Bewertungen für Blue Moon Boutique Hostel & Hotel 3 Sterne

100 Orchard Street, Lower East Side, New York, NY 10002, USA

Nr. 335 von 415 Hotels in New York

Basierend auf 1396 Hostelbewertungen

• Einzelbett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen

Bei Ankunft versuchte man mich auf ein anderes Hotel "abzuschieben" mit der Begründung, dass es die bei booking angebotenen 4 Bed female dorms nicht gebe. An dem Tag wurden wohl mehrere Personen "abgeschoben".

Gute Lage - Laufentfernung zu SoHo. Zimmer auf der Nichtstraßenseite ziemlich leise. Täglich frische Handtücher bei einem Mehrbettzimmer ungewöhnlich.

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Mitarbeiter nicht freundlich oder hilfsbereit. Nur 1 Bad (Dusche/Klo) in einer 6er Frauen dorm. Betten sehr laut

Sehr gute Lage, Bahn und viele Bars in nächster Umgebung. Preis Leistung ok

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Der Preis war ordentlich - Manhattan halt. Das Zimmer war im Großen und Ganzen akzeptabel und sauber - im Bad könnte etwas genauer hingeschaut werden...(Rost am Deckensprengler, Gestell unter dem Waschtisch u.ä.)

Sehr gute Anbindung an die Metro J/M/Z, mit denen man sowohl Richtung JFK als t auch sehr gu zu den anderen Linien kommt. Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Im Prinzip haben wir ein bezahlbares Hotel im fußläufigen Bereich von Manhatten gesucht. Das Blue Moon Boutique Hotel war in der gesuchten Lage mit am günstigsten und überraschte deshalb uns besonders, weil: alles ganz neu, z. B. auch die Fenster, somit für New Yorker Verhältnisse im Zimmer recht ruhig, liegt auch in Nebenstraße, das 1. Mal, dass wir ein zusätzliches Bett ohne Aufpreis bekommen haben (wir = 2 Erwachsene und 3 Kinder, normal interessiert es in den USA recht wenig, wie viele Kinder mit ihren Eltern im Zimmer mit den 2 Queensizebetten zurecht kommen), regelbare Heizung (wir waren Anfang April da!), in 2 min zur U-Bahn, zu Fuß zum World Trade Center, Lebensmittel, Fast Food, Restaurants und Cafe's in der Umgebung in Chinatown oder Little Italy, haben uns auch abends in der Gegend nicht unsicher gefühlt, Koffer kann man bei Abreise noch tagsüber ohne Kosten aufbewahren lassen... Das Cafe' im Hotel war allerdings nicht in Betrieb, aber auch kein Problem, weil ringsherum genug Möglichkeiten.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Zimmer zu klein , keine Ausstattung , relativ zentral Wenn ihr reserviert Bitte alles gründlich lesen

Ein geblicht haben wir das Hotel falsch gebucht waren sechs Leute in einem Zimmer, und wurden wir umgebucht in anderen Hotel Der , noch nicht fertig gebaut, war auch nicht schön

• Zimmer Cozy mit Balkon

Die Heizung war eingestellt und konnte nicht reguliert werden, da abgesperrt. Schlafen war daher schwierig, weil einfach zu warm. Obwohl auf der Hompage beschrieben war kein Föhn oder DVD Player vorhanden. Damit die Betten gemacht werden muss man ein Schild raushängen "Housekeeping please". Kenne das nur anders herum. Das Café in der Lobby wird wohl nicht mehr genutzt. Schade.

Das Hotel war sehr sauber und gemütlich. Von Lobby bis zu den Zimmern. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage einmalig! Nahe an Chinatown, Subway nach Uptown direkt um die Ecke. Viele Restaurants und Cafés in der Umgebung. Brooklyn Bridge kann zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Die Untergrundbahn ist anfangs schwer zu finden da nicht gekennzeichnet wie bei uns in Europa.

Frühstück im Haus zu teuer, Starbucks und Subway besser und billiger. Busse und Untergrundbahn fussläufig erreichbar. Jede Menge Geschäfte sowohl Essen wie Bekleidung in der Nähe man ist ja in Chinatown und Little Italy.

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Das Cafe war nicht wirklich genutzt und auch der Hintere Bereich des Erdgeschosses hat an Charme verloren.

Großartiges und sehr hilfreiches Personal. Schön eingerichtetes Hotel mit dem Flair vergangener Zeit. Aus dem Fenster konnte man die Spitze des One World Centers sehen. Toll!

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Die Badezimmer waren im Zimmer integriert. Allerdings hört man dadurch jeden Klogang. Da jeder natürlich jeden Tag geduscht hat hat man dies zwangsläufig auch mitbekommen. Schon etwas störend wenn man nachts geweckt wird wenn jemand das Bad benutzt oder morgens in aller früh. Die Betten waren okay habe zwar die Sprungfedern gespürt aber man konnte schlafen.

Die Lage war gut. Bis zum Times Square ist es 1 Stunde zu fuss ansonsten ist alles andere auch schnell zu fuss erreichbar. Die Umgebung ist auch sehe ruhig gewesen. Das Fenster konnte nachts offen bleiben

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Das Personal war beim Check-In extrem uninteressiert und unfreundlich. Die Klotüre im Zimmer war kaputt. Bei jedem im Schlafsaal der Nachts kurz aufs Klo musste ist die Klinke lautstark abgefallen. Die Türe konnte quasi nicht geschlossen werden.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Ich reise nun zum siebten Mal durch die USA. Noch nie habe ich so einen unfreundlichen check-in erlebt. Wohl wissend, dass es in diesem Hotel (korrekt Bezeichnung Hostel) auch bessere Zimmer gibt, war das meinige eine Zumutung. Es war genau so wie mein Zimmer bei der Bundeswehr nur ohne Bettlampe und ohne eigenen Spint. Auch die Zettelhinweise, welches Zimmervergehen mit welcher Strafe in $$ verbunden ist, fand ich nicht gerade einladent. Mein Bett hat in zwei Tagen keinen Zimmerservice gesehen. Das Bad war sehr klein.

absolut gar nichts....na gut, der Internetempfang war sehr gut.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Das Personal an der Rezeption war teils relativ unfreundlich! Es gab nur einen einzelnen "Hotel-Safe" in dem Dormroom für 6.

Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis! Sehr schön und sauber; jeden Tag frische Handtücher und jedem zweiten ein sauberes Bettzeug! Außergewöhnlich für einen Dormroom. Aussicht (auf dem Foto) war besser als erwartet!

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Personal teilweise zickig, im besten Fall kurz angebunden. 6er Zimmer ist sehr eng - auf jeden Fall Ohropax mitnehmen.

Bett, Bad und Sauberkeit waren okay. Nachts geht in der Gegend einiges!

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Stockbetten sind aus Metall und quietschen.habe leider nicht nach einer 2. Decke gefragt. 6 Bett Zimmer kann anstrengend sein bei Ankunftszeiten spät Nachts. Ich hätte mir einen Kaffeeautomaten gewünscht morgens. Das vermietete Cafe öffnete ca 9.00.es gab aber kalte Getränke zu kaufen. Ich bin eine Straße weiter zum chines.Kiosk😏

Sehr schönes Ambiente in der Lobby und nettes junges Personal.das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.das Bad im Zimmer für 6 Personen ausreichend. Es gab ausreichend Platz um die Koffer abzustellen. Internationale Zimmergenossinnen.2 Bänke vor dem hübschen Gebäude mit Aschenbecher 😉 Wer mag kann abends in den zahlreichem Lokalen essen gehen. Von außen sehr einladend. In 15 Minuten ist man zu Fuß in Chinatown. Gute Lage.ca 5 Minuten von der Subway entfernt.

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Ein sehr angenehmes Hotel in einer ruhigen Strasse, gleich in der Nähe von einer Hauptstrasse, sehr nah zu U-Bahn, alles sehr leicht zu erreichen. Sehr gute Verbindung zu JFK mit der U-Bahn und Air Train. Das Hotel ist sehr sauber, neben der Rezeption ist ein Cafe wo man etwas kleines essen und trinken kann. Gleich in der Nähe ist Starbucks, Mc Donald, Subway, Banken und viel mehr. Little Italy und China Town ist um die Ecke. Zu Fuss zu Trade Center ca 30 Minuten, zu Fuss zu Times Square ca 1 Stunde.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Für 6 Leute war das Frauen-Schlaf-Zimmer etwas klein.

Das Zimmer und das Bad waren angenehm sauber und bis auf ein Hochbett waren alles Einzelbetten, da ist man unabhängiger.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Der beste Schlafsaal, den ich je hatte. Gute Matrazen, sehr sauberes Bad, wurde jeden Tag geputzt, heisses Wasser immer vorhanden. Kühlschrank und Möglichkeit zum Bügeln im Zimmer vorhanden. Tolle Lage in der Nähe von Soho, Chinatown, Little Italy.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Preis-Leistungs-Verhältnis: gut für NYC, insgesamt aber eher schlecht... :-/ Mann bekommt morgens früh keinen Kaffe... :-(

Gute Anbindung an die U-Bahn (Anreise über JFK/Jamaica Station). Wir konnten NYC von dort aus fast komplett zu Fuß erlaufen (bei guter durchschnittlicher Kondition).

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Aus meiner Sicht kein 4 Sterne Hotel Ich hatte ein durchgelegenes Beistellbett, Sauberkeit war OK aber auch nicht mehr. Hatte ein Bett im Mehrbettzimmer. Wurden Nachts 4 Uhr geweckt, da wegen eines Buchungsfehlers ein Bett doppelt belegt war. Es wurden dann noch mal Personalien aufgenommen... Hätte man sicher auch anders lösen können. Wirkte insgesamt nicht sehr professionell..

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Frühstück und Café erst ab 9.00 Personal spricht nicht deutsch wie angepriesen.

Hilfsbereites Personal angenehme Stimmung. Gut mit der U-BAHN oder SHUTTEL BUS vom Flughafen zu erreichen. Es gibt einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und ein kleines Lebensmittelgeschäft gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Der Raum in dem wohl die Bar war, ist jetzt leer, bis auf ein paar Stühle. Man stellt dort sein Gepäck ab. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe ensuite mit Balkon) sind zwar sehr sauber, entsprechen aber keinesfalls der Beschreibung im Internet. Keine Mikrowelle, keine Kaffemaschine, keine Minibar. Ich hab dann um zwei Gläser geben, auf so eine Anfrage ist das Blue Moon nicht vorbereitet. Dafür drei große Betten, zwei Tische dazwischen gequetscht....leider keine Stühle. Das Blue Moon Hotel ist nicht mehr als eine bessere Jugendherberge. Ich wohne nicht wieder dort.

Die Lage ist gut. Das Gebäude ist schön hergerichtet. Es ist sehr sauber.

• Luxus Zimmer mit Stadtblick

Personal mässig freundlich, Aufzug uralt und am Abreisetag defekt, wir durften aus dem 8.OG das Gepäck selbst runterschleppen. Balkon ohne Bestuhlung und Tür dorthin war so schmal, dass man nicht mal einen Stuhl aus dem Zimmer rausstellen konnte

Tolles Zimmer im 8.OG mit Blick über Manhattan.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Frühstück war schlecht.Ich hätte Rührei Toast und solche Sachen erwartet .Cookies und Croisants waren vorhanden ist aber kein Frühstück.Der Frühstücks Kellner sehr unflexibel.Bis 9:00 Uhr Morgens nur Frühstückzeit. wenn Sie Später Kommen müssen Sie das Frühstück bezahlen.Wir waren um 10:00 Uhr da hatten 2 Obstsalat im Becher und 3 OSaft im Becher für 20 US Dollar.Sollten besser kein Frühstück anbieten.

Das Hotel Bett war beqeum .Zentral gelegen . Sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Die Sauberkeit des Badezimmers war nicht die beste, diverse Haare vom Gast vor mir noch im Bad und Bett.

Die Lage der Unterkunft ist der Hammer !

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Perfekte Lage! Super sauber!

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Kein Frühstück und großteils unhöflich oder unmotiviertes Personal.

Gute Lage mit naher Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Heizen war nur mit Elektroventilator möglich, den man nachts wegen der Lautstärke abstellen muss.

Super Lage, Zimmer sind in Ordnung und für NYC groß.

• Einzelbett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen

Das Bett war super bequem und groß. Zimmer leider etwas klein aber das geht schon. Bad für 3 Personen, welches täglich gereinigt wird.

Keiner Schränke in den Mehrbettzimmern

Leider kein Frühstück.

fantastische Lage!

keine Steckdosen am Bett

sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Personal war total unfreundlich und unbemüht. Das Kaffee war leider auch geschlossen, das Hotel war leider sehr lieblos.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Das Zimmer hatte ein modernes helles Bad mit Fenster. Die Zimmer waren sehr groß, so dass 6 Personen ausreichend Platz hatten.

• Luxus Zimmer mit Stadtblick

Lässig. Sehr freundlich. Alles fein. Wir würden sofort wiederkommen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zimmer Cozy mit Balkon

Super zentral,gute Verbindung mit der Metro,gute Anbindung zum JFK-Flughafen,nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Bett war unbequem.

Das Personal ist sehr nett. Die U-Bahn gleich um die Ecke.

Das Frühstück im Cafe war abgepackt und dadurch das Brot labberig

sehr bequeme Betten, sehr sauber witziges Ambiente in ausgefallener Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Interieur ist etwas veraltet.

Ein sehr persönliches, süßes Hotel! Untypisch für New York. Das Frühstück ist der Wahnsinn, da aus der hauseigenen Bäckerei 3 Dinge bestellt werden dürfen. Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Ich habe für 1 Woche ein Bett in einem 4-Bett-Zimmer für Frauen gebucht mit Zugang zu 1 Bad. . Bei der Buchung gab es ein Foto mit 4 nebeneinander stehenden Einzelbetten. Das Zimmer war aber mit 3 Eisen-Cajütenbetten (2 übereinander) ausgestattet. Das heisst nicht nur 150% Belegung. Immer wenn sich die obere Person nachts bewegte, schüttelte das untere Bett mit und quietschte. Ich bin normal gross und konnte auf dem unteren Bett knapp aufrecht sitzen. An der Rezeption fand sich über die ganze Zeit nie eine mit Kompetenzen ausgestattete Person. Schade.

Interessantes Quartier. Sehr ruhig. Gute Idee mit dem Gemeinschaftsschlafraum für Frauen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück sehr spärlich, leider obwohl eigentlich ein Café tagsüber! Personal leider eher gelangweilt und unaufmerksam.

Lage und Preisleistung super. Gut erreichbar vom JFK direkt mit Airtrain und Subway

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Dreckige Handtücher, Bad in den Ecken nicht einwandfrei sauber (Haare), die Schaltung der Klimaanlage war abgeschlossen sodass man in der Lobby entsprechend Bescheid geben musste. Komischer Geruch in der Luft :D

Die Betten waren weich und für mich persönlich sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend (Joghurt, Toast, Waffeln, Ei, Marmelade, Butter, Haferbrei zum selber machen, Kaffee, Tee, Kellogs, manchmal auch Bananen), Plastikbesteck. Im Zimmer war ein Kühlschrank. Die Lage ist soweit gut, da alles schnell erreichbar ist Tip: Wochenkarte Subway 31$, gutes und günstiges Essen im Restaurant SoHo Park In der gleichen Straße wie das Hotel gibt es ein Österreiches Restaurant CafeKatja. Meines Erachtens stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück: relativ wenig Auswahl, kein kontinuierliches Nachfüllen (z.B. Kaffee meist schon vor Ende der Frühstückszeit leer) und reinigen der Tische und des Buffetts

gute Zimmerausstattung (leicht regulierbare Dusche, leise AC) und tolle Lage am Rand von Chinatown, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt nach der ersten von zwei Nächten.

Grosser Raum mit einzelnen Betten. Sehr Hilfsbereites Personal (Boardkarte ausdrucken gratis)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Betten waren super bequem, die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Einschönes Hotel mit viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr laut.irgend ein Gerät läuft immer.

Frühstück für New Yorker Verhältnisse ganz gut. Gute Lage zum fortgehen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Kissen sind zu klein!

Es ist sehr sauber auch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Perfekte Lage. Insbesondere die oberen Zimmerkategorien sind empfehlenswert. Schöne Aussicht.