Bewertungen für Best Western Lake Buena Vista – Disney Springs® Resort Area 3 Sterne

2000 Hotel Plaza Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830, USA

Nr. 198 von 407 Hotels in Orlando

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Blick auf Disney / Balkon

Sehr saubere Anlage. Personal sehr nett und hilfsbereit! Zimmer mit Balkon und Blick auf Disney Feuerwerk- wunderschön ! Parkmöglichkeit direkt am Hotel gegen geringe Gebühr. Schneller Check-In und Check-Out. Kostenloser Shuttlebus zu den Disney-Parks.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zahlreiche Zusatzkosten die unvermeidbar sind. Ressortfee, Parkgebühren (in Orlando für so ein mittelklassiges Hotelnicht üblich), diverse Taxes insgesamt pro Tag ca. 33 Dollar.

Die Lage des Hotels! Sehr nah zu den Disneyparks Kostenloser Disney Busshuttle

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Blick auf Disney / Balkon

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Schon ein älteres Hotel, renovierungsbedürftig.

Die Disney Parks erreichen Sie in nur wenigen Minuten mit dem kostenlosen Shuttle-Bus.

• Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Zimmer war veraltet, Schrank ist zusammen gefallen, Schiebetüren gingen garnicht. Bad wie insgesamt alles in den Jahren gekommen.

Lage,Parkplatz,Aufzug war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Es war sehr kalt im Zimmer, obwohl wir zweimal gefragt haben ob sie die Heizung etwas anmachen können. Abends hatten wir auch kein warmes Wasser zum duschen...

Gute Lage, Shuttle zu den Parks

• Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Recht lärmig

Zentrale Lage für Ausflüge in die Disney-Parks und ins Disney-Springs Kostenloser Bustransport in die Disney-Parks und nach Disney Springs und zurück (alle 30 Minuten ab 08.00 bis spät in die Nacht)

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und ebenerdiger Dusche – barrierefrei, Nichtraucher

Die Klima Anlage konnte weder reguliert noch abgeschaltet werden. Es war wie in einem Eisschrank. Trotz Reklamation an der Reception wurde nichts von Seiten des Hotels geändert. Wir haben in 20 Jahren Florida Hotels noch nie ein so Eiskaltes Zimmer.

Das Frühstück ist mit 34 Dollar für zwei Personen bei der Auswahl der angebotenen Speisen doch etwas sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Da wir keine großartigen Erwartungen an dieses Hotel hatten, hat uns nichts gestört, was einem evtl. stört, wenn man länger dort sein wollte oder dieses Hotel als Urlaubshotel nehmen würde. Wir hatten es nur als Schlafmöglichkeit für eine Nacht wegen Disneyland.

Wir hatten das Zimmer eine Nacht vor unserem Plan, nach Disneyland zu gehen, gebucht. Das war kein Problem. Die Lage ist sehr gut, da alle halbe Stunde ein Shuttle dort hin fährt. Das ganze Hotel und die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und sind halt ein Durchschleus-Ort zum Disneyland. 70er-Jahre-Chick würde ich sagen. Immerhin kann man die Balkontür aufmachen und frische Luft ins Zimmer lassen, was in USA ja schon ein Glücksfall ist. Oft genug kamen wir in Hotels an, deren Fenster verschlossen sind und nur die Klimaanlage zu benutzen ist.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr laute Umgebung. Teilweise nicht funktionerendes wlan. Mangelnde Sauberkeit.

Bequemes Bett. Großes Zimmer. Gratisparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schnelles checkin - shuttle bus zu disney

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf Walt Disney World

Stark abgenutzt, etwas muffig, Zimmer sind dunkel.

Schneller Transfer zu den Parks. Toller Ausblick auf das Feuerwerk. Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Hier und da etwas Schimmel an der Decke. Dicker Staub auf dem Klimaanlagenschacht. Fenster zur Schnellstraße sehr laut.

Zentrale Lage. Shuttlebus zu den verschiedenen Disney Parks. Parken 7$ pro Tag. Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Zimmer müffelt😁. Es riecht nach alt. Auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Auch die Sauberkeit lässt wünsche übrig vor allem im Bad. Leider war die Klimaanlage auch nicht die stärkste aber sie dröhnt wie eine😐...

Gute Verbindung zu den Parks. Das Zimmer müffelt😁. Preis und Leistung passt 👍. Auch der Balkon finde ich gut. Das check - in aber war super schnell und sehr freundlich 👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Kein Frühstück im Preis inbegriffen( sonst oft in Best Western Hotels).

Nähe zu den Freizeitparks, Outlet Centern und zum Flughafen. Kostenloser Bustransfer zu den Parks. Fußläufige Lage zu Disney Springs. Parkplätze am Hotel auch in der Hauptsaison mit 7$/ Tag bezahlbar. In der NS wohl kostenlos. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Seeblick in Richtung Magic Kingdom, so konnte man abends sogar das Feuerwerk sehen. Großer Kühlschrank, leider wohl nicht in jedem Zimmer verfügbar. Kostenloses Wlan.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Beim Essen im Zimmer war der Tisch plötzlich voller kleiner Ameisen, die dann auch im Nu die Betten bevölkerten. Der Ausblick (4. OG) war auf die Anlieferzone des Hotels, daher wurden wir um 3.30 Uhr von einem Lkw geweckt.

Sehr gute Lage nähe Disney Springs. Gut ausgestattete Geschäfte in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gänge sind sehr kompliziert aufgebaut und etwas düster... Die Luft in den Zimmern ist ein wenig "müffig" gewesen

Serh gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Bescheidenen Qualität der Küche im Restaurant. Convienience Food (Beilagen). Bedienung ok.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Parkiermöglichkeiten. Shuttle Bus zu den Parks/Attrktionen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Frühstück muss mit 15 $ extra bezahlt werden. Das Geschirr war teilweise dreckig und der Boden klebte ziemlich.

Die Lage ist wirklich gut. Mit dem kostenlosen Shuttlebus kommt man relativ schnell an die verschiedenen Parks.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Das Personal blockiert meist am Vormittag mindestens 2 der 4 Lifte, was zu längeren Wartezeiten führt. Die Guests Laundry ist mit 3 $ für Waschgang bzw. Trockner zu teuer. Höhepunkt war, dass das Personal nicht in der Lage war, die Zimmerschlüssel für 3 Tage zu programmieren. So mussten wir am 3. Abend zurück in die Lobby (Wartezeiten Lift!), Anstehen an der Rezeption (Wartezeiten!!) und wieder hoch in den 10. Stock (Wartezeiten Lift!!!). Und prompt haben wir den Sunset verpasst, den wir vom Balkon aus bei einem Bierchen geniessen wollten.

Die Lage zu Downtown Disney und die kostenlosen Busse zu den Disney Themenparks sind positiv.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr unpersönlich Alles kostet extra Hotel schon sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Personal war etwas desinteressiert.

Haben das Hotel nur als Zwischenstop genutzt, tolle Lage inmitten von Disney World.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, v.a. im Restaurant