Bewertungen für Best Western McCarran Inn 3 Sterne

4970 Paradise Road, Las Vegas, NV 89119, USA

Nr. 134 von 202 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Lage zum Flughafen und Strip war in Ordnung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Rezeptionspersonal war teilweise sehr unfreundlich. Der Pool war dreckig und wurde nicht kontrolliert. Es müssten noch weitere Renovierungen gemacht werden.

Die Lage zum Flughafen und Strip war in Ordnung. Das Frühstückspersonal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles in allem war das Hotel gut, die Lage war sehr nah am Flughafen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück gab es erst ab 6 Uhr, ich erwarte bei einem Flughafenhotel, dass es zeitiger zur Verfügung steht. Es gab ein Frühstück zum Mitnehmen, leider erst auf Nachfrage, es bestand aus einem Riegel, einem Apfel und einer winzigen Flasche Wasser. Der Flughafenshuttle, der vom Hotel angeboten wird, steht leider nicht rund um die Uhr zur Verfügung, erst morgens ab 5 Uhr, war für uns leider viel zu spät.

Es war sauber, gut gelegen. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gute Absprungbasis aus Vegas, wenn man morgens früh weg muss.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche

Leider gibt es kein vernünftiges Restaurant in fußläufiger Entfernung.

Gutes Frühstück, kleiner, aber sehr sauberer Pool, gute Möglichkeiten, noch Wäsche zu waschen, sehr nahe am Flughafen mit Shuttle-Service, genau das, was wir am letzten Tag im Südwesten brauchten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Kostenfreier Shuttleservice war sehr gut und auch sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das restliche Personal, sowohl an der Rezeption als auch das komplette Servicepersonal ist total unfreundlich und hat die Gäste ignoriert. Wir haben das Shuttle um 6 Uhr genommen und Frühstück gibt es auch ab 6 Uhr. Auf die Frage ob wir uns Kaffee nehmen dürften folgte ohne ein einziges Wort nur ein Fingerzeig Richtung Buffet. Die Zimmer im 2. Stock sind nur über Treppe erreichbar, was bei einem Koffergewicht von ca. 25 Kilo nicht so toll ist.

Kostenfreier Shuttleservice war sehr gut und auch sehr freundlich. Ebenso der Herr beim Check in.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gut für Anfang oder Ende einer Rundreise.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

man hört die Flugzeuge im Landeanflug.

Frühstücksraum ist sehr schön renoviert, Essen appetitlich präsentiert, Personal sehr freundlich und gut aufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bestens geeignet als Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Wegen 3 Stunden mussten wir 25$ early check-in Fee bezahlen. Im Verhältnis zum Übernachtungspreis incl. Frühstück, fand ich das etwas hoch.

Perfekt für die letzte Nacht in Las Vegas vor dem Heimflug. 30 minütiger und kostenloser Shuttle vom Hotel zum Flughafen. Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Gutes WLAN. In der Nähe ist eine Bushaltestelle für Fahrten zum Strip.

Eine absolute Note 6, niemehr dieses Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles, es war alt und schmutzig. Und dafür musste ich fast 90 $ ausgeben!!!!

Neben dem Dreck an Fernseher, Möbeln und Fenster war die Klimaanlage sehr laut. Die Toilette eine einzige Katastrophe.

Insgesamt sehr positiv und empfehlenswert!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel kann nichts dafür, aber: Schade, dass es in der näheren Umgebung kein Restaurant gibt, das zu Fuß zu erreichen ist. Positiv zu erwähnen ist, dass man Essen über Zimmerservice bekommen kann.

Shuttle vom und zum Flughafen hat super geklappt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer schön, Bett bequem und riesig. Frühstück sehr lecker.

Tolles Motel am Flughafen Las Vegas

Durch verkehrsgünstige Lage an Hauptstraße und Flughafen etwas lauter

Saubere, moderne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück mit ansprechender Auswahl und vielen Sitzmöglichkeiten, relativ nah am Strip und nah am Flughafen

Preiswertes Zimmer in sauberem und ruhigen Zustand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Rezeption war sehr freundlich. Das uns zugewiesene Zimmer im 1. Stock wies auf die Paradise Rd hinaus und war sehr laut, bei offenem wie geschlossenem Fenster. Daher baten wir um ein ruhiges Zimmer. Wir bekamen dann eines auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes (Palo Verde Rd), das angenehm ruhig war. Bei dieser Tauschaktion erschien uns die Rezeption überhaupt nicht mehr freundlich. Das Hotel hat keine Toilette außerhalb der Zimmer. Wer ausgecheckt hat, findet im Fall des Falles keine Toilette im Hotel vor. Im Zimmer gab es keinen Safe.

Freundliches Personal, Frühstück einfach und OK

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zweckmäßiges Flughafenmotel mit kostenlosem Shuttle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Relativ teuer, was wohl der Lage zum Flughafen geschuldet ist.

Das Hotel hat seinen Zweck auf unserer Rundreise erfüllt und bot eine saubere und sichere Unterkunft für eine Nacht. Wir haben das Hotel vor unserem frühen Abflug genutzt. Der Shuttle Service zum Flughafen hat funktioniert und damit seinen Zweck erfüllt.

Das Zimmer lag leider direkt neben dem Raum für die Wäsche.
    • Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei/Nichtraucher

Das Zimmer lag leider direkt neben dem Raum für die Wäsche. Daher war die Geräuschkulisse, durch Gespräche des Personals untereinander, recht hoch. Durch die Nähe zum Flughafen war der Geräuschpegel leider durchgängig sehr hoch.

Alles hat gepasst.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Bei Abflüge auf 01 starten die Maschinen direkt übers Hotel. Kann dann auch nachts sehr laut sein. Bei mir ist es nur 1 mal passiert.

Alles hat gepasst. Gerne wieder.

Die Betten waren sehr bequem.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück ist verbesserungswürdig . Der Pool hat keine leider Aussendusche.

Die Betten waren sehr bequem. Man kann dort auch auf der angrenzenden Straße problemlos mit dem Wohnmobil parken.

Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.
    • Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei/Nichtraucher

- Frühstücksbuffet - vielseitig - gemütlich - freundliche Bedienung - Zimmer sehr schön - ruhige Lage - Betten sehr bequem - Badezimmer sehr sauber

Für den Zweck, für den es gebucht wurde, absolut akzeptabel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Klimaanlage war sehr laut. Wenn wir vom 11 Stunden Flug nicht so fertig gewesen wären, hätten wir nicht wirklich schlafen können.

Nähe zum Flughafen (Wir sind am LAS gelandet und am nächsten Morgen gleich weitergeflogen) Flughafenshuttle Grab and go Frühstück

Frühstück war gut, Personal war freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Unser Zimmer war im Erdgeschoss neben dem Frühstücksbereich. D.h. morgens ab 5 Uhr wurde es bereits sehr laut, Zimmer sind sehr hellhörig. Die Lage des Hotels ist auch nicht ganz ideal. Nahe am Flughafen und damit auch verbunden starker Fluglärm. Zum Strip ist es zu weit zu laufen

Frühstück war gut, Personal war freundlich.

Besser als umständlicher Hotelkomplex.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hellhörig. Fluglärm (wird aber von Klimaanlage geschluckt).

Gutes Mittelklassemotel, gut ausgestattet und schön eingerichtet. Mir war das Bett zu hart. Gutes Frühstück mit zusätzlich Pancakes, Rühreier Würstchen und einiges mehr als normal. Halbe Stunde zum Strip zu laufen (Taxi kostet 8,50$ plus Trinkgeld). Freundliches Personal. Flughafen-Shuttle. Preis ist in Ordnung.

Sehr flughafennahes Hotel- empfehlenswert

Größerer Frühstücksbereich

Die Lage ist sehr gut- nur wenige Minuten mit dem Auto vom Strip entfernt (könnte man auch zu Fuß gehen) und ist dann am MGM. Das Frühstück war gut, typisch amerikanisch. Das Zimmer ist eher klein mit zwei Queensizebetten, aber ausreichend. Der Pool ist prima. Manchmal hört und sieht man die Flugzeuge, aber nicht immer. Flughafenshuttle vorhanden.

Nähe zum Flughafen/Shuttlebus

Nichts. War alles ok.

Nähe zum Flughafen/Shuttlebus Preis/Leistung Inkl. Frühstück Praktisch für eine Nacht nach Landung oder vor Abflug.

Best Western Mc Carren Inn Top Adresse super nettes Personal, saubere Zimmer alles top

Zimmer könnten für 4 Personen etwas grösser sein und mehr Ablageflächen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal..Wir haben unsere Digitalkamera im Taxi vergessen und das Personal an der Rezeption hat sich so eingesetzt, das wir Sie wieder bekommen. Mehrfach bei der Taxizentrale angerufen, die Kameraaufzeichnungen aus dem Eingangsbereich überprüft, wegen der Taxinummer...so ein nettes Personal haben wir noch nie erlebt..Daumen hoch ..Kann man nur weiter empfehlen..Zimmer sauber, tolle Betten und gutes Frühstück..Vielen Dank für Alles

nicht so schön
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

-Fehlerhaften Informationen über die Uhrzeiten des Frühstücks -schlimme Geruch in dem Eingang/Lobby (Urin?) -Klo verstopft und um 18h an der Empfang gemeldet: es wurde uns um 00h eine Saugglocke in der Hand gedrückt -Defekter Fön -nicht sauber -Personal insgesamt sehr kurz angebunden, wenig engagiert

-Betten waren ok

Einfache ordentliche Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Für einen kurzen zweckmäßigen Aufenthalt absolut ausreichend. Der Kategorie entsprechend, das Hotel/Motel gibt keine falschen Versprechungen an. Wenn man eine einfache, für Vegas-Verhältnisse günstige Unterkunft braucht, ist es völlig ok.

Las Vegas an einem Tag kennen lernen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

An dem Hotel war nichts zu bemängeln.

Für einen kurzen Aufenthalt in Las Vegas ist das Hotel ideal. Sehr gute Verkehrsanbindung zu den Hauptattraktionen am Las Vegas Blv und direkt am Eingang zum Car Rental Return des Flughafens gelegen. Bei den Temperaturen (über 100 F) war der hoteleigene Pool eine Wohltat. Dazu ein prima Preis-Leistungsverhältnis bei recht gutem Frühstücksangebot.

Gut um auf den Rückflug zu warten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Den versprochenen Shuttle vom Airport zum Hotel haben wir nicht finden können bzw. ist nicht gekommen oder haben ihn einfach verpasst. Schlecht Kommunikation der Abfahrtszeiten verunsichert Touristen. Haben am Ende ein Taxi genommen was Kosten und zusätzlichen Ärger mit dem Taxifahrer eingebracht hat.

Hotel bot einen Shuttle zum Airport kostenlos an.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider war neben unserem Zimmer die Hauptklinaanlage. Es war sehr laut im Zimmer, ein ständiges Brummen. Das Bett war sehr weich und durchgelesen. Wir buchen gerne und oft Best Western in den USA, aber leider hat uns dieses nicht so gut gefallen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer war sehr geräumig. Frühstück war gut. Es gab Toast, Muffins , Pancakes, Obst usw..

Wenn man in Las Vegas ankommt aber nicht in den Trubel will,...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wenn man in Las Vegas ankommt aber nicht in den Trubel will, dann findet man hier ein gutes Motel das vom Car Rental in ein paar Minuten erreicht ist.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück hat nicht ganz dem gewohnten Best Western...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Durch die Lage direkt neben dem Mc Carran Airport waren die im Zimmer bereitgelegten Ohrstöpsel zum Schlafen unbedingt nötig.

Das Frühstück hat nicht ganz dem gewohnten Best Western Standard entsprochen. War aber ganz OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Unfreundliches Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unfreundliches Personal. Waschmöglichkeit neben der Eingangstür (bewusst nicht Fotografiert) Fenster ließ sich erst nicht öffnen und dann hatte ich es in der Hand. Hellhöriges Zimmer. Kein Safe . Frühstück auf Pappteller mit Plastikbesteck. Kein Frühstück für Europäer .

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Es gibt nichts auszusetzen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Top Lage zum Strip, paar Minuten mit dem Auto, dann free parking am Strip. Frühstück war für US sehr gut. Freundliches Personal. Wifi war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alternative, falls die großen Hotels wegen Großveranstaltungen zu teuer sind

- etwas muffig - Schabe im Bad gefunden

- entspricht dem allgemeinen Standard von US-Motels. Weder besonders schön noch herausgeputzt aber grundsolide - trotz direkter Lage am Flughafen kaum wahrnehmbarer Fluglärm - kostenloses continental breakfast - schneller housekeeping service

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Preis- / Leistung waren absolut in Ordnung, die Zimmer...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage ist ungünstig, weil man zu Fuß kaum etwas erreichen kann und die öffentlichen Verkehrsmittel zu weit entfernt sind.

Preis- / Leistung waren absolut in Ordnung, die Zimmer sehr groß und die Betten bequem. Extrem fair: Wir erhielten eine Rückerstattung, da wir spontan einen Tag früher abgereist sind (nicht weil das Hotel zu schlecht war, sondern weil Vegas uns nicht so gut gefallen hat und wir unsere Rundreise früher fortsetzen wollten).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nichts besonderes in der Kategorie - aber sauber und ordentlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Frühstücksraum, wenn man diesen so bezeichnen kann, war sehr klein. So gut wie kein Platz zum Sitzen. Die kaputte Kaffeemaschine wurde mit den Worten "Sorry" zur Kenntnis genommen.

nichts besonderes in dieser Kategorie. Genügend Parkplätze ums Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das frühstück buffet war genial und sehr0 gut

Das frühstück buffet war genial und sehr0 gut

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nähe zum Flughafen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche

Dunkles, relativ kleines Zimmer im Erdgeschoß erhalten.

Nähe zum Flughafen.

Gute Lage zum Flughafen mit kostenlosem Shuttle!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche

Gute Lage zum Flughafen mit kostenlosem Shuttle!!!

Das Frühstück war gut und das Zimmer auch zufriedenstellend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war gut und das Zimmer auch zufriedenstellend.

Für eine Übernachtung ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Rezeptionist war sehr unfreundlich. Die Eismaschine vor unserem Zimmer war sehr störend

Sehr nahe beim Flughafen

Nah zum Flughafen, mit eigenem Shuttle-Dienst, daher perfekt für die erste oder letzte Nacht.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Erwartungen dahingehend wurden übertroffen.

Lage zum Flughafen optimal, Flughafenshuttle oder 10 Dollar...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Tür wurde lackiert, während man sich drin aufhielt, unangenehm

Lage zum Flughafen optimal, Flughafenshuttle oder 10 Dollar mit Taxi

Nettes Motel aber gründlichere Recherche lohnt sich sicher
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nicht so sehr im Zentrum zu Fuß ca. 5 km Personal am Tresen ist hilfreich aber nicht kundig

Freundlicher Empfang reichlich Parkmöglichkeiten

Hotel sehr geeignet für Besuch am Strip.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Frühstück könnte besser sein.

Hotel sehr geeignet für Besuch am Strip.

Empfehlenswerte Hotel

Hellhörigkeit

Nähe zum Flughafen

schlechte Lage, Fluglärm, nicht gepflegter Pool
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kühlschrank wurde erst nach dem 2. Nachfragen ausgetauscht.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut!

Gut für einen Ausflug nach Las Vegas
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gutes Frühstück, freundliches Personal, Pool einwandfrei, Zimmer prima, kurzer Weg ins Zentrum.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstücksbuffet bot alles, was man braucht. Zwar alles einfach gehalten, aber gut.

Die Lage war gut, in der Nähe des Flughafens

Ziemlich teuer für Las Vegas und sehr chaotische Verhältnisse beim Frühstück

Die Lage war gut, in der Nähe des Flughafens

Shuttleservice vom airport.

Schmutziger Pool

Shuttleservice vom airport. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Best Western kann durchaus weiter empfohlen werden

Keine negativen Angaben zu machen

Unheimlich hilfsbereites und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

gut ausgestattetes Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

grausiges Frühstück, viel zu kleiner Frühstückraum. Personal ziemlich ineffizient

gut ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ideale Lage zum Flughafen ideal der kostenlose Shuttle, auch...

Alles Okay

Ideale Lage zum Flughafen ideal der kostenlose Shuttle, auch das Frühstück war für hiesige Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Laut. Aber logisch durch Lage. Dünne Fenster.

Lage nah am Flughafen. 10 Minuten Max. Zum Terminal bzw. Rental car Return. Standard Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Fenster haben keinen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Fenster haben keinen Schutz gegen den sehr hohen Fluglärm. Das könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

hotel war trotz 2 navis nicht auffindbar, kein schild, kein...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

hotel war trotz 2 navis nicht auffindbar, kein schild, kein hinweis außen, gar nichts. furchtbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Günstiges Hotel, wenn man nicht am Strip wohnen will.
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr gutes Frühstück für die USA und sogar relativ viel Platz. Guter Best Western Standard.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

One night stay

One night stay Sehr netter Empfang durch James. Personal am Empfang sehr freundlich Friedly and helpfull staff at the reception. Room well equiped. Very clean. Thank you

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Kein Kommentar

Das Hotel liegt direkt an der Landebahn des Flughafens und ist in Komfort und Ausstattung fast eine Zumutung. Frühstück ist unterer Durchschnitt, Pool eingekastelt auf dem Parkplatz,,,,,,,,,,,

Kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Nähe zum Flughafen, hat alles , was ein Hotel für eine...

bißchen schlecht ausgeschildert, wir sind zuerst vorbeigefahren

Nähe zum Flughafen, hat alles , was ein Hotel für eine Übernachtung nach oder vor einem Flug braucht

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Es war unser erstes Hotel nach Ankunft in der USA.

Es war unser erstes Hotel nach Ankunft in der USA.Der Mann an der Rezeption war nicht sehr freundlich.Wenn ich nicht schon bezahlt hätte wären wir weiter gefahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Es war alles in Ordnung!

Der Fluglärm ist das einzige was ein wenig nervt aber das ist in einem Hotel das direkt gegenüber der Start und Landebahn wohl immer so!

Es war alles in Ordnung! Zimmer (Double queen) war bisschen eng aber dafür die Betten gross genug. Der frühstücksbereich war gut kein luxusfrühstück aber kostenlos und dafür genug Auswahl! Kaffee, Tee und Wasser gab es 24 h kostenlos zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool ist sauber und man kann dort die Sonne geniessen! Die kostenlosen Parkplätze sind auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Alles perfekt!

Lärm

Alles perfekt! Klein aber fein. Weil es klein ist, deswegen alles is unkompliziert. Beim check-in check-out muss man nicht stundenlang in Schlange warten wie bei vielen Casino Hotels. Die Einrichtung zur Selbstpflegung ist zwar einfach, aber die notwendigste sind da, vor allem die Vaselin lotion ist sehr gut (da LV unheimlich trocken ist). Für Frühflieger, ist dieses Hotel am besten geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Im Prinzip zufrieden !

Leider war das Zimmer im 1 Flohr neben dem Parkplatz. Bas Bett war zu weich !

Im Prinzip zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr gute Lage, alles in nur wenigen Minuten erreichbar.

Sehr gute Lage, alles in nur wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Super Zimmer, gross, sauber und modern.

Super Zimmer, gross, sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Uns hat nichts gestört.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr gute Lage zum Flughafen;

Sehr gute Lage zum Flughafen; freundliches Personal; sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Ideal für die Ankuft nach dem Flug vor der weitereise.

Ideal für die Ankuft nach dem Flug vor der weitereise.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Frühstück ist sehr gut.

Frühstück ist sehr gut. Saubere Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Good for transit purpose if you need to stay one night close...

Good for transit purpose if you need to stay one night close to airport. Airport shuttle. Nice breakfast.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer Ausstattung und WLAN