hotels für weniger Geld.

Großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück