Bewertungen für Capitol Skyline 3 Sterne

10 I"" (eye) Street SW, Soutwest Washington DC, Washington, DC 20024, USA

Nr. 118 von 138 Hotels in Washington

• Doppelzimmer mit Poolblick

Beim Auschecken hat man versucht, mir 220 USD zu viel abzuziehen, die habe ich auch noch nicht als Refund gesehen. Kommt hoffentlich noch. Man sollte auf die Möglichkeit des Fahrradverleihs hinweisen - 3 Tage für < 20 USD. Macht absolut Sinn.

Frühstück war jeden Morgen das gleiche, Fleisch mäßig gut, insgesamt aber für 6 Tage ok. Kein Plastikgeschirr. Kein Käse oder Wurst, insgesamt eher schmal. Pool war nicht durchgehend auf, sonst gut. Gym ok. Zimmer war ok, der ,,Poolblick'' bezog sich auf einen Pool auf der anderen Straßenseite. Zimmer hatte manchmal einen muffeligen Geruch, Klima war aber ok.

Das Badezimmer war leider etwas klein und dunkel, es gab jedoch ausreichend Ablageflächen. Im Flur befindet sich neben einem begehbaren Kleiderschrank ein großer Spiegel. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Beleuchtung ein bisschen stärker gewesen wäre.

Sehr große Zimmer mit bequemen Betten (Standard-DZ) und viel Stauraum und Ablageflächen. Das Zimmer war das hellste auf unserer gesamten Rundreise. Gute Klimaanlage. Auch hervorzuheben ist das reichliche und leckere Frühstück und die ausnehmend schöne Poolanlage. Die Lage des Hotels ist gut, eigentlich ist alles fußläufig in 20 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück war auch für USA unterdurchschnittlich. Ebenso das Hotelrestaurant. Das Haus zeigt deutliche Jahresringe.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Auf meiner Kreditkarte wurde eine Kaution von 80 Euro geblockt, es wäre schön gewesen, wenn man mich zuvor darüber informiert hätte Preis ist grundsätzlich wie bei allen Hotels in Washington viel zu hoch

Das Hotel war viel besser als erwartet: Wir haben ein Update erhalten, so dass wir Blick aufs Capitol und das Washington Monument hatten, den wir nicht bezahlt haben. Das war natürlich grandios! Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut! Auch die Lage war super, zu Fuß ist man in 10 Minuten beim Capitol und kann sich von dort aus die ganze Stadt anschauen. Alternativ fährt morgens alle halbe Stunde ein kostenloser Shuttlebus in die Stadt. Auch ist in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Bikesharing Station. Das WLAN funktioniert auch sehr gut.

Super freundliches Personal an der Rezeption, Parkplatz (sonst 35USD) war kostenlos. Kein Plastikgeschirr beim Frühstück!!! Ein echtes Plus in den USA Kostenloser Shuttle morgens in die Innenstadt

• Doppelzimmer mit Poolblick

Wir haben ohne Frühstück gebucht, an dem Tag an dem wir eincheckten, haben wir interessehalber mal die Preise angesehen für die Zeit unseres Aufenthalts wenn wir spontan gebucht hätten, dann hätten wir zu dem Preis den wir gezahlt haben Frühstück inklusive gehabt! Das Capitol ist zu Fuß erreichbar. Der Poolblick unseres Zimmers stellte sich als sehr hässlich heraus.

Die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber! Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Stadt bis 10 Uhr morgens.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Frühstück war nicht vorgemerkt, musste ich erst mit Buchungsbestätigung nachweisen. Capitol-Blick stimmte nicht, das Zimmer war auf der anderen Seite. Frühstück war nicht gut. Sauberkeit akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ziemlich laut an der Hauptstraße gelegen ... es werden 35 Dollar pro Tag für einen Parkplatz verlangt

Die Unterkunft war sauber und groß. Fußläufig war alles zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück braucht man wirklich nicht nehmen der Kaffee und Orangensaft sind ungenießbar, die Auswahl ist begrenzt der bacon nicht gebraten nur das Müsli und die frisch gebackene waren gut. Das Rührei war matschig.

Die Aussicht auf das Capitol und der Fitness Raum! Zimmer war groß und gemütlich. Kostenloser Bus für drei Punkte von Sehenswürdigkeiten morgens zwischen 7:30 alle 30min, letzter Bus um 10am.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das Capitol Skyline liegt sehr nah an einer Interstate. Das stört zwar beim Aufenthalt kaum, man sollte es aber wissen. Die Umgebung bietet nicht viel, die nächste Möglichkeit einzukaufen ist an der U-Bahn Station 10min entfernt.

Das Hotel hat von außen den Charme wie ein Hotel in einem Bond Film der 60er Jahre. Die Ausstattung innen ist aber auf aktuellem Stand umd gut gepflegt. Alles ist mit echten Kunstwerken der hauseigenen Künstlerin dekoriert. Die Aussicht an der Vorderseite auf das Capitol war super. Pool umd Restaurant sind gut.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Zimmer mit Pooblick ist auf den Fotos so darstellt, als hätte man auch Blick auf das Capitol. War aber nicht so, ging nach hinten raus. WLAN auf den Zimmern war mies. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Betten schmal und unbequem, stickig, laute Klimaanlage letztendlich passte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht

zentrale Lage, Außenpool, sicherer Parkplatz, aber viel zu teuer, kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Doppelzimmer mit Poolblick

Der Parkplatz für das Auto im Hotel beträgt pro 24 h 42 Dollar, ich erachte dies als satten Preis

Es gab ein gutes Frühstücksbuffet. Vom Zimmer aus hatten wir Aussicht auf das Kapitol. Die U Bahnstation ist nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Capitol bzw. der Capitol Hill lässt sich zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

das Hotel lag zwar nicht weit weg vom Capitol, aber der Freeway war näher und trotz geschlossenem Fenster zu hören, insgesamt sauber, aber in die Jahre gekommen, das Personal war nur bedingt kompetent, Frühstück war für amerikanische Verhältnisse okay

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

Der Pool war nicht in Betrieb. Es überraschte uns sehr, dass wir nichts darüber lesen konnten und das Wetter trotz mitte April total heiß und sonnig war. Meine Frau hätte sich definitiv gewünscht, dass der Pool benutzbar gewesen wäre.

-Tolle Zentrale Lage -Sehr sicheres Umfeld, da die Polizei dort regelmäßig Streife fährt. Wir fühlten uns nie unwohl oder unsicher auf der Straße -Touchscreen im Eingangsbereich mit Empfehlungen und direkter Route zum ausdrucken. -Service hatte eine gute Ortskenntnis und konnte uns gute Empfehlungen für eine Waterfront mitteilen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Lage für Touristen auf Städtetripp ungeeignet. ÖV weit weg, Sehenswürdigkeiten weit weg. Man ist zu langem Fussmarsch oder zum Autofahren gezwungen. Keine Restaurants (ausser Hotelrestaurant in der nähe)

Gutes Hotel. Eher businesslastig. Sauberes, grosses Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

Klimaanlage war sehr laut und es konnte kein Fenster geöffnet werden. Außerhalb des Hotels ist innerhalb von 10 Minuten nicht wirklich was los.

Das Bett war sehr bequem und die Innenausstattung in Ordnung. Das Kapitol ist nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

Das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestummen. Die Parkplätze waren viel zu teuer, und das Frühstück war zwar lecker aber auch etwas teuer. Wir wollten am Abreisetag zwei Äpfel vom Buffet mitnehmen und mussten 4 $ dafür bezahlen.

Das Hotel war sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Parken kostet 35$ pro Tag unverschämt teuer für einen Hotelgast! In den meisten Seitenstraßen rund um das Hotel kann aber kostenlos geparkt werden!

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

Abgewohnt. Zimmer wird nicht mal oberflächlich geputzt. Preis/Leistung stimmt nicht. Parkplatz 30 Dollar pro Tag Tipp: angrenzende Querstraße umsonst parken (ca 7 Parkplätze) oder 10 Dollar pro Tag unter dem angrenzenden Highway parken

Lage perfekt. Capitol zu Fuß in 7 Minuten durchs Regierungsviertel. Internet sehr schnell

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

Polizeistation gleich neben dem Hotel, regelmäßiges Sirenengeheul. Parking sehr teuer (30$), jedoch gibt es auf der Straße hinter dem Hotel Gratisparkplätze (Half St SW)

Etwas ausserhalb des Zentrums, aber in 8 Minuten ist die Metro zu erreichen. Mit Uber fährt man für 6$ ins Zentrum/Downtown. Morgens fährt auch ein kostenloser Shuttlebus zu den wichtigsten Attraktionen im Zentrum. Zimmer groß und sauber, Frühstück für 14$ gut.

Hoteleigener Parkplatz $30 pro Nacht --> Tipp: kostenlose Parkplätze in der Straße hinter dem Hotel (Half St SW)

Lage: Kapitol leicht zu Fuß erreichbar; Schicke und neue Einrichtung; Zimmervergabe nach Gästewunsch: Kingsize-Bett bekommen, obwohl nur Queensize gebucht

• Doppelzimmer mit Poolblick

Die Lichtschalter! Wenn man das Zimmer betritt, muss man erst einen Lichtschalter suchen und man kann vom Bett aus, nicht ALLE Lampen ausschalten. Von einem Hotel dieser Kategorie erwartet man soetwas

Sehr schönes Hotel! Habe es günstig über booking.com gefunden. Lage ist top. Es gibt einen riesigen Pool und ein Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

der günstige preis wird mit der gebühr für den parkplatz wieder aufgeholt! $30 plus tax wird nochmal aufgeschlagen ;-) kein kühlschrank und keine minibar auf dem zimmer. 

• Ab in den Urlaub Zimmer

Fussläufig sind leider keine schönen Restaurants zu erreichen, es gibt einen Grill am Pool, dieser hat leider nur bis 21 Uhr geöffnet!

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse herausragend gut, sehr vielfältig!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Leider ohne Frühstück inclusive,

Moderne Einrichtung, tolle Aussicht auf das Capitol aus dem Zimmer, Shuttlebus zur Mall kostenfrei, großer Pool mit Poolbar, zur Metro 10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Leider liegt das Hotel nicht direkt n einer U-Bahn Station. Es muss immer zu fuss ein 1 Kilometer Marsch gemacht werden. Dies scheint nicht nach viel, wenn man aber schon den ganzen Tag auf den Füssen ist wird das eher mühsam. Ansonsten ein sehr schön gelegener Ort.

Sehr freundliches Personal, Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis im Barbereich. Pool nicht beheizt.

Check In, Service, Freundlichkeit des Personals

Zimmergrösse top für 2 Erw.& 2 Kinder

Pool war leider geschlossen bei 32 Grad

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Zimmer sauber

• Doppelzimmer mit Poolblick

Gutes Frühstück gegen angemessene Bezahlung. Fussläufige Erreichbarkeit von Capitol und der National Mall einschließlich Weisses Haus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Swimmingpool geschlossen Parkplatz in der Tiefgarage zu teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es könnte besser sein, dass das freie Wi-fi zuverlässiger und schneller ist.

Dieses Hotel ist gemütlich und preiswert. Das Frühstück schmeckt mir!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Eher abseits des Zentrums

Größe geräumige Zimmer und Preis.-Leistung hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

wir hatten leider keinen Safe im Zimmer

Toller Pool, sehr schöne saubere Zimmer und ganz tolle und sehr bequeme Betten!Zum Capitol zu Fuß ca. 10 min.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Capitol - Premium

Frühstückspreise hoch $13 pp., jedoch war das Angebot von guter Qualität und vielfältig

Sehr gute Lage, schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Ab in den Urlaub Zimmer

In der direkten Umgebung ist wenig los.

Sehr schöner Pool und tolle Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Pool, Zimmer, Lage

Kein Frühstück inklusive

Super Lage, schöner Pool mit Grilll-Bar

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Aufenthaltsraum hat uns gefehlt. Auf Anfrage wurde gut geholfen.

Die Lage ist gut, Washington scheint bzgl. Unterkunft recht teuer. Es ist eher ein Business Hotel und modern. Es gibt neuerdings Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Leider war das Restaurant wegen Umbau geschlossen, d.h. nach 12 Uhr Mittag kein Kaffee. Es hat wegen Umbau im Zimmer auch etwas nach Farbe gerochen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Lage war super (10mins zu Fuß vom Kapitol). Preis war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Aktuell sind Bau-/Renovierungsarbeiten am Hotel...

Gute Lage, man kann von dort aus in 15-20 Gehminuten am Capitol sein. Nachts ruhig. Es gibt einige Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Fitnesscenter war etwas dürftig ausgestattet

Die Lage war sehr gut und es gab einen Shuttle in die Stadt. Das Frühstück für knapp 14$ ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Keine Kaffeemaschine im Zimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt (Capitol, Smithsonian Museen, etc) sind leicht und schnell erreichbar (Courtesy Shuttle des Hotels, U-Bahn 6/7 Minuten zu Fuss).

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Wir wurden schlecht beraten bei der Abreise. Wir fragten wie man am besten zum Airport kommt und es wurde Taxi oder shuttlebus angeboten. Da wir auch mit einem Shuttlebus angereist waren und dieses viel guenstiger ist bestellten wir telefonisch den blauen Super Shuttle. Dieser kam nicht nur zu spaet, sondern wollte auch noch weitere Gaeste aufnehmen und konnte noch nicht einmal das Hotel finden. Gurckte nur immer hin und her und wir mussten aussteigen und ein taxi nehmen, sonst haetten wir unseren rueckflug verpasst. Das Hotel haette und warnen sollen!

die Lage ist gut, nur wenn gerade der Papst und der chinesische Praesident in der Stadt sind ist alles abgesperrt und der Hotel eigene shuttlebus faehrt nicht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße und da die fenster nicht wirklich auf dem neutsen Stand sind herrscht Nachts eine deutlicher Verkehrslärm. Auch das Frühstück ist amerikanisch einach gehalten und für den Preis etwas wenig.

das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und man fühlt sich dort auf jeden fall wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht, bekamen aber eines mit Standard Betten. Als Begründung: Booking.com - Bucher bezahlen einen so geringen Preis, dass sie nehmen müssen was übrig bleibt. Das Zimmer war sehr laut. Fenster waren mit Klebeband zugeklebt. Der Pool war auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Am Laborday war eine riesen Party - sehr laut, sehr voll - für uns unerträglich.

Das Hotel liegt nahe der Mall (ca. 20min zu Fuß zum Capitol). Vormittags gab es einen gratis Shuttlebuss zur Mall. Tiefgaragenplatz hat nichts gekostet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

personal im frühstücksraum spielt lieber mit dem handy als sich um einen reibungslosen ablauf zu kümmern.

tolles hotel, sehr empfehlesnswert, bis auf das frühstück. das restliche personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Capitol war zu Fuß in 20 Minuten bequem zu erreichen. Der Pool war sehr schön und das Frühstück sehr gut, reichlich und insgesamt ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. So kann man z.B. die Jalousien nicht mehr hochziehen, sondern nur noch kippen.

Gute Lage, da man gut zur Fuß zum Kapitol und in die Innenstadt gehen kann. Der Pool ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

das schlechteste Hotel wo ich bis jetzt war, staubig, dreckick, Fenster gehen nicht richtig zu ständig hört man den Düsenjet Krach vom Militär Flughafen, und die Amateuren sind von der Dusche kaputt, ich konnte nicht einmal duschen und musste verschwitzt weiter Reisen

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Kein Kleinigkeit zum Frühstück, aber auch keine Kaffeemaschine und Kühlschrank auf dem Zimmer

Nähe U-Bahn. Pool mit Sitzgelegenheiten und Liegen, sogar mit Auflagen. Shuttle zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Hotel könnte von Außen und in der Lobby mal wieder renoviert werden, wirkt alles leicht angeschmuddelt

Hotel von Außen nicht sehr ansehnlich, Lobby könnte mal wieder renoviert werden aber die Zimmer sind ok, prima Lage, Capitol und National Mall und alle Museen und Memorials sind zu Fuß zu erreichen, super Außenpool mitten in der Stadt! Für amerikanische Verhältnisse schöner Frühstücksraum und recht reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Kein Fenster in unserem Zimmer lässt sich öffnen, es besteht neben Klimaanlage keine Möglichkeit, frische Luft zu schnappen. Die Schalldämpfung des Fensters ist schlecht. Der Straßenlärm ist nicht zu überhören, besonders in der Nacht.

Das Hotel ist 25 Minuten Fußweg vom Capitol entfernt. Wir sind am Abend angekommen. Der Ausblick auf das beleuchtete Capitol vom Zimmerfenster aus ist sehr beeindruckend. Das Zimmer ist angemessen groß, sauber. Das Personal ist hilfsbereit. Der Aufzug ist schnell. Im Kellergeschoss gibt es eine Maschine, wo man heißes Wasser jeder Zeit holen kann. Das Frühstücksbuffet ist gut. Man bezahlt dafür einen Aufpreis von 12$ pro Person.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die relativ laute Straße (Auffahrt zur Interstate) direkt neben dem Hotel. Nachts war es nicht so laut, aber mein Partner hat mit Oropax geschlafen.

Man ist zu Fuß in 10-15min an der National Mall. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Wir haben dieses Hotel auch wg. dem großen Pool gebucht, da wir vorher NY und DC Sightseeing hatten. Der Zugang am Freitag war jedoch wg. einer Riesen-Pool-Party nicht möglich. Laut Hotel-Homepage sollen diese jedoch samstags stattfinden, was unser Abreise-Tag war.

Die Metro, Restaurants und die Sehenswürdigkeiten (Capitol u.a.) sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage ist nicht optimal: südlich der Mall gibt es keine Restaurants,Bars oder Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zur nächsten U-Bahn ca. 800m

Zimmergröße ist angenehm groß Frühstück kann dazu gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Das Hotel wirkt ziemlich alt (80-er). Teures Frühstück (12$/ Person). Morgendliche Zimmer-Kontrollen vom "Housekeeping" (keine Ahnung wozu). kontrolliert

Hotel liegt nah am Capitol Building (10 Minuten zu Fuss).

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

The staff was particularly not friendly. They were just not polite, neither the receipt nor at any queries. The facilities and amenities of the hotel are ok but the hotel has seen its best days. The location is still ok because a subway station is within walking distance. Overall we would not book here again. We would recommend it only as an emergency solution when other alternatives are eliminated.

Nearby is a subway station. Unfortunately this is the only positive thing we can think of.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die in der Lobby erhältlichen Getränke und Snacks waren überteuert; Frühstück war nicht inbegriffen

In der Nähe der U-Bahn-Station, an der sich auch ein Starbucks und CVS befindet. Zum Capitol sind es doch ein paar Schritte, deshalb haben wir lieber ein Taxi genommen (ca. 8$).

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr langsames Internet Leider war das Zimmer etwas laut, da es Straßenseitig war

Fußweg zur National Mall ca 15 min, Ubahn Station sowie Lebensmittel Geschäfte sind in ca 5 min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Man hat uns einen kostenlosen Kühlschrank aufs Zimmer gestellt, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zu den Hauptsehenswürdigkeiten in der Stadt, wir hatten einen schönen Blick aufs Kapitol.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Buchung des King Size Bettes fand genauso wenig Berücksichtigung wie wie der Wunsch eines Zimmer in den oberen Stockwerken. Also alles andere als Kundenfreundlich! Einrichtung im Zimmer war stark abgenutzt. Frühstück für den Preis ziemlich dürftig. Lage zur National Mall suboptimal - besonders wenn man abends zu Fuß zurückkehrt...

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Leider gabs auch eine schlechte Erfahrung: wir kamen erst um 22 Uhr ins Hotel und erfuhren da, dass das Hotel ausgebucht ist, obwohl ich das Zimmer bereits 5 Monate im Voraus gebucht hatte. Die Angestellten buchten uns für eine Nacht in einem anderen Hotel ein, das auf der anderen Seite der Stadt lag. Sie boten uns an, das Taxi hin und retour zu zahlen. Allerdings hatten sie wohl ein bestimmtes Taxi gerufen, denn wir mussten fast 30 Minuten darauf warten, während unzählige andere Taxis an uns vorbei fuhren. Am nächsten Tag trafen wir an der Rezeption noch zwei Reisende, denen es wie uns ergangen war. Zusätzlich zu den bezahlten Taxifahrten bekamen wir das Frühstück gratis. Ich finde es gut, dass sie bei einem Fehler dann wenigstens so entgegenkommend waren.

Die Lage war nicht so schlecht. Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten bis zum Capitol, zu U-Bahn ca. 5 Minuten. Schräg gegenüber befindet sich ein McDonalds, am Weg zur U-Bahn findet man einen seven-eleven und einen Subway. Gut finde ich auch, dass vorm Eingang Taxis warten und es einen gratis Shuttle-Dienst zu den Sehenswürdigkeiten gibt. Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock mit Blick aufs Capitol. Einfach superschön, auch wenn die Fenster so schmutzig sind, dass man kaum hinaussieht. Das Hotel wirkt innen modern, die Zimmer sind ok. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Cerealien und warmes Oatmeal, Kaffee, Tee, Äpfel, Brot zum Selbsttoasten, Rührei und Waffeln zum Selbstmachen. Gratis W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Tapete löst sich ab, Rollo funktioniert nicht richtig, Farbe blättert

Große Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, Safe

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Lage 5-10min zu Fuss zur Metro.

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super großes Zimmer für 2 Personen, sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

skyline von washington Klasse Aussicht! Alle Museen fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die betten sind super bequem.sensationelle aussicht auf DAs kapitol.immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Durchgelegene Betten, noch Rauchergeruch aus der Vergangenheit im Zimmer, WLAN problematisch

Zentral gelegen, Nähe Metro

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Teure Parkgebühren, schlecht isolierte Fenster.

Nähe zum Kapitol, geräumige Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Lärmdurchlässige Fenster, kein Frühstück inklusive gegen Aufpreis .

Die Lage mit Blick ins Capitol, Sehr gut erreichbar. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Zimmer waren sehr laut (Straßenverkehr)

Hotel liegt zentral, gute Verkehrsanbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Keine gute Frühstücksmöglichkeit in der nahen Umgebung

Schöne Aussicht aufs Capitol, 10 Minuten Fußweg zum Capitol, schöner Pool,

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Betten sind katastrophal, das WLAN langsam und das Frühstück für 12$ ein Witz

Freundliches Personal, der Pool und die Lage