Bewertungen für Best Western of Long Beach 3 Sterne

1725 Long Beach Boulevard, Long Beach, CA 90813, USA

Nr. 25 von 60 Hotels in Long Beach

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Personal am Empfang und im Frühstücksbereich war gerne mit privaten Gesprächen oder dem Handy beschäftigt. Die Umgebung des Hotels ist wirklich nicht schön. Ich würde mich dort alleine abends nicht auf die Straße trauen. Die Straßenbahn hält zwar vor der Tür, allerdings braucht man damit Ewigkeiten zu Zielen Wie dem Santa Monica Pier u.ä. Dann lieber außerhalb der Rushhour mit dem Auto.

Die Ausstattung war gut. Es gab einen Tisch und eine Mikrowelle, wodurch die abendliche Selbstverpflegung etwas Abwechslung von Restaurants oder Fast Food bekam. Das Frühstück bot genug Auswahl. An den Tagen, an denen das Hotel stärker besucht war, wurden Zusatztische aufgestellt, damit auch wirklich jeder einen Sitzplatz bekommt. Sehr schön! Es gibt eine Station der Straßenbahn direkt vor der Tür.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Mag es nicht, wenn man mich darauf hinweist, dass ich mindestens eine 9 geben muss bei der Bewertung, alles unter 9, soll ich mich mit dem Hotel in Verbindung setzen, sorry, so geht es nicht. Die Aussicht aus unserem Zimmer war sehr bescheiden, das Fenster war zur Hälfte zugebaut.

Zimmer ok, Frühstück war gut und ausreichend.

Leider gibt es den kostenlosen Flughafen Shuttle nur bis 16:30 Uhr. Wir benötigten ihn etwas später. War der eigentliche Grund, die Unterkunft zu buchen.

Große Zimmer mit der üblichen Ausstattung, Matratzen gut. Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Waschmaschine und Trockner im Außenbereich beim überdachten Teil des Parkplatzes etwas gewöhnungsbedürftig aber vorhanden. Shuttle Service zum Kreuzfahrtterminal am Morgen hat bestens geklappt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Wir hatten Glück und ein Zimmer nach hinten. Ich kann mir vorstellen, dass man nach vorne mehr Lärm hat, da dort zusätzlich zur Straße auch dir Metro-Station vor der Tür ist.

Sauberes Hotel und gute Lage. Allerdings muss man zu den Restaurants 10 Minuten fahren und in Long Beach kostet das immer nochmal Parkgebühren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück !!! Am ersten Tag kein heisses Wasser, nur koffeinfreier Kaffee,Kaffeemaschine war defekt! Am zweiten Tag gab es überhaupt kein heisses Getränk, beide Maschinen waren ausser Betrieb! Heisses Wasser musste man auf dem Zimmer in der Mikrowelle zubereiten! Käse und Erdnussbutter nahmen wir selber mit.

Ausstattung und Grösse der Zimmer war sehr gut. Lage ideal! Strassenbahnhaltestelle Richtung Down Town Los Angeles ist gegenüber des Hotels!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Frühstück erbärmlich, aber das ist in allen 3 Sterne Hotels in USA bislang so gewesen. Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade toll. Viele Obdachlose.

Ein wirklich gutes 3 Sterne Hotel. Sehr sauber. Zimmer top sauber und komfortabel. Bald komplett neu (Zimmer 413). Sehr ruhig. Parkplatz kostenlos. Alles was man braucht vorhanden. U Bahn direkt vor der Tür. Long Beach Village leicht und zu erreichen. Autobahnanbindung top.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Lage neben dem Highway aber in keiner schönen Ecke. Ca 10 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt wo das eigentliche Nachtleben stattfindet und sich die Restaurants befinden. Personal war aber sehr freundlich und das Hotel an sich war zum Großteil in Ordnung.

Zimmer hellhörig

Parkgarage Hilfsbereites Personal

Laute Lage auch Nachts Möbel sind wild zusammengestellt

Zimmergröße Angenehmes Bett

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Prima Pool mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zu Fuß zu weit bis zum Strand

Große Zimmer mit guter Ausstattung, schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Großes und gut ausgestattetes Zimmer. Trotz Straßennähe ruhig. Gutes Frühstück, kostenloser Shuttle zum Cruise-Terminal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Plastikteller beim Frühstück

Gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist eine Massenabfertigung mit Plastikbechern.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Standort super. Mit der Metro die 2 min entfernt liegt ist man schnell in Los Angeles.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

n/a

Lage und Preis des Hotels, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ausstattung eher überholungsbedürftig

Long Beach ist sehr hübsch, gute Lage für einen Besuch von Disneyworld. Frühstück ok. Positiv: kostenloses Parking

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Renovierungsstau, wie wir ihn bei einer Hotelkette nicht für möglich gehalten hätten, speziell der Teppichboden und die Tapeten, das Bahnfahren abends mit Kindern muss man sich gut überlegen. Wer mit dem Auto anreist, hat das Problem natürlich nicht. Frühstück amerikanisch knapp.

Großes Zimmer, große, sehr komfortable Betten, Lage direkt an der S-Bahn. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Frühstück hatte (selbst für Best Western USA) sehr wenig Auswahl. Leider liegt das Hotel gut 4km (2 Miles) vom eigentlichem Long Beach Zentrum entfernt. Daher mussten wir mit dem Taxi (begrenzteParkmöglichkeiten) ins Zentrum fahren.

Wir hatten sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Pool direkt am Parkplatz mit Blick auf die Straße

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Freundlichkeit des Personals 👍 Frühstück vielseitig 👍 Freies WLAN 👍

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wir sind leider das amerikanische Frühstück nicht gewohnt. Etwas internationaler wäre besser.

Es war alles soweit zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Beim Enschecken nur über die Strafe fürs Rauchen gesprochen Wlan funktionierte nicht