Bewertungen für Hotel Chateaubleau 2 Sterne

6,4

5,9

6,1

• Zimmer mit Queensize-Bett

Reinigungskraft kam unregelmäßig und leider war unser Familienzimmer zur Hautpstrasse gelegen und von daher konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen.

Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Pool- und Poollandschaft ideal zum relaxen. Zimmer waren einfach mit Kühlschrank und SAT-TV ausgestattet.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Hotel für lange Aufenthalte. Das Frühstück wurde später als planmäßig aufgebaut & war doch sehr dezent. Toast, Marmelade (wenig Auswahl), süßes Teilchen und Äpfel oder Banane. Das war's

Trotz Flughafen Nähe hat man kaum Fluglärm und zu Fuss erreicht man eine Area mit Restaurants. Für 1 Nacht vollkommen in Ordnung & praktisch!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind nicht vorhanden, man sollte auf jeden Fall einen PKW haben. Coral Gables ist ein an sich sicheres Viertel, aber man hört auf der Straße und in den Geschäften, erst mal nur Spansich. Miamis "Sehenswürdigkeiten", sind vom Hotel gut eine halbe Stunde entfernt. Wenn wir länger als 2 Nächte in Miami geblieben wären, hätten wir sicher ein Hotel gewählt, das näher am Miami Beach gelegen wäre, auch wenn wir dann natürlich mehr bezahlt hätten.

Es waren stets ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden, das Internet war angemessen schnell. Man ist flott am Flughafen (10 km Entfernung), aber man fährt gut eine halbe bis dreiviertel Stunde (je nach Verkehr) zum berühmten Strand in Miami Beach. Abends bietet es sich an, in der, zu Fuß, etwa 15 Minuten entfernten Miracle Mile, Essen zu gehen. Außerdem ist im Hotel ein griechisches Restaurant, in dem man wohl auch frühstücken kann. Mit dem Personal hatten wir, außer beim Check-In und -Out nichts zu tun, aber zumindest hier war es sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war die Sauberkeit nur mittelmäßig. Wir sind zwei Nächte geblieben und das Zimmer wurde gar nicht zwischendrin gereinigt. Mein Kissen war so dreckig, dass ich es wirklich nicht benutzen konnte und im Bad waren viele fremde Haare. An Flecken an der Zimmerdecke und auf der Wolldecke habe ich mich nicht gestört...es ging schon für zwei Nächte, aber an der Sauberkeit könnte es bei pingeligen Leuten echt scheitern.

Das Zimmer war schön groß und man hat kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was eine Seltenheit ist. An der Rezeption war man auch sehr freundlich zu uns.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Incl. Continental Breakfast, bestehend aus 2 x Toast, 2 x Marmelade, Butter, Orangensaft und Cafe. War etwas dürftig.

Wir sind abends in Miami gelandet. Das Hotel war nicht weit vom Flughafen. Für eine Nacht völlig in Ordnung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ambiente war sehr schon! Der Standort ist recht zentral und man kommt sehr schnell nach Coral Gables Einkaufsmeile.

• Zimmer mit Queensize-Bett

zum Frühstück gibt es 2 Scheiben Toast gratis, den Rest muss man bezahlen.

Gratis parken vor der Tür, Wlan und Klimaanlage waren ok

gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Das Hotel war die einzige Unterkunft in Flughafennähe, die ich zu unserem Reisezeitpunkt buchen konnte. Das Hotel hat eine schöne Lobby, alles andere ist aber ziemlich alt und abgewohnt - und leider auch nicht besonders sauber oder schön. Unser Bad war schmutzig (Haare vom Vorgänger, dreckige Fliesen und Fugen) und beim Duschen tropfte Wasser aus der Decke. Das Wifi, das in allen Bereichen des Hotels kostenfrei zur Verfügung stehen soll, hat in unserem Zimmer überhaupt nicht funktioniert. Bei Nachfrage, sagte man uns, dass wir in die Lobby kommen sollen, dort sei der Empfang besser. Darauf hatten wir nicht wirklich Lust - vielleicht waren wir auch von all den anderen Hotels zuvor verwöhnt, in denen das Wifi im Zimmer absolut super funktioniert hat. Das Hotel-Personal war freundlich, der Flughafenshuttle hat funktioniert, dennoch bin ich der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt und würde das Hotel nicht empfehlen. Vielmehr war das Hotel während unserer Florida-Reise mit Abstand die schlechteste Unterkunft.

Flughafennähe, Flughafenshuttle, Personal freundlich. Wir konnten bereits am späten Vormittag das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Eher etwas in die jahre gekommen und nicht renoviert. Preis-LEistung-Verhältnis stimmt nicht!

Die Lage war ok, man findet das Hotel sehr gut, ist in der Nàhe des Flughafens

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Föhn hat leider nicht funktioniert.

Hotel liegt ziemlich Zentral. Es war Sauber und man bekommt im Restaurant nebenan ein kostenloses Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das angepriesene Restraurant im Hotel war ein reinfall.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber auch das kostenfreie WLAN hat prima funktioniert.