Bewertungen für Hotel Biba 3 Sterne

320 Belvedere Road, West Palm Beach, FL 33405, USA

Nr. 22 von 32 Hotels in West Palm Beach

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nicht unseres. Da wir jedoch morgens nur einen guten Kaffee brauchen, war dies nicht schlimm für uns

Das Zimmer, den Garten und den Swimming-Pool fanden wir schön.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- leider kein Kühlschrank im Zimmer -Zimmer wurde nicht gewischt (ansonsten sauber) -Toilette sehr niedrig (auch für US Verhältnisse). Könnte für große Menschen amüsant werden. -Wifi Verbindung schlecht

-sehr leise und moderne Klimaanlage - charmantes Gästehaus -schöne Anlage mit Außenbereich - gutes Frühstück mit frischen Obst und Orangensaft. -sehr nettes und hilfsbereites Personal -5-10 Minuten Autofahrt nach Downtown -Zimmer hinter dem Pool sehr ruhig gelegen -Boden gefliest

• Studio

Zimmer sehr hellhörig ( altes Gebäude) Personal eher unbemüht, beim Frühstück wurde gefühlt nichts aufgefüllt. Lage für jegliche aktivitäten schlecht.

Zimmer sehr geräumig und sauber

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wege zum Appartement waren extrem schmal.

Ausstattung war ausreichend, Dusche sehr schmal, dafür aber lang. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

Hellhörige Zimmer. Einweggeschirr und Besteck beim Frühstück

Kostenfreier Parkplatz direkt am Zimmer. Pool zum Bahnenschwimmen geeignet. Obst beim Frühstück auf der Terasse.

• Studio

Dusche mit schimmligen Stellen (hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer). Zimmer hellhörig.

Hotel ist ansprechend. Zimmer war in Ordnung, alles was man brauchte war da. Frühstück war in Ordnung (Gebäck, Müsli, Joghurt, Saft, Milch, Kaffee, Tee). Liegt am Rande des Stadtteils El-Cid. El-Cid ist eine ruhige, gehobenere Wohngegend. In die andere Richtung liegen Gewerbebetriebe inkl. einem Supermarkt fußläufig. Zug hupt nicht mehr, da der naheliegende Bahnübergang während unseres Aufenthalts auf "no horn" umgestellt wurde. Kein Flugverkehr in der Nacht. Freundliches Personal. Preis-Leistung war für die USA absolut in Ordnung.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage ist mit einem Lüftungsschlauch leider so konzipiert, das man das Fenster nicht richtig schließen kann

Das Frühstück war gut und ausreichend und auch der Frühstücksraum war sehr gepflegt mit der Option auch draußen gemütlich zu sitzen. Im Großen und Ganzen eine kleine gemütliche Unterkunft. Würde dort wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

nach meiner Auffassung ist das Hotel überbewertet. Kein Kühlschrank, kein Fön, keine Nachtischlampen. So berauschen, wie in einigen Bewertngen war das Frühstück auch nicht.

OK für zwei Nächte, aber mehr auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig. Im Bad waren noch Spuren vom Vorgänger ( Haare an der Wand und in der Dusche). Boden im Zimmer war dreckig, vor allem die Ecken wiesen Schmutz auf, was vermuten lässt das eine gründliche Reinigung schon lange nicht mehr erfolgt ist.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Der Zug, der in der Nähe fuhr

Das Hotel liegt wirklich sehr gut und Zimmer und Betten sind gut. Alleine der Zug hat ein wenig gestört, der in der Nähe fuhr. Aber wenn man einen guten Schlaf hat macht das nichts. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Studio

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer haben keinen Safe und die Lage hat uns nicht gefallen. Güterzüge fuhren in der nähe.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Es war alles sauber und zweckmäßig.

• Studio

Die Ausstattung ist sehr spartanisch, die Sauberkeit ist deutlich verbesserungswürdig. Das Zimmer wirkte ein wenig ungepflegt.

Netter Innenhof, ordentlicher Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Studio

Das ca 100m entfernte Bahngleis über den auch nachts ziemlich laut hupende Züge fahren, das Zuggeräusch an sich hätte man fast nicht wahrgenommen, aber dieses grelle Hupen was sich von weitem schon ankündigt und im 5 sek. Takt immer lauter wird ist nachts unangenehm. Schade, denn ansonsten war es fast die schönste Unterkunft die wir auf der Rundreise hatten. Wir haben ansonsten aber insgesamt ganz gut geschlafen und die Betten sind bequem, eine Nacht hält man den Zug (beim nächsten mal mit Ohrstöpseln) in diesem wunderschönen Zimmer und Hotel dann schon aus ;)

Tolle Einrichtung im Zimmer, sehr sauber und gemütlich

• Studio

waren von Palm Beach generell nicht so begeistert, wofür das Hotel aber nichts kann ... an diesem Hotel gibt es nicht zu meckern!

Zimmer und Personal super ! Pool für 1-2 Tage total ausreichend Frühstück ist gut! Toller Außenbereich zum frühstücken

• Studio

Hier gibt es nicht viel zu meckern. Wer das Haar in der Suppe sucht, könnte das Frühstück bemängeln. Aber da das in den vereinigten Staaten im Allgemeinen eher sporadisch ausfällt, ist das hier angebotene wirklich okay.

Die Anlage erinnert an karibischen Flair und ist wirklich gut gelegen. Wir kamen nach unserem Roadtrip relativ spät an und wurden im Haupthaus sehr freundlich empfangen. Die kleinen Appartements sind sauber, gut ausgestattet und verfügen über eine leise, sehr moderne Klimaanlage (selten in diesem Preissegment). Außerdem gab es gratis Bodylotion, Haarwaschmittel und Conditioner.

• Studio

Im Hotel sind alle Flure mit sehr schmutzigen Teppichen ausgelegt. Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln wegen verschmutzer Betten, auch die Teppiche im Zimmer, 2. und 3. Etage waren schmutzig. Würde ich erneut nach Miami reisen, würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen. Preis/Leistung haben meiner Meinung nach nicht gestimmt.

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Der Parkplatz war gut erreichbar, Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.

• Studio

Obwohl für vier Tage gebucht nach der ersten Nacht abgereist. In so einem schlechten Hotel haben wir noch nie übernachtet. Man sollte sich nicht von den Fotos leiten lassen. Das Bett ist mit Folie bezogen, die Dusche verschimmelt umd das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse eine Katastrophe.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sauber und hell, jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Kein Kühlschrank, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu kochen. Platz für Kleidung nicht vorhanden.

Toll angelegtes Hotel. Sehr gepflegt. Strand in Palm Beach gut erreichbar, allerdings nur mit dem Auto.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Es könnte so schön sein, wenn vernünftig geputzt werden würde: In unserem Zimmer waren überall Flecken und kleine Fliegen. Schimmel in der Dusche, Flecken auf dem Laken. Kleine tote Fliegen unter den Glasplatten auf den Möbeln. Beim Frühstück klebte alles. Wirklich schade, weil die Grundidee des Hotels gut ist.

Frühstück war inklusive, Zimmer geräumig, Bett bequem. Mitarbeiter an der Rezeption sehr sehr nett und zuvorkommend. Nach einer Beschwerde gab es 15% Rabatt. Idee gut.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zum Frühstück gab es nur Plastikbesteck, aber das ist anscheinend normal für die United States.

És ist ein kleines persönliches Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal, nette kleine Swimmingpoolanlage.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt in der Nähe einer Zugstrecke. Man wird nachts vom lauten Horn des Zuges geweckt.... sehr störend, da die Wände vom Zimmer sehr dünn sind. Zu wenige Pool Handtücher, es wurde nicht nachgefüllt. Im Bad roch es mehrfach nach Abfluss. Matratzen sind sehr hart.

Tolles Hotel. Modern und sauber. Wir waren dort 4 Nächte. Pool sehr ordentlich. Garten lädt zum Verweilen ein. Frühstück vergleichsweise gut. Tipp: Gegenüber vom Hotel sind Restaurants. SushiJo und JoBistro - letzteres bietet leckere Snacks wie bspw. Acai Bowl und Wraps.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage der Unterkunft ist etwas Ausserhalb des Zentrums. Busverbindung gibt es nicht so reichlich und es war ebenfalls schwierig ein Taxi zu bekommen. Zum Frühstück bleibt zu erwähnen, dass dies ausbaufähig ist. Es gab nur eine begrenzte Auswahl und man hatte ebenfalls bei Regen keine Sitzmöglichkeiten, das nur draussen 4-5 Tische waren.

Die Unterkunft bietet unmittelbar vor der Tür gratis Parkplätze an. Das WLAN funktionierte einwandfrei und das Personal war ebenfalls höflich und hilfsbereit.

Alles gut !

Frühstück war schmackhaft und es war genügend Platz für alle vorhanden ! Die Zimmer waren etwas spartanisch eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Wenig Liegen am Pool, dafür ein grosses Becken. Viele europäische Besucher ( Deutsche, Niederländer, Schweizer )

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eine Unterkunft ohne Kühlschrank. Bei den Temperaturen ein no go. Anlage könnte besser gepflegt sein.

Klimaanlage sehr leise und gut zu regulieren. Frühstück gratis und für amerikanische Verhältnisse recht gut. Man kann im Garten frühstücken.

• Studio

Was das Hotel verschweigt ist seine echt mäßige Lage. Auf dem Hinterhof stehen aufgebockte Fahrzeuge und in unmittelbarer Nähe fährt regelmäßig ein Zug, inklusive rattern und pfeifen. Wir waren von der Umgebung echt schockiert und hatten was wesentlich schöneres erwartet. Das Zimmer war bereits ziemlich abgewohnt und beschädigt und einen Blick nach draußen durfte man eher nicht wagen. Wir waren im Haupthaus im zweiten Stock untergebracht, ein Zimmer direkt an der Lobby. es war sehr hellhörig und man hatte nicht selten das Gefühl die Leute die sich unten unterhalten stehen mit im Zimmer. Das Hotel stellt nur einen einzigen Fernsehsender zur Verfügung und die Fernbedienung war ebenfalls defekt.

Das Frühstück war ganz ok, wobei es keine richtigen Sitzmöglichkeiten drinnen gibt (Sofa oder Hocker, Coachtisch)

Lage nicht gut, sehr laut durch Bahn und Flugzeuglärm

Motel ist innen sehr modern eingerichtet, Pool ok, Frühstück amerikanisch, aber ausreichend, wifi sehr gut

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Kühlschrank im Zimmer bei der Hitze war leider ein No- Go !

Das Bett war super bequem, die Einrichtung super schön - alles in einem ein sehr angenehmer Aufenthalt - ruhig und schön - nicht überlaufen - sehr freundliches Personal

• Studio

internet war nicht sehr schnell am zimmer, Tür zum gang war seehehr dünn somit jeder andere gast deutlich zu hören

frühstück war toll, personal TOP spitze

• Studio

Die Zimmer waren klein und es kam ķein Wohlfühlfaktor auf. Der Boden im Zimmer und Bad und die Bettdecke waren schmutzig. Auch auf Hinweis wurde die Putzdame vorbeigeschickt. Allerdings war kaum eine Veränderung ensichtlich. Lampen waren staubig und auch sonst vieles fleckig und nur oberflächlich gepflegt. Das erste Mal auf unserer Floridarundreise waren wir froh, abzureisen - leider, denn eigentlich hat das Hotel Potential.

Es ist ein hübsches Haus mit tollen Ansätzen, ein schönes Boutiquehotel werden zu können. Das Frühstück war gut und der Kaffee schmeckte. Neue, leise Samsungklimaanlage.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war leider sehr laut: In der Nähe ist ein Bahnübergang. Nachts Züge, die in einem unserer Zimmer recht gut zu hören waren.

Die Lage war gut um Palm Beach und West Palm Beach zu sehen. Im Haus mit der Bar am Pool sind die Zimmer ruhiger. Das Hotel ist sauber und nett. Gutes Bad. Frühstück ist US Standard.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war bezüglich Preis-Leistungsverhältnis gut für amerikanische Verhältnisse (aber natürlich kein mittleleuropäisches Niveau) - frisches Obst, Cereals, ... - und inkludiert im wirklich sehr guten Preis. Der Hof ist sehr schön zum Frühstücken. Poolanlage klein aber gepflegt und ausreichend. Lage: sehr gut angeschlossen an die Autobahn falls man nur auf der Durchreise ist! Mit dem Auto ist man in 5 Minuten am Meer und zum Joggen und Spazieren ist die Lage sehr gut und sicher. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir blieben nur eine Nacht auf der Durchreise aber hätten es sehr gut ein oder zwei weitere Nächte 'ausgehalten'!

Nichts...

Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Die Zimmer sind ordentlich sauber, angenehmer, gekachelter Boden, kein Teppich. Das Frühstück war hervorragend. Die Auswahl ok (nicht mit einem europäischen Frühstück vergleichbar), aber für amerikanische Standards sehr gut (Croissants, Bagels, Süßes unwed weiteres) und wurde laufend aufegefüllt. Qualität war absolut in Ordnung. Die ganze Anlage hat einen leicht mexikanischen/südeuropäischen Flair (Restaurant, Gartenbereich), sehr schön und absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem von uns gezahlten Preis (75 USD inkl. Tax) mehr als überragend.....wer in der Gegend übernachten will findet mit dem Biba ein gutes Hotel zum tollen Preis.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Person am Einchecken war nicht sehr freundlich und auskunftsfreundlich.

Anlage war sauber und hatte einen schönen Innenhof mit vielen Pflanzen. Frühstück war einfach und ok.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war super alles da was man braucht. Es wird immer wieder nachgefüllt alles sehr sauber. Man kann draußen im Garten frühstücken das finde ich super. Das Personal ist wirklich ganz lieb. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Swimming Pool hat schoen ausgesehen hatte aber keine Zeit ihn zu benutzten.Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Nach dem ich ausgescheckt hatte konnte ich mich im Fruehstuecksraum aufhalten da ich an dem Morgen nicht fit war.Wie schon andere Personen komentiert haben ist das Fruehstueck in kleinem Rahmen gehalten es gab aber frisches Obst und der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.Nur halt wie ueberall in den USA alles Plastik.Es waere toll gewesen einen Wasserkocher im Zimmer zu haben,Ansonsten Lage sehr interessant und wenn man gut zu Fuss kann man auch bis zum CITY PLACE (Einkaufszentrum )laufen oder zur Clematis Road. Supermarkt Publixx in 5 min zu erreichen,ein tolles kleines Restaurant nahmens Sushi Joe wo man tolle Smoothies und etc. bekommt.Das Hotel hat sehr viel Charme.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zugang zum Zimmer ist mit holprigen Platten belegt, so dass man Koffer nur sehr schwer ziehen kann. Außenanlage noch etwas schmuddelig . Kein Kühlschrank

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Hotel betreiben junge Leute, die im Aufbau begriffen sind. Man gibt sich sehr viel Mühe , um das Hotel auf einen guten Stand zu bringen. Klimaanlage leise und nicht auf das Bett gerichtet.

• Studio

Absolut eine Unterkunft die nicht zu empfehlen ist. Unser Zimmer wurde um das Bett gebaut (keine richtige Möglichkeit unsere Koffer zu öffnen.) Es war so hellhörig, dass man absolut alles rund um sich herum hören konnte, so als ob es sich im eigenen Zimmer abspielen würde. An der Rezeption tackerte jemand die ganze Nacht durch. So ein dreckiges Bad habe ich noch nie gesehen. Wirklich ekelhaft.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Kühlschrank, kein Safe und insgesamt etwas heruntergekommene Einrichtung. Auch das Bad könnte mal neu gemacht werden. Lage ist auch nicht toll

Kostenlose Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, zwischendurch war es ein bisschen laut, aber nichts dramatisches... Alles rundum gut eigentlich 👍

Eigentlich war alles richtig gut! Nicht super super super, aber eben richtig gut 👍

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Studio

Keine Ablagefläche im Zimmer und im Bad, Wir hatten ein Zimmer direkt hinter der Lobby. Die Wände und Türen sind swhr dünn und so konnten wir während der Nacht alles hören z. B. Late Check in nachts um 3

schöne Anlage, gutes Frühstück, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Studio

Gebucht wurde ein Doppelzimmer, sah auf den Fotos auch nett aus. Laut Buchungsbestätigung von Booking.com sollte es ein "Studio" sein. Wir bekamen ein sehr winziges Zimmer. Kein Tisch, kein Stuhl. Ein schmales Bett, TV an der Wand. Wir haben das Telefon auf den Boden gestellt und dessen Höckerchen als Ablage benutzt. Ich hab noch ein so kleines Hotelzimmer gesehen. Noch schlimmer: extrem widerlicher Gestank nach Reinigungs- oder Desinfektionsmittel. Den gleichen Geruch gibt es auch im Frühstücksraum. Problem im Zimmer: die Fenster lassen sich nicht öffnen! Am nächsten Morgen hatte ich Kopfschmerzen. Laut Personal gab es kein anderes Zimmer. Und die Fenster würden nirgendwo aufgehen. Am Morgen auf dem Weg zum Frühstück sahen wir, dass das gelogen war. Das Hotel soll neu sein, aber es wirkt irgendwie abgewohnt. Der Aufenthalt war sehr enttäuschend! Ganz übler Abschluss unseres Urlaubs.

Das Frühstück war ok, genug zum Essen und Trinken lässt sich finden. Das war es eigentlich auch mit den positiven Dingen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Studio

Frühstück ist recht sparsam, da wäre zB ein frischer Obstsalat oder ein bisschen Schinken nett gewesen.

Sehr nettes´Hotel mit schönem Garten, allerdings sollte man unbedingt ein Zimmer mit Gartenausgang buchen. Pool ist angenehm. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war klein, laut und nicht sauber. Der Strand ist ohne Auto nicht erreichbar.

Auf eine Beschwerde wurde sofort reagiert und hat uns eine Preisreduzierung eingeräumt. Nach einer schlechten Nacht in dem lauten Zimmer haben wir die 2. Nacht gecancelt. Das wurde akzeptiert, obwohl es nach den Stornierungsregelungen eigentlich so kurzfristig nicht möglich war.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung des Zimmers war karg, schäbig, abgewohnt und schlecht überstrichen. Es gab keinen Kühlschrank oder Kaffeebereiter, keine Nachttischlampen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht. Beim Frühstück war kein Kaffee oder Saft da, kein Personal weit und breit zum Nachfüllen. Es war nicht richtig sauber.

Relativ zentrale Lage, mit dem Auto ist man schnell am Strand oder im Geschäftsviertel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Studio

Leider war unser Zimmer ohne Kühlschrank ausgestattet. Der Zug, der hier bereits erwähnt wurde, scheint leider tatsächlich durchs Zimmer zu fahren...

SEHR freundliches Personal. Tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Studio

Sehr kleine Zimmer, sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer hinter der Rezeption und konnten Nachts der Kommunikation der Gäste sehr gut folgen.

Das Frühstück war gut, zwar mit viel Plastik und Papiermüll, aber für Amerikanische Verhätnisse bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wände der Zimmer waren sehr dünn, sodass man aus den umliegenden Zimmern alles mitbekommen hat. Zwei oder drei mal in der Nacht ist ein Güterzug durch den Ort gefahren. Man hatte das Gefühl, dass der Zug direkt durchs Zimmer fährt. Die Lautstärke war ungemein.

Die Zimmer waren sauber und entsprachen der Darstellung auf den Bildern. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse okay, passte aber nicht zu dem ansonsten sehr guten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- Lärmbelästigung durch Güterzug (auch in der Nacht) - Frühstück war erst eine halbe Stunde später möglich, als ursprünglich mitgeteilt - vermutlich wurde meine Kreditkarte hier kopiert!!!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind sehr hellhörig. Leider nicht genug eigene Hotel Parkplätze. Konnten aber auf den Parkplätzen der Läden gegenüber parken.

Nette kleine Anlage. Schöner Pool. Modern, aber gemütlich eingerichtet. Personal war super freundlich. Mussten vor dem regulären Frühstücksbeginn abreisen und es wurde sogar für uns der Frühstücksbereich eher geöffnet. Leckeres Frühstück mit einer Auswahl an: Bagels, Croissants, Englisch Muffins, Toast, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, Saft, frisches Obst, Eier. Das kleine Kosmetik/Nagelstudio direkt gegenüber kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war überschaubar, aber gut und ausreichend. Das Bett war himmlisch bequem und das Zimmer hochwertig eingerichtet, vor allem die steingefließte Dusche. Die Anlage sieht nett aus und ist gepflegt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem, als wir Probleme mit der Klimaanlage hatten. Anstandlos wurde ein Techniker geschickt und als es nicht kurzfristig zu beheben war, bekamen wir sofort ein neues Zimmer.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer mit sehr einfacher, unsauberer, sogar klebriger (!) Einrichtung --> höchstens für die Durchreise!

Hotel außergewöhnlich durch Grünanlage, ordentliches Frühstück draußen unter Palmen

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück akzeptabel, leider nur Wegwerfgeschirr. Kleines Bad, kaum Ablagemöglichkeiten.

Freundliches Personal am Empfang, sehr hilfsbereit. Großes sauberes Zimmer mit großem TV. Schnelles Internet. Insgesamt gut geeignet für ein bis zwei Übernachtungen.

• Studio

Sehr enger Parkplatz. Eine Steckdose ohne Verblendung.

Sehr netter Empfang. Zimmer klein aber sauber und OK. Klimaanlage neu und sehr leise - habe gut geschlafen. Frühstück OK.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Frühstück typisch USA... Nichts was der Deutsche gewohnt ist aber damit muss man sich wohl anfreunden

Zimmer groß und zweckmäßig. Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und gut temperiert. Gute Ausstattung und super Sushirestaurant gegenüber. Das Frühstück war auch gut.

• Studio

Das Frühstück ist halt typisch Amerikanisch: Plastikgeschirr, ein paar Bagels und süße Teilchen, Philadelphia und Marmelade sowie abgepacktes Müsli...

Insgesamt sehr ordentliches Hotel mit nettem Ambiente, das für den Preis absolut empfehlenswert ist.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage ist etwas abgelegen, man benltigt ein Auto für in die Stadt oder an den Strand. Nahe am Bahngleis, in der Nacht halbstündliche Huperei vom Zug, was einen aus dem Schlaf reisst. Einrichtung abgenutzt, Lavabo hat Risse, Spiegel kaputt. Dusche hatte unten etwas Schimmel.

Sehr schöne Anlage. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Kostenfreie Parkplätze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Studio

Das Hotel war super. Sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, tolles Bad. Die Unterkunft ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl. Der Pool ist sehr sauber. Tagsüber kann sich jeder Gast am Kaffee sowie an kleinen süßen Backwaren bedienen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Studio

Frühstück war mehr als okay, vorallem gab es noch nachmittags kaffee etc. Personal war sehr freundlich und das zimmer sauber und angenehm. Der Pool war in ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Studio

Ein Schrank oder ähnliches für diverse kleinere Bekleidungsstücke wäre wünschenswert...

Sehr schön, hell sauber und ruhig. Preis Leistung spitze, ich komme bestimmt wieder :)

• Studio

Anrichte im Zimmer etwas dreckig.

Frühstück war gut!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Preis-Leistung. War alles sehr sauber und ein schönes und saubers Badezimmer!

Zimmer zu klein, keinen Kühlschrank

Sehr gut Lage , gutes Frühstück

Ging nur Badezimmerlicht

Frühstück sehr gut. Personal sehr nett. Zimmer sehr geräumig

• Studio

Ab 6:30 Uhr hört man leider die Flugzeuge Auch hier leider Plastikbesteck.

Moderne Ausstattung, schönes Gebäude

Schimmel in der Dusche, hellhörig

Idyllische Anlage, nette Zimmer, netter Frühstücksbereich

Kleines Zimmer

Modern

Zimmer zu eng.

Dusche war in Ordnung, war aber leider auch das Beste am Zimmer.

Frühstück nur Süsskram.

Grosse saubere Zimmer. Guter Parkplatz. Schöne Gartenanlage.

Alles sehr eng.

Sehr schöne Anlage, Pool sehr schön, Frühstück super

Zug war laut

War schön gelegen

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider lässt die Sauberkeit in dem Hotel sehr zu wünschen übrig

Toll angelegtes Hotel Sehr gutes Restaurant anbei Sehr gutes Frühstück

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ungemuetliches Zimmer ohne ausreichend Stauplatz oder Garderobe. Klimaanlage im Zimmer laut.

Der Poolanlage ist schoen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es roch sehr nach Desinfektionsmitteln.

Das Frühstück war für Amerika. Verhältnisse umfangreich. Frisches Obst, guter Kaffee. WiFi war brauchbar.