Bewertungen für Best Western PLUS Island Palms Hotel & Marina 3 Sterne

2051 Shelter Island Drive, Point Loma, San Diego, CA 92106, USA

Nr. 39 von 226 Hotels in San Diego

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis das stimmte.

Keine Mängel

Das Preis-Leistungsverhältnis das stimmte. Die Lage war super, sicht auf den Yachthafen. Das Frühstück war super wie das Essen auch. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein empfehlenswertes Hotel.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Yachthafen

Die Lage mit Blick auf den Yachthafen ist sensationell. Der Außenbereich des Restaurants ist gepflegt, man sitzt sehr schön mit Blick auf Pool und Yachthafen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage ist ok (20 min mit dem Auto in die Stadt).
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den Zimmerkategorien. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, dieses war jedoch so klein und dunkel, dass wir in eine andere Kategorie wechseln mussten. Unbedingt bei der Buchung anfragen, ob ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Marina verfügbar ist. Ausserdem war die Luftqualität im ersten Zimmer schlecht (feucht). Sauberer könnte das Hotel sein, die Spiegel waren dreckig, auf dem Balkon fanden wir Zehennägel des vorgängigen Gastes.

Die Lage ist ok (20 min mit dem Auto in die Stadt). Es gab einen kostenlosen Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Kleine Zimmer, gute Lage
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Immer mit dem Hintergrund: Wir sind in Amerika. Der deutsche Standard ist eben hochwertiger. Jedoch auch für Amerika waren die Zimmer sehr sehr klein. Die Zimmertür ging gerade so am Bett vorbei.

Auf Nachfrage bekamen wir am 2. Tag ein Zimmer mit Patio, so konnten wir draußen sitzen. Das machen wohl nur Europäer ;-) Die Lage ist sehr schön. Zu beiden Seiten Hafen und es ist quasi eine Sackgasse. d.h. er gibt keinen Durchangsverkehr. Frühstück hatten wir nicht, haben bei Marvelous Muffins in der Nähe gefrühstückt. Die Bagel sind lecker. Da wir ein Auto hatten, war der weg ins Zentrum nicht so weit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schöne Anlage am Jachthafen.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Von unseren 3 Zimmern befanden sich 2 an unruhiger Lage (Lastwagen, der jeden Morgen laut rückwärts fuhr, parkende Autos, laute Kinder im Obergeschoss, Eismaschine nebenan...). Betten quietschen bei jeder Drehung. Etwas veraltete Ausstattung. 2 Pools, aber dennoch zu klein für die vielen Gäste.

Schöne Anlage am Jachthafen. Leiser Ventilator als Alternative zu Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöne lage
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Wasserblick

Zimmer konnte erst 18:40 bezogen werden. Mussten 2:30h warten. Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Unser gebuchtes zimmer mit wasserblick haben wir zudem erst nach längerer Diskussion bekommen, sie wollten uns ein schlechteres zimmer zum gleichen preis geben. Meine Visa Karte wurde nicht akzeptiert, das einzige mal in diesem urlaub. Die erste nacht war es nicht möglich zu schlafen, sehr laute musik und party bis 2 uhr, mit kindern ungünstig. Wir würden hier nicht noch einmal üernachten.

Schöne lage

Gerne wieder !!!! Tolle Anlage mit toller Lage.
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Superiorzimmer mit 4 Personen sehr klein, trotz großem Bad.

Tolle Lage auf der kleinen Landzunge Shelter Island. Yachthafen auf der einen Seite- Hafeneinfahrt und Militärbase auf der anderen Seite. 15 min zu Seaworld 10 min nach San Diego down town. 2 Pools und 2 jacuzzis bis 22 Uhr nutzbar. Tennis 24 h inkl Schläger. Sehr nettes Personal. Da wir 9 Tage geblieben sind haben wir ein upgrading in ein Zimmer mit Yachtblick erhalten. Gutes Restaurant in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel mit Blick auf Skyline von San Diego - jedoch eher ein Motel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind mittel mäßig. Bett viel zu weich und durchgelegen. 15 USD für das parken ist zu viel da eher Motel Charakter. Zunächst haben wir ein Zimmer unter der Treppe neben der Eismaschine bekommen. Eine Frechheit so ein Zimmer überhaupt für diese Preise zu vergeben. Auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag umziehen in ein besseres Zimmer. Das bessere Zimmer war gut. Jedoch alles mega hellhörig.

Vorteil von der Lage vom Hotel ist die Sicht auf die Skyline von San Diego und den Marine Hafen. Ansonsten gibt es im Umkreis nichts außer Hotels.

Sehr gutes Hotel nahe von San Diego mit Segelhafenatmosphäre

wir mussten abreisen

sehr gutes Marina-Hotel in der Nähe von San Diego mit Segelambiente und guten Möglichkeiten, direkt vom Hotel aus zu Fuss spaziergänge zu unternehmen. Nach San Diego meistens mit flüssigem Verkehr gute Fahrt Hotelzimmer sehr geräumig mit Schlafzimmer (sehr bequeme Betten) und Wohnzimmer mit offener Küche (sehr gut ausgerüstet) Zimmerreinigungsdienst sehr aufmerksam, füllt alles nach und kommt wirklich dann, wenn nicht stört

Dieses Hotel war ein Glücksgriff!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Der Weg zur Rezeption war ein Stückchen zu Fuß, da die Anlage sehr lang ist - für uns war das eher ein plus. Für wen andren vielleicht nicht

sehr schöne Anlage mit Palmen und 2 sauberen Pools und einem kleinen Wasserfall bei der sehr ntten Rezeption, die unseren Wunsch nach einem guten View sofort möglich gemacht hat, anstatt der gebuchten Suite ( war im Erdgechoss - auch sehr schön aber ohne tolem view) durften wir ein normales Zimmer beziehen mit Superview und Balkon im 1. Stock. überwältigender schöner Raum - sehr großzügig, stilvoll, sauber und ruhig- Parken war sehr gut und sehr günstig, Bett superbequem, schöne gepflegte Pflanzen in der Anlage( Banane , Palmen ...),

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ein Glücksgriff!
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Top Unterkunft! Alle meine Wünsche: höherer Stock, ruhig, Aussicht wurden durch ein freundliches Upgrade erfüllt, dazu noch ein Bakon mit Blick auf die Marina. Tolle Lage - wenn man ein Auto hat - auf dem ruhige Shelter Island, Top Restaurant Bali Hai ganz in der Nähe. Ein Glücksgriff - wir haben gleich verlängert, weil es so toll war.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nette Lage in der Nähe der City
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplätze kosten extra. Ein Upgrade der Zimmer währe nett gewesen (Hotel war bei weitem nicht ausgebucht) air base war abends sehr laut

Lage und jacuzzi, kurze Wege nach oldtown und downtown

Gute Ausgangslage für Ausflüge.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt gegenüber von einem Militärstützpunkt, wo Helikopter und Flugzeuge starten/landen (kontinuierliche Geräuschkulisse).

Gute Ausgangslage für Ausflüge. Man ist schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Bad hell und...
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück wird in einer dunklen, muffigen Bar serviert (kein Buffet, ausschließlich à lassen Carter).

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Bad hell und modern. Das Hotel verfügt über eine kleine, aber feine Poolanlage.

Tolle Betten und schönes Zimmer.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf das Wasser

Kaffee wurde am 2. Tag nicht aufgefüllt. Ich habe meinen 40. Geburtstag dort verbracht. Keine Reaktion vom Hotel. Schade. 200 USD ist definitv zu teuer für das, was man bekommt. Ausblick vom 1. Stock auf das „Wasser“ war eher Parkplatzausblick.

Tolle Betten und schönes Zimmer. Preis Leistung trotzdem nicht ok

Zimmer sind sehr hellhörig, insbesondere im Erdgeschoss.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind sehr hellhörig, insbesondere im Erdgeschoss. Die Gäste über uns waren bis nachts um 3Uhr sehr aktiv, wobei das nicht ihre Schuld war, sondern mehr an der Bauweise des Hotels. Frühstück ist ok, haben aber schon für den selben Preis besser gefrühstückt.

traumhaft schön und unvergesslich
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Wasserblick

Das Hotel ist sehr ruhig und doch zentral gelegen und vom Flughafen aus innert kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer sind wunderschön und bieten je nach Typ sogar einen Essplatz mit Küchenzeile an. Die Aussicht auf den Yachthafen ist unübertroffen, auf der anderen Seite sieht man aufs Wasser und die Skyline. Fluglärm war nicht zu hören. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer ist praktisch eingerichtet. Saubere Poolanlagen, genügend Liegestühle vorhanden. Frühstück kann man von der Karte wählen, war immer lecker.

Zimmer mit genügend Platz, Lage auf Shelter Island ruhig, dafür Anfahrt zum Zentrum etwas länger
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Wasserblick

Für die Parkplätze auf dem Hotelgelände musste man 10 Dollar pro Nacht zahlen, und dann musste man aber trotzdem noch relativ weit zum Zimmer laufen, da nicht ausreichend viele direkt an dem Gebäudekomplex, in dem wir wohnten, zur Verfügung standen. Am Ende des Ganges gab es eine wahnsinnig laute Eismaschine, deren Summen und Brummen man durch die Wände gut hören konnte. Die in der Beschreibung zu unserem gebuchten Zimmer versprochene "Küche" (auf dem Foto waren Kochplatten und ein Kühlschrank abgebildet) entpuppte sich in der Realität nur als Mikrowelle und Spülbecken.

Schöner Blick von der Marina auf Shelter Island Richtung Downtown San Diego. Die Lage "etwas ab vom Schuss" kann man als Vor-oder Nachteil sehen. Es war abends angenehm ruhig und nicht so trubelig wie in Hotels auf der anderen Seite der Bucht (näher am Stadtzentrum), allerdings hat man etwas mehr Anfahrt, aber da hält sich der Zeitaufwand in San Diego, verglichen mit Verkehrs-Molochen wie LA, durchaus in Grenzen. Sehr großzügige Raumaufteilung, schön viel Platz im Zimmer. Gutes, großes Badezimmer.

Die Lage ist traumhaft schön, mit einem Blick auf die...

Alles top

Die Lage ist traumhaft schön, mit einem Blick auf die Skyline von San Diego. Toller Pool mit Kamin und Whirlpool. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Palmen.

Super Lage auf Shelter Island

Parkplätze leider nur gegen Gebühr

Super Lage auf Shelter Island. Frühstück sehr abwechslungsreich, aber mit Zusatzkosten. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Ganz in Ordnung, aber kein Highlight

In der unmittelbaren Umgebung (mit Fußmarsch) gibt es nur Hotelrestaurants und -bars. Die Einrichtung ist verhältnismäßig alt und das Badezimmer nicht unbedingt als Wellnessoase zu bezeichnen. Das Hotel hat uns mehrmals den Zimmerpreis auf der Kreditkarte belastet, zudem werden pro Tag 50 $ blockiert, im Falle dass etwas im Restaurant oder am Pool konsumiert wird. Bei Kreditkarten mit kleinem Rahmen, kann die Verfügbarkeit schnell einmal erschöpft sein. Die Abrechnung erfolgte letztendlich richtig. Wir hatten bewusst ein Zimmer mit Meerblick zu einem höheren Preis gebucht, bekommen haben wir eine kleines Zimmer ebenerdig im letzten Eck, verwuchert von Pflanzen. Bei der Buchung besser den Wunsch nach einem Zimmer im ersten oder zweiten Stock anführen.

Das Hotel liegt auf Shelter-Island, direkt an der Marina mit Segelbooten. Die Anlage ist nett und schön begrünt. Wir sind mit einem Mietauto angereist, deshalb war die Lage für uns super. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, pro Tag zahlten wir 10 $. Das Frühstück ist im BlueWave zu empfehlen und preislich echt in Ordnung.

netter Aufenthalt vor San Diego
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wirkt etwas altbacken; Personal meist eher wenig freundlich

Schön gelegen mit Sicht auf San Diego; grosse Zimmer mit Terrasse/Balkon; angenehme Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr ruhiges Hotel!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten

Nichts, kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Sehr ruhige Lage! Man ist innert 20 Minuten überall in San Diego. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant sehr lecker. Bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

sonniges Südkalifornien
    • Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und und Yachthafenblick

Die Preise im Restaurant sind hoch. Zu den bestellten Muscheln (mussels) gab es weder ein Tüchlein noch Wasser um die schmutzigen Hände zu reinigen. Ausserdem fehlte ein Teller für die ausgegessenen Muscheln und die Menge war für ein Abendessen und den verlangten Preis unzureichend!

Die Lage mit der Aussicht und die frundlichen Mitarbeiter.

Schönes Zimmer mit Blick auf die Bucht.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

Auf die Parkgebühren sollte verzichtet werden.

Schönes Zimmer mit Blick auf die Bucht. Zwei schöne und geschützte Pools mit Blick auf den Yachthafen. Gute Sportmöglichkeiten (Tennis, Radfahren, Joggingrunde, Golfplätze in der Nähe). Das Hotel würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

nichts Besonderes in dieser Kategorie - ordentlich und sauber
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatze sind kostenpflichtig. 10 Dollar der Tag. Hätte man beim Einchecken erwähnen können. Trotzdem haben wir lange 2x nach einem Parkplatz suchen müssen Außerhalb des Hotels sind genug Parkplätze Das Restaurant hält nicht was es verspricht - wenige Fahrminuten entfernt gute & nette Restaurants - auch günstiger

nichts besonderes in dieser Kategorie

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Größte Enttäuschung der Reise
    • Traditionelles Zimmer

Die AC war unfassbar laut, das Hotelpersonal an der Rezeption unmöglich unfähig und unfreundlich. Zudem kostet der Parkplatz 10 Dollar am Tag, wobei mir erst danach auffiel, dass direkt gegenüber ein öffentlicher, kostenloser Parkplatz ist. Da gerade dieser Service inbegriffen sein sollte, an einem ort an dem en masse Parkplätze vorhanden sind. ABSOLUTE FRECHHEIT

Sehr schönes Hotel mit einem ärgerlichen Minuspunkt
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

10 $ pro Tag Parkgebühren am hoteleigenen grossen Parkplatz von Hotelgästen, die auf das Auto angewiesen sind, zu kassieren ist eine Unverschämtheit und durch nichts zu begründen.

Phantastische, ruhige Lage direkt an der Bucht vor San Diego. Sehr gutes Hotelrestaurant, gehobenes Frühstück. Umgehende Reparatur einer gemeldeten Undichtigkeit am Waschbeckenablauf.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolles, tolles, sehr tolles :-)) Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

Schöne Lage am Hafen mit Blick auf die Skyline und Boote, 2 Pools - die ausreichend Platz bieten, schönes großes Zimmer (haben in der Casa Marina gewohnt - mit Blick auf den Hafen) Zubehör zum Kaffee zubereiten befindet sich ebenfalls im Zimmer (mit Mikrowelle und Kühlschrank) Bei uns war der Parkplatz kostenfrei dabei :-)) Zimmer und Co war sehr sauber! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Angenehmes Hotel, Lage mit Aussicht auf San Diego
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Fehlende Badetücher beim Pool, Essensreste im Poolbereich (neben dem Restaurant) und Papier von Essen im Pool.

Grösse des Raums, Pool, Lage am Jachthafen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Hier machen wir wieder Urlaub

Alles Bestens

Sehr schönes Zimmer, schöne Anlage an einem schönen Ort. Super tolles Personal. My best regards to Nancy - Mariner Office - you are great!!!!!

Klasse Hotel mit Schwächen in der Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Shelter Island ist zwar sehr schön, aber aus unserer Sicht viel zu ruhig. Es gibt kaum Möglichkeiten abends zu Fuß etwas essen oder trinken zu gehen. Das war sehr schade. Ich würde beim nächsten Besuch ein Hotel in City-Nähe von San Diego bevorzugen.

Das Hotel ist wirklich klasse. Die Zimmer sind sehr schön und groß und vorallem sauber. Die Hotelanlage und der Pool sind ebenfalls klasse. Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Es ist ein amerikanisches Durchschnittshotel.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

Etwas abgewöhnt. Mehrere karge kleine Pools. Entspricht nicht wirklich den Bilder mit denen geworben wird.

Es ist ein amerikanisches Durchschnittshotel. Manche Zimmer haben Blick auf den Jachthafen.

super Zimmer mit Blick auf Yachthafen, gepflegtes Hotel, super Gartenanlage
    • Traditionelles Zimmer

Sehr schöne Lage direkt am Yachthafen, sehr schöner gepflegter Garten, kostenfreie Parkplätze gegenüber Hotel, schöner Pool, bequeme Betten, gute Lage Richtung Downtown, sehr ruhig in der Nacht. Mit ein bisschen Fahren in diesem Stadtteil erreicht man eine Einkaufsgegend mit günstigen Lokalen (nicht Richtung Downtown).

Sehr schoenes, grosses Zimmer.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Nach der Veraenderung der Zeitdauer von 28 auf 18 Tage erhoehte sich die Rate von ca. Dollar 120 auf ca. Dollar 230 pro Tag und die vorher gegebene Stornomoeglichkeit verschwand. Kein faires Geschaeftsgebaren. Ich schlief in Best Western Motels in USA seit 1983 jaehrlich. Never ever again.

Sehr schoenes, grosses Zimmer. Sehr freundlicher Zimmerservice. Gute Lage in Point Loma.

Zimmer schön, Parkplatz und parkgaragenplätze ausreichend...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

Hatten teureres Zimmer zur Meeresseite, leider laut. Bedienung beim Frühstück und Abendessen zu langsam.

Zimmer schön, Parkplatz und parkgaragenplätze ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schönes Hotel am Hafen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Löcher im Bettlaken, die Rezensionskarte/Verbesserungsvorschlagkarte von den Leuten, die vor uns in diesem Zimmer waren, lag ausgefüllt noch im Zimmer. Laute Klimaanlage.

Zimmer sind super schön und es ist leise. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Unterkunft mit Wohlfühlatmosphäre
    • Traditionelles Zimmer

Lage direkt am tollen Hafen von San Diego, Nähe zu Seaworld, gemütliche und saubere Zimmer, tolle Poolaage, haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage einfach Top 😍

Die Lage einfach Top 😍

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ambiente unmittelbar am Yachthafen

Parkgebühr 15 Euro / Tag

Ambiente unmittelbar am Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöne Landzunge mit Tiki Flair!
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer etwas eng für 4 Personen, dafür aber ein großes Bad!

Schöne ruhige Lage an der Marina.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Perfektes Hotel und Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf das Wasser

Preis etwas zu hoch

Alles war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage zum entspannen - man braucht aber ein Auto!

Frühstück-kein Buffet, relativ teuer

Super Lage zum entspannen - man braucht aber ein Auto! Toll Zimmer mit Blick auf den Jachthafen!

Tolle Lage mit Blick auf San Diego
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Freundlicher Service, tolle Lage, ordentliche ruhige Zimmer.

Sehr schöne Lage, mit Uber kommt man schnell ins Zentrum

Zimmer erwas hellhörig

Sehr schöne Lage, mit Uber kommt man schnell ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Kingsize-Suite mit Blick auf den Yachthafen

Die Ausstattung könnte etwas moderner sein.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und bietet einen schönen Blick auf den Yachthafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

wir war zufrieden

fitnessraum sehr klein

die lage,das zimmer

Hier kann man auch länger Urlaub machen ;)
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Yachthafen

Durch Wasserschaden im Flur brüllten die Entfeuchter , muffige Luft im Flur , sonst alles bestens :)

Der Pool, die ganze Anlage

Preis/Leistung

Die Lage in der Stadt auf einer Landzunge

Grosse Zimmer, Essecke mit kleiner Küche
    • Queen Studio mit 2 Queensize-Betten

Hotel etwas in die Jahre gekommen

Grosse Zimmer, Essecke mit kleiner Küche

Netter Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Yachthafen

Ein bisschen in die Jahre gekommen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist hilfsbereit und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Hotel am schönen Yachthafen.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten

Betten könnten besser sein.

Tolle Lage am Yachthafen. Restaurant gut. Pool sehr schön zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück

mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

2 50iger paare on tour
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die strikten nichtraucherbereuche und die klapprigen räder

Pool und hotel prima

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Hotel am Wasser.

Die Lage am Wasser war super. Tolles Hotel

Eine super tolle Suite

Die Suite hatte alles was man zum wohlfühlen braucht. Die Lage vom Hotel war erstklassig. Ich würde gerne diese Suite 2017 wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolles Ambiente in San Diego
    • Traditionelles Zimmer

Zimmer könnten etwas größer sein

Die Lage am Yachthafen ist super. Pool und Terrasse zum Essen prima.

Ein ruhiger Aufenthaltsort für einen San Diego Trip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück, und Abendessen für amerikanische Verhältnisse gut. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolles Hotel gerne wieder

Die Gestaltung der Hotelanlage sowie die Sauberkeit

empfelenswert

wenig auswahl

frühstück war ok

Super Aussicht vom Zimmerbalkon.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

Super Aussicht vom Zimmerbalkon. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Wir würden sofort wieder in das Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Stinkender Teppich im Flur

Stinkender Teppich im Flur

Sehr gute Lage, schöne Poolanlage.
    • Traditionelles Zimmer

Sehr gute Lage, schöne Poolanlage.

Lieber mehr bezahlen und in einem schöneren Zimmer wohnen.
    • Traditionelles Zimmer

Die Standartzimmer sind sehr dunkel und sehr klein.

Die Lage direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Beach across the street
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf das Wasser

Frühstück auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super Lage

Etwas lärmig

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage sehr schön am Wasser (man sollte per Auto kommen).

Badezimmer war etwas abgenutzt. Leicht muffiger Geruch im Zimmer. Außengeräusche deutlich hörbar.

Lage sehr schön am Wasser (man sollte per Auto kommen). Freundliches Personal. Sauberkeit gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Schöne Lage am Meer, die wichtigsten Attraktionen waren...

Kostenpflichtiges Hotelfrühstück nicht zu empfehlen, Restaurant nicht besonders einladend. Sehr kleiner Fitnessraum, leider ohne Wasserspender.

Schöne Lage am Meer, die wichtigsten Attraktionen waren schnell und einfach mit dem Auto zu erreichen. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Zwei nette kleine Pools mit Blick auf den Yachthafen.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.