Bewertungen für Best Western PLUS Dallas Hotel & Conference Center 4 Sterne

8051 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75251, USA

Nr. 92 von 151 Hotels in Dallas

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - Barrierefrei / Nichtraucherzimmer

Das Hotel ist super eingerichtet, modern und liegt direkt am Highway

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Gutes Frühstück, bequemes Bett, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir hatten noch eine Nacht dazu gebucht und mussten für diese eine Nacht das Zimmer wechseln.. Am Morgen wollten wir klären ob wir im Zimmer bleiben können oder ob wir umziehen müssen. Jedoch konnten die Computer an der Rezeption wegen eines Fehlers nicht genutzt Werder so das wir erst am Nachmittag erfuhren( nach einem 25 Minuten Versuch des jungen Mannes an der Rezeption uns wieder einzuchecken und uns als Bonus 15 Prozent wegen der Umstände zu erlassen )... Leider war er damit so überfordert dass er uns einfach ein neues Zimmer gab und er auch noch frech wurde da wir unter Termindruck standen und nicht damit zu rechnen war das man für die Klärung einer einfachen Frage 30 Minuten einplanen muss. Erschreckend fanden wir auch das sich der hotelmanager, der auch dabei stand nach ca 10 Minuten einfach gegangen ist und es nicht mal für nötig empfand seinen Kollegen an der Rezeption an das verhalten gegenüber Kunden zu ermahnen.....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Bei der Ankunft war kein Zimmer fertig. Check-in ist ab 14 Uhr, wir kamen um 16 Uhr. Wir mussten 40 Minuten in der Lobby warten, als Entschädigung gab es eine Dose Cola. Es waren sehr viele Männer im Hotel, die überall feierten, auch recht laut. Besonders fanden diese Saufgelage am Pool statt. In drei dort verbrachten Tagen war es nicht ein einziges Mal möglich an den Pool zu gehen. Dosen, Flaschen und Becher blieben einfach liegen. Eben diese Personen bestellten sich ihr Essen aufs Zimmer und stellten das Geschirr dann vor die Zimmertüre, wo es bis morgens stank. Das Frühstück war für Europäer mager und gewöhnungsbedürftig. Direkt am Highway gelegen.

Beim Frühstück gab es richtiges Geschirr, kein Plastik. Schöne Eingangshalle, Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Frühstück im Hotel hat es den Namen nicht verdient. Sehr rudimentäre Auswahl. Tipp- Fahrt 1km weiter zum IHOP. WLAN ist auch nicht immer verfügbar.

Das Hotel ist nur per Auto erreichbar. Ansonsten verkehrstechnisch gut gelegen. Um herum befinden sich sowohl Einkaufsmöglichkeiten wie auch Restaurants. Tipp- Ein Zimmer mit der Blickrichtung zum Pool verlangen, da sie superruhig sind. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sauber,großes Frühstücksbüffet, großes Zimmer