Bewertungen für Beverly Inn 2 Sterne

7701 Beverly Boulevard, Fairfax District, Los Angeles, CA 90036, USA

Nr. 306 von 352 Hotels in Los Angeles

6,6

6,4

Anfangs wirkte die Empfangsdame etwas unfreundlich.
    • Queen Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption könnte trotz ihrer Kommunikationsprobleme bissel daran arbeiten. Das könnte unter Umständen dazu beitragen, das man das Hotel vllt erneut als Unterkunft wählt.

Anfangs wirkte die Empfangsdame etwas unfreundlich. Jedoch ist das wohl ihre Art zu kommunizieren und bei fragen hat sie uns gerne geholfen. Wir haben während unseres Aufenthaltes ein Krankenhaus benötigt. Die Dame hat uns geholfen eins zu finden und ihr Ehemann hat uns sogar zum Krankenhaus eskortiert.

Das Bett war gut, die Lage auch.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Erdgeschoss zumindest kaum Tageslicht in den Zimmern, stickig und schlechter Geruch nach irgendwelchen Putz-oder Desinfektionsmitteln, der zwar mit der Klimaanlage besser wurde, die aber sehr laut war. Badezimmer nicht gerade neu renoviert, aber sauber... Insgesamt für LA in der Hauptsaison wohl ein normaler Preis, aber eigentlich viel zu teuer.

Das Bett war gut, die Lage auch. Gute Parkplätze und von außen ein gutes Erscheinungsbild.

Sehr sauber und eine super Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dame beim Check in war sehr unfreundlich. Beim aus-checken hat die weder Bye oder danke oder sonst noch irgend etwas von sich gegeben. Auch bei einer Frage wegen dem W-Lan Passwort hat die auch nichts gesagt. Nur grimmig drein gekuckt und nebenbei ein Video am Handy geschaut. Naja, sehr unangenehm.

Sehr sauber und eine super Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das personal war sehr unfreundlich. Wenn man ein Anliegen hatte oder einen Kaffee morgens wurde man sehr unfreundlich angeguckt oder der Kaffee war um 8 uhr noch nicht fertig

Die lage

Renovationsbedürftig Hotel
    • Queen Doppelzimmer

Diese Zimmer resp. Hotel ist unbedingt renovationbedürftig. Es hat Pilze in das Badezimmer & auch alles rostig. Das Zimmer können viel besser gestalten. Ich konnte gar nicht schlafen, dass Bett war so hart. Die Zimmer hat sehr dünne Wände & man könnte alles hören. Für Beverley Hills, sehr schlecht. Das war so ein chaos hinter dem Rezeption, so etwas habe ich noch nie gesehen. Es war definitiv nicht preiswert.

Die Lage ist optimal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nach anfänglichen Schwierigkeiten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu wenig Parkplätze. Wir mußten einige Straßen weiter parken als wir am Abend zurück kamen. Trotz Parkplatzversprechen bei Booking Com. Zuerst wurde uns ein Zimmer mit total defekter Klimanalage angeboten. Bekamen dann aber eins mit einer Neuwertigen Anlage.

Die Lage zentral und gehoben. Dadurch aber schwer ein günstiges Frühstück in der Gegend zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Personen)

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: besonders die Betten hatten schon einige 'Gebauchsspuren', der Innenhof staubig und die Aschenbecher voller Zigarettenkippen, entsprechend roch es. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war neben dem Bett auf Kopfhöhe und unweit des Bettes angebracht und so nachts nicht zu gebrauchen. Das Office öffnete morgens um 7:30 Uhr, Kaffee gab es nach unseren zwei Übernachtungen erst mit Verspätung. Überhaupt hatten wir den Eindruck, dass wir hier als Gäste eher lästig sind. Schade eigentlich, mit etwas mehr Freundlichkeit und Sauberkeit wäre das Berverly Inn zu empfehlen, so allerdings nicht.

Die Lage. Kostenlose Parkplätze, wenn auch in begrenzter Anzahl und für mittelgroße PKWs schon eine Herausforderung; ab abends bis morgens 8 Uhr freies Parken am Straßenrand.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Lage in WeHo
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Kein Safe vorhanden. Ausstattung wirkt etwas veraltet und schmuddelig.

Tolle Lage am Rand von West Hollywood, in der Nähe von The Grove. Runyon Canyon nicht weit entfernt. Nette Nachbarschaft. Kühlschrank vorhanden.

Allgemeinzustand, Teppichboden schmuddelig

Allgemeinzustand, Teppichboden schmuddelig

Parkplätze sind direkt an der Unterkunft vorhanden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze sind direkt an der Unterkunft vorhanden.

Super Motel für kurzen Aufenthalt!
    • Queen Doppelzimmer

Die Lage war super! Man ist direkt halt direkt in Beverly Hills! Es war gut ausgestattet und sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Einfach und zentral

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung

Kostenloses Parken (von Vorteil in LA), komfortables Bett, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Für 2 Nächte ok. Schnell in den Universal Studios, am Hollywood Sign und zum Shoppen in The Grove

Der Geruch.

Die Lage ist super zentral zum Shoppen in West Hollywood.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

ausreichend kostenlose parkplätze, saubere handtücher,...

hellhöriger innenhof, sehr alte ausstattung, teppich nicht 100% sauber vor allem in ecken oder an der wand, currygeruch im bereich der rezeption, kein safe

ausreichend kostenlose parkplätze, saubere handtücher, sauberes bettzeug, kostenloses wifi, sehr gute lage in einer guten und ruhigen gegend in west hollywood, nahe farmers market und the grove, mehrere bushaltestellen in wenigen minuten zu erreichen, kühlschrank, klimaanlage und sogar 2 USB-Steckdosen in unseren zimmer! top!