Bewertungen für Best Western Woodbury Inn 2 Sterne

7940 Jericho Turnpike, Woodbury, NY 11797, USA

Nr. 3 von 3 Hotels in Woodbury

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Personal und gute Lage.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Schimmel im Bad und sehr abgewohnte Zimmer. Sehr kleiner frühstücksraum und fast ausschließlich süßes Frühstück

Nettes Personal und gute Lage. Bequeme große Betten.Kostenloser Shuttle zum Zug nach nyc

komme gerne wieder

um 4:30 kommt der Müllwagen angepoltert

Front Desk war sehr aufmerksam, Frühstück sehr umfangreich (man sitzt in der Lobby), Zimmer ausreichend gross und sauber, leicht rustikaler Südstaaten / Westerncharme - sehr angenehme Atmosphäre

Teils sehr gut, teils unmöglich
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Trotz gutem Trinkgeld wurde das Zimmer nur mäßig gereinigt. Darüber hinaus haben wir am zweiten Tag kein Toilettenpapier erhalten und am dritten keine Pflegeprodukte. Wir kamen spät abends von einer Hochzeit heim und mussten feststellen, dass wir kein Duschgel hatten. Darüber hinaus bestand das Rührei beim Frühstück nicht aus richtigen Eiern, was für mich absolut nicht essbar war. Mein Mann hatte damit keine Probleme. Ansonsten hatten wir einen guten Aufenthalt.

Die Pflegeprodukte waren Bio und vegan. Duschgel und Bodylotion haben sich ganz toll angefühlt. Beim Frühstück gab es frisches Obst und eine, für die USA, relativ große Auswahl. Da Check Out bereits um 11 Uhr ist, haben wir gefragt, ob wir etwas später auschecken können. 12 Uhr war kein Problem und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Typisch Best Western - rundherum zufrieden
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zu viel Plastikmüll beim Frühstück - aber typisch amerikanisch halt.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, schöner Poolbereich, gutes Frühstück und für New Yorker Verhältnisse preiswert. Wifi funktioniert tadellos. Die Lage ist perfekt um Long Island zu erkunden. Ich würde es wieder buchen.

Perfekt für einen Zwischenstopp auf der Reise mit dem Mietwagen über Long Island
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstück konnte es zur Stoßzeit etwas eng werden, aber es ging

Geräumiges Zimmer, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, Einkaufsmögkichkeiten und Restaurants direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Altes heruntergekommenes Hotel allerdings für Amerikanische Verhältnisse preiswertes Hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück immer nur Plastikbesteck oder Papierteller und Becher. Nur abgepackte Marmelade und Frischkäse.Das Rührei war zum vergessen.

Das Bett war gut.

Umfassendes Frühstücksbüffet, freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zu kleiner Frühstücksraum, einige Internetseiten wurde im wi-fi blockiert, keine Informationsbroschüre

Umfassendes Frühstücksbüffet, freundliches Personal

Ziemlich viel Lärm in der Nacht.

Ziemlich viel Lärm in der Nacht. Frühstück sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schöner Pool mit nettem Gartenbereich.

Zimmer dunkel und renovierungsbedürftig. WC und Duschbereich sehr klein. Frühstücksbereich viel zu klein. Sehr wenig Tische. Nur 1/4 der Hotelgäste können zur gleichen Zeit frühstücken. Entweder auf dem Zimmer frühstücken oder später wiederkommen.

Schöner Pool mit nettem Gartenbereich. Frühstücksangebot war okay. 24 Stunden Getränkeservice.