Bewertungen für Quality Inn Phoenix 3 Sterne

8101 North Black Canyon Highway, North Mountain, Phoenix, AZ 85021, USA

Nr. 97 von 141 Hotels in Phoenix

Da gab es nix

Das Frühstück war sehr gut. Rührei, Speck, Würstchen, Waffeln, Obst, Joghurt, Toast, Frischkäse, Kuchenteile, Bisquits, Marmelade, Erdnussbutter, Kaffee, Tee und Säfte

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmerservice war in den 3 Tagen sehr unterschiedlich. Mal war im Bad, mal in der Kaffeeecke nicht aufgefüllt worden oder die Betten nicht gemacht worden.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, in touristischen Fragen, Verkehrsanbindung etc. nicht kompetent.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Ignoranz und Arroganz von Personal. Safe war die ersten drei Tage nach meiner Ankunft immer noch geschlossen, obwohl ich dies mehrmals täglich an der Rezeption bemängelt habe. Das Hotel liegt direkt an der I 17 was die komplette Nacht über eine extreme Lautstärke bedeutet und mit dem klappern der Klimaanlagen der Nachbarzimmer ein sehr lautes Konzert ergibt. Die w-lan Verbindung auf den Zimmern ist völlig unbrauchbar-langsam und sehr oft arbeitet es überhaupt nicht. Beim Check in wurde mir der doppelte Preis verrechnet plus 25$ secutity Gebühren die beim check out wieder verrechnet werden. Vertraut man hier seinen Gästen nicht? Servicewüste USA-das ist hier passend!

Eine einzige hilfreiche Dame an der Rezeption! Diese arbeitete immer in der Frühschicht während meines Aufenthaltes.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Personal war effizient aber nicht gerade freundlich. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war recht laut (hat geklappert) und machte das schlafen schwierig. Ein ausschalten war bei 45°C keine Option. Zimmer waren zweckmäßig modern und sauber aber auch sehr klein.

Super Lage für die Durchreise, mit vielen guten Restaurants in der Umgebung. Zimmer waren gut Schallisoliert Der Pool war klein und fein, super um sich bei den Temperaturen dort mal kurz abzukühlen. Das Hotel hat auch sonst einen modernen professionellen Eindruck gemacht

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Bad gehört auf jedenfall bald renoviert. Bad war insgesamt sehr abgenutzt. Duschkopf war verkalkt und Wanne war dreckig weil die Oberfläche schon beschädigt war. Zimmer war auch nicht richtig sauber. Für uns Kleinigkeiten trotzdem nicht schön.

Ausstattung im Zimmer und Frühstück war gut und Auswahl auch ausreichend typisch amerikanisches Frühstück

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Badezimmer war bei unserer Ankunft schmutzig, inklusive der schmitzigen Duschtücher der Vormieter. Wurde alles sofort in Ordnung gebracht, nachdem wir reklamiert hatten.

Betten bequem, gute Lage, Frühstück in Ordnung. Gutes Hotel, günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Pool war Grün aufgrund der Algen. Sie haben Kiloweise Chemie rein geschüttet und die halbe Zeit war er geschlossen. Jemand aus der Gruppe wurde nach den Poolbesuch Krank. Nicht zu empfehlen!

Das Zimmer war relativ neu und in ordnung. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, man musste sie über Nacht ausschalten. Wenn sie aber im Nebenzimmer lief, war sie in unserem Zimmer auch zu hören.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war top. Die Poolanlage war einladend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zu wenig Hängemöglichkeiten für Klamotten und Handtücher. Wir kauften uns welche im Dollar Shop ;-) Ansonsten gab es nix auszusetzen.

Traumhaftes Preis-Leistungverhältnis! Alles war picobello sauber. Das kalt und warme Frühstück mit Eiern, Toast und Obst war für den Preis von 75€ sehr üppig! Es gab verschiedene Sätze und Kaffee s mit echter Milch, sogar deckt und French Vanilla Milch! Wir genossen auch den Pool mit Super Zeiten von 7-10. Die Abkühlung war toll, sowie das Erlebnis, wenn man aus dem Wasser kam, dass sich die Luft kühl anfühlte trotz 47°C!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage am Highway ist zwar praktisch mit dem Auto, aber wenn man am parallelen Gebäudeteil zum HW ein Zimmer hat, kann es schon sehr laut sein.

Die Zimmer sind komfortabel und das Hotel ist für einen Zwischenstopp gut.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider ließ der Room-Service zu wünschen übrig, am ersten Tag kam er trotz Bitte überhaupt nicht und am zweiten Tag wurden nach mehrfacher Nachfrage lediglich die Handtücher gewechselt ansonsten wurde nichts gemacht...Dies trübte die ansonsten gute Aufmachung der Unterkunft

Gutes Frühstück, netter Pool und komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr laute Strasse auf der einen Seite. Wir konnten dann jedoch das Zimmer wechseln. Zimmerschlüssel müssen dauern neu gecoded werden. Frühstück dürftig wie immer in den USA jedoch auch sehr spärlich nachgefüllt. Wifi kommt schnell an seine Grenzen am Abend wenn alle online sind. Alles in allem war es eines der teureren Aufenthalte die wir hatten und wir waren nicht happy mit dem Hotel

Die Zimmer sind ok und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Drama beim Check-In. Eine sehr unkompetente Frau saß (alleine) an der Rezeption. Unser Zimmer wurde nicht gefunden und unsere vorliegende Buchungsbestätigung von booking wurde schlichtweg ignoriert. Ich musste mich selbst via Hotline bei booking.com melden, um den Sachverhalt zu klären. Dies kostet viel Zeit und viele Nerven und der Abend war schließlich gelaufen. Obwohl wir danach das Hotel bezüglich des Sachverhalts kontaktiert haben, haben wir nie eine Antwort/ Entschuldigung/ Entschädigung bekommen. Äußerst unangebracht fanden wir auch, dass die Dame noch sagte, wie man nur bei booking.com buchen kann, es gänbe nur Probleme und man muss einfach über das Hotel selbst buchen - dann gibt es keine Probleme!

-Ordentliche Zimmer, alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Kein Orangensaft zum Frühstück. Die Maschine war 2 Wochen kaputt. Ansonsten gabs beim Frühstück nichts zu meckern. Der Pool hat erst um 09.00 Uhr aufgemacht, also jeden Morgen erstmal warten

Das beste Bett der Welt. (echt) . Kaufe mir die Matraze jetzt auch für zu Hause. 24 Stunden Kaffee/Tee und Saft an der Rezeption. 24 Std. Security Service

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war kein Continental Breakfast wie beschrieben. Ein Apfel, ein klebriges Teilchen und Kaffee - lächerlich. - Ein Zimmer mit Kühlschrank sei kein Standard (bei 40 Grad). Und die Zimmer mit Kühlschrank seien alle ausgebucht. Wir sahen ca. fünf Gäste. Lächerlich. - Die hässliche Lage des Pools fast auf dem Parkplatz passte gut zu dem trüben grünlichen Wasser.

Wenig. Wir haben halt übernachtet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr gute Lage des Hotels. Zimmer waren sauber. Frühstück ist für US Verhältnisse üppig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Pool kann ne Reinigung vertragen.

Frühstück super für amerikanische Verhältnisse. Wären gerne länger geblieben aber Zeitplan liess es nicht zu.

Sauber..freundlich..alles vorhanden

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Area around the hotel seems not be very good and safe.

Good value for money.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Für die Durchreise absolut in Ordnung!

Doppelte Abbuchung !!!

Badewanne renovierungsbedürftig

Modernes und sauberes Zimmer. Gutes gemütliches Bett.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Sehr positiv. Großes sauberes Zimmer. Frühstück, mehr als erwartet. Es reichte um satt zu werden. Guter Kaffee und Saft

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Alles gut. Großes sauberes Zimmer. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Lage am Highway, dadurch sehr sehr laut.

Parkplatz

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr laut, da direkt am Highway gelegen.

Es gab einen recht netten Pool

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

3 Tage nur heißes Wasser in der Dusche, Rechnung konnte nicht gedruckt werden erc

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet war ein Witz. Keine Auswahl, nur Kaffee & Zuckerbomben.

Sehr gute Lage für die Weiterreise

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Keine Internetverbindung- Personal konnte uns nicht weiterhelfen, zimmermädchen sehr gestresst, Zimmer war dreckig. alles sehr chaotisch..

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Leider mussten wir mehrfach zur Rezeption gehen um unsere Zimmerkarte aktivieren zu lassen. Es war leider sehr hellhörig

Bett ist für ein paar Nächte perfekt für längeren Aufenthalt zu weich

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Man konnte unsere Buchung nicht finden. Telefongespräche zu beantworten war wichtiger als uns einzuchecken. Ich bat um ein ruhiges Zimmer. Bekam ein Zimmer direkt zur Autobahn. Da bei dem Lärmpegel an Schlaf nicht zu denken war , bat ich nochmals um ein ruhigeres Zimmer. Dies bekam ich. Leider mit "vollem" WC.

Die Betten waren O.K

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer / Betten waren sehr dreckig Hier müsste der Roomservice zweimal anrücken Das Hotel sollte demnächst renoviert werden Das Frühstück war sehr schlecht Es gab keine Gabeln oder Löffel sondern nur Messer.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Merkwürdig der Hausmeister: schleicht mit Zigarette im Mund um den Pool. Und zwei von drei Eismaschinen gingen nicht, da gibt es aber schlimmeres!

Alles sehr ordentlich, Pool nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Zimmer haben keinen Kühlschrank. Wir hatten im Juli 43 Grad in Phoenix und dann ein Zimmer ohne Kühlschrank - geht gar nicht :-(

Ordentliches Hotel in zentraler Lage. Große Zimmer, sauberes Bad. Pool ist schön für Kinder, Whirlpool ebenfalls vorhanden. Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

- der Highway ist im Zimmer deutlich zu hören, aber das ist bei einem an Highway gelegenen Motel zu erwarten

- gutes Preis-Leistungsverhältnis - große Zimmer - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Frühstück , sauberes Zimmer , gepflegter Pool , hilfsbereites Personal . Gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr netter Empfang, ruhig gelegen u doch gleich am Highway. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Einchecken hat sehr lange gedauert.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Warum immer Wegwerfgeschirr???

Lag sehr günstig an der Ausfallstrasse nach Norden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Größeres Bad

Erfüllt sein zweck

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Matratze war eine Zumutung, die Laken waren voller Flecken.

Die Lage war sehr gut, das Frühstück ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Baustelle, daher wahrscheinlich preislich attraktiv.

Tolles Frühstück