Bewertungen für Rodeway Inn South Miami - Coral Gables South Miami 3 Sterne

5,9

6,6

5,5

6,1

Von der Unterkunft aus konnte man viele Läden erreichen, was...
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr mager. Es gab Toast, Bagels, Butter, Marmelade und Frischkäse. Dann noch Waffeln mit einem Sirup. Café, Tee und Orangensaft. Und noch 2 Sorten Cornflakes. Reicht an sich aber für uns deutschen ziemlich ungewohnt ohne Wurst und Käse.

Von der Unterkunft aus konnte man viele Läden erreichen, was super zum shoppen war, und auch viele Lokale in denen man leckeres Essen bekommen hat. Ein Supermarkt war auch direkt in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Würden auf jeden Fall noch mal in diesem Hotel Urlaub machen.

Bloß nicht neben dem Aufzug ein Zimmer
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr unfreundlich in Rezeption. Waren 2 Nächte da und konnten wegen dem defekten Aufzug nicht schlafen. Lautes rattern. Hatte ein zimmerwechsel. Komischer laden irgendwie.

Zimmer ok

Für den Zweck unserer Reise war es ausreichend. Für einen Urlaub nicht empfehlenswert!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die AC war nicht regulierbar und konnte nur manuell abgeschaltet werden. Es war entweder eiskalt oder stickig warm im Zimmer. Das erste Zimmer hatte ein Fenster direkt zum Nachbargebäude und war extrem dunkel. Auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer (Eckzimmer) mit etwas mehr Tageslicht. Die Wände sind sehr dünn und man hört alles. Die Räume sind abgewohnt und längst überfällig für eine Renovierung.

Die Lage zum Sunset Drive und der Metro sind ideal. Es gibt keinen Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Preis-Leistung war ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück hatte wenig zu bieten. Für 1 Nacht aber OK! Personal war sehr lustlos, wenig hilfsbereit und wen man zu viele Fragen stellt auch unfreundlich. Kein flexibler shuttlebus!

Preis-Leistung war ok. Nähe zur Metrorail und Supermarkt. Flughafenttransfer inklusive (jedoch nur zur den Zeiten des Hotels)

Hotel selbst völlig okay für ein bis zwei Nächte.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hotel selbst völlig okay für ein bis zwei Nächte. Frühstück lohnt sich definitiv nicht, wenig Auswahl und eher auf der ungesunden Seite. Geschirr alles Wegwerfmaterial. Pool schön und gepflegt. Nichts besonderes aber okay.

Übernachtung in South Miami
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war etwas mager (Kaffee, Müsli, Toastbrot, Margarine und eine Sorte Marmelade). Nicht genügend Plätze für alle Gäste in der Lobby.

Gute Anbindung mit Metrorail nach Miami City. Ruhiges Zimmer. Schöner Innenhof mit Pool. Günstiges Parken im Hotel-Parkhaus für 8$/Tag.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Schimmel im Schlafzimmer an der Decke, Steckdosen die abfallen, Schimmel im Badezimmer, Wasser dass im Badezimmer von der Decke tropft, unfreundlicher Sercice, das Frühstück ist ein Witz, dreckiges Zimmer, auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

Leider muss ich sagen, dass mir an diesem Hotel nichts gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Eine Nacht und nie wieder! Zentrale Lage.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Kontinentales Frühstück ist ein Witz. Am zweiten Tag gab es noch nicht mal Waffeln oder Donut‘s - NUR noch Weißbrot und komischen Kuchen. Die Dame hinter dem Tresen meinte: „Es ist halt alle“ . Parkplatz muss pro Tag bezahlt werden. Ist nicht inklusive. Derzeit 8 Dollar pro Tag. Ist aber ein Parkhaus am Motel. Zimmer hat „extrem alt“ gerochen(wir sind schon einiges gewöhnt) Das Zimmer ist nicht länger als einen Tag ertragbar.

Zentrale Lage, trotzdem etwas außerhalb von Miami. Zimmer war geräumig und groß geschnitten aber auch sauber. (Bettlaken ist sehr verknittert gewesen) Natürlich darf man nicht in die kleinsten Ecken schauen.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war furchtbar. Im Bad hatten wir Kakerlaken. Ein Feuerarlarm der ein Fehlalarm war holte uns aus dem Bett. Die Eismas Home auf unserem Flur funktionierte nicht.

Die Lage und Parkmöglichkeit war sehr gut.

Nicht zufriedenstellend
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Bei Ankunft mussten wir zweimal in den vierten Stock weil die Schlüsselkarte nicht funktionierte. Auch das mit dem Parken hat nicht auf Anhieb geklappt weil die Angestellte vergessen hat uns den Parkschein zu geben. Also viel Laufen an unserem Tag der Ankunft in den Staaten. Das Bettzeug war dunkel gefleckt und der Boden dreckig. Alles sehr abgewohnt. Wohlfühlen konnte man sich hier nicht. Klar es war eine Nacht für zwei Personen zu 61$, aber nochmal würde ich hier nicht buchen.

Die frischen Waffeln am Morgen zum inkludierten Frühstück. Sonst war nichts besonders herausragend gut.

Einfach nur katastrophal!
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Diese Unterkunft war eine einzige Katastrophe (keine Ahnung, wo die Fotos in der Beschreibung aufgenommen wurden)! Personal mehr als unfreundlich und absolut nicht kompetent. Die Ausstattung war alt, abgewohnt und dreckig, der Fußboden war kaputt, die Klimaanlage tropfte permanent, das Bad war eine Zumutung und die Matratze durchgelegen. Der Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde mit der Aussage, das Hotel sei ausgebucht, abgelehnt - dies war eine unverschämte Lüge, denn es waren nur wenige Gäste da. Das Frühstück ist nicht wirklich genießbar, alles ist in Plastik und nicht wirklich frisch. Auch der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, wären wir wieder abgereist - hier haben wir unser Geld wirklich zum Fenster rausgeschmissen! Hier sollte dringend renoviert werden, denn das ist eine absolute Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war grundsätzlich alles in Ordnung.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmer war aufgrund der hoch eingeschalteten Klimaanlage extrem kalt. Da die Fenster nicht zu öffnen waren, haben wir die ganze Nacht gefroren.

Es war grundsätzlich alles in Ordnung. Typisch amerikanisches Frühstück; süss. Für Europäer eher etwas gewöhnungsbedürftig. Toll ist der Shuttle zum Kreuzfahrtschiffhafen.

Top Preis-Leistungsverhältnis, Super Parkhaus direkt mit...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Top Preis-Leistungsverhältnis, Super Parkhaus direkt mit Hotel verbunden. Man geht 20 Schritte vom Auto zum Zimmer. Frühstück überschaubar aber für kleinen Gesamtpreis der Unterkunft geht es in Ordnung (Kaffee, O-Saft, Waffeln Toast, Kuchen, Marmelade und Käse, das wars). Zum South-Beach fährt man bei normaler Verkehrslage 20 Minuten. Ansonsten gut gelegen. Für ein Hotel am Strand zahlt man locker das 4-8 fache nach meiner Erfahrung. Man kann gut was unternehmen und alles ist gut erreichbar. Pool ist okay und Bereicherung.

Für einen Zwischenstop eine super verkehrsgünstige Lage.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Klimaanlage sehr laut, Kühlschranke ebenso und nach dem Strum Irma gab es natürlich noch einige "Schäden" zu beseititgen, aber da war man am Arbeiten. Also würde ich wieder buchen

Für einen Zwischenstop eine super verkehrsgünstige Lage. Direkt mit Parkhaus verbunden, sehr bequem, für Miami spitze.

Nicht zu empfehlen
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Kein heisses Wasser in der Dusche, am ersten Tag hatten wir nicht mal Badetücher. Die Klimaanlage hat getropft, sobald sie nichr auf die Temperatur eines Gefrierschranks eingestellt war. Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient definitiv keinen einzigen Stern.

Gar nichts

auch für einen kurzen Aufenthalt nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

in kurzen Abständen Geräusche des Kühlschranks oder der Klimaanlage, die einen durchgehenden Schlaf verhinderten: Wasserhahn tropfte ständig und Dusche funktionierte nicht

Shuttel vom und zum Flughafen kostenlos. Fährt alle 2 Stunden und muss telefonisch anfordert werden.Frühstück kostenlos, aber keine große Auswahl

Gut für eine Nacht
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Kommunikation im Vorfeld aus D. hat leider gar nicht funktioniert und die Mitarbeiter in der Lobby waren total unfreundlich. Allgemein ist die Unterkunft stark abgenutzt und in die Jahre gekommen - allerdings für den Preis nicht anders zu erwarten

Die Unterkunft war sehr gut mit dem Zug zu erreichen (nur 3 Gehminuten von South Miami) & sie liegt ganz nah zu vielen Restaurants in Downtown.

Bett bequem
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Nicht Sauber Dusche hat schlecht funktioniert Es hatte Wasser am Boden, da es von der oberen Etage durch die Decke Wasser durchlies

Bett bequem Flughafenshuttle hat super funktioniert

ohne auto nicht zu empfehlen ausser hochbahn in downtown,wobei miami tote stadt
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

nichts da usa anders tickt,und nie vergessen will man nicht viel zahlen zum schlafen kann man wie bei uns auch nicht viel erwarten.mann sollte bei billigen motels auch keine sauberkeit erwarten,da fast alle viele jahre ohne erneuerungen hinter sich haben. je nach region,zb. süden lebt man auch selten ohne tiere im zimmer vorallem parterre.

preis leistung ok

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Eine Anmerkung: Die Zimmerschlüsselkarten funktionieren...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Eine Anmerkung: Die Zimmerschlüsselkarten funktionieren meist nur ein Mal und dann muss man sie wieder an der Rezeption aufladen lassen. Die sind da leider nicht die schnellsten und tun so als ob das neu wäre. Also nicht wundern.

Ein Hotel, welches seine besten Tage lange hinter sich hat...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Fenster konnten nicht geöffnet werden (waren verschraubt!!!), Zimmerkarten mehrfach defekt, Zimmer feucht und kalt (Klimaanlage), kein Kleiderschrank, defekter Kühlschrank wurde nach mehrerern Ausreden /Zusagen und mehrfacher Reklamationen erst nach einer Woche ausgetauscht, Loch in Badewanne amateurhaft repariert, Duschwasser wechselte eigenständig die Temperatur auf heiss, Zimmerreinigung mittelmässig (während des Aufenthaltes wurde oberflächlich Boden gewischt und garnicht Staub gewischt), über die Dauer des Aufenthaltes zu wenig Handtücher, meist defekter Getränkeautomat in Lobby, muffiger Geruch im Hotel, Zimmer mit Flecken an Wände und Decken, defekter Fussboden, sämtliche Poolstühle und Liegen defekt, Bauplane bedeckte die seit längerer Zeit nicht mehr genutzte Poolbar, Frühstück nur bis 9.00 Uhr. WLan Empfang mittelmässig und meist langsam. Zugesagter Shuttleservice vom Flughafen fand nicht statt: Bei Ankunft wurde auf unsere Email nicht reagiert. Wir mussten auf eigene Kosten ein Taxi bestellen. Besagter und rechtzeitig bestellter Shuttleservice bei Abreise hatte mind. 45 Minuten Verspätung. Wir mussten abermals auf eigene Kosten zum Flughafen gebracht werden. Personal wirkte überfordert und wenig hilfsbereit, teilweise nich englischsprachig.

Frühstück inclusive, gute Betten, fussläufig erreichbare öffentliche Verkehrsmittel und Freizeiteinrichtungen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nie Wieder
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Z.T. Unfreundliches und inkompetentes Rezeptionspersonal, waren der englischen Sprache nicht unbedingt mächtig. Zimmer war dunkel, Fenster öffnen nicht möglich.

Die Lage, Freundlichkeit und Toleranz des Servicepersonals

Nur für eine Nacht, dann nix wie weg! War leider `ne Woche da...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Frühstück zum Abgewöhnen, wenig Auswahl an Essen und Getränken, Verkaufsautomaten z.T. ausser Betrieb, Frühstücksraum zu klein, Frühstück z.T. im Stehen, in der Lobby, im Freien am Pool. Zimmer hellhörig, die Liebesakte des Nachbarn im Detail... Klimaanlage suppt, im Bad fällt die Decke runter, Fußboden naß und aufgeweicht. Alles wirkt vergammelt. Blick aus dem Fenster in verdreckte Gewerbeflächen. Kühlschrank laut, hab Stecker rausgezogen. Restaurant/Bar hinter dem Pool nicht in Betrieb, Bestuhlung am Pool knapp in Plastik. Unterhaltungsmöglichkeiten etc. gleich Null. Internet vorsintflutlich. Übrigens: So viel Fotos, wie ich zeigen wollte, lässt booking.com nicht zu!!

Personal höflich, zuvorkommend, aufmerksam. Auch das nur Spanisch sprechende Reinigungspersonal freundlich. Betten gut. Parkmöglichkeiten im gesicherten Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nie wieder.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück: Einziges Getränk Kaffee. Nur Toastbrot, Waffeln und unangenehm riechender Obstsalat aus der Dose. Zimmer: Sehr alte Ausstattung und nicht wirklich sauber. An Pool 5 Stühle und 2 Liegen bei ca. 100 Zimmer. Abgebotener Shuttelservice zum Flughafen und Hafenterminal war überbucht. Wurden einfach stehen gelassen. Nie wieder.

Für 1 / 2 Nächte ok mit Abstrichen.....
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr hellhörig und laut, Poolpartys Nachts von irgendwelchen Gästen. Völlig überbuchter Hotelshuttelbus zum Flughafen - wird sind einfach stehen gelassen worden....... Das ist natürlich super, wenn man zum Flughafen muss.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Personal sollte an der Freundlichkeit arbeiten!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Personal war das unfreundlichste was ich je erlebt habe. Die Lady vom checkin war die einzige freundliche Person die wir vom Personal kennengelernt haben. Unsere Zimmerkarte funktionierte nach jedem Tagesausflug nicht mehr und wir haben immer eine neue bekommen. Das scheint dort wohl normal zu sein. Der ATM funktionierte nicht und der Getränkeautomat hat das Geld angenommen aber kein Getränk ausgespuckt. Das Geld haben wir auch nicht wieder bekommen. Man fährt mit dem Auto je nach Verkehrslage 30-45Minuten bis Miami Beach.

Die Unterkunft ist gut. Das Zimmer war voll ok und sauber. In der Nähe kann man Geschäfte, Bars, öffentliche Verkehrsmittel, etc. schnell zufuß erreichen. Das Frühstück ist ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für diesen Preis OK
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Zimmertür ließ sich sehr schlecht öffnen. Im Zimmer hat es merkwürdig gerochen und an einer Stelle von der Decke getropft. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und sauber.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück ok, leider nur bis 9 Uhr (unter der Woche).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel.Frühstück war wirklich nicht gut.Es gab noch nicht mal Eier. Nichts in der Art.Lieber auswärts frühstücken. Beim Blick aus dem Fenster in unserem Erdgeschosszimmer war eine 1,50 m entfernte unschöne Hausmauer. Nie wieder!

Bad war sauber und OK

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gut für jeden der nichts grossartiges erwartet.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer waren muffig und klein. Fenster lies sich nicht öffnen. Kühlschrank ging nicht. Allgemein wurde hier schon lange nicht mehr restauriert. Für den Preis aber ok, wenn man nur 1-2 Tage bleiben möchte.Das Personal war aber nett.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hotel eigentlich OKAY - Aber Klimaanlage übertrieben kalt!!!! (unzumutbar)
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Klimaanlage in dem Zimmer war übertrieben kalt - nach unserer Ankunft haben wir die Klimaanlage direkt ausgeschaltet. Leider wurde es nicht wärmer - wir haben die ganze Nacht gefroren (unzumutbar).

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Finger weg!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Würde ich hier alles auflisten wäre ich morgen noch nicht fertig. Arrogante Rezeptionistin überall quietschende Türen und der Zimmerservice unbeholfen und keinen Anstand! Das Frühstück war grottenschlecht mit aufdringlicher spanischer Ghettomusik

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr unfreundliches Personal.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr schlechtes Frühstück. Äußerst unfreundliches Personal. Man vermisst jegliche Herzlichkeit. Schmuddeliges Parkhaus. Schmutzige Wände im Zimmer, Tapeten lösen sich teilweise von der Wand. Definitiv keine Sterne verdient. Klimaanlage tropfte.

Lage, günstiges Parkhaus (8$/Tag), kostenloser Flughafen-Transfer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Nicht noch mal!!!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr altes Motel, alle Möbel sehr alt und abgenutzt ! Wasser ließ sich nicht abstellen in der Dusche, Safe ging auch nicht usw. Würde es nicht noch mal buchen ! Überwiegen nur spanisch gesprochen! Frühstück war ein Witz, Toast ohne Aufschnitt außer Marmelade und Waffeln gab es dazu!

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Dass sich die Fenster nicht öffnen lassen!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Dass sich die Fenster nicht öffnen lassen! Die Zimmerbelüftung läuft Tag und Nacht durch, und lässt sich nicht abschalten! Es könnten dickere Decken im Zimmer vorhanden sein! Abends und in der Nacht ist es im Zimmer ziemlich kalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nicht nur bei meiner Rundreise durch Südflorida die mit Abstand schlechteste Unterkunft.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Klimaanlage müsste dringend gereinigt und abgedichtet werden (Aber deswegen liegt ja der Teppich darunter). Der Poolbereich sollte dringend mal überarbeitet werden. Wie wärs mit etwas mehr als zwei Liegestühlen, Gras entfernen usw.? Wenn man morgens eincheckt, das Gepäck mit Zimmernummer an der Rezeption stehen lässt und sich dann beim nachmittäglichen Abholen der Zimmerkarten darüber freuen darf, alle Angaben, weil unauffindbar, wiederholen zu müssen erklärt das so einiges über die Abläufe in diesem Hotel. Frühstück? nicht der Rede wert.

Zimmer war wirklich groß genug um den nur drei gezählten Kakerlaken aus dem Weg zu gehen. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Günstiges Hotel für den der nur übernachten möchte und nicht viel erwartet.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Aufgrund dessen ist das Preis- / Leistungsverhältnis akzeptabel.

Vom Frühstück war lediglich der Kaffee in Ordnung. Genügend Möglichkeiten zum frühstücken sind jedoch in der Umgebung. Ebenso Restaurants und die Station des Metrotrain.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstück war eine Katastrophe! Auf jeden Fall auswärts essen. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Das Zimmer war wirklich sauber. Das Bett war groß und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Okay für eine Nacht!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Mehr wie eine Nacht würden wir da nicht verbringen wollen!

Für uns die erste Stadion auf Florida Rundreise nach später Ankunft am Flughafen - Lage daher okay. Frühstück - normales American breakfast (Toast, Butter, Marmelade, Waffeln).

Es gibt wesentlich Besseres
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Starker Geruch nach Reinigungsmittel im ganzen Hotel. Boden im Zimmer schlecht gesäubert. Hotel komplett abgewohnt, Bilder passen überhaupt nicht. Parken kostet extra (allerdings nur $8)

Für Stoppover ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer ziemlich abgewohnt und nur sehr dürftig gerichtet. Wir bekamen ein Zimmer im Anbau. Personal bis auf Shuttlebusfahrer unfreundlich

Die Lage und der kostenlose Flughafenshuttle war super! Für eine Nacht wegen Stoppover völlig ok, aber mehr nicht! Preisleistung ok

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unser Zimmer lag auf dem Flur zum Parkhaus mit Fliesen, jeder Koffer klackerte so laut, dass man immer wach wurde. Wände sind dünn, man hört alle Nachbarn. Und schreiende Kinder. WLAN sehr langsam und instabil

Nettes Personal, Lage, Parkplatz für wenig Geld

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Dreckig und laut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Zimmer war dreckig. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Der Safe hat extra gekostet. Kein WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte die ganze Nacht die Leute im Innenhof hören (die innenliegende Poolarea beschallt das ganze Hotel). Das Frühstück war miserabel: nur trockener Toast und Waffeln, serviert auf dreckigen und zerknitterten Tischdecken.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Großes Zimmer
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Handtücher waren leider nicht sauber und beim Frühstück gibt es zu viel Einweggeschirr, man produziert zu viel Müll

Großes Zimmer

In der Nähe sind viele gute Restaurants.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Bettwäsche war unsauber. Personal unfreundlich.

In der Nähe sind viele gute Restaurants.

Für den Preis OK, aber Zimmer grenzwertig, leicht schmuddelig
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Für den Preis OK, aber Zimmer grenzwertig, leicht schmuddelig

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Der Service hat Potential

Telefonisch schwer erreichbar, auf Mails keine Antwort

Der Pool im Innenhof. Ganztägig kostenlosen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Nāhe zu den Restaurants in Coconut Grove und zum Flughafen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

In die Jahre gekommen ist eine freundliche Umschreibung für den allgemeinen Zustand

Nāhe zu den Restaurants in Coconut Grove und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück - zu wenig Plätze, nur Toast, Kaffee reichte...
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück - zu wenig Plätze, nur Toast, Kaffee reichte nicht keine kostenlosen Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gar nichts!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe! Eklig, ungepflegt und unmotiviertes Personal

Gar nichts!

sehr laut

sehr laut

Zur Überbrückung ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Fensterausicht von der 2.Etage auf ein Mauer direkt am Fenster......

Frühstück normal alles war gut vorhanden, WLAN sehr gut

• Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Schlechte Zimmerausstattung (keine Wasserkocher oder Mikro) Zimmerreinigung ist bereits ab 8 Uhr morgens unterwegs

Gute Unterkunft nahe U-Bahn
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Pool könnte schöner gestaltet sein

Grosses Zimmer, erstaunlich gutes Frühstück für Kontinental.

zum Glück nur für eine Nacht hatten wir es gebucht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Betten waren durch gelegen, Frühstück nicht ausreichend,

Nichts hat mir gefallen!

Check in erst Punkt 15 Uhr.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Check in erst Punkt 15 Uhr. Keine Minute eher! Seine Reisetasche kann/darf man an der Rezeption nicht hinterlegen.

Ein- etwas „in die Jahre“ gekommenes Hotel!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ein- etwas „in die Jahre“ gekommenes Hotel! Safe wird berechnet, ob man ihn braucht oder nicht! Rezeption / Personal sehr unfreundlich

Guter Aufenthalt

Preise für das Parkhaus, wenig wifi Empfang in unserem Zimmer

Schönes Zimmer

Kann man buchen, aber nicht zu viel erwarten.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Alte, abgenutzte Zimmer. Klimaanlage hat von der Decke getropft und Boden dadurch aufgestanden

Preis-Leistung ist gut

Sehr unfreundliche junge Dame am Empfang

Sehr gute Lage. Preis-Leistung für die Lage top.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Standart usa Frühstück.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

In die jahre gekommemes hotel . sauber aber abgenutzt. wifi nicht immer nutzbar

Standart usa Frühstück.

Funktionales Motel, sehr unangenehm klimatisiert
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Klimaanlage lies sich weder aus- noch wärmer stellen. Darum schlechteste Bewertung beim Komfort.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Günstig aber man darf nicht viel erwarten.

Sehr schlechtes Fruehstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Leider sehr hellhörig, allerdings sauber (bis auf den Pool)...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Leider sehr hellhörig, allerdings sauber (bis auf den Pool) zusätzliche Kosten für ungenutzten Safe und Parken....

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Erfahrung gemacht, aber nicht noch einmal.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Absolut hellhörig, entweder der Krach auf den Zimmerfluren oder aus den Nachbarzimmern, an ruhigen Schlaf ist nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück: mir war da zuviel Plastik im Spiel: Besteck,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück: mir war da zuviel Plastik im Spiel: Besteck, Teller, Becher.... schade

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Für eine Nacht Durchreise OK.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Pool dreckig, Wasserhahn in der Dusche lief die ganze Zeit.

Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für eine Nacht absolut in Ordnung.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Für eine Nacht absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Fußboden kaputt Klima am Tropfen Badewanne kaputt und Mega alt Matratze durchgelegen

Die Lage Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sauber, aber nicht mehr neu

abgewohnt

Parkgarage. Betten. Innenpool

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Das Frühstück war wie im der Sowjetunion, das Internet wie in Birma, der Rauchmelder alarmierte mitten in der Nacht auch ohne Rauch, wir haben dann eigenständig die Batterie ausgebaut. Das Personal sprach nur spanisch und könnte das Problem auch nicht beheben.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Das Zimmer roch stark nach Schimmel.

Das Zimmer roch stark nach Schimmel. Der Zimmerschlüssel funktionierte selten und musste ständig neu codiert werden. Große Wasserpfützen unter der Klimaanlage. Man musste 2$ täglich für den Safe bezahlen auch wenn man diesen ausdrücklich nicht benötigte.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Weder der Dreck noch siffige und nicht-funktionale Lampen...

Weder der Dreck noch siffige und nicht-funktionale Lampen noch ein permanent tropfender Duschkopf, fremde Haare und fremder Lippenstift trugen zur Erheiterung bei.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

die Lage istgut, kein Lärm , Personal sehr freundlich und...

die Lage istgut, kein Lärm , Personal sehr freundlich und hilfsbereit, mehrere gute Restaurants in der Nähe,

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Preis-Leistung ganz schlecht!

Preis-Leistung ganz schlecht!!! Es tropfte Wasser von der Decke vor dem Bad. Wir vermuten die Klimaanlage!!!