Bewertungen für Beverly Laurel Motor Hotel 3 Sterne

Nr. 43 von 352 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

süßes Retro-Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Überall Rauchverbot :-( klar, aber........ .... jetzt kommt`s. Unser Zimmernachbar hat sich in keinster Weise daran gehalten und dazu kommt noch, daß es seltsam süßlich roch - wenn ihr versteht was ich meine ?! Aber okay, da ich Raucher bin, hat es mich nicht gestört. Aber schon interessant. ;-) Fazit: Es wird alles halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :-) Das Parkplatzthema: Recht teuer - es ist zwar Los Angeles aber :-( Es gibt auch keine Alternative in den angrenzenden Straßen.

Besonders nettes Hotel in zentraler Lage. Die Umgebung hat eher Kleinstadt-Charakter. Wir fühlten uns immer sehr sicher. Es gibt nette Zimmer, jedoch mussten wir bei Abreise feststellen, wir hatten noch ein altes Zimmer. Also darauf achten oder nachfragen.

Tolle Lage

In die Jahre gekommene Unterkunft, hellhörig, Fenster und Tür sehr dünn

Geräumiges Zimmer, großes Bad, Parkplatz (kostenpflichtig), Aufzug, tolle Frühstücksmöglichkeit in der Nähe, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für uns hat alles gepasst im Beverly Laurel Motor Hotel und...

Es war alles gut.

Für uns hat alles gepasst im Beverly Laurel Motor Hotel und wir würden jederzeit wieder kommen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...alles in allem ein sehr sympathisches Hotel. Gleich nebenan ist das Hollywood Swingers Diner sehr praktisch für Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder einen Mitternachtssnack auf dem Nachhauseweg. Gutes Essen, nettes Personal und Öffnungszeiten von 06h30 - 04h00...einfach perfekt :-)

Personal nett, haben eine Suite erhalten ohne Aufpreis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal nett, haben eine Suite erhalten ohne Aufpreis. Sehr schöner Pool zum verweilen, Liegen mit Handtücher stehen zur verfügung. Am Hotel ist direkt ein American Diner Restaurant angebunden, echt cool. Alle Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus super mit dem Leihwagen erreichen. Ich würde es auf alle fälle wieder buchen. Daumen hoch

Super Lage
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Das man das velet parken machen muss und dafür natürlich jedes mal geben muss wenn das Auto abgestellt und gebracht wird dazu kommen noch 22 USD Parkplatz pro Tag und 10 USD fee das ist so ein gebühr...

Gut war die große Regendusche und das Bett

Perfekt für den Start unseres Roundtrip in den USA!
    • Cali Doppelzimmer

Perfekte Lage für einen Trip nach Los Angeles! Tolle Lage am Farmers Market! Ruhige Lage, dennoch alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar! Sehr freundliches Personal!

Insgesamt waren wir mehr als zufrieden, der Preis ist für LA durchaus moderat.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Laute Gäste, die spät in der Nacht vom Feiern kommen und dann noch im Zimmer weiterfeiern. (Kann das Hotel eigentlich nichts dafür 😒) Zimmer werden augenscheinlich von kleinen Gruppen genutzt (auch wir, Mutter mit Tochter, hatten Platz für vier). Wir haben unsere Ohropax aber immer dabei 😂

Großes Zimmer und großes Bad mit Tageslicht. Alles vorhanden was man so braucht.

nettes Hotel schlechtes Personal
    • Ecksuite

leider war bei ins im Zimmer die Klimaanlage defekt (Aufenthalt 3 Nächte). Das Personal war nicht in der Lage diese während unseres Aufenthaltes zu reparieren. Noch dazu waren die beiden jungen Männer an der Rezeption sehr unhöflich!!

die Lage ist sehr gut; in unmittelbarer (Gehzeit 5 Minuten) befindet sich eine Hop on Hop off Station, neben dem Hotel gibt es ein gutes Lokal zum Frühstücken

Gute Lage.
    • Cali Doppelzimmer

Fürs Valet Parking muss man pro Nacht $ 24.-- bezahlen. Wenn ich mich recht erinnere, war dies bei der Reservation nicht ersichtlich. Das Personal war mehrheitlich sehr freundlich.

Gute Lage. Nicht weit zum Rodeo Drive und Hollywood Boulevard. Das Hotel wurde vor ca 2 Jahren neu renoviert. Sehr schönes, modernes und grosses Badezimmer. Zimmer eher klein.

Jederzeit wieder
    • Ecksuite

Das Haus ist sehr ringhörig.

Super Lage. Extrem Stilsicher renoviert. Alles ist aufeinander abgestimmt. Sehr freundliches Personal. Der Diner an der Ecke ist perfekt für ein amerikanisches Frühstück. Viele Lokale in der Umgebung. Alle Ziele in Hollywood sind mit dem Auto gut erreichbar.

Modernes Hotel an Hauptstrasse i der Nähe des Farmermarkets, für LA ok
    • Ecksuite

Die Gegend gleich um die Ecke eher zweifelhaft - LA eben. Parken mit Parkuhr beim Hotel möglich - Valetparking eine Abzocke.

Modernes, kleines Hotel etwas besser als normale Motels. Der Farmersmarket in der Nähe ist echt einen Besuch wert und zu Fuss erreichbar. Hotel für ein paar Tage LA ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfektes Hotel für L.A.
    • Cali Doppelzimmer

Tolles sehr nettes Hotel. Zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch vom Strassenlärm abgeschirmmt. Das nette Design entspricht genau den Bildern der Website. Swingers Restaurant unterhalb des Hotels ist einen Besuch wert (Gutes Essen nette Atmosphere und freundliches Personal.) Das Parken im Hotel funktioniert ausgezeichnet und vorallem schnell mit dem Parkservice. Auch befinden sich relativ schnell erreichbar Sehenswürdigkeiten.

Gutes, preiswertes Hotel in Hollywood.
    • Cali Doppelzimmer

Das Hotel liegt zentral, in Hollywood. Walk of Fame, Sunset-Strip, Hollywood-Blvd. sind in der Nähe. Auch die Grand Mall und der Farmers Market liegen gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer zweckmäßig aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Unterkunft fast wie ein Hollywoodstar 😉
    • Ecksuite

Das Hotel ist für mein Geschmack sehr gut , das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Auto Parkplatz gab es für 22 Dollar pro Tag extra, für L.A in Ordnung. Zu Fuß kann man das Grove erreichen wo es Läden und Restaurants hat.

Lage TOP zum Farmers Market
    • Cali Doppelzimmer

Reisen seit Jahren hierher (bisher Kind) - Parkgebühren unverschämt; Hotel hat keine Kinderbetten; absolut Kinder unfreundlich! Sehr gefährliche Glaswände im ganzen Gebäude, man läuft fast dagegen, weil man es nicht sieht! Viel zu kleine Zimmer - zu teuer!

seit 10 Jahren kommen wir hierher - jetzt ist nur noch die Lage gut

Bedbugs!!! Bettwanzen seit 2005 schon!
    • Ecksuite

Das hotel ist mit Bettwanzen befallen. Und das laut bedbugreport seit über 10 Jahren. Leider zu spät bemerkt. Jetzt heißt es Krankenhaus und Antibiotika.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hotel wurde vor einem Jahr neu renoviert, Zimmer sehr schön,...

Hotel wurde vor einem Jahr neu renoviert, Zimmer sehr schön, modern, groß und hell - Blick in den Innenhof auf das Pool. Parkplatz wird bewacht und Auto geparkt (kostet ca. 20$), amerikanisches Frühstück im Haus nebenan - sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Für Kurzreisen nach Hollywood perfekt!
    • Zimmer Cali King – barrierefrei

Preise sind sehr hoch, jedoch verständlich bei der Lage (West Hollywood), Steckdosen nur amerikanisch, keine Alternativen

Sehr freundliches Personal, 24h Rezeption, Wasserkocher mit Kaffee vorhanden, WLAN einwandfrei und schnell, Badezimmer geräumig, bequemes Bett, sehr gute Lage, Szene direkt vor Hotel, Diner nebenan unbedingt ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Super Ausgangspunkt mit guten Zimmern
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dass das Parken 22$ kostet, finde ich happig.

Die Lage ist super, man ist zu Fuß schnell am Farmers Market und im The Grove. Zudem ist auch der Hollywood Boulevard fußläufig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Vernünftiges Motel mitten im Herzen Hollywoods

Relativ teure Parkkosten, wenn man nicht ins naheliegende Wohngebiet ausweicht

Zentrale Lage mitten in Hollywood, Nähe Melrose Blv, Amerikanischer Diner mit Frühstück direkt daneben. Bad ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war modern eingerichtet, groß und sauber! In dem Diner nebenan "Swingers" wird sehr leckeres Frühstück angeboten. Der Farmers Market und das Beverly Center sind nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein kleines Hotel für Auto- und Busfahrer in zentraler Lage, sauber und mit freundlichem Personal
    • Cali Doppelzimmer

Bessere Informationen über die Highlights an Sehenswerten in LA könnten an der Rezeption ausliegen, z.B. über die Museen, die Bibliothek/ Botanischen Garten von Huntington, die Getty Villa u.a.

Im Hotel gibt es kein Frühstück, aber nebenan im "Swingers" große Auswahl, natürlich echt amerikanischer Frühstücksoptionen. Wurde von uns jeden Morgen aufgesucht. Das Zimmer im Hotel war neu renoviert und sehr sauber. Sehr gute Lage des Hotels für Busfahrer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Rundreise in diesem...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Pool war sehr kalt, da er im Innenbereich des Hotels liegt und keine Sonne mehr ran kam. Die Parkgebühren betragen USD 24, da noch USD 2 Tax hinkommen.

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Rundreise in diesem Hotel. Das Zimmer zur Strassenseite hat uns wesentlich besser gefallen als das Zimmer nach hinten, trotz gleichen Preises

Modern, Sauber - Empfehlenswert
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Service war sehr nett und zuvorkommend. Zimmer schön groß und modern. Sehr sauber! Bad ebenfalls groß und modern. Frühstück war zwar nicht inkl. aber direkt neben dem Hotel war ein Coffee Shop mit super leckerem Frühstück und angemessenen Preisen. Hotel recht zentral gelegen. Trotzdem sehr ruhig. Pool war zwar immer schattig, aber sehr sauber und auch zum entspannen angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Insgesamt gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
    • Zimmer Cali King – barrierefrei

Frühstück nicht inbegriffen. Alternatives angeschlossenes Restaurant zu teuer und mäßig. Zum Zimmerpreis kommen noch 5 $ "Hotel Fee" hinzu, die mir aber niemand erklären konnte

Relativ zentrale Lage; Innenstadt und Hollywood mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen; Farmers' Market in der Nähe. Gutes Zimmer; hilfreiches Personal. Freies W-Lan.

Die Zimmer waren relativ neu renoviert mit einem großen...
    • Cali Doppelzimmer

Der Innenhof mit dem Pool ist doch relativ klein, aber wir hatten in LA ohnehin keine Zeit uns längere Zeit am Pool aufzuhalten.

Die Zimmer waren relativ neu renoviert mit einem großen Badezimmer. Trotz der Lage an einer befahrenen Straße alle Zimmer ruhig, da sie zum Innenhof orientiert sind. Fünf bis zehn Minuten entfernt ist der "Farmers Market", wo man für jeden Geschmack etwas zum Frühstücken findet. Dort schließt auch eine sehr schöne Shopping Mall mit Restaurants an. Wir hatten auch nicht weit bis zum Hollywood Boulevard. Geparkt haben wir in der Nebenstraße. Dort konnte das Auto problemlos über Nacht an den Parkuhren stehen bleiben, ohne viel Geld für das Parken in der Hotelgarage zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr gutes Hotel für Kurztrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für unsere 2 Tage LA war das Hotel perfekt. Einkaufszentrum um die Ecke, Walk of Fame ist zu Fuss zu erreichen (ca. 1 Std.). Abends kann man am Pool entspannen. Alles perfekt.

Prima Lage des Hotels würde es wieder buchen

Parken kostet ca. 25 US $ und kein Frühstück

Prima Lage des Hotels neben Marketplace mit Einkaufsmöglichkeiten und diversen Essensmöglichkeiten; von dort erreicht man auch den Hop on/off Bus; Zimmer sehr Sauber. Frühstück direkt nebenan möglich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hohe Parkgebühren ca.

Hohe Parkgebühren ca. 25 Dollar am tag

Zentrale Lage

Seltsamer Putzmittelgeruch im Zimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gut eingerichtetes Zimmer.

Sehr gut eingerichtetes Zimmer. Ruhig, Zimmer gegen Atrium gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Modernes und gutes Hotel in Los Angeles
    • Cali Doppelzimmer

Die sehr modern, funktionell eingerichteten und sauberen Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten sowie das Parken in der hauseigenen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Lage, Sauberkeit, mit 2 Kindern sehr gut,
    • Cali Doppelzimmer

als Familie mit drei Kindern zu eng mit 2 Queensizebetten, Zustellbett hatte keinen Platz

Lage, Sauberkeit, mit 2 Kindern sehr gut,

Gute Gegend und Lage.

Gute Gegend und Lage.

Tolles Motel mit einer Top Lage in Beverly Hills
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage in Nähe des Farmers Market, man ist gleich in Hollywood oder auch auf dem Sunset Blvd bzw. der Interstate nach Downtown.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

nicht mehr neu, aber originell
    • Cali Doppelzimmer

Parken in Tiefgarage nur über den Parkmanager, macht es umständlich..

nicht mehr neu, aber originell

Die Nähe zum Farmers Market und der schöne Poolbereich

Die Nähe zum Farmers Market und der schöne Poolbereich

Uns hat das Retro Design gefallen.
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat das Retro Design gefallen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants per Fuß zu erreichen.

Prima

Hat alles sehr gut gepasst!!!

Sehr freundliches Personal , große Zimmer und Bad , Lage, Preis Leistung top ( und wir waren vorher im sofitel!!!

Das Bett war besonders weich, die Smileys überall...

der Preis war recht hoch

Das Bett war besonders weich, die Smileys überall insbesondere im Pool

Sehr großes und Sauberes Zimmer , für durchreisen perfekt.
    • Ecksuite

Betten sehr weich und der Lärmpegel war recht hoch da es an einer Hauptstraße gelegen ist.

Sehr großes und Sauberes Zimmer , für durchreisen perfekt.

Kein Frühstück- nebenan ein gutes Dinner

Kein Frühstück- nebenan ein gutes Dinner

Tolle Zimmer, sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage mit...
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Zimmer, sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage mit moderner Ausstattung. Tolle Ausgangslage für Hollywood.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

sehr guter Standort für L.A. Erkundungen!
    • Cali Doppelzimmer

super designtes Hotel, zu Fuß zum Farmers Market und The Grove, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nach 5 Jahren das 2. Mal da...
    • Cali Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage! Klasse Frühstück nebenan im Swingers Diner! Herr Nepomuceno und sein Team sind klasse.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Lage, Pool, Diner nebenan, 5 min zum Farmers Market zu...

Super Lage, Pool, Diner nebenan, 5 min zum Farmers Market zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Treppenhaus vor unserem Zimmer wurde von Amerikanerinnen...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Treppenhaus vor unserem Zimmer wurde von Amerikanerinnen als Raucher- und Schwatzecke missbraucht

Auf jeden Fall würden wir wieder buchen.

Der Pool war sehr kalt.

Super Hotel. Wir hatten eine Ecksuite, die super schön war. Das Personal war super nett. Könnte nicht besser sein.

Top Hotel für LA

Gibt es nichts

Super schöne neue Zimmer parkservice nette klein Anlage mit Pool

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel befindet sich in einer guten Gegend.

Die Matratze des Couchbettes war sehr durchgelegen. Für Hausstauballergiker ist der Teppich ein minus (auch für uns), davon mal abgesehen, das ein Teppich nach einer gewissen Zeit einfach schmuddelig aussieht. Ansonsten keine Beanstandungen.

Das Hotel befindet sich in einer guten Gegend. Farmers Market ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer bzw unsere Suite, war sauber. Der Pool ebenfalls. Es wurde alles jeden morgen gereinigt. Das Auto wird in die Garage gefahren und auch wieder, gegen Vorlage des Parkscheines, geholt. Die Matratze des King Size Bettes war gut. Kühlschrank war bei uns in einem Schrank vorhanden, sowie auch eine Mikrowelle und eine kleine Kaffeemaschine. Direkt nebenan ist ein Diner.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Mit dem Auto sind alle highlights gut erreichbar.

Der Teppichboden und das Sofa hatten leider bereits Flecken. Die Wände sind sehr dünn es ist daher sehr hellhörig und die Klimaanlage machte auch abgedreht nervende Geräusche.

Mit dem Auto sind alle highlights gut erreichbar. Haben ein upgrade in eine kingsuite erhalten. Einfache Einrichtung (kein schrank) aber saubere bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Tolles Hotel das anscheinend vor kurzem frisch renoviert...

Es gab nichts zu beanstanden. Für den bezahlten Preis war es besser als man hätte erwarten können

Tolles Hotel das anscheinend vor kurzem frisch renoviert wurde. Hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett und waren sehr zufrieden. Großer Fernseher , kostenfreies WLAN und eine ebenerdige Dusche machten es sehr bequem. Direkt an das Hotel angeschlossen ist ein Diner mit gutem Essen, wer auch Asiatisch mag sollte unbedingt einen Block (ca 3 Minuten) laufen, dort gibt es einen kleinen aber sehr feinen veganen Thai.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Bei unserem Aufenthalt im Juli 2015: Renoviertes Zimmer und...

Relativ hellhörig. Das gilt aber nicht nur für dieses Motel. Ein Pool wäre nicht schlecht.

Bei unserem Aufenthalt im Juli 2015: Renoviertes Zimmer und Bad, sauber und gepflegt, Außenanlage ansprechend, gute Lage zum Strand und zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Zimmer mit neuer Ausstattung.

Umbauarbeiten, daher Pool nicht nutzbar. Befahrene Straße an einer Zimmerseite

Zimmer mit neuer Ausstattung. Motel wird nach dem zur Zeit laufenden Umbau wahrscheinlich sehr attraktiv sein mit Innenhof und Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Zimmer war modern und sauber.

Leider waren wir zu einem Zeitpunkt von Bauarbeiten am Pool da, wurden somit um Punkt 8 Uhr mit Baulärm geweckt.

Das Zimmer war modern und sauber. Das Bett war riesig und gemütlich. Es gab eine moderne Dusche!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Hotel wird derzeit zur Hälfte renoviert, aber zur...

Das Hotel wird derzeit zur Hälfte renoviert, aber zur anderen Hälfte bereits fertig. Alle buchbaren Zimmer sind somit bereits neu eingerichtet und sehr sauber. Lärmbelästigung durch den Umbau gab es bei uns nicht. Super Lage um unter anderem den Farmers Market zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Regendusche in den Zimmern.

- Garage für größere Autos etwas eng. Geht aber gut zu parken!

Regendusche in den Zimmern. Außer auf den Gängen hört man nichts von den Nachbarn. Dinner für Frühstück und Abendessen im selben Gebäude. Recht zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Gute Lage in einer angenehmen Gegend.

Baustelle in einem Teil des Hauses. Dadurch Pool nicht vorhanden. Stand leider nicht deutlich in der Hotel-Beschreibung. Frühstück im angrenzenden Kaffee/Bar. Wir haben uns selbst verpflegt.

Gute Lage in einer angenehmen Gegend. Kostenloser Parkplatz hinterm Haus oder in Tiefgarage. Neu renoviertes Zimmer, mit tollem Bad, schöne Farbgestaltung. Sehr freundliches Personal. Kühlschrank und kleine Kaffeemaschine im Zimmer war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Preis-leistungsverhältnis ok

Ein großer Teil des Hotels wird derzeit renoviert, daher ist tagsüber mit etwas Lärm zu rechnen und der Pool ist geachlossen.

Preis-leistungsverhältnis ok Sehr freundliches Personal Große, helle Zimmer Parken in der hoteleigenen Tiefgarage und WLAN waren entgegen der Angaben auf booking.com kostenlos

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Zimmer war modern und sauber, die Lage zentral

Das Hotel ist die reinste Baustelle, kein Lift & Pool dazu beginnen die Handwerker um 8:15 mit dem Arbeiten und dem Kompressor. Alle Gäste waren nicht erfreut den Booking.com schrieb es gibt renovationen am Lift und Pool bis Ende März, nun ist Ende März und das ganze Hotel ist die reinste Baustelle. Es wurde auch der volle Preis vom Hotel berechnet, darauf angesprochen ließen Sie nicht mit sich reden. Wir sind sehr enttäuscht so will man den Urlaub nicht verbringen

Das Zimmer war modern und sauber, die Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Wir hatten ein frisch renoviertea Zimmer.

Alles andere. Das Hotel ist eine Großbaustelle. Wir hatten Gepäck für 3 Wochen dabei (2 große, zwei Hangepäck Trolleys und zwei Rucksäcke) und sind dem irreführenden Schild in der Tiefgarage richtung Check-In gefolgt (befand sich direkt neben dem "Lift out of Service" Schild - also Treppen laufen...) was uns direkt in den Innenhof führte wo ca. 7 Bauarbeiter flexten, hämmerten, sägten und bohrten. Einmal alle Koffer quer durch die Baustelle getragen waren wir im provisorischen Büro zum Check-in, wo wir dann auch auf der Theke auf einem kleinen Zettel einen Hinweis auf die Baustelle fanden. Die Rampe der Tiefgarage hochzulaufen wäre die bessere Idee gewesen. Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock. Wie bereits erwähnt war der Lift "out of Service". Auf dem anstrengenden Weg kamen wir dann auch noch an der Eismaschine, den Snackautomaten und und den Feuerschutzeinrichtungen (!!!!!) vorbei an denen ebenfalls jeweils ein "out of Service" Schild zu finden war. Von der zweiten Etage konnten wir dann auch erkennen wo der Pool war - mitten im Innenhof. Natürlich wegen der Baustelle komplett mit Platten abgedeckt und somit ebenfalls "out of Service" - wenn auch ohne Schild. Da das Zimmer neu renoviert war und ein schönes Bad hatte bezogen wir es mit dem Gedanken, wie auf einer Städtereise üblich, sowieso nur darin schlafen zu würden. In der ersten Nacht wurden wir aber auch diesbezüglich eines Besseren belehrt, denn der Kühlschrank und die Klimaanlage (ausgeschaltet!!!!) fingen in unregelmäßigen Abständen derart laut an zu brummen, dass an schlafen (in dem völlig durchgelegenen Bett, was die Renovierung offensichtlich überlebt hat) nicht zu denken war. Leicht agressiv und übermüdet buchten wir dann nachts um 3 über das grottig-langsame WLAN ein anderes Hotel für die restlichen, eigentlich bereits im Beverly Laurel gebuchten, zwei Nächte.

Wir hatten ein frisch renoviertea Zimmer. Das war optisch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Räume sehr modern

Räume sehr modern

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Saubere, frisch renovierte Zimmer mit schönem Retro-Design;

Nur Valet-Parking

Saubere, frisch renovierte Zimmer mit schönem Retro-Design; riesiges Bad; Nette Pool-Area; Cafe direkt im Haus;

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr schöne neu renovierte Zimmer.

Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Sehr geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Wir haben ein upgrade erhalten, kostenlos eine tolle suite

Wir haben ein upgrade erhalten, kostenlos eine tolle suite

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr schön und nett.

nix

Sehr schön und nett. super zentral, günstig

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Zimmer, Lage ist perfekt,

Kein Frühstück

Zimmer, Lage ist perfekt,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sauberes Zimmer.

Hatte schon mal besseres wlan

Sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Große Dusche. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Alles sehr unkompliziert.

Dass im EG umgebaut wurde und das bei der Buchung nirgends vermerkt war... (Informationsvorbehalt)

Alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015