Bewertungen für Beverly Hills Plaza Hotel 4 Sterne

10300 Wilshire Boulevard, Westwood, Los Angeles, CA 90024, USA

Nr. 77 von 352 Hotels in Los Angeles

• Junior Suite mit Queensize-Bett

Wir waren im Obergeschoss untergebracht auf dem Dach wär anscheinend die hotel Klimaanlage untergebracht, das hatte zur Folge, dass ab 05:30 am Morgen das gesamte Zimmer angefangen hat zu Beben - jedes Mal wenn die Klimaanlage wieder angesprungen ist.

Schöner Pool, sehr schöner kleiner Spa Bereich. Geräumige Zimmer.

• Junior Suite mit Queensize-Bett

Ich kam mit Krücken an, aber vor Ort war man nicht in der Lage mir ein Zimmer zu geben, welches ohne Stuffen zu erreichen ist. AUSSER wenn ich ein Upgrade für 100 $ die Nacht gemacht hätte. Das fand ich schon sehr unverschämt. Rund 3/4 der Zimmer lagen barrierefrei in Poolnähe, aber davon wollte man uns keins geben. Wir bekamen eins im Nachbartrakt wo ich alle paar Meter Stufen hatte. Sie meinten es würde bei booking.com stehen das die Zimmer nur durch Stufen zu errechen sind, habe dazu aber nichts gefunden. Personal war nett, aber unfähig.

Schönes und elegant eingerichtetes Hotel, mit beheiztem Pool, einem kleinen Bach im Innern und freundlichem Personal.

• Executive Suite mit Queensize-Bett

Lage des Hotels sehr abgelegen von jeglicher Infrastruktur Zimmer im 2. Trakt nur über viele Treppen erreichbar Zimmer extrem hellhörig: Wasser rauscht, wenn jemand duscht oder die Klospülung betätigt, man hört jedes Wort der Nachbarn und mehr...

Zimmer (Business Suite) war sehr geräumig

• Junior Suite mit Queensize-Bett

Kein Lift im Innenbereich. Kein Restaurant im Haus. Frühstück a la Carte, aber ok.

Richtig gutes Hotel mit besten Traditionen. Exzellenter und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Junior Suite mit Queensize-Bett

Ein sehr liebevolles Hotel. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Lage des Hotels nicht ungünstig, aber für Restaurants oder zum Bummeln gehen, muss man das Taxi nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer leider nicht wirklich sauber (Haare auf dem Badboden, neben dem TV Schmutz und Bonbonpapier vom Vorgänger) Dafür perfekter Valet Service.

Das Hotel inmitten der Hochhäuser mit seinem schönen Innenhof/Pool ist wie man sich Beverly Hills in früheren Jahren vorstellt, einfach schön und mit viel Charme. Personal durchweg sehr freundlich und professionel, bis auf die Zimmerreinigung, die war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Executive Suite mit Queensize-Bett

Alles schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Man kommt sich irgendwie vor wie in einem alten Film.

Liebevoll gestaltetes Hotel. Pool ist groß genug damit man Lust bekommt um reinzuhüpfen. Lage ist auch passabel. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten am Strand, in Hollywood, Beverly Hills & Co.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Junior Suite mit Queensize-Bett

Internet war sehr schlecht bis unbrauchbar für so ein Hotel wirklich zu schwach

Frühstück wurde nicht angeboten, bzw. nicht benützt, Bad war sehr schön und sauber, gute Ausstattung mit Seife usw.

Alles o.k.

Top Lage. Sehr gepflegt. Kleines hübsches Restraurant/Bar zum Frühstück sowie Mittag- und Abendessen.

Extrem Gute Lage Sehr ruhiges Hotel

• Junior Suite mit Queensize-Bett

Zimmer enttäuschend. Eher Zelle als jubiorsuite (Stichwort kein Fenster kein Tageslicht. Die air Condition ein Eissturm )

Lage Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Executive Suite mit Queensize-Bett

Ein bißchen abgewohnt und zu vielen Zimmern gibt es keinen Lift. Das heißt Treppensteigen und nicht zu wenig.

Lage ist gut. Pool und Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer stank wegen der alten Gemäuer. Nach zwei Tagen Aufenthalt roch auch unsere Kleidung entsprechend. Ärgerlich war das Verhalten der Managerin nach der Abreise. Wir haben einen teuren Weltadapter bei Abreise im Zimmer vergessen und die Rezeption eine Stunde später per Telefon darüber informiert. Als wir zurückkehrten um ihn abzuholen, sagte uns die Managerin, er sei nicht da gewesen. Sie entschuldigte sich zwar, war aber leider nicht bereit, die Kosten zu erstatten, obwohl der Adapter eindeutig vom Hotelpersonal geklaut wurde.

Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Prima Service, Schöner Poolbereich und wir hatten den Jakuzi direkt vor der Tür. Gute Lage zwischen Santa Monica und Hollywood und in Westwood findest du immer ein Restaurant für Lunch und Dinner.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Wunderschönes Ambiente, alles sehr geschmackvoll, in der Lobby wunderschöne frische Blumen und viele Kerzen, Hotel, Pool und Garten toll illuminiert und sehr elegant. Im Zimmer bequemes Bett, mehrere Ankleidespiegel. Großzügiges Bad. Das Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet und total ruhig (nach hinten zum Garten gelegen). Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

WLAN kostet extra, nicht richtig für junge Leute geeignet

Luxus-Absteige, eher für ältere Leute und alle, die alten Stil wollen, alles sehr edel eingerichtet, kostenloses Parken auf der Straße ohne Probleme, Abrechnung des WLAN am Ende eher großzügig

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Zimmer eng und dunkel, muffig. Bad sehr eng.

Schöne Lobby. Leicht zu finden. Sehr sauber. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

das Personal unmotiviert alles kostet zusätzlich, 28 Doller pro Nacht fürs Auto, 10 Doller für Internet.

Die Lage und Sauberkeit ist sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015