Bewertungen für Biltmore Suites Hotel 2 Sterne

205 West Madison Street, Mount Vernon, Baltimore, MD 21201, USA

Nr. 64 von 78 Hotels in Baltimore

6,4

Uns hat der Charme des Hotels und die Lage im sehenswerten Stadtteil Mount Vernon gefallen.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem der Teppichboden im Treppenhaus müsste erneuert werden.

Uns hat das sehr freundliche Personal und der Service sehr gut gefallen. Stets lagen frische Handtücher bereit, wie auch Nachfüllbeutel für die Kaffeemaschine. Wir hatten viel Platz im Zimmer und fühlten uns im Viertel sehr wohl. Viele Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, Harbor und Penn Station zu Fuß gut zu erreichen.

Der äußerst freundliche und hilfsbereite Angestellte.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück verdient den Namen nicht: Kaffee, Tee, Zucker, nicht mal Süßstoff, ein Müsli-Riegel auf einer Kommode zum Abholen. Unverschämt, so etwas als Frühstück zu bezeichnen. Das 4 stöckige Haus hat keinen Aufzug. Das Treppenhaus ist abgenutzt und schmuddelig.

Der äußerst freundliche und hilfsbereite Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Günstig und annehmbar, sauber aber alt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Umgebung ist ziemlich heruntergekommen. Die Einrichtung des Hotels ist sehr, sehr alt - es könnte mal eine Renovierung vertragen. Was mich zwar nicht gestört hat, aber vielleicht manch anderen stört: Es gibt keinen Fahrstuhl, Koffer müssen also nach oben geschleppt werden.

Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Das Internet war sehr gut, d.h. zuverlässig und schnell. Das Bad war sauber und das Wasser heiß. Das Hotel war das zweitgünstigste, das ich in annehmbarer Entfernung zum Convention Center gefunden habe.

Viel Platz, große Suite!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Abgewohnt. Aber gemütlich.

Viel Platz, große Suite!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Zum Übernachten ok.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hat bessere Zeiten gesehen und das sieht man deutlich. Freundlichkeit des Personals naja. 4Stock und nur Treppe

War ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Excellente Betten.

Kein Aufzug! Im dritten Stock. Für ältere Menschen nicht zu empfehlen

Excellente Betten. Großes Zimmer. Sauber. Sehr gut gelegen. Ausgezeichnetes Preis - Leistungs - Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Nähe zum Stadtzentrum;

Frühstück bestand nur aus einem Müsli-Riegel und Kaffee; Klemmende Türen; Haupteingang nur über Klingelfunktion zu öffnen; kein Fahrstuhl; Empfangspersonal sehr kurz angebunden

Nähe zum Stadtzentrum; günstiges Parken ($3) im 3 min zu Fuß entfernten Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

die Lage ist sehr gut und das Hotel ist umgeben von schönen...

Leider war unser Zimmer sehr dreckig. Besonders im Bad war sehr viel Schmutz am Boden und es waren auch noch Haare von unseren Vorgängern zu finden. Mein Mann entdeckte neben dem Bett etwas das sehr verdächtig nach Zehennägeln aussah.

die Lage ist sehr gut und das Hotel ist umgeben von schönen Häusern. Die Einrichtung und das Foyer sind an und für sich sehr rustikal und schön. Der Hausherr ist sehr freundlich und hat uns viele Tipps für die Umgebung gegeben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Biltmore Suites Hotel ansehen